Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 22.10.2015, 22:58

Na das ist klartext,
Schlüssel abnehmen,Mutterschaftspass zeigen lassen,beim nächten termin mit zum Arzt,Vaterschaftstest.
Keine Spielchen mehr,das ist ein ganz anderes Bild was was sie von mir bekommt.
Wenn ich das so hinkriege?Na klar sie klang ziemlich krank,klang

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Marokko

Beitrag von Franconia » 22.10.2015, 23:19

Stimmt Freddy, das ist Klartext.
Aber anders wirst du mMn auch nicht weiter kommen und vor allem keine Klarheit bekommen. Und das ist es ja, was du willst (und brauchst), weil der aktuelle Zustand für dich so nicht weiter tragbar ist.

Wenn du es hin bekommst, dann sei darauf gefasst, dass sie entweder mit einer Weinnummer kommt und alles auf die Schwangerschaft und ihre Hormone schiebt und 1000 Mal beteuert wie sehr sie dich doch liebt. In dem Fall solltest du dich davon nicht beeindrucken lassen und ihr das auch zu verstehen geben ("heulen zieht nicht, ich will Antworten und Fakten. Punkt).
Oder aber sie beschimpft dich weil du ihr nicht glaubst, weil du ihr unterstellst dich zu belügen (mit dem Kind als solchem oder damit, das du der Vater bist), etc. Auch das sollte dich kalt lassen.
Kurz gesagt, egal wie sie reagiert und versucht sich aus der Nummer zu winden, bleib hart und bestehe auf Antworten und Fakten.

Auch wenn es dir evtl. nicht richtig vor kommt sie so in die Mangel zu nehmen, dann mach dir bewusst das ein marokkanischer Mann sich genau so (hart) verhalten würde. In ihrer Heimat sagt der Mann wo es lang geht, macht er das nicht dann wird er von keinem - vor allem nicht von seiner Frau - ernst genommen und respektiert.
Kein marokkanischer Mann würde sich von einer Landsfrau das bieten lassen, was du bisher bei/von ihr toleriert hast.


So lange du dich nicht durchsetzt wird sie weiter mit dir spielen. Sie wird kommen und gehen wann sie will, sie wird dich überall blocken und nur dann wieder kontaktieren wenn sie etwas von der will, etc.
Sei dir dafür zu Schade, denn das hast du nicht verdient und nicht nötig.
Du verdienst besseres als nur der Spielball ihrer Launen zu sein.


PS. Krank klingen kann ich auch, auch dann wenn ich putzmunter und absolut fit bin :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Agadirbleu
Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Marokko

Beitrag von Agadirbleu » 23.10.2015, 00:34

Hallo Freddy,

leider bist du offenbar an eine sehr ausgebuffte Marokkanerin gekommen, "die dich zum Affen macht" - ein sehr gängiger Alltagsausdruck in Marokko.
Beherzige, was dir schon alles empfohlen wurde!! - Setze die guten Ratschläge um, sonst wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Auch marokkanische Frauen können mehr als berechnend, herzlos und durchtrieben sein, - mit oder ohne Kopftuch -, das spielt keine Rolle. Hartnäckig und "über Leichen gehend" werden eigene Ziele verfolgt, selbst wenn der Partner dabei Hab und Gut verliert. "flus" ist das Zauberwort, will heissen: Geld und leben in Deutschland ,vorzugsweise.
Der/die Deutsche sind ein gefundenes Fressen, weil zu wenige Erfahrung mit MarokanerInnen haben; ganz im Gegensatz zur französischen Bevölkerung, die schon aufgrund der Protektoratszeit reichlich Erfahrung mit marokkanischem Land und Leute gemacht haben.

Eines verstehe ich nicht, wie sie nach Deutschland gekommen ist und auch noch dazu im Flüchtlingsheim untergebracht ist. Marokkanerinnen werden zu 99,99 % nicht als Flüchtling anerkannt. Hat sie im weitesten Sinne Familie in D ? sodass sie einer persönlichen Einladung folgte und dann nicht mehr ausgereist ist. In der Hoffnung, einen Dummen zu finden, der sie heiratet.

Marokkanerinnen können sehr gut sich krank stellen, bis man selbst glaubt, sie seien es. Sei aber sicher, so ist das nicht. Hier in D ist der Arztbesuch gratis, in Marokko für den Kranken teuer und nur gegen Cash auf dem Tresen sieht sich der Arzt den Patienten an.
Bei Wut: Auf den Boden werfen und hysterisch schreien und toben, spucken, sich Haare ausreissen, mit Selbstmord drohen - das Repertoire lässt sich noch beliebig erweitern. Lass dich nicht beeindrucken, nix davon ist echt, dessen kannst du sicher sein.

Dass du den Schlüssel zurückforderst, das dürfte sie sofort verstehen, denn in Marokko sperrt man sogar tagsüber seine Schlafzimmertür ab, wenn sich auch nur 1 Mitbewohner ( z. B. die Schwester oder Schwiegermutter ist) in der Wohnung oder Haus befindet.
Wenn ich dich recht verstanden habe, konnte sie unbeobachtet bei dir ein und ausgehen. Wo bewahrst du denn deine privaten Papiere auf? Kontoauszüge? Paß?
Vielleicht ist auch die Maske gefallen, als sie dein Gehalt gesehen hat, denn diese Menschen haben vollkommen überzogene Ansichten, was wir hier verdienen.
Selbst haben sie nix, werden in Marokko schlecht bezahlt, wenn sie überhaupt eine Tätigkeit finden, aber hier in D wächst noch immer das Geld auf den Bäumen, meint man.

Darf ich fragen, wo du sie kennen gelernt hast? über einen Arbeitskollegen? eine beliebte Masche....

Im übrigen rate ich dir, keine Pakete mehr von ihr anzunehmen. Sie wohnt nicht bei dir. Basta. Weißt du was im Paket ist? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber möglicherweise betreibt sie "einen kleinen Handel" und dann hast du aber wirklich ein grosses Problem. Sieh zu, dass du sie so schnell wie möglich los wirst. Lieber ein Ende mit Schrecken als der totale Ruin, sowohl finanziell als auch seelisch. Ich wünsche dir viel Kraft - du schaffst es.

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 23.10.2015, 01:49

Ich habe sie in denn Flüchtlingswohnheim kennengelernt .Wo sie von einem andern heim hingekommen ist.
Sie hat einen Schwangerschaftabruch hinter sich.Der Typ hat wohl auch mit ihr gespielt bis sie schwanger war,und hat sie weg geschickt.Ich habe ein ungutes gefühl bei denn treffen.bei dennn letzten malen wo es streit gab habe ich ein paar typen gesehen die immer dann doot wahren wenn wir uns getroffen haben.Oder meine Nerven spielen schon verrückt.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Marokko

Beitrag von chui » 23.10.2015, 06:46

Freddy hat geschrieben:Ich habe sie in denn Flüchtlingswohnheim kennengelernt .Wo sie von einem andern heim hingekommen ist.
Sie hat einen Schwangerschaftabruch hinter sich.Der Typ hat wohl auch mit ihr gespielt bis sie schwanger war,und hat sie weg geschickt.Ich habe ein ungutes gefühl bei denn treffen.bei dennn letzten malen wo es streit gab habe ich ein paar typen gesehen die immer dann doot wahren wenn wir uns getroffen haben.Oder meine Nerven spielen schon verrückt.
Hallo und guten Morgen
Hallo Freddy

Bei deinem unguten Gefuehl solltest du sofort reagieren und das Schloss austauschen , nicht , dass sie in der Wohnung mit ihren Typen sitzt und du somit in der Falle .
Pack alles von ihr ein in diesen Karton was von ihr noch in deiner Wohnung ist . Teil ihr einen Termin mit , wann sie ihr Zeug abholen kann , dass zu diesem Zeitpunkt vor deiner Tuer steht .
Da sie schon einmal einen Schwangerschaftsabbruch machen liess wird sie es wieder tun . Tut sie es nicht muss sie beweisen , dass du der Vater bist . Bis dahin , falls es so weit kommen sollte , lass sie in der Luft haengen . Sie macht es mit dir nicht anders . Ob ihr Aufenthalt legal ist oder nicht braucht dich nicht mehr zu interessieren genausowenig wie ihre Forderungen . Ihr seid NICHT verheiratet du hast KEINE Verpflichtung Ihr gegenueber . Du bist auch NICHT verpflichtet deine Wohnadresse fuer ihre Post/Pakete zur Verfuegung zu stellen . Es war eine Affaere aber keine Lebensgemeinschaft !!!

Ihr zustaendiger Wohnsitz ist NICHT deine Wohnung und Ehefrau oder Partnerin wird sie dir NIE sein , wenn sie sich schon jetzt wie das Letzte benimmt .
Brich den Kontakt ab und warte bis das Kind geboren ist , wenn es denn soweit kommt . Dann kannst du dich damit auseinandersetzen wegen der Vaterschaft . Du waerst nicht der erste der von einer Schwarzafrikanerin ein Kind untergeschoben wird . Krank spielen sie alle und wenns nur ein bisschen Kopfweh ist sind sie schon am sterben .

Sieh zu , dass du dein Leben in geordnete Bahnen bekommst , wenn das alles entspannt laueft wirst du auch eine Partnerin finden die sich mit dir auf einer Augenhoehe befindet und euer Leben mitgestaltet . Nicht wie SIE , fordern und von ihrer Seite kommt NICHTS ausser Stress , Aerger und Luegen .


LG chui

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 23.10.2015, 07:57

Hallo,

Das wird stressig,Muss ich wohl durch.Dabei hat das ganze so schön angefangen.Man lernt halt nie aus.
Ich bin jedenfalls froh das ich dieses Forum gefunden habe.Auf der suche nach Erklärungen ihres Verhalten.
Es scheint sich ja einiges unter der Oberfläche abzuspielen das ich nicht gesehen oder mit bekommen habe.
Nein Heiraten oder Kind anerkennen werde ich nach dem stand der Ding nicht machen.
Selbst wenn sie sich Erklärt,das Vertrauen ist echt Angebrochen.Klarheit schaffen und auf Distanz bleiben.In der Luft hängen lassen wie chui treffend sagt und klar text.Das wird glaube ich in der Beziehung ein endscheidender Punkt sein oder was von Beziehung noch übrig ist.Ich ziehe das jetzt durch und werde mich heute Abend wider zu Wort melden.
gruss Freddy

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Marokko

Beitrag von Amely » 23.10.2015, 09:59

Hallo Freddy,

ich wünsche dir viel Glück und einen kühlen Kopf, um das durchzuziehen.
Wenn du es schaffst, wirst du dich anschließend besser fühlen. Auch wenn es schmerzt.
Beherzige bitte einfach alle Ratschläge die du hier bekommen hast, das ist wichtig.
Und Türschloß austauschen würde ich sofort machen.
Liebe Grüße Amely

Ponyhof
Beiträge: 1272
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Marokko

Beitrag von Ponyhof » 23.10.2015, 10:40

Ja, ansonsten räumt sie oder ihre Kumpels dir schneller die Bude aus, als du schauen kannst... Wenn Madame nämlich merkt, dass ihr Plan nicht so ganz aufgeht, könnte es sein, dass sie etwas "austickt"...

Und den jetzigen Schlüssel kann sie schon kopiert haben.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 21:09

Lieber Freddy,

ich hoffe Du läßt Dich nicht wieder bequatschen...
Wenn sie merkt sie verliert ihr Opfer, dann wird sie ALLES tun was sie denkt was Dich besänftigt. Geht doch schon los: Sie will reden... (Du schreibst, hat sie noch nie gemacht...) Sie ist krank (das ist die Masche sie ist in Not...) :roll:

Nun, jetzt meint sie wohl sie muss stärkere Geschütze auffahren und sich mehr Mühe geben.
Das machen alle Bezzies, wenn sie ihr Opfer noch brauchen... Das ist Manipulation pur. Ich wünsche Dir, dass Du dem standhalten kannst und nicht auf diese Manipulation herein fällst...

Toi, toi, toi.
Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 23.10.2015, 21:30

Hallo zusammen,
Ich leben noch und sie hat Federn gelassen.War ganz schon heftig.Heiraten wollte sie immer noch.Ihr Pass wäre doch schon bei der Polizei und sie kann abgeschoben werden.Das Baby ,denn Schwangerschaftspass wollte sie nicht zeigen.Dumme antworten.
Ach und wenn ihre 3 .monate im Heim um sind zieht sie in eine eigene Wohnung.Angesprochen auf einen roten fleck an ihren Hals ,oh das kommt vom kratzen.Ist das so ,das in der Schwangerschaft die Haut endfindlicher wird?Keine Spielchen ? na wir werden sehen.So tat sie jedemfalls.Irgendwie ist etwas schief gelaufen .Ich bin von dem gesprech mit einem sehr schlechten Gewissen weg gegangen.Ein schönes Theater.so im Augenblick weis ich nicht weiter,es whar einfach zu viel was auf mich ein stürmte. Sonen Ding wie es laufen genug männer in der Stadt herum ,sie würde keinen asnsehen .So wie mich ,dachte ich.
gruss Freddy

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 21:57

Freddy, wenn sie immer noch heiraten will, stimmt mit der Schwangerschaft wohl wirklich was nicht. Entweder ist sie gar nicht schwanger oder von Jemanden, der ihr damit nicht die AE ermöglicht... Also eher nicht von Dir.
Ich habe immer stärker das Gefühl sie benutzt die (eventuell nicht existierende) Schwangerschaft, damit Du sie als Mutter Deines angeblichen Kindes heiratest....

Und GENAU deswegen brauchst Du gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Freddy, diese Frau benutzt Dich. Viele Bezzies versuchen ihren Opfern ein schlechtes Gewissen zu machen. Das gehört zu den Manipulationsspielchen.
Keine Spielchen mehr???? Oh doch, sie spielt doch, Du bist mit einem schlechten Gewissen da weggegangen. Sie ist die, die ein schlechtes Gewissen haben müsste. Nicht Du. Kein marokkanischer Mann würde sich das alles bieten lassen. Und das weiß sie.
Kannst Du beschreiben warum Du ein schlechtes Gefühl hattest? Was ist der Grund? Ich wette, ich kann den zerkrümeln.... :wink:

Roter Fleck am Hals.... Sah das aus wie ein Knutschfleck? Kratzen und Knutschfleck sieht anders aus! Dann hat sie wohl noch einen anderen Mann. Sie muss ja auf mehrere Pferdchen setzen, sonst steht sie im Regen, wenn einer abspringt. Freddy, vermutlich steht sie kurz vor der Abschiebung. Laß Dich nicht von ihr als AE-Grund benutzen! Sie wird Dich wegwerfen wie ein benutztes Taschentuch, wenn sie Dich nicht mehr braucht.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 23.10.2015, 22:10

Hallo,
Sah wie ein roter krazfleck aus.Keine Ahnung.Ihr bauch wird jdenfalls immer runder.Vieleicht ist sie darauf aus das ich die Vaterschaft anerkenne.Kann sie lange warten(ich glaube ja nicht was ich da schreibe,von den Emo bin ich fast am Boden)
Nur über den verstand ,anders gehts nicht.Das sie weiter Spielt ?Warscheinlich glaubt sie das ich immer noch das ich allein da stehe.leichtes spiel.Das schlechte Gewissen ?Das währe mein erster nachkomme.Das tut ganz schön weh.Ich bin ein jahr lang mit ihr diesen weg gegangen .Habe zu ihr gehalten ,als alle sich abgewendet haben.Und nun das.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 23.10.2015, 22:27

Sie könnte den Bauch auch mit irgendetwas ausstopfen. Dass sie den Mutterpass nicht zeigen will, ist doch extrem merkwürdig. Bitte führe Dir solche Sachen vor Augen. Genau deshalb brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Was ist so schlimm daran ihn Dir zuzeigen? Warum sollte eine werdende Mutter den nicht dem Vater zeigen wollen???
Du kannst in anderen Geschichten lesen, dass es immer wieder versucht wird den Opfern ein schlechtes Gewissen einzureden. Das ist Taktik.

Und nein, Du bist nicht allein. Du hast hier ganz viele Menschen, die sich um Dich sorgen und denen es ähnlich ergangen ist. Ganz viele, die das alles kennen und versuchen Dich da nicht mehr weiter ins Messer laufen zu lassen.
Ja, Du hast sie ein Jahr lang begeleitet, hast zu ihr gestanden. Da hast Du auch noch nicht gewusst was sie da versucht. Da hast Du noch nicht gesehen, dass sie Dich nur für eine AE missbrauchen will.

Ganz ehrlich? Was Du alles erzählt hast, mit z.B. auf dem Telefon blocken.... Und Du bist der, der ein schlechtes Gewissen hat? Dafür gibt es keinen Grund. Falls sie überhaupt ein Baby von Dir bekommt (was fraglich ist), dann ist das keine Entschuldigung für ihr Benehmen. Und auch nicht dafür das Du (anstatt sie) ein schlechtes Gewissen hast. Sie behandelt Dich schlecht und Du besorgst Kartons und was weiß ich.... Laß Dir nix einreden... Laß Dich nicht so manipulieren. Das hast Du nicht verdient.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Marokko

Beitrag von Blau » 23.10.2015, 22:32

Hallo Freddy,

falls sie es schon geschafft hat dir ein
schlechtes Gewissen einzureden,
dann sollst du wissen, dass du dies absolut
nicht haben brauchst.
Wenn dein Gefühl dir jetzt schon sagt,
dass es das Falsche ist zu Heiraten,
dann lass es einfach sein.
Man heiratet schließlich nicht nur um
dem Willen einer Person nachzugehen, sondern
man muss an erster Stelle an sich denken,
ob es die passende Person ist,
gegenseitige Liebe und Harmonie besteht um
im besten Fall ein Leben lang zusammen zu sein.

Das ist bei dieser Frau nicht der Fall,
nicht umsonst ist sie im Flüchtlingsheim,
sie musste nicht flüchten, weder vor einem Mann,
noch vor dem Tod oder Verfolgung.

Sie ist freiwillig gekommen um hier eine bessere
Zukunft zu finden und Fuß zu fassen.
Und dazu braucht sie eine Ehe oder eben -
noch besser ein Kind mit einem deutschen Mann.

Du, übrigens, dies geschieht nicht nur dir Freddy sondern zum Teil auch den eigenen " Landsmännern" ,
die aus dem gleichen Land kommen, jedoch schon
den deutschen Pass besitzen.

Du brauchst dich für nichts zu schämen,
aber abschließen solltest du mit dieser Sache
konsequent und ohne Mitleid oder Schuldgefühle.

Lg Blau

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Marokko

Beitrag von Franconia » 23.10.2015, 23:05

Hallo Freddy,

erst mal Glückwunsch das du stark bleiben konntest. Ich kann mir vorstellen wie schwer es war.
Freddy hat geschrieben:Ihr Pass wäre doch schon bei der Polizei und sie kann abgeschoben werden.
Das war/ist die falsche Antwort von ihr.
Das ihr Pass eingezogen wurde und jetzt bei der AHB liegt, das weißt du schon. Aber ihr Aufenthaltstitel ist nicht als Klebeettiket im Pass.
Es gibt heute den sogenannten e-AT, das ist eine Karte im Scheckkartenformat (vergleichbar mit unserem Personalausweis). Dort sind alle wichtigen Daten von ihr, sowie der Paragraph des Aufenthaltstitels und die Gültigkeit vermerkt und zusätzlich besitzt diese Karte noch eine Chip, auf dem dieses Daten und die Fingerabdrücke hinterlegt sind.
Also hätte sie, wenn sie denn gewollt hätte, Klarheit über ihren Aufenthalt schaffen können.
Das sie es nicht gemacht hat und mit dem eingezogenen Pass argumentiert hat spricht nicht für sie.

Alternativ zum e-AT hat sie mindestens eine Bescheinigung der ABH in der bestätigt wird das sie sich, aufgrund von §§ xyz, rechtmäßig hier aufhält und ihr Pass von der AHB einbehalten wurde/sich bei der AHB befindet (denn irgendwie muss sie das ja belegen können, sollte sie mal auf der Straße kontrolliert werden).

Und das sie dir weiter einen Blick in den Mutterpass verweigert, ...
Freddy hat geschrieben:Ach und wenn ihre 3 .monate im Heim um sind zieht sie in eine eigene Wohnung
Wie lange ist sie denn schon in D?
Da du geschrieben hast, sie wäre im 6. Monat schwanger muss sie doch schon länger als 3 Monate hier sein und damit wohl auch länger als 3 Monate in der Flüchtlingseinrichtung.
Wenn sie also nach den 3 Pflichtmonaten in der Flüchtlingseinrichtung in eine eigene Wohnung ziehen will (was sie rechtlich kann sofern sie eine Wohnung findet), warum hat sie das nicht schon längst in Angriff genommen bzw. ist schon längst ausgezogen?
Da diese Aussage rechnerisch keinen Sinn ergibt (wie gesagt ich komme wegen der Schwangerschaft schon auf einen deutlich längeren Aufenthalt im Heim), könnte es nur bedeuten das sie ausziehen will, aber bisher noch keinen Mann gefunden hat, der ihr ihre Traumwohnung und ihr Traumleben ermöglicht und finanziert.
Freddy hat geschrieben:Das schlechte Gewissen ?Das währe mein erster nachkomme.Das tut ganz schön weh.
Hast du ein schlechtes Gewissen weil du an der Frau zweifelst die angeblich dein erstes Kind im Bauch trägt?
Sind es diese Zweifel die dir weh tun?
Sorry, aber wer schließt dich denn aus? Wer nimmt dir denn die Möglichkeit an der Schwangerschaft und an der Entwicklung deines ersten Kindes teilzuhaben? Das macht sie, die dir alles was mit deinem (angeblichen) Kind zusammen hält vorenthält.
Ihr geht es nur um sie selbst, aber wie du dich fühlst, dass du vielleicht auch schon mal Kontakt zu deinem ungeborenen Kind aufnehmen und haben willst, dass du dich fragst wie es deinem Kind geht und ob alles OK ist, das interessiert sie alles nicht.
Das sollte dir weh tun, dass sie dich total ausschließt und alles was mit dem Kind zusammen hält vorenthält, aber nicht, dass du endlich mal Klarheit haben willst. Denn letzteres ist dein gutes Recht.

Und das sie dich jetzt schon so ausschließt hinterlässt bei mir einen schalen Nachgeschmack, denn es liegt nahe, dass sie dir auch nach der Geburt das Kind vorenthält oder dich von allem was das Kind betrifft (und du nicht unmittelbar zufällig selbst mitbekommst) ausschließt (und das auch wenn ihr verheiratet seid).
Ihr Verhalten hinterlässt bei mir das Gefühl, sie sieht das Kind als ihren Besitz an über den sie alleine bestimmen und mit dem sie tun und lassen kann was sie will. Dieses Verhalten von ihr hinterlässt bei mir zudem das Gefühl als wäre es egal was du machst und versuchst, da du in ihren Augen eh immer nur alles falsch machst (und in Bezug auf das Kind dann doppelt und dreifach), es sei denn du winkst mit Geld.
Freddy hat geschrieben:Angesprochen auf einen roten fleck an ihren Hals ,oh das kommt vom kratzen
Das kann ein Knutschfleck sein, aber durchaus auch an der Schwangerschaft liegen.
Die Haut reagiert auf den veränderten Hormonhaushalt (z. B. trockener/vermehrtes schwitzen, Hautkrankheiten wie Neurodermitis können in der Zeit auch ganz verschwinden oder extrem ausbrechen, etc.)


Hast du deinen Wohnungsschlüssel zurück gefordert - und auch bekommen?
Hast du ihr gesagt das du auf einen Vaterschaftstest bestehst - und wie hat sie darauf reagiert?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Marokko

Beitrag von nabila » 24.10.2015, 07:57

hallo Freddy,

gut gemacht -- bleib beim Verstand -- Du kriegst das hin -- weiter so !


Lass mich mal ein paar Puzzle-Teilchen aufschreiben :

Du 51 J. Witwer --- sie 30 J. aus Marokko -- sie war schon mal mit älterem Mann verheiratet (sagt sie) -- sie hat Aufenthalt seit 1 Jahr

immer auf 6 Monate begrenzt -- ihr beide lebt fast zusammen 1/2 Jahr in Deiner 1-Zi.-Wohnung -- sie nimmt dort ihre Fotos aus dem Rahmen --

sie hat schon einen Schwangerschafts-Abbruch -- ihr Pass wird beim Standesamt kassiert und zur Ausländerbehörde geschickt -- sie ist jetzt

im 5.Monat schwanger -- Du hast jetzt eine 2-Zi-Wohnung -- Du hast jetzt einen Vollzeit-Job -- sie kommt in Deine Wohnung während Du nicht

da bist (was sie weiß) -- Du darfst den Schwangerschafts-Pass nicht sehen und nicht mit zum Arzt -- Du sollst der Vater sein.
-.-.-.-.-.-.-.-.-,-.-.-.-

Bitte lass in Deine Wohnungstür ein neues Schloss einsetzen !!! Bei Kontakt stelle glasklare Forderungen. Unterschreibe nichts, gar nichts .

Auf keinen Fall heiraten . Bestehe auf einen Vaterschaftstest.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 08:23

guten morgen,
Nein den Schlüssel hätte sie nicht.Werde halt das schloss austrauschen.Sie ist 1 Jahr in D.So lange kennen wir uns oder auch nicht.Ich glaube eher ein halbes jahr danach wurden sie ja richtig Komisch.Nach einen Kinderwagen wollte sie sehen ,Baby Dachen Kaufen u s w.Das alles drucheinander.Huh die Abschiebung droht,lass uns nach Baby Sachen sehen.Während wir gestern noch sprachen hat sie tel ,hat irgend jemand auf Arabisch gesprochen,Heim habe ich verstanden.Das ist schon
nicht durch schauabar das ganze.Soll sie machen.Als nächstes werde ich den mal nicht ans Handy gehen wenn sie anruft.Sie hat nicht darauf Reagiert als ich ihr im Gespräch sagt ,Du bist ja schnell wieder gesund geworden,habe ich ein paar mal gesagt.Sie hat nicht einmal reagiert.Ich muss aus der Opferolle heraus kommen.Der Treffpunkt wahr auch so ein Aak.
Sie hat wie ihrer art ist gesagt ,wir treffen uns da und da .Das habe ich gekieppt und habe auf einen anderen ort auf einen andern Ort bestanden.Ein Cafe wo wir uns am anfang getroffen haben.Ist heute für sie natürlich alles Scheisse.Ach und der Altersunterschied,ich würde ja in 5 oder 10 jahren eh Sterben.Sie ist ganz schön mies geworden.
gruss Freddy

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 08:51

Hallo
Leute wenn ich so die Beiträge lese.Benzess ,sind das wirklich Prosti.......,ist dann sie auch eine und ich austauschbar wie eine Glühbirne?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 09:07

Guten Morgen Freddy,

wenn ihr Euch ungefähr ein halbes Jahr kennt und sie im 5. Monat sein soll... Dann wage ich jetzt mal die Vermutung, dass sie möglicherweise nicht erst im 5. Monat sondern eventuell länger schwanger sein könnte und der Vater ein anderer ist. Das wäre eine logische Erklärung warum Du den Mutterpass nicht sehen darfst, dann würdest Du das nämlich merken (und deshalb auch nicht mit zum Arzt darfst...)
Also unterschreibe auf keinen Fall was in Richtung Vaterschaft.... Abwarten und testen lassen.
Freddy hat geschrieben:ist dann sie auch eine und ich austauschbar wie eine Glühbirne?
Freddy, ich sehe Du liest hier wirklich gut und verstehst auch langsam den Inhalt von Bezness.

Die Antwort ist leider hart: Ja, Du bist austauschbar. :( Und ja, Bezzies prostituieren sich letztlich. Nur dass der Partner das nicht weiß und an eine Liebesbeziehung glaubt. :?

Kopf hoch. Es ist gut, dass Du das alles JETZT erkennst und nicht erst viel später. Die Folgen wären nur noch schlimmer für Dich geworden... Also besser jetzt.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Marokko

Beitrag von nabila » 24.10.2015, 09:10

hallo,

jaaaa --- würd ich so sehen.

Bezness ist eine Wortschöpfung aus Beziehung und Geschäft ( engl. business ) also das Geschäft

mit Gefühlen. Ich hoffe, Dir geht eine "Glühbirne" auf, oder am besten ein ganzer Kronleuchter.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten