Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Marokko

Beitrag von Thelmalouis » 04.11.2015, 19:38

Freddy hat geschrieben:Keine Ahnung,endweder sie Blickt es nicht oder ich rede zu leise
Freddy, sie blickt es, da kannst du dir sicher sein.
Freddy hat geschrieben:Warum meldest du ich nicht,Was ist los,Komm wir treffen uns da und da
Vorsicht :!: Sie rudert ein bisschen zurück und versucht es auf die "sanfte Tour". Sie hat gemerkt, dass sie mit Ramba Zamba vor deiner Tür nicht weiterkommt und sie dich dadurch nicht einschüchtern kann. Es zeigt auch Wirkung, dass von deiner Seite her Funkstille herrscht. Zumindest hoffe ich das. Oder was meinst damit, du würdest zu leise reden? Antwortest du auf ihre Nachrichten? Es ist nicht gut, wenn du dieses Gelaber liest. Was anderes als Gelaber ist es nämlich nicht. Es bringt dir auch nichts. Das einzige was dich weiterbringt, ist ein kompletter Kontaktabbruch. Les keine ihrer Nachrichten mehr und antworte nicht.

Sie merkt, dass nun ein anderer Wind weht und ihr, ihr "Goldesel" entgleit. Dies versucht sie natürlich irgendwie zu verhindern,
wenn es sein muss spielt sie dir halt die liebe Person vor. Es ist aber nur ein Schauspiel.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 04.11.2015, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 04.11.2015, 19:42

Hallo Freddy,

doch es ist Jemand da... :wink:
Freddy hat geschrieben:endweder sie Blickt es nicht oder ich rede zu leise.Warum meldest du ich nicht,Was ist los,Komm wir treffen uns da und da.Reden zusammen.
Das ist normal für einen Bezzie. Sie spekuliert darauf, dass Du Dich wieder einkriegst... Jetzt kommt eventuell bald das, was wir Dir schon angekündigt haben: Reden und gaaaaaaanz lieb sein. Dich wieder einwickeln wollen. Es hat die ganze Zeit funktioniert wie sie es wollte... Deshalb rechnet sie noch nicht so ganz damit, dass Du es so richtig doll ernst meinst damit, dass jetzt Schluss ist.....

Einfach hart bleiben. Laß Dich bitte nicht auf solche Gespräche wieder ein. Ignoriere sie einfach. Ignorieren ist der beste Umgang damit. Sie ist versorgt - Du musst Dich um nix kümmern. Das ist nicht Deine Verantwortung.

Freddy hat geschrieben:Ich sehe immer mehr das sie so ist wie ihr sagt.Ihr Haus deal.Denn ich mal nachgerechnet habe .Das Haus währe in 3 Jahren (150 € im Monat)Abezahlt.3 Jahre bis sie einen Deutschen Pass hat und und und.Wie soll es einem da schon gehen.Es Zeichnet sich ein immer deutlicheres Bild ab.Die respektlosigkeiten,Sie hat nur noch das gemacht was sie wollte.Wenn sie das hatte was sie wollte ,wurde sie wieder Frech.
Es ist sehr gut, dass Du das alles immer mehr erkennst und verstehst. Das wird Dir helfen das zu verarbeiten und dagegen nochmal auf ihr Gesülze reinzufallen. Irgendwann kommt sie wieder mit der ganz liebevollen Tour um die Ecke.... Das darfst Du dann auf keinen Fall glauben. Umso besser, wenn Du jetzt immer mehr sieht wie sie wirklich ist.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 04.11.2015, 20:02

Nur nicht nachlassen .Was bitte ist typisch für ein Bezzi kannst du das etwas ausfürlicher sagen.Vieleicht klick es dann noch mehr.Habe keine kontakt,ich meinte nur das sie es nicht einsieht das schluss ist.Kann wirklich sein das ich der einzige Freddy der Esel bin.Letztes mal wurde es zuviel das wahr das reinste Feuerwerk.

gruss Freddy

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 04.11.2015, 20:22

[quote="Freddy"]Nur nicht nachlassen .Was bitte ist typisch für ein Bezzi kannst du das etwas ausfürlicher sagen.Vieleicht klick es dann noch mehr.Habe keine kontakt,ich meinte nur das sie es nicht einsieht das schluss ist.Kann wirklich sein das ich der einzige Freddy der Esel bin.Letztes mal wurde es zuviel das wahr das reinste Feuerwerk.Sie hat immer Reagiert wenn ich funstille hielt meistens.

gruss Freddy

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 04.11.2015, 20:38

Hallo,
Es ist die längste zeit das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe.Irgendwie fühle ich mich hilflos.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Marokko

Beitrag von Thelmalouis » 04.11.2015, 21:43

Freddy hat geschrieben:Hallo,
Es ist die längste zeit das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe.Irgendwie fühle ich mich hilflos.
Das ist auch gut so, dass du dich nicht meldest. Auf Dauer, wenn absolute Funkstille herrscht, wirst du so auch am besten mit der Geschichte abschließen können, da es dann auch keine neuen negativen Vorkommnisse mehr gibt, über die du dich wieder aufregen musst. Verstehst du, du unterbrichst einen (unguten) Kreislauf damit.

Dass es trotzdem wehtut und du traurig bist, kann jeder verstehen. Es wird schon noch eine Zeit lang dauern, bis du ganz drüber weg bist, das ist doch normal. Das würde jedem so gehen, wenn er / sie erkennen muss, dass man ganz übel benutzt wurde. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Leider kann man halt keinen Schalter umlegen und dann ist alles vergessen und wieder gut. Durch manche Lebenssituationen muss man einfach durch.

Versuch dich abzulenken. Wie sieht es mit dem Freizeitprogramm bei dir in der Umgebung aus? Versuch dich etwas aufzuraffen. Vielleicht ist am Wochenende wieder sonniges Wetter und du kannst raus in den bunten Herbstwald. Das tut sicherlich gut.

Halte durch, es wird besser werden ganz sicher.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Marokko

Beitrag von Karlotta » 06.11.2015, 10:44

Hallo Freddy, ich hoffe, Du behälst weiterhin gute Nerven und bist auf Abstand. Auch würde ich von ihr keine Nachricht mehr lesen, wenn sie anruft, sofort kommentarlos auflegen. Sicher sucht sich im Moment nach Wegen, um Dich zur Umkehr zu bewegen. Kann auch sein, dass sie es einfach ignoriert, so in dem Tenor "ach, der kriegt sich schon wieder ein". Bleibe stark, jeder neue Tag bringt ein klein wenig Abstand.
Beschäftige Dich nicht mehr mit ihr, ich weiß das ist schwer, aber einen Versuch wert. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 06.11.2015, 15:37

Hallo ,
ich habe heute nach der Arbeit (Schluss Freitags um 14.00 Uhr)eine Begegnung der 4 Art.Wer schon da braucht man nicht lange zu raten.Sie lief mir in der Bahn über denn weg obwohl sie in einer anderen richtung wohnt.Neter ton
,habe sie nicht beachtet.Später dann ein anruf unbe.Ein Fürterliches geschimpfe.Siwe wahr auf der Aussländerbehörde,einen anderen Ausweis (ich weis nicht was sie meinte)Na ja ,war ja alles voraus gesagt worden.gruss Freddy

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Marokko

Beitrag von Thelmalouis » 06.11.2015, 16:02

Hallo Freddy,
Freddy hat geschrieben:Sie lief mir in der Bahn über denn weg obwohl sie in einer anderen richtung wohnt.Neter ton, ich habe sie nicht beachtet,
Dickes Lob von mir, dass du sie ignoriert hast.
Freddy hat geschrieben:Später dann ein anruf unbe.Ein Fürterliches geschimpfe
Und siehst du Freddy, wie die von lieber Ton auf Sturm umschalten kann? Hast du dann gleich wieder aufgelegt?
Belaste dich nicht mit ihrem Kram, den soll sie gefälligst selber regeln.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Blau
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2013, 16:18

Re: Marokko

Beitrag von Blau » 06.11.2015, 16:04

Hallo Freddy,

denk nicht drüber nach und genieß deinen Feierabend.
Du hast daran erkennen können,
dass die Freundlichkeit während eurer Begegnung wieder vorübergehend und gespielt war.

Sobald der nächste Anruf kam..wieder Geschrei und
Manipulation.

Freddy, blockier die Frau endlich auf deinem Handy
und streich sie aus deinen Vorstellungen für eine gemeinsame Zukunft.

Es gibt auch andere Frauen und du wirst sicher die passende Frau finden und nicht alleine bleiben.

Auch wenn die Zeit erst ein Mal einsam und schwierig sein wird, es lohnt sich und bewahrt dich vor bitteren
und schmerzhaften Erfahrungen.

Lg

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 06.11.2015, 19:53

Hallo,
Ich hoffe der Rechner kipp nicht wieder.Hat er mach mal.Ausser der Begegnung der 4.Art war das in den letzten Tagen Richtig ruhig.Langsam Normarlisirt sich der Alltag.Denke ich doch obwohl solche begegnugen ein Erdbeben auslösen.
Wird halt eine Unruhige Nacht,gewöhne mich drann.Die Leere macht schwer zu schaffen gerade durch solche begebenheiten.Reist es einen wieder weg ins Bodenlose.Sich wieder Rappel und weiter.Das Sie nicht merkt ,das durch solche Tele attacken der Abstand nur noch grösser wird.Das ist mal Logisch mal Überaschend.Das ihre Drohungen imer überzogener wurden schien ihr nicht aufzufallen.Noch andere Frauen???Im Moment gehe ich lieber in den untergrund als mich noch mal auf etwas ein zu lassen.

L G Freddy
PS: Ich würde gerne wieder etwas von euch allen höhren ach,Lesen.Ich komme mir wirklich balt alleine vor.

Agadirbleu
Beiträge: 394
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Marokko

Beitrag von Agadirbleu » 06.11.2015, 21:12

Hallo Freddy,

ich melde mich aus Zeitgründen nur selten, lese aber deine Geschichte sehr aufmerksam, denn durch meine frühere Tätigkeit in Marokko lernte ich alle möglichen Menschen kennen und auch deren Verhalten. Das Verhalten hat mich oftmals schockiert, die Hinterlist, die Unaufrichtigkeit, das Täuschen, das Schwindeln, um nur Einiges zu nennen und hat mich manchmal wirklich an meine Grenzen gebracht. Ich bin kein Bezness-Opfer, aber die Zusammenarbeit mit den Einheimischen war schon oft nervig. Das ganze theatralische Getue, in jeglicher Hinsicht, ob Mann oder Frau war für mich befremdlich und ist es jetzt noch immer, bzw. ich bin sehr argwöhnisch geworden. Hysterische Frauen habe ich dort zuhaufst erlebt, wie sie lamentieren und sich selbst bemitleiden. Andere sind auf der "Schmeicheltour" - Ziel ist immer ihr eigenes gestecktes Ziel zu erreichen. Ob der andere darunter leider - egal. Hauptsache sie erreicht das, was sie will, wobei die Frauen sehr extrovertiert leben und sich nur nach Aussen orientieren. Wenn die Nachbarin eine neue Djellaba hat, wird sie ihrem Mann so lange in den Ohren liegen, bis er auch das Geld dazu gibt. Hat er nicht genug, wird sie beim Händlern eine Anzahlung machen und dann abstottern.
"Angabe ist das halbe Leben" - nach diesem Motto wird gelebt. Ich habe schon Frauen aus Hütten kommen sehen, die wie eine gutsituierte Frau gekleidet und aufgemacht waren.

Auch wenn du unter der Trennung leidest, sei dankbar, dass du so stark bist und nicht wieder in die Fallstricke des Lebens gerät.
Manchmal ist die Einsamkeit besser als eine schlechte Begleitung!

Ich könnte dir mehrere Fälle aufzählen, wo deutsche Männer durch die Heirat mit einer Marokkanerin in den Ruin getrieben wurden.
Ein besonders krasser Fall: der Deutsche hat sich im Laufe der Jahre einen kleinen, gut florierenden Gewerbebetrieb aufgebaut, sich in 2. Ehe mit einer Marokkanerin verheiratet - sie 2 Jahrzehnte jünger. Keine Kinder.
Im Laufe der Jahre hat sie sich einen türkischen Lover "gehalten", ihren deutschen Ehemann mit ihrem Verhalten an den Rand der Verzweiflung getrieben.
Aber vorher hat sie ihm noch den Kauf einer ETW in Marokko abgeluchst. Angeblich war im Grundbuch der Ehemann eingetragen, was auch eine glatte Lüge war.
Eingetragen als Alleineigentümerin war seine Frau. Er hat es angefochten, bekam vor Gericht nicht Recht. Mit unter der Decke steckte der Bruder, ein Lehrer.

Durch die Aufregungen wurde der Mann richtig krank. Es scherte sie nicht. Sie nahm den Mercedes und blieb den ganzen Tag weg. Er musste mit dem Kleinauto zum Arzt fahren und so schikanierte sie ihn auch mit anderen Sachen tagtäglich. Am Schluss hatte er einen Schlaganfall, konnte sich nicht mehr um den Betrieb kümmern und ging in Insolvenz - sie hat sich saniert: fast neuer Mercedes der gehobenen Klasse und eine vollbezahlte Eigentumswohnung in Marokko.

Ein anderer Fall: ein Vollakademiker (promoviert) verguckte sich auch in eine "Schöne" in Marokko, holte sie per Heirat nach Deutschland. Auch sie hat ihn ruiniert, auch er in der Insolvenz.

Glaube mir Freddy, du stündest eines Tages auch nur noch mit dem da, was du am Leib trägst.
Ich wünsche dir, dass du weiter stark bleibst und ihr nicht auf den Leim gehst.
Jetzt kommt das Wochenende - lass dich nicht verleiten, das Telefon zu beantworten.
Gehe morgen für dich selbst mal shoppen, kaufe dir etwas, was du schon lange wolltest, mache dir selbst eine Freude. Auch das tut manchmal gut, sich selbst zu belohnen.
Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf, gute Nacht.
Agadirbleu

Tanja_73
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2014, 12:11

Re: Marokko

Beitrag von Tanja_73 » 06.11.2015, 21:36

Hallo Freddy,

ich kann dich echt gut verstehen und dir nachfühlen, wie es dir gerade geht. Erst mal ist eine Trennung sowieso schlimm, weil man sich ja sein Leben anders vorgestellt hat und dann auch noch so ausgenutzt worden zu sein, das muss man auch erst mal verarbeiten. Bei dir ist das ja auch alles noch ganz frisch, ist ja klar, dass dich das alles aufregt und du dann total fertig bist.

Versuch doch, am Wochenende Freunde einzuladen, dann könnt Ihr zusammen kochen oder auch nur ein bisschen quatschen. Das ist jetzt nicht gut, wenn du alleine bist und so viel rumgrübelst. Oder versuch doch, einen guten Film anzuschauen, der dich ein bisschen ablenkt.

LG Tanja

Tanja_73
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2014, 12:11

Re: Marokko

Beitrag von Tanja_73 » 06.11.2015, 21:52

Das kann ich nur bestätigen, was Agadirbleu schreibt. Ich war ja auch mit einem Marokkaner verheiratet, aber ich konnte trotzdem noch relativ früh die Reißleine ziehen (verglichen mit anderen Fällen hier im Forum). Trotzdem bin ich aber auf einem Haufen Schulden sitzengeblieben, das ist wirklich frustrierend und macht mich heute noch so was von wütend. Vielleicht kannst das jetzt nicht so nachvollziehen, weil dir deine eigene Situation jetzt einfach nur wehtut. Aber sei froh, dass du sie nicht geheiratet hast und die Dinge nicht noch schlimmer gekommen sind. Und du musst dir wirklich jeden Tag sagen, dass du dir viel zu schade bist, um ausgenutzt zu werden.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 08.11.2015, 12:34

Hallo ,
Ja Ich bin Froh das die Heiratsvorbereitungen beendet sind.Und es nicht dazu gekommen ist.Langsam Habe ich die Talsohle ereicht,geht bestimmt dann wider berg auf.In denn Sonnenschein.

gruss freddy

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Marokko

Beitrag von Ponyhof » 08.11.2015, 14:28

Freddy, auch wenn du dich augenblicks allein fühlst- du bist nicht allein. Hier haben andere sehr ähnliche Geschichten mitmachen müssen- und alle wissen, dass das eine echt schwere Zeit ist, die du gerade durchmachen musst. Aber es wird besser- und Schritt für Schritt befreist du dich. Und auch wenn es augenblicks wirklich schwierig ist, so bleibt Dir doch Einiges erspart, weil Du Dich gerade befreist und es eben nicht zu einer Heirat kommt.

Du hast ihr doch schon alle Sachen zurückgegeben, hast also KEINE Verpflichtungen mehr ihr gegenüber. Am Besten wechselst Du die Handynummer/Telefonnummer, dann kann sie dich schon mal dort nicht mehr tyrannisieren. Zufällige Begegnungen oder "Überraschungsbesuche" kannst du damit nicht verhindern- das ginge nur, wenn Du wegziehen würdest. Dann wäre vermutlich Ruhe. Ob das Kind von Dir ist oder nicht erfährst Du dann schon noch rechtzeitig- da kannst Du ja in einem halben Jahr mal im Heim nachfragen, falls Dich ihr Anwalt nicht vorher anschreibt. Aber ich glaube nicht, dass das Kind von Dir ist.

Dieses Zuckerbrot-Peitsche-Stalking-Spiel dient dazu, dich doch noch weichzukochen oder sich an Dir zu rächen. Aber auch wenn es augenblicks nervt- Deine Position und Dein Leben ist um Welten besser als ihre(s). Du hast Wohnung, Job, deutsche Staatsbürgerschaft, kannst gehen, wohin Du willst- und sie sitzt in ihrem Heim und ihr bleibt nix übrig als herumzuzetern wie ein Rumpelstilzchen. Und sie hat es selbst verbockt, also kein Mitleid.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

chavah
Beiträge: 621
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Marokko

Beitrag von chavah » 08.11.2015, 15:13

Freddy,

was du jetzt hast, das ist stinknormaler Liebeskummer. Der kann einem immer und überall passieren. Nicht nur in einer Beziehung mit einer Ausländerin, einem Ausländer. Und, aus jedem Liebeskummer geht man nach einiger Zeit gestärkt und wach hervor. Auch lebenstüchtiger. Glaub es einfach mal. Ist doch super, was du geschafft hast. Du bist eben NICHT auf eine Betrügerin reingefallen.

Mach dir das immer wieder im Kopf klar. Und irgendwann wird dann auch das Bauchgefühl wieder gut.

Chavah

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 08.11.2015, 20:08

Hallo ,
Heute ist ein schöner Sonntag gewesen,obwohl er blöd angefangen hat.Freitag ist mein Rad in die Ewigen jagdgründe
gegangen .5 Kilometer von zu Hause.Noch von unterwegs habe ich einige Nr.von alten freunden durch gesehen.Wir wahren früher sehr gut befreundet bis Sie in mein Leben trat.Na vergangenheit.Kannst morgen vorbei komm sagten sie.Samstag rübergefahren.E.und D .sind ein Älteres Ehepaar wir kennen uns noch aus der Zeit wo meine Frau noch lebte.Eine St. nur geredet .Ich habe von meiner Ex erzählt was vorgefallen war und wie es heute ist."Das habe ich dir ja schon gesagt .das diese Frau nichts für dich ist." Sagt E. er ist 79 J. und hat 2 erwachsen Söhne.Ein Ersatz Rad für die nächsten Wochen und Sa.Abend als ich eine tour mit dem Rad machte eine Panne.Heute morgen rief ich noch mal durch bin dann zum mittag rüberefahren ( E. und D. wohnen in einem andern Stadteil).Vorallen der heutige Sonntag hat mir gezeigt das es aufwärts geht.Das Denken geht langsam wieder gradeaus .Samstag und So wahren richtig schön.
Ein Hauch von Normalität .

L G Freddy (Nerven säge)

PS: ich bin froh das ich das Schloss ausgetauscht habe weil ich gemerkt habe das ein Ordner mit Persönlichen Unterlagen fehlt.Ich weiss nicht ob durch denn umzug oder säter endwendet.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Marokko

Beitrag von Anaba » 08.11.2015, 20:15

Du bist keine Nervensäge, im Gegenteil hier im Forum freuen sich viele, wenn bei dir langsam Normalität einkehrt.
Schritt für Schritt wirst du es schaffen und eines Tages kannst du ohne Schmerz an diese Frau denken.
Dann ist sie dir egal.
Ich wünsche dir dazu alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 08.11.2015, 20:36

Hallo ,
Zur Nervensäge möchte ich noch sagen ,das es in den letzten 2Wochen für mich immer verworrener wurde.Die Masse der Erkenntnis hat mich so ziemlich umgehauen.Wenn ich meine Komentare lese wundere ich mich selbst.Hin und her gerissen.Ich bin heil froh aus diesen Chaos langsam wieder heraus komme.

L G Freddy

Antworten