Seltsame Erlebnisse mit Mann

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 07.04.2016, 13:54

Ich weiß, dass ich scheinbar wohl irgendwie naiv bin..
Aber ich glaube halt immer an das Gute in jedem Menschen und habe bisher noch nie jemanden getroffen, der das so sehr auszunutzen versuchte.
Zur Beratung an der Uni habe ich für Anfang nächster Woche nun einen Termin und erzähle erst mal alles anonym und schau mal, was dann dabei heraus kommt.
Liebe Grüße ihr Lieben :)

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Tonopah » 07.04.2016, 14:26

Aravena hat geschrieben:Ich weiß, dass ich scheinbar wohl irgendwie naiv bin..
Aber ich glaube halt immer an das Gute in jedem Menschen und habe bisher noch nie jemanden getroffen, der das so sehr auszunutzen versuchte.
Zur Beratung an der Uni habe ich für Anfang nächster Woche nun einen Termin und erzähle erst mal alles anonym und schau mal, was dann dabei heraus kommt.
Liebe Grüße ihr Lieben :)

Das finde ich sehr gut von Dir! Es wäre toll wenn Du dich am Ende entschliessen würdest ihn zumindest an der Uni zu melden.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Atin » 07.04.2016, 14:50

Wäre schon ganz gut den Vergewaltiger vom Campus anzuzeigen!! Vielleicht melden sich noch andere Frauen.
Wissen ist Macht.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von PeggySue » 07.04.2016, 21:57

Liebe Aravena,

du hast gar keine Schuld an der Sache. Bitte red dir das nicht ein und lass dir das nicht einreden! Du hast ihm gesagt, du willst ihn erst kennenlernen, du willst noch keinen Sex, er hat das nicht respektiert und dich gedrängt! Du bist sicher zu gutmütig gewesen, ihn nicht sofort an die Luft zu setzen, aber so wie du die Sache beschrieben hast, hast du dich nach Kräften gewehrt und er war stärker bzw. du hast irgendwann resigniert! Man kann schlecht beurteilen, was passiert wäre, wenn du dich noch massiver gewehrt hättest...vielleicht wäre er noch gewalttätiger geworden, das konntest du garnicht einschätzen!
Selbst wenn eine Frau einen Mann mit nach Hause nimmt, wild mit ihm knutscht und was weiß ich noch alles...wenn sie sagt, jetzt ist Schluss, STOP und nicht weiter, dann ist das so!!!

Alles Gute für den Beratungstemin!

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 12.04.2016, 12:25

Hey ihr lieben,

also ich war nun bei der Beratung und sie wird noch mal andere Leute fragen und dann schauen wir, ob und was wir tun.

@PeggySue
Ja, ich konnte das echt nicht einschätzen und habe es mich ehrlich nicht getraut, da hast du recht. Ab sofort bin ich jedem Menschen erst mal ein bisschen misstrauischer.

Ich danke euch allen sehr für eure Unterstützung :)

Liebe Grüße
Aravena

Lilen
Beiträge: 23
Registriert: 28.05.2014, 22:12

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Lilen » 28.04.2016, 13:50

Hallo liebe Aravena,

manches erinnert mich an meine eigene Geschichte, die ich immernoch nicht ganz verarbeiten konnte.
Sexueller Druck - Vergewaltigungen und Missbrauch / Manipulation kenne ich zu gut.

Du kannst ja mal meine Geschichte nachlesen. 294 ist es.

Was soll ich dir raten? Außer dich selbst zu lieben und Wertzuschätzen.
Ja er wird sich eine neue angeln, davon kann man ausgehen, deswegen ist es wichtig sich jemanden anzuvertrauen und weitere
- rechtliche Wege zu gehen.

Ich hoffe die Beratung hat dir geholfen.

Alles liebe

Antworten