3 Männer, 3 Geschichten

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wütend

Re: 3 Männer, 3 Geschichten

Beitrag von Wütend » 08.10.2020, 12:54

Liebe Laelia03,

Du findest meine Geschichte ebenfalls hier in dem Forum. Ich war mit einem Gambier 20 Monate lang zusammen. Und ich war auch schon in Gambia, ich weiss wovon ich spreche.

Und ich kann Dir nur den einen Rat geben:
Überprüfe und finde alles selbst heraus.
Du wirst feststellen, dass zwischen dem, was er sagt und dem, was Tatsache ist, Welten liegen.
Glaub ihm erst, wenn Du Fakten/Beweise mit eigenen Augen gesehen hast.
Egal, ob er Sachen über seine Ex oder den Aufenthalt erzählt. Glaube nur das, was beweisbar ist. Und glaube kein Wort von Liebe etc.
Diese Männer werden ausnahmslos alle in Gambia verheiratet und zeugen Kinder, bevor sie nach Europa kommen.
Ich habe Kontakt zu einer gebildeten, gambischen Frau, die in Deutschland lebt. Sie hat meine Vermutungen bestätigt.
Meiner hat auch Job etc. Das hat überhaupt nichts zu sagen. Sein Geld geht komplett in die Heimat zu seiner dortigen Familie.
Er wird hier auf deine Kosten leben und sich in der Heimat eine Zukunft aufbauen. Der Euro ist in Gambia viel wert.
Innerhalb von 6-7 Jahren hat er eine Traumvilla am Strand da unten. Und sich ein Geschäft aufgebaut. Und seine deutsche Staatsbürgerschaft, dank Dir.
Dann bist Du raus und seine gambische (und moslemische) Frau drin. Die Religion spielt neben der Familie die größte Rolle bei einem Gambier.
Und jeder, der nicht Moslem ist, kann belogen und betrogen werden, ganz ohne Scham. So einfach ist das leider und hat mit unseren europäischen Werten nichts zu tun.

Es tut mir leid, dass ich Dir das so sagen muss. Aber für mich gibt es keinen Zweifel daran. Ich habe es selber erlebt und habe auch Informationen von einer "Insiderin".
Sei Dir dafür zu Schade. Ich habe es Gott sei Dank schnell gemerkt und der Schaden hält sich in Grenzen. Ich habe "nur" 20 Monate meines Lebens in den Sand gesetzt. Und kein Kind mit ihm.
Nicht auszudenken, wenn er mich Jahre lang hätte belügen können und wir noch Kinder gehabt hätten.

Antworten