4 Jahre verschwendet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Nilka » 04.11.2021, 14:00

Will wollen hoffen, dass es rechtzeitig wird und er nicht schafft eine Frau zu schwängern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dein Wissen haben bestimmt mehrere Personen, der kann viel vermuten ... kann auch staunen über die Qualität unserer Ermittlungsbehörden und was sie alles nicht wissen :wink: Eine Intelligenzbestie ist er bestimmt nicht :mrgreen:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von leva » 04.11.2021, 15:40

Mareille hat geschrieben:
04.11.2021, 11:05
Anaba … er hat das 3 mal versucht mit mir zusammen und wurde immer abgewiesen .
Dann hat sein Anwalt einen Brief an das Amt geschickt ubd ohne dass ich dabei war ging das dann. Ganz krass ! Er musste nur seinen Ausweis vorlegen …also den ghanischen pass !
In meiner Wohnung hat er nie richtig gelebt , er war da nur angemeldet .
LG
Mareille
Ja,das ist ja nur grauenhaft,wofuer sich Anwaelte fuer Geld u liebende Frauen fuer umme/Liebe/Anerkennung/Gutmensch hergeben.
Meine Mutter hatte gleich 2 Ayslbewerbung in unser Haus einquartiert.
Die Hoelle fuer uns Maedchen,mein Bruder war schon zur Ausbildung ausser Haus.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 04.11.2021, 16:22

Mareille hat geschrieben:
04.11.2021, 11:05
Anaba … er hat das 3 mal versucht mit mir zusammen und wurde immer abgewiesen .
Dann hat sein Anwalt einen Brief an das Amt geschickt ubd ohne dass ich dabei war ging das dann. Ganz krass ! Er musste nur seinen Ausweis vorlegen …also den ghanischen pass !
Das ist wirklich ein Unding! Ohne Deine Anwesenheit. Stell Dir vor, Du wärst zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr einverstanden gewesen. Nicht zu fassen!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Anaba » 04.11.2021, 18:47

Cimmone hat geschrieben:
04.11.2021, 16:22
Mareille hat geschrieben:
04.11.2021, 11:05
Anaba … er hat das 3 mal versucht mit mir zusammen und wurde immer abgewiesen .
Dann hat sein Anwalt einen Brief an das Amt geschickt ubd ohne dass ich dabei war ging das dann. Ganz krass ! Er musste nur seinen Ausweis vorlegen …also den ghanischen pass !
Das ist wirklich ein Unding! Ohne Deine Anwesenheit. Stell Dir vor, Du wärst zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr einverstanden gewesen. Nicht zu fassen!
Die Anwälte werden vom Steuerzahler bezahlt und machen gemeinsame Sache mit den Unguten und unterstützen sie in allen Belangen, egal ob legal oder nicht.
Denn es ist doch nicht normal, dass der Anwalt seinen Klienten, ohne Partnerin, auf dem Standesamt zum heiraten anmeldet.
Ob die Beamten auf dem Standesamt in dem Fall richtig gehandelt haben, ist zu bezweifeln.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 04.11.2021, 19:09

Sorry wenn ich das doof ausgedrückt habe , die Anmeldung an meiner Adresse meine ich , nicht beim Standesamt !
Beim Standesamt wurden wir auch immer abgewiesen , die haben immer Gründe gefunden .
Richtig merkwürdig !
Aber Glück für mich !
Ich bin mal gespannt was mich da bei der Polizei erwartet !
Irhendwie habe ich das Gefühl dass ich Dinge erfahre von denen ich gar nichts wusste oder so !
Er hat ja schon so oft die Heirat beantragt , zuerst 2019 ubd die haben nie was gemacht .
Na mal sehen

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 04.11.2021, 19:20

Dann bin ich aber gespannt, was da womöglich zutage kommt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 05.11.2021, 08:45

Ich wohne in einer Stadt die auch gerade unter Afrikanern bekannt dafür ist unfassbar liberal zu sein . Für mich ist der Begriff liberal da schon nicht mehr zutreffend . Das ist unfassbar lasch und inkonsequent !
Hier stehen die drogendealer , afrikanischer Herkunft , auf offener Straße . Sitzt man 5 min in einem Kaffee dort , kennst Man alle verstecke weil die die Drogen ja nicut am Leibe tragen . Dann kommt die Polizei , ca einmal die Woche , sucht die ab , die dealer grinsen dabei , finden nichts , und gehen wieder ! Das ist ein Beispiel für viele ! Auch mein Ex meinte mal dass er deshalb nach Bremen gekommen ist weil die hier „ ja nichts machen „
In seinem Fall scheint das ja nun mal anders zu sein !
Ich habe gehört , dass in manchen Fällen , eine Frau zu schwängern , auch nicht mehr ausreicht um hier blieben zu dürfen , wenn uns klar ist , dass das Baby nur für den Aufenthalt gezeugt wurde .
Wie ihr vieleicht bemerkt hoffe ich so sehr auf ein wenig Gerechtigkeit !
Ich kann es kaum abwarten !

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Anaba » 05.11.2021, 09:04

Leider gibt es solche Zustände inzwischen in vielen Städten.
In Berlin wurde den Dealern sogar ein Denkmal gesetzt. :evil:

https://www.morgenpost.de/bezirke/fried ... -Held.html
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 05.11.2021, 13:38

Das ist so krass oder ?
Wo sind denn die Werte hin und wo setzt man heutzutage Prioritäten ?
Als ich frisch geschieden war habe ich in einem halben Jahr 3 man mein monatsticket zu Hause vergessen und wurde erwischt . Das nannte sich erschleichung vin Leistungen und steht in meinem Führungszeugnis !
Wenn ich mir jetzt die Papiere von ner Freundin leihe um einen besseren Job zu bekommen dürfte das ja dann keine Probleme geben oder ? Oder müsste ich dazu dann noch illegal in Deutschland sein , damit die mich gänzlich in Ruhe lassen !
Ich weiß ich klinge rassistisch und es gibt kein Recht im Unrecht !

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 02.12.2021, 15:20

Hallo ihr lieben alle
Heute war nun endlich der Polizei Termin . Einmal war die Polizistin krank .
Jedenfalls haben die mich allerhand gefragt , ich habe geantwortet .
Auf meine Frage hin , weil er ja diesbezüglich ein Wiederholungstäter ist und was denn nun mit ihm passiert sagte die Polizistin er wird wohl wieder einen laufzettel bekommen dass er sich in einem Auffanglager melden soll . Denn Wirtschaftskriminalität und illegaler Aufenthalt sind 2 verschiedene Delikte . Er wird vieleicht vom
Migrstonsamt aufgefordert das Land zu verlassen , hat dann aber noch ein wiederspruchsrecht . In dieser Zeit hat er dann die Gelegenheit unterzutauchen , in eine andere Stadt zu gehen , in ein anderes Land , und sein Unwesen weiter zu treiben !
Wozu musste ich denn dann überhaupt aussagen , dann hätte man ihn doch auch gleich einfach weiter arbeiten lassen können!
LG
M.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 02.12.2021, 16:05

Ja, es ist ermüdend, wie wenig sich der Staat in die Hand nimmt, um Schädlinge wieder nach Hause zu verbringen.

Du für Deinen Teil hast nun erstmal getan, was Du tun konntest.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Nilka » 02.12.2021, 19:51

Es ist wahrlich nicht das, was man sich gewünscht hätte und was richtig wäre.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 02.12.2021, 20:44

Ich bin ziemlich sprachlos !
Aber wenn man 3 mal mit der Bahn schwarz fährt wird das strafrechtlich verfolgt !
Und illegaler Aufenthalt ohne Einreiseerlaubnis und irhendwas ist doch an sich eine Straftat !

Toastie
Beiträge: 1278
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Toastie » 02.12.2021, 20:45

Hallo Mareille,

ich hab mich schon gefragt, wie es dir geht und ob du den Termin schon gehabt hast.
Ist wirklich nicht erfreulich :x . Aber der echte Erfolg in der Geschichte ist, dass du den los bist und durch den Termin hoffentlich emotional wieder ein Stück weiter weg von ihm gekommen bist. MMn bleiben Betrüger am Ende sowieso Betrüger, egal in welchem Land und in welcher Kultur, ob hier oder in ihrer Heimat. Wäre schön, einigen das Handwerk zu legen und sie nicht hier zu haben aber am wichtigsten ist es erst mal, sich selbst vor denen zu retten. Du kannst schon ein bisschen stolz auf dich sein, dass du den Termin nun hinter dir hast! :wink:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 02.12.2021, 21:28

Ich fühle mich schon wie eine Verräterin …aber das gibt sich noch !
Und um ehrlich zu sein ist da auch noch ein Rest in mir der Mitleid mit ihm hat und der Angst hat vor dem was das vielleicht nach sich zieht .
Aber die Polizistin meinte er wird wahrscheinlich niemals erfahren dass ich das war , die als Zeugin ausgesagt hat , wobei ich ja auch gar keine Chance hatte , nicht auszusagen .

Es hängen da ja nur noch mehr Leute dran …diejenigen die ihm die Papiere zur Verfügung gestellt haben usw .

Antworten