Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dein Wissen haben bestimmt mehrere Personen, der kann viel vermuten ... kann auch staunen über die Qualität unserer Ermittlungsbehörden und was sie alles nicht wissen

Moderator: Moderatoren
Ja,das ist ja nur grauenhaft,wofuer sich Anwaelte fuer Geld u liebende Frauen fuer umme/Liebe/Anerkennung/Gutmensch hergeben.Mareille hat geschrieben: ↑04.11.2021, 11:05Anaba … er hat das 3 mal versucht mit mir zusammen und wurde immer abgewiesen .
Dann hat sein Anwalt einen Brief an das Amt geschickt ubd ohne dass ich dabei war ging das dann. Ganz krass ! Er musste nur seinen Ausweis vorlegen …also den ghanischen pass !
In meiner Wohnung hat er nie richtig gelebt , er war da nur angemeldet .
LG
Mareille
Das ist wirklich ein Unding! Ohne Deine Anwesenheit. Stell Dir vor, Du wärst zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr einverstanden gewesen. Nicht zu fassen!Mareille hat geschrieben: ↑04.11.2021, 11:05Anaba … er hat das 3 mal versucht mit mir zusammen und wurde immer abgewiesen .
Dann hat sein Anwalt einen Brief an das Amt geschickt ubd ohne dass ich dabei war ging das dann. Ganz krass ! Er musste nur seinen Ausweis vorlegen …also den ghanischen pass !
Die Anwälte werden vom Steuerzahler bezahlt und machen gemeinsame Sache mit den Unguten und unterstützen sie in allen Belangen, egal ob legal oder nicht.Cimmone hat geschrieben: ↑04.11.2021, 16:22Das ist wirklich ein Unding! Ohne Deine Anwesenheit. Stell Dir vor, Du wärst zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr einverstanden gewesen. Nicht zu fassen!Mareille hat geschrieben: ↑04.11.2021, 11:05Anaba … er hat das 3 mal versucht mit mir zusammen und wurde immer abgewiesen .