Als Bezness-Geschädigte mache ich mir große Sorgen um all die Frauen, die leider immer wieder auf Beznesser hereinfallen werden.
Bezness wird nicht nur von dem schädigenden Mann ausgeübt, es ist ein nachhaltiges System und eng verwoben mit den Herkunftsländern. Ich will niemanden mit meiner Geschichte schocken, der Täter wurde verurteilt und hat seine Strafe bekommen. Hier die wichtigsten Punkte, die man sich ganz genau überlegen sollte, bevor man sich auf eine Beziehung mit einem Mann, insbes. aus einschlägigen Herkunftsländern einlässt. Vergesst Romantik und Beziehungswunsch, es geht ums physische, psychische und seelische Überleben! Deshalb:
1. Niemals einen Mann daten, der Aufenthaltspapiere braucht. Er benutzt Euch.
2. Niemals einen Mann daten, der nach Geld fragt. Er wird immer wieder fragen.
3. Niemals einen Mann daten, der sich zum Essen einladen lässt. Er hat keinen Stolz und keine Würde.
4. Niemals einen Mann daten, der keine eigene Wohnung hat. Er wird Euch ausnutzen.
5. Niemals einen Mann daten, der keinen sicheren Job hat. Wollt ihr wirklich seine Mutti sein?
6. Niemals einen Mann daten, der Euch mit Komplimenten überschüttet, er verarscht Euch nur.
Auf was müsst Ihr Euch einstellen, wenn Ihr Euch trotzdem auf eine Beziehung einlässt:
1. Eure Finanzen werden im Chaos enden.
2. Eure Wohnung wird nicht mehr Euer sicherer und harmonischer Rückzugsort sein.
3. Eure Nerven und Gesundheit werden leiden.
4. Ihr bekommt weder von ihm noch von seiner Familie Unterstützung.
5. Mitgefühl nimmt nur er in Anspruch, von ihm und/oder seiner Familie gibt es kein Mitgefühl, ihr seid die deutsche unanständige Frau. Das Gebot der Nächstenliebe wird gerne in Anspruch genommen, aber niemals erwidert.
6. Ihr werdet mit Lügen verarscht, der Typ hat kein schlechtes Gewissen, die Lügen dienen ja seinem Zweck. Seine Kumpel und Familie werden mitlügen.
7. Ihr werdet nicht die einzige Frau in seinem Leben sein, es gibt zu 99 % mindestens eine Frau in seinem Herkunftsland und/oder in Deutschland und mit 99 % ein Kind/KInder in seinem Herkunftsland.
8. Selbst wenn ihr mit ihm in sein Herkunftsland reist, werdet ihr von ihm und seiner Familie angelogen, wenn Euch z.B. seine Ehefrau als Schwester oder Cousine vorgestellt wird. Ihr seid ja die nützliche Melkkuh, die man sich warmhalten muss.
9. Wenn Ihr völlig am Boden seid, wird der Typ über Euch lachen und wie über Müll hinwegsteigen. Und Euch allenfalls empfehlen, einen Psychologen aufzusuchen.
10. Freunde und Familie werden Euch fragen, warum Ihr so naiv sein konntet.
11. Falls Ihr ein Kind von einem derartigen Mann bekommt, werdet ihr sämtliche Alltagspflichten alleine stemmen müssen.
12. Wenn ihm die Argumente ausgehen, kann es sein, dass Ihr geschlagen, vergewaltigt oder umgebracht werdet.
12. Wenn Ihr Glück habt, nimmt Euch die Polizei ernst und Ihr findet einen guten Anwalt, um den Kampf gegen so ein Individuum aufzunehmen.
Warnung
Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern
Moderator: Moderatoren
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu „Bezness Schwarzafrika“
Gehe zu
- Unsere wahren Geschichten
- ↳ 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
- Bezness Weltweit
- ↳ Bezness - Tunesien
- ↳ Bezness -Türkei
- ↳ Bezness - Marokko
- ↳ Bezness - übrige Länder
- ↳ Bezness - Asien
- ↳ Bezness u. Ehebetrug Deutschland
- ↳ Bezness - Ägypten
- ↳ Bezness Schwarzafrika
- Erfahrungsaustausch zum Thema Bezness
- ↳ Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
- ↳ Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
- ↳ Bezness - Flüchtlinge + Migranten
- ↳ Bezness? - oder Sextourismus?
- ↳ Beznessfalle-Love Scamming
- ↳ Bezness - was sind die ersten Anzeichen
- ↳ Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
- ↳ Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
- ↳ Ihre Erfahrungen?
- ↳ Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
- ↳ Bezness - Mein Leben danach.
- In eigener Sache
- ↳ Anmeldung als User - Forenregeln - wichtige Infos!
- ↳ Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
- ↳ Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
- ↳ User stellen sich vor
- Allgemeine Themen
- ↳ Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
- ↳ Buchtipps
- ↳ Schwarzes Brett
- ↳ Useranfragen
- ↳ Dies und Das......