Hallo zusammen.
Ich hätte ein dringendes Anliegen, vielleicht kann ja jemand helfen.
Ich bin auf der Suche, für eine gute Freundin, nach den Kontaktdaten eines Mannes aus Kenia, und zwar genauer gesagt aus Diani Beach. Sein Name ist Saimu. Zumindest hat er das gesagt. Ich weiß nicht ob er ein Guide ist oder ähnliches. Sind oft zu zweit unterwegs und der andere heißt Sam oder so ähnlich.
Es ist relativ dringend. Meine Bekannte muss ihn dringend kontaktieren. Vielleicht kennt ihn ja jemand hier im Forum.
Bitte nur per P.N.
Vielen Dank im Voraus.
Personensuche in Kenia, Diani Beach.
Moderator: Moderatoren
-
Primus0011
-
gadi
Re: Personensuche in Kenia, Diani Beach.
Hallo Primus und willkommen bei uns im Forum.
DasTeam wünscht dir einen lehrreichen und unterhaltsamen Austausch.
Bitte lese zunächst unbedingt die Forenregeln:
viewtopic.php?f=21&t=5
Besten Dank!
Weiter darf ich Ponyhof zitieren:
DasTeam wünscht dir einen lehrreichen und unterhaltsamen Austausch.
Bitte lese zunächst unbedingt die Forenregeln:
viewtopic.php?f=21&t=5
Besten Dank!
Weiter darf ich Ponyhof zitieren:
Ponyhof hat geschrieben: ↑18.09.2026, 10:26Also, zuerst einmal ist das ein Bezness-Forum und keine Detektei. Es geht hier darum, Bezness-Opfern und ihren Angehörigen zu helfen, und diese in (meist akuten) Situationen zu unterstützen.
Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, das mit Bezness im Zusammenhang steht, dann bist Du hier richtig. Dann geht es um Dich, und nicht um irgendjemand [...]. Dann können wir Tips geben. Ob der Täter dann M.., XY oder Günther heisst, ist dabei egal, denn es geht vordergründig darum, Opfern konkret weiterzuhelfen, sprich, Blick in die Zukunft und (Aus)Wege finden. Nicht Blick in die Vergangenheit, um irgendwelche Personen aufzuspüren, von denen bisher hier nicht einmal klar ist, was sie sich haben zuschulden kommen lassen.
gadi
Administratorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg
Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto
Administratorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg
Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto