was mach ich bloss?
Moderator: Moderatoren
-
timeplanet
was mach ich bloss?
Hab das jetzt durchgezogen und beim Konsulat die visaablehnung beantragt.Bestägigung hab ich, aber nun noch mehr panki...er weiß das jetzt, weil ich ihm die mail weitergeleitet hab, allerdings ohne Absender, und im Hotel wo er arbeitet hab ich ihn auch angeschwärzt.......ebenfalls ohne meine Namen.
Wenn der nun fliegt, der sucht sich glatt einen Auftragskiller..........ich mein das wirklich ernst und hab panik...im Mai wurde mein Arbeitskolle mit ner Kugel im Kopf auf dem Parkplatz gefunden....der hatte ne Russische Freundin und da war auch was am gehen....die fackeln da echt nicht lange, und es wurde immer als Selbstmord hingestellt, Beweise wurden nie gefunden........dreh hier echt noch durch...
Wenn der nun fliegt, der sucht sich glatt einen Auftragskiller..........ich mein das wirklich ernst und hab panik...im Mai wurde mein Arbeitskolle mit ner Kugel im Kopf auf dem Parkplatz gefunden....der hatte ne Russische Freundin und da war auch was am gehen....die fackeln da echt nicht lange, und es wurde immer als Selbstmord hingestellt, Beweise wurden nie gefunden........dreh hier echt noch durch...
Stark zu sein, bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder auf zustehen...
-
Arabella
Re: was mach ich bloss?
Hallo timeplanet,
wieso hast du ihm denn die mail zukommen lassen, verstehe ich jetzt nicht ganz
Einen Auftragskiller.........oh weia, ne der würde seeehr viel Geld kosten, meinst du nicht?
Was dein Kollege privat alles gemacht hat weisst du doch nicht und wo der seine Finger mit dabei hatte
Komm mal ganz schnell runter von deiner Panik, der Typ ist in Kenia und du hier, stimmts?
Also mal vernünftig und ruhig denken. Nichts wird passieren, aber du hast so jetzt deine Haut gerettet.
Ich gratuliere dir!
Lg Arabella
wieso hast du ihm denn die mail zukommen lassen, verstehe ich jetzt nicht ganz
Einen Auftragskiller.........oh weia, ne der würde seeehr viel Geld kosten, meinst du nicht?
Was dein Kollege privat alles gemacht hat weisst du doch nicht und wo der seine Finger mit dabei hatte
Komm mal ganz schnell runter von deiner Panik, der Typ ist in Kenia und du hier, stimmts?
Also mal vernünftig und ruhig denken. Nichts wird passieren, aber du hast so jetzt deine Haut gerettet.
Ich gratuliere dir!
Lg Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Anaba
Komm wieder runter.
Er wird garantiert keinen Killer auf dich ansetzen.
Eine Frage, wieso lässt du ihm die Mail zukommen ?
Er hätte für seinen Visaantrag eine Ablehnung bekommen und aus die Maus.
Das hätte er wahrscheinlich nicht mal mit dir in Verbindung gebracht.
Denn solche Anträge werden oft abgelehnt.
Du hattest doch alles im Griff und alles lief nach Wunsch, warum dann diese Aktionen ?
Er wird garantiert keinen Killer auf dich ansetzen.
Eine Frage, wieso lässt du ihm die Mail zukommen ?
Er hätte für seinen Visaantrag eine Ablehnung bekommen und aus die Maus.
Das hätte er wahrscheinlich nicht mal mit dir in Verbindung gebracht.
Denn solche Anträge werden oft abgelehnt.
Du hattest doch alles im Griff und alles lief nach Wunsch, warum dann diese Aktionen ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Aljazira
Keine Panik!
Und mal ganz "praktisch" gedacht:
Wenn er die Kohle für einen Killer hätte, wäre er bestimmt nicht von Deinem Visaantrag abhängig!
Für die Kohle bekommt man ja wohl gefälschte Papiere!
Wie stellst Du Dir das vor??? Der wird doch keine tausende von Euro haben!
Und Killer machen solche Jobs nicht auf Kredit.... Also tief durchatmen!
Und ihm vor allem keine Mails zum ärgern schicken.....
LG Tanja
Und mal ganz "praktisch" gedacht:
Wenn er die Kohle für einen Killer hätte, wäre er bestimmt nicht von Deinem Visaantrag abhängig!
Für die Kohle bekommt man ja wohl gefälschte Papiere!
Wie stellst Du Dir das vor??? Der wird doch keine tausende von Euro haben!
Und Killer machen solche Jobs nicht auf Kredit.... Also tief durchatmen!
Und ihm vor allem keine Mails zum ärgern schicken.....
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
coralia
sag mal, timeplanet, was ist denn da los? wieso hast du ihm jetzt diese mail weitergeleitet? das war doch recht unüberlegt, wenn du anschließend angst vor seiner reaktion hast, findest du nicht? mir scheint, du überlegst nicht gründlich genug, bevor du entscheidungen triffst. das mit der verpflichtungserklärung ist auch so ein ding. erst unterschreiben, dann hysterisch werden. das passt eher zu einem teenager und nicht zu einer erfahrenen frau, wie du eine bist. komm ein bisschen runter, dein verhalten tut dir glaube ich nicht gut.
coralia
coralia
-
Arabella
Das ist aber jetzt doch unheimlich, dass von timeplanet nichts mehr kommt....erst totale Panik und dann nichts ----Stille

-
Arabella
Hallo Klärchen,
natürlich war es angebracht.
Ich kann mir überhaupt keinen Reim darauf machen warum sie nicht mehr schreibt. Zumindest doch mal dass ihre Angst dennoch da ist oder auch weniger wurde.....
Ich weiss nicht ob man sich Sorgen machen muss, denn ich denke eigentlich sie müsste in Sicherheit sein.
Evtl hat der Typ ihr gedroht wenn sie damit an die Öffentlichkeit geht...
Naja ich hoffe timeplanet wird sich bald melden.
LG Arabella
natürlich war es angebracht.
Ich kann mir überhaupt keinen Reim darauf machen warum sie nicht mehr schreibt. Zumindest doch mal dass ihre Angst dennoch da ist oder auch weniger wurde.....
Ich weiss nicht ob man sich Sorgen machen muss, denn ich denke eigentlich sie müsste in Sicherheit sein.
Evtl hat der Typ ihr gedroht wenn sie damit an die Öffentlichkeit geht...
Naja ich hoffe timeplanet wird sich bald melden.
LG Arabella
-
Hülya
Hallo Arabella und Klaerchen,
ich hoffe auch, das timeplanet uns wenigstens kurz noch schreibt, wie es ihr geht.
Vielleicht ist sie ja schon zu Verwandten, oder Bekannten gefahren. Es ist ja bald Weihnachten.
Warten wir mal ab.
ich hoffe auch, das timeplanet uns wenigstens kurz noch schreibt, wie es ihr geht.
Vielleicht ist sie ja schon zu Verwandten, oder Bekannten gefahren. Es ist ja bald Weihnachten.
Warten wir mal ab.
-
Kiki
Hallo Timeplanet,
ich hoffe, es ist alles okay bei dir?! Melde dich doch bitte mal, wie es dir geht. Das hört sich ja alles echt übel an! Ich hoffe, der Typ hat dich nicht so eingeschüchtert, dass du dich nicht mehr traust, hier zu schreiben.
LG Kiki
ich hoffe, es ist alles okay bei dir?! Melde dich doch bitte mal, wie es dir geht. Das hört sich ja alles echt übel an! Ich hoffe, der Typ hat dich nicht so eingeschüchtert, dass du dich nicht mehr traust, hier zu schreiben.
LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.