Traurige Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 01.02.2009, 17:58

Alena hat geschrieben: Und wenn ich mir die anderen Frauen mit ihren Afrikanern anschaue, sie werden nach Strich und Faden verarscht, deswegen misstraue ich meinen Freund schon einmal grundsätzlich :!:
Dieses Misstrauen ist echt hart und ich denke immer darüber nach wann er wohl genug von uns hat und uns alleine lässt...........Wann braucht er uns nicht mehr? :roll:

Hi Alena,

deinen Antworten auf Fragen die ihn betreffen nach zu urteilen,
weisst du nichts definitiv, sondern nur aus seinen Erzählungen und seinen Beteuerungen.

Da du ihn hier vehement verteidigst, glaubst du ihm ja wohl.
Warum dann Misstrauen?
Misstrauen hat man doch nur,wenn man nicht alles so glaubt.
Oder Zweifel da sind.

"Tja Zweifel quälen mich auch, sonst wäre ich nicht hier

Aber die Geschichte mit dem Auto glaube ich, denn es hat ihm tatsächlich jemand mit Namen seines vaters Geld aus Afrika geschickt.(ich war dabei)."


Das nur als kleines Bsp.
Wer sagt dir, das es nicht doch evt. Geld aus krummen Geschäften war?


Er sagt, er macht keine krummen geschäfte mehr, du glaubst ihm.
Alles was hier, gerade von betroffenen Frauen, die mit einem Nigerianer liiert waren, vorgebracht wird,
wehrst du ab,
"Neiiin".
Wo sind denn dann deine Zweifel?

Das er wie du geschrieben hast, er euch irgendwann nicht mehr brauch?

Wo ist dein Problem?

Barbara

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.02.2009, 18:03

barbara hat geschrieben: Wo ist dein Problem?
Gute Frage, danke.
Liebe Grüße Amely

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 01.02.2009, 18:19

Eigentlich hatte Alena am Beginn nur einen Link eingestellt und eher so zwischendrin geäussert,dass es mit Freund auch Probleme gibt.
Richtig um Hilfe hat sie meiner Ansicht nach nie gebeten.
Hulla schrieb schon :lasst sie einfach,dem schliesse ich mich an.
Ich denke Alena ist nicht so super unglücklich und gewarnt ist sie jetzt auch.
Liebe Grüsse Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 01.02.2009, 18:19

Hi Amely,

bin ich denn die einzige ,die dieses ? im Kopf hat?

Ich hoffe, das Alena drauf antwortet.

Ich hab die Seiten jetzt zig mal durchgelesen,
und suche nach Gründen für die Zweifel.

Ich finde keine.
Er ist ein Guter, der 500€ zahlt und ne Waschmaschine,
von Drogengeschäften und Autogeschäften hat er sich losgesagt.


Barbara

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 01.02.2009, 18:31

alena

hats dich jetzt oder hats dich nicht?

warst du beim frauenarzt? oder spielst du nur mit dem gedanken?

daß du jetzt ein zweites kind bekommst und ihn noch besser an dich

"binden" "fesseln" kannst?

das geht sowas von in die hose, glaub mir, weil wir menschen, die sogenannte krone der schöpfung sind oder uns dafür halten.

ich gebe dir einen tip, wenn ich darf:

schau dir mal tiersendungen an, daaa! ist der papa aber sowas von eingebunden und er fragt nicht mal, er sorgt und versorgt.

er sorgt sich um seine frau, füttert sie, füttert seine gofen, das ist in
meinen augen eine wirklich 50:50 arbeitsteilung in der kinderaufzucht.

und der mensch, "die krone der schöpfung" und was
ich immer wieder feststelle, die menschenmama muß immer dem kindererzeuger
hinterherrennen, damit dieser "gockel" außer "machen" auch mal ans
"sorgen" und "versorgen" denkt.

aber hauptsache, party und die neuesten klamotten sind angesagt, gell?

"

und wenn ich dann schon lese, der typ hopft mit 3 tollen schuljahren rum,

kann nicht lesen nicht schreiben,
und du willst studieren und hast dann sowas zu hause rumhocken, und er kann oder will nicht mal windeln wechseln?

och nööö, ich bin ein prinz, hol mich hier raus, derweil meine mamma das auch immer getan hat, und ich muß das ja nicht tun?



mann , madl, überleg dir das ganz gut, was du tust!!

ich könnte deine urgroßmutter sein in meinem alter, verflixt noch mal

SCHALTE DEIN HIRN EIN;

ufff, mir platzt gerade der kragen, mööönsch

a ganz liabs grüßle an dich persönlich alena

hulla

:twisted:

Das musste ich entschärfen. Bitte an die Forenregeln debnken. Anaba

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.02.2009, 18:59

Arabella hat Recht,
wir wurden nicht um Hilfe gebeten.
Eigentlich haben wir ungefragt unsere Meinungen kundgetan.
Liebe Grüße Amely

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 01.02.2009, 19:52

Amely,

nee, direkt wurde nicht um >Hilfe gebeten,
aber eben indirekt.
Und genau darauf sollte man auch eingehen.
Zumal sie ja auch geschrieben hat, nicht unbedingt zufrieden mit ihm so zu sein.Zweifel welcher Art auch immer bestehen,
zweifel die wir, ich eingeschlossen nicht immer sehen.
Man darf ferner nicht vergessen, das viele Frauen sich selber auch vieles nicht eigestehen wollen, aber trotzdem aufnahmefähig sind.
Man kann trotzdem drauf eingehen.
Und nebenbei, wenn keine Hilfe benötigt,
hätte sie dieses direkt auch kundtun können und es wären nicht zig Seiten zustande gekommen.
Man überlasse es Alena ob sie sich weiter hier meldet, und wieweit sie ratschläge möchte.

Barbara

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 01.02.2009, 20:00

Das einzige worum ich Alena bitten möchte ,oder ihr ans Herz legen will:
Bitte Alena keinen ungeschützten Sex mehr,denn ein Kind leidet später ,wenn Du mal aufwachst und der Kampf um Freiheit beginnt,sehr sehr mit und darunter!!!
Desweitern scheinst Du schon jetzt an der Armutsgrenze zu leben,da sollte man mit Kindern doch warten.Pille mag teuer sein,doch gibts ja noch andere Methoden,die günstiger sind und Dein Freund kann ja auch mal dafür sorgen,dass Du nicht schwanger wirst.Mach es ihm nicht so einfach,verhüten können auch Männer.
Ein Kind gross zu erziehen ist eine so schwierige und komplexe Sache,da ists doch besser man hat erst mal Ausbildung und Beruf um wenigstens das Finanzielle zu sichern.Denn kleine Kinder kleine Sorgen,grosse Kinder grosse Sorgen.Kinder sind die schwierigste Herausforderung überhaupt nur im Leben und schön ists ,wenn Eltern sich wirklich verstehen und das zusammen meistern können.Deshalb bin ich dafür nur Kinder wenn in der Beziehung alles stimmt.Als Alleinerziehende vermisse ich oft einen männlichen Rat und einen Begleiter ,der meinen Kindern hilft,muss ich ganz ehrlich eingestehen.Auch wäre es für meine Kids mit vater einfach schöner als ohne.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 01.02.2009, 20:17

Die Hilfe muss ja nicht immer unbedingt so aussehen, dass jemand die Ratschläge umsetzt, die hier gegeben werden. Manchmal ist glaube ich schlichtes drüber reden hilfreich.

coralia

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Beitrag von Alena » 02.02.2009, 09:02

barbara hat geschrieben:
Alena hat geschrieben: Und wenn ich mir die anderen Frauen mit ihren Afrikanern anschaue, sie werden nach Strich und Faden verarscht, deswegen misstraue ich meinen Freund schon einmal grundsätzlich :!:
Dieses Misstrauen ist echt hart und ich denke immer darüber nach wann er wohl genug von uns hat und uns alleine lässt...........Wann braucht er uns nicht mehr? :roll:

Hi Alena,

deinen Antworten auf Fragen die ihn betreffen nach zu urteilen,
weisst du nichts definitiv, sondern nur aus seinen Erzählungen und seinen Beteuerungen.

Da du ihn hier vehement verteidigst, glaubst du ihm ja wohl.
Warum dann Misstrauen?

Misstrauen hat man doch nur,wenn man nicht alles so glaubt.
Oder Zweifel da sind.

"Tja Zweifel quälen mich auch, sonst wäre ich nicht hier

Aber die Geschichte mit dem Auto glaube ich, denn es hat ihm tatsächlich jemand mit Namen seines vaters Geld aus Afrika geschickt.(ich war dabei)."


Das nur als kleines Bsp.
Wer sagt dir, das es nicht doch evt. Geld aus krummen Geschäften war?


Er sagt, er macht keine krummen geschäfte mehr, du glaubst ihm.
Alles was hier, gerade von betroffenen Frauen, die mit einem Nigerianer liiert waren, vorgebracht wird,
wehrst du ab,
"Neiiin".
Wo sind denn dann deine Zweifel?

Das er wie du geschrieben hast, er euch irgendwann nicht mehr brauch?

Wo ist dein Problem?

Barbara

Das Misstrauen liegt eher bei den anderen Frauen :wink: Obwohl er mich noch nie betrogen hat, bin ich extrem eifersüchtig. Das war ich in meiner früheren Beziehung auch schon.
Sein Vater macht keine krummen Geschäfte, dass hat er nicht nötig, er konnt ihn das Geld so leihen. (sie sind ja nicht gerade arm).

Es kann sein, dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habe, allerdings habe ich auch oft in anderen Foren gute Erafhrungen gehört. Hier scheints es mit als ob jeder Ausländer ein krimineller ist. :roll:

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Beitrag von Alena » 02.02.2009, 09:11

hulla hat geschrieben:alena

hats dich jetzt oder hats dich nicht?

warst du beim frauenarzt? oder spielst du nur mit dem gedanken?

daß du jetzt ein zweites kind bekommst und ihn noch besser an dich

"binden" "fesseln" kannst?

das geht sowas von in die hose, glaub mir, weil wir menschen, die sogenannte krone der schöpfung sind oder uns dafür halten.

ich gebe dir einen tip, wenn ich darf:

schau dir mal tiersendungen an, daaa! ist der papa aber sowas von eingebunden und er fragt nicht mal, er sorgt und versorgt.

er sorgt sich um seine frau, füttert sie, füttert seine gofen, das ist in
meinen augen eine wirklich 50:50 arbeitsteilung in der kinderaufzucht.

und der mensch, "die krone der schöpfung" und was
ich immer wieder feststelle, die menschenmama muß immer dem kindererzeuger
hinterherrennen, damit dieser "gockel" außer "machen" auch mal ans
"sorgen" und "versorgen" denkt.

aber hauptsache, party und die neuesten klamotten sind angesagt, gell?

"

und wenn ich dann schon lese, der typ hopft mit 3 tollen schuljahren rum,

kann nicht lesen nicht schreiben,
und du willst studieren und hast dann sowas zu hause rumhocken, und er kann oder will nicht mal windeln wechseln?

och nööö, ich bin ein prinz, hol mich hier raus, derweil meine mamma das auch immer getan hat, und ich muß das ja nicht tun?



mann , madl, überleg dir das ganz gut, was du tust!!

ich könnte deine urgroßmutter sein in meinem alter, verflixt noch mal

SCHALTE DEIN HIRN EIN;

ufff, mir platzt gerade der kragen, mööönsch

a ganz liabs grüßle an dich persönlich alena

hulla

:twisted:

Das musste ich entschärfen. Bitte an die Forenregeln debnken. Anaba

Hallo?

Wo sagte ich, dass er zu Hause rumhockt??

Er arbeitet! Er war bis jetzt noch nie arbeitslos!

Er hilft mir immer mit unseren Baby. Er war es, der ihm nachts das Fläschchen gegeben hat und ihn oft gewickelt hat. Er hat damals den Kleinen jeden Abend betreut, als ich in der Abendschule war. Wenn ich ein Termin habe, passt er auf ihn auf. Selbst als wir kurz getrennt waren, kam er jedesmal und ging mit ihm auf dem Spielplatz.

Das finde ich eine Frechheit. Er ist ein Geizhals, aber er ist ein sehr guter Vater!

Und ja ich bin schwanger, aber es ist kein muss, dass wir deswegen zusammen bleiben. Wir wollen uns auch nicht trennen. Wir stehen auch nicht kurz vor der Trennung. Wir streiten nur oft und gerne :roll:
Wir sind beides Dickköpfe, die immer mit den Kopf durch die Wand wollen. Ich hätte diese Probleme auch mit einen Deutschen.
Und bitte unterlass es mich mit einem Tier zu vergleichen. Männer sind nicht alle gleich. Mein Vater hat sich immer um uns gekümmert und ist nie abgehauen.

Zum Thema Party und Kleidung. Ein Geizhals gibt für sowas kein Geld aus!
Das letzte mal, dass mein Freund auf einer Party war, dass war vor gut 4 Jahren und Klamotten käuft er sich fast nie! (zweimal im Jahr höchsten und dann von KIK :roll: )

Mir platzt auch gerade der Kragen bei soviele Lügen, wenn du meinst dein Kommentar abgeben zu müssen, dann bitte lese vorher,w as ich geschrieben habe.

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Beitrag von Alena » 02.02.2009, 09:15

barbara hat geschrieben:Amely,

nee, direkt wurde nicht um >Hilfe gebeten,
aber eben indirekt.
Und genau darauf sollte man auch eingehen.
Zumal sie ja auch geschrieben hat, nicht unbedingt zufrieden mit ihm so zu sein.Zweifel welcher Art auch immer bestehen,
zweifel die wir, ich eingeschlossen nicht immer sehen.
Man darf ferner nicht vergessen, das viele Frauen sich selber auch vieles nicht eigestehen wollen, aber trotzdem aufnahmefähig sind.
Man kann trotzdem drauf eingehen.
Und nebenbei, wenn keine Hilfe benötigt,
hätte sie dieses direkt auch kundtun können und es wären nicht zig Seiten zustande gekommen.
Man überlasse es Alena ob sie sich weiter hier meldet, und wieweit sie ratschläge möchte.

Barbara

Hilfe suche ich nicht. Ich habe schon vorher jahrelang hier mitgelesen, deshalb auch mein Misstrauen. Wenn er sich z.B ein Handy kauft, frage ich stets wer das geklaut hat und von wem er es gekauft hat? :roll:

Ich steigere mich dann immer so dahinein. Ich denke es ist schon schwer für ihn mit meinen Misstrauen zu leben, aber was soll ich denn tun?

Bei all den Storys die man so hört, kann man nicht einfach blind vertrauen!

Das ist unser Problem.

Und wenn ich ihn das erkläre, dann ist er auch ruhig und zeigt mir brave die Quittung :roll: :wink:

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Beitrag von Alena » 02.02.2009, 09:19

Arabella hat geschrieben:Das einzige worum ich Alena bitten möchte ,oder ihr ans Herz legen will:
Bitte Alena keinen ungeschützten Sex mehr,denn ein Kind leidet später ,wenn Du mal aufwachst und der Kampf um Freiheit beginnt,sehr sehr mit und darunter!!!
Desweitern scheinst Du schon jetzt an der Armutsgrenze zu leben,da sollte man mit Kindern doch warten.Pille mag teuer sein,doch gibts ja noch andere Methoden,die günstiger sind und Dein Freund kann ja auch mal dafür sorgen,dass Du nicht schwanger wirst.Mach es ihm nicht so einfach,verhüten können auch Männer.
Ein Kind gross zu erziehen ist eine so schwierige und komplexe Sache,da ists doch besser man hat erst mal Ausbildung und Beruf um wenigstens das Finanzielle zu sichern.Denn kleine Kinder kleine Sorgen,grosse Kinder grosse Sorgen.Kinder sind die schwierigste Herausforderung überhaupt nur im Leben und schön ists ,wenn Eltern sich wirklich verstehen und das zusammen meistern können.Deshalb bin ich dafür nur Kinder wenn in der Beziehung alles stimmt.Als Alleinerziehende vermisse ich oft einen männlichen Rat und einen Begleiter ,der meinen Kindern hilft,muss ich ganz ehrlich eingestehen.Auch wäre es für meine Kids mit vater einfach schöner als ohne.
LG Arabella
Die Verhütung lag bei ihm. Wir haben mit Kondomen verhütet und da passierte halt einmal ein kleiner Patzer. Da ich schon weiter am Ende des Zyklus war, habe ich mir auch keine weiteren Sorgen gemacht, wie dumm letztendlich. Abtreibung wäre eine Möglichkeit, die er aber 1. nicht möchte und ich nicht übers Herz bringen kann. Glaube mir nach meinen zweiten Kind lasse ich mich sterilisieren. Mehr als zwei Kinder möchte ich auf keinen Fall.

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 02.02.2009, 09:26

Alena hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:
Alena hat geschrieben:
Es kann sein, dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habe, allerdings habe ich auch oft in anderen Foren gute Erafhrungen gehört. Hier scheints es mit als ob jeder Ausländer ein krimineller ist. :roll:
meine liebe alena,

dann schlage ich vor, du begibst dich zu diesem forum und hoffst das deiner anders ist :wink:

un nein, nicht jeder ausländer ist ein krimineller, wir sind keine rassisten :twisted:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 02.02.2009, 09:53

Nein, Alena, nicht jeder Ausländer ist ein Krimineller, ich bin die letzte, die sowas sagen würde.

Es macht aber auch keinen Sinn, jemanden als Unschuldsengel darstellen zu wollen, der sich als 17-jähriger ausgibt, obwohl er nciht 17 ist, damit er in Deutschland bleiben kann, damit also falsche Angaben gegenüber einer Behörde macht, anschließend ein Kind zeugt, um den Aufenthalt weiter abzusichern, weil man ja schließlich nicht ewig behaupten kann 17 zu sein und danach dann Drogen verkauft. Ach ja, das war ja nur für einen Freund und nur ganz kurz, bis du dazwischen gegangen bist.

Ehrlich Alena, das ist bereits kriminell. Ich glaube, du machst dir da was vor.

Nicht dass du denkst, ich würde dich deswegen verurteilen, mein Mann ist auch illegal in Spanien eingereist und ich wusste davon.

Aber es ist kriminell. Das darfst du nicth vergessen, auch wenn es meinetwegen Verbrechen gibt, die schlimmer sind.

Und um ganz ehrlich zu sein, die Dinge, die du so an ihm lobst, (Waschmaschine bezalen, Fläschen geben) das sind für mich absolute Selbstverständlichkeiten. Fläschchen geben gehört zu seinen Aufgaben, er ist nunmal der Vater des Kindes. Das muss man doch wohl nicht extra erwähnen oder?

Und wenn die Familie in Nigeria gar nicht so arm ist und sie ihm sogar Geld leihen können, warum pumpen euch dann seine Freunde an und zwar so drastisch, dass du noch nicht mal dahin fahren willst, weil du nicht als Geldmaschine angesehen werden willst?

Und über noch etwas sollte man vielleicht nachdenken: jemand, der aus einer gar nicth so armen Familie in Nigeria kommt, hat es normalerweise nicht nötig, sich den Aufenthalt über falsche Angaben oder falsche Papiere oder Papier-Kinder zu erschleichen. Der bleibt entweder zu Hause und maht sich mit dem vorhandenen Geld ein schönes Leben in Nigeria oder beantragt den Aufenthalt auf legalem Wege z.B. als Student oder Geschäftsmann.

Also Alena, du musst hier meiner Meinung nach natürlich auf niemanden hören, aber pass bloß auf, dass du vor lauter Rechtfertigungen der Handlungen deines Freundes nicht den Überblick über die Realität verlierst. Im Moment bist du noch locker und machst coole Sprüche. Das ist auch gut so. So selbstbewusst war ich auch. Aber verdreh in deinem Kopf nicht die Tatsachen, das könnte dir später verdammt weh tun.

Nicht vergessen, was du bisher geschrieben hast, ist bereits kriminelles Handeln, ob du das nun schlimm findest oder nicht.

Grüße
Coralia

sandy73
Beiträge: 59
Registriert: 18.01.2009, 16:45

Beitrag von sandy73 » 02.02.2009, 11:37

Das mit den guten Erfahrungen (in anderen Foren gelesen) ist so eine Sache: man muß nämlich ziemlich in Gruppen unterteilen

Da gibt es Paare die sind bereits seit Jahrzehnten verheiratet --> für mich kein Vergleich, weil diese Ehen zu anderen Zeiten ohne dem Druck von Asyl etc. geschlossen wurden

Da gibt es Paare die auf beiden Seiten hohe Bildungsniveaus haben --> hohe Bildung heißt immer: ein total anderes Verhalten, gute Jobs, komplett anderes Umfeld, absolute Integration (Sprache, Arbeit), anderer Lebensstandard, andere Möglichkeiten etc.

Da gibt es Paare, wo die Frau von Betrug (Freundin) oder gar der Zweitfrau in Afrika weiß und damit leben kann oder es versucht (ob das nun Liebe oder Abhängigkeit ist, ist die andere Frage)

Da gibt es Paare, wo die Frau die Business ihres Gatten unterstützt

Da gibt es frisch-verliebte Paare, wo noch ganz groß AMIGA im Sinne steht.

Da gibt es genügend Paare wie Dich --> voll von Mißtrauen und anderen alltäglichen Problemen = absolut KEIN Maßstab!

Nur ein ganz kleiner Teil hat wirklich Glück und offensichtlich die Liebe des Lebens gefunden --> OHNE jegliche Art von Business oder was auch immer (und nach grad mal 5,6 Jahren hab ich da bei manchen auch noch so meine Zweifel! Nicht nur ich bin nach Jahren des perfekten Glücks (haha) böse aufgewacht!)

Die meisten haben nämlich die gleichen Probleme wie Du!
Bzw. sind viele auch wesentlich älter und setzen ganz andere Prioritäten!

Also bitte etwas mehr Vorsicht und Nachdenken bei Deinen Statements.

Im Übrigen hättest Du auch in div. anderen Foren schon allein durch Deine Geschichte: einst Drogen und AE durch ein Kind (noch dazu unter solchen Umständen Nr. 2 im Kommen) auch ziemlich viele Warnungen und nicht nur offene Arme, die Dich aufnehmen!!!

Sandy :wink:
Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum! *J. W. v. Goethe*

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 02.02.2009, 11:47

Am 30.01. hat uns Alena mitgeteilt,dass sie evtl schwanger ist ,da sie einen Tag über ihrer Regel ist.
4 Tage später,also heute ,lese ich sie ist schwanger.
Insgesamt alles sehr seltsam.
Jedenfalls sehe ich keinen Grund mehr mich hier an der Diskussion zu beteiligen,fühle mich schlichtweg verarscht.
Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 02.02.2009, 11:50

Arabella hat geschrieben:Am 30.01. hat uns Alena mitgeteilt,dass sie evtl schwanger ist ,da sie einen Tag über ihrer Regel ist.
4 Tage später,also heute ,lese ich sie ist schwanger.
Insgesamt alles sehr seltsam.
Jedenfalls sehe ich keinen Grund mehr mich hier an der Diskussion zu beteiligen,fühle mich schlichtweg verarscht.
Arabella
liebe arabella,

genau, denn erst fühestens 6-7 tage nach dem verbleib der regel kann man ein frühtest machen :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 02.02.2009, 12:01

eins kann ich mir allerdings nicht verkneifen:
wenn hulla Tierbeispiele nennt ,Alena darum bittet nicht mit einem Tier verglichen zu werden.
Wir sind Tiere,der Gattung Mensch! 8)
Im übrigen sind mir die anderen Tiere fast lieber als Menschen,denn allein der Mensch verfügt über die Fähigkeit zu lügen und zu betrügen.
Wünsche allen einen schönen Tag!Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 02.02.2009, 12:04

Arabella hat geschrieben:eins kann ich mir allerdings nicht verkneifen:
wenn hulla Tierbeispiele nennt ,Alena darum bittet nicht mit einem Tier verglichen zu werden.
Wir sind Tiere,der Gattung Mensch! 8)
Im übrigen sind mir die anderen Tiere fast lieber als Menschen,denn allein der Mensch verfügt über die Fähigkeit zu lügen und zu betrügen.
Wünsche allen einen schönen Tag!Arabella


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten