Die Geschichte von Vollmond
Moderator: Moderatoren
-
Re: Die Geschichte von Vollmond
Ich persönlich wäre immer sehr sehr vorsichtig bei solchen Verallgemeinerungen.
Ich denke nicht das man weil man Angst hat in einer Beziehung mit einem Deutschen zu versagen,
man sich einen Mann aus einem anderen Kulturkreis sucht. Vor allem nicht aus dem Grund Fragen von anderen
beantworten zu müssen. Vielmehr erhält man doch dann den Vorwurf wir haben dir gleich gesagt das wird nicht, etc.
Befindet man sich nicht in einer viel höheren seelischen Belastung wenn einem von jeder Seite gesagt wird:
der meint es nicht ernst mit dir!
der will nur dein Geld!
der braucht nur die Papiere!
-> Da finde ich eine Beziehung zu einem Deutschen wesentlich weniger aufreibend.
Ggf. gibt es auch andere Gründe warum man sich dazu hingezogen fühlt,
ich denke ein wichtiger Grund, der auch häufig aufgeführt wird ist es das sich Frauen zum einen gezielt
dominantere Männer suchen die ihnen etwas "verbieten" -> beobachte ich vor allem bei Jüngeren
->oder die eine Faszination für das zunächst neue und fremde haben, die für den Charme empfänglich sind etc.
-> das Aussehen
-> das zunächste denken der "kümmert" sich um mich, der ist eifersüchtig, der sieht mich so das ich zu ihm gehöre (Besitzdenken)...
-> vielleicht ist es manchen Frauen zu viel Emanzipation ?
Südländer haben häufig einen ganz anderen Umgang mit Frauen vor allem zu Beginn,
wie das dann letzt endlich ausarten kann steht ja jetzt nicht zur Debatte.
Aber jeder Frau die angenommen eher auf südländische oder dunkelhäutige Partner anspricht
zu unterstellen sie hätte psychologische Defizite halten ich für viel zu allgemein gesagt und ehrlich gesagt auch für nicht zutreffend.
Sicherlich wird es das auch geben, aber wie gesagt meiner Meinung nach haben Frauen die soziale und psychische Defizite haben
unter solch einer Beziehung viel mehr zu leiden und sich von anderen viel mehr anzuhören.
Ich kenne es auch in vielen Bekanntenkreisen wo man schief angeschaut wird wenn man mit einem dunkelhäutigen Mann ankommen würde.........
Wenn man angenommen gezielt auf blonde Männer und Schweden stehen würde und sagen würde so einen muss ich haben,
würde einem auch nicht sofort ein Defizit unterstellt werden.
Fälle bei denen man immer wieder an Schläger/Trinker etc. gerät möchte ich hier mal nicht mit hereinnehmen.
Zum anderen denke ich auch, wie man selbst ein Beuteschema hat, verkörpert man selbst einen Typ Frau
der ein bestimmtes Beuteschema bedient.
Ich denke nicht das man weil man Angst hat in einer Beziehung mit einem Deutschen zu versagen,
man sich einen Mann aus einem anderen Kulturkreis sucht. Vor allem nicht aus dem Grund Fragen von anderen
beantworten zu müssen. Vielmehr erhält man doch dann den Vorwurf wir haben dir gleich gesagt das wird nicht, etc.
Befindet man sich nicht in einer viel höheren seelischen Belastung wenn einem von jeder Seite gesagt wird:
der meint es nicht ernst mit dir!
der will nur dein Geld!
der braucht nur die Papiere!
-> Da finde ich eine Beziehung zu einem Deutschen wesentlich weniger aufreibend.
Ggf. gibt es auch andere Gründe warum man sich dazu hingezogen fühlt,
ich denke ein wichtiger Grund, der auch häufig aufgeführt wird ist es das sich Frauen zum einen gezielt
dominantere Männer suchen die ihnen etwas "verbieten" -> beobachte ich vor allem bei Jüngeren
->oder die eine Faszination für das zunächst neue und fremde haben, die für den Charme empfänglich sind etc.
-> das Aussehen
-> das zunächste denken der "kümmert" sich um mich, der ist eifersüchtig, der sieht mich so das ich zu ihm gehöre (Besitzdenken)...
-> vielleicht ist es manchen Frauen zu viel Emanzipation ?
Südländer haben häufig einen ganz anderen Umgang mit Frauen vor allem zu Beginn,
wie das dann letzt endlich ausarten kann steht ja jetzt nicht zur Debatte.
Aber jeder Frau die angenommen eher auf südländische oder dunkelhäutige Partner anspricht
zu unterstellen sie hätte psychologische Defizite halten ich für viel zu allgemein gesagt und ehrlich gesagt auch für nicht zutreffend.
Sicherlich wird es das auch geben, aber wie gesagt meiner Meinung nach haben Frauen die soziale und psychische Defizite haben
unter solch einer Beziehung viel mehr zu leiden und sich von anderen viel mehr anzuhören.
Ich kenne es auch in vielen Bekanntenkreisen wo man schief angeschaut wird wenn man mit einem dunkelhäutigen Mann ankommen würde.........
Wenn man angenommen gezielt auf blonde Männer und Schweden stehen würde und sagen würde so einen muss ich haben,
Fälle bei denen man immer wieder an Schläger/Trinker etc. gerät möchte ich hier mal nicht mit hereinnehmen.
Zum anderen denke ich auch, wie man selbst ein Beuteschema hat, verkörpert man selbst einen Typ Frau
der ein bestimmtes Beuteschema bedient.
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.
-
Liebe Leyla
Kann mich Dir nur anschliessen. Es gibt mehr als schwarz und weiss.
Und es kann gerade auch vorkommen, dass jemand sich auf einen Partner einlässt, weil das bisherige "Beuteschema" nicht zum Erfolg geführt hat!
Die Emanzipation hat in Europa dazu geführt, dass sich viele Frauen einer Mehrfachbelastung (Kinder, Haushalt und Job) ausgesetzt sehen und dafür selten Anerkennung erfahren, sondern oft sogar negative Reaktionen ernten (Vorwurf des Ungenügens, wenn nicht alles perfekt ist bzw. Neid, wenn alles perfekt läuft). Oft treffen Frauen dann auf Männer, die - da Frau ja ohnehin schon viel unter einen Hut kriegt - den Schatzi auch noch mittragen könnte.
Und haben dann davon mal genug - lernen Bezzie kennen, der diese Problematik, dass die Frau in Westeuropa irgendwie gar keinen wirklichen Wert mehr hat, schon längst kennt und die Frau dann (zurückhaltend, freundlich, höflich) damit zusülzt, dass er die Frau auf Händen tragen würde, er Verständnis habe für die enorme Belastung und dass seine Traditionen ihm gebieten, für die Frau zu sorgen (wenn er denn mal könne... Bleibt das Problem, dass er dann meist nichts tut dafür, dass wirklich umzusetzen, weil alles eben bloss eine der Maschen des Betruges war).
Kann mich Dir nur anschliessen. Es gibt mehr als schwarz und weiss.
Und es kann gerade auch vorkommen, dass jemand sich auf einen Partner einlässt, weil das bisherige "Beuteschema" nicht zum Erfolg geführt hat!
Die Emanzipation hat in Europa dazu geführt, dass sich viele Frauen einer Mehrfachbelastung (Kinder, Haushalt und Job) ausgesetzt sehen und dafür selten Anerkennung erfahren, sondern oft sogar negative Reaktionen ernten (Vorwurf des Ungenügens, wenn nicht alles perfekt ist bzw. Neid, wenn alles perfekt läuft). Oft treffen Frauen dann auf Männer, die - da Frau ja ohnehin schon viel unter einen Hut kriegt - den Schatzi auch noch mittragen könnte.
Und haben dann davon mal genug - lernen Bezzie kennen, der diese Problematik, dass die Frau in Westeuropa irgendwie gar keinen wirklichen Wert mehr hat, schon längst kennt und die Frau dann (zurückhaltend, freundlich, höflich) damit zusülzt, dass er die Frau auf Händen tragen würde, er Verständnis habe für die enorme Belastung und dass seine Traditionen ihm gebieten, für die Frau zu sorgen (wenn er denn mal könne... Bleibt das Problem, dass er dann meist nichts tut dafür, dass wirklich umzusetzen, weil alles eben bloss eine der Maschen des Betruges war).
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Ich kenne eine Frau, die mir klar sagte, dass sie immer auf Schwarze steht, auch wenn sie weisst, dass diese Junge/Männer sie letzlich misshandeln werden. Sie sagt auch, dass sie nicht versteht, warum fühlt sie so. In ihrem Fall, ist auch das Schlagen etwas razzistisches gewesen: "deine (weisse) Männer haben unsere (schwarze) Frauen missgehandelt: jetzt schlage ich (Schwarze) dich (Weisse)" - ja, für ein Gutmensch stimmt das.
Afrikaner kriegen eine Erziehung, die sehr unterschied von unserer Erziehung ist: auch im Gefülesgebiet (überalles im Gefühlsgebiet, Familiensgebiet, Clansgebiet, Volksstammsgebiet, ...). Das zu leugnen um "nicht zu verallgemeinern", ist es wirklich gefährlich, für die westliche Frau.
Meine zitierte Bekanntin wird sicherlich auf ihr Gutmenschentum und den Ausländer achten ("man muss nicht verallgemeinern; mann muss die Gefühle Anderes respektieren; man muss die Kultur der Andere annehmen; ..."), und nicht auf die westliche Frau. Ich nicht (mehr).
Afrikaner kriegen eine Erziehung, die sehr unterschied von unserer Erziehung ist: auch im Gefülesgebiet (überalles im Gefühlsgebiet, Familiensgebiet, Clansgebiet, Volksstammsgebiet, ...). Das zu leugnen um "nicht zu verallgemeinern", ist es wirklich gefährlich, für die westliche Frau.
Meine zitierte Bekanntin wird sicherlich auf ihr Gutmenschentum und den Ausländer achten ("man muss nicht verallgemeinern; mann muss die Gefühle Anderes respektieren; man muss die Kultur der Andere annehmen; ..."), und nicht auf die westliche Frau. Ich nicht (mehr).
-
Hallo Phönix,Phoenix hat geschrieben: Die Emanzipation hat in Europa dazu geführt, dass sich viele Frauen einer Mehrfachbelastung (Kinder, Haushalt und Job) ausgesetzt sehen und dafür selten Anerkennung erfahren, sondern oft sogar negative Reaktionen ernten (Vorwurf des Ungenügens, wenn nicht alles perfekt ist bzw. Neid, wenn alles perfekt läuft). Oft treffen Frauen dann auf Männer, die - da Frau ja ohnehin schon viel unter einen Hut kriegt - den Schatzi auch noch mittragen könnte.
genau da setzen die Bezzis ja an: Labern, daß die Frau im Westen ja gar nicht geschätzt wird, daß sie durch die Arbeit außerhalb des Hauses ausgebeutet wird, daß er sie viel mehr achtet und ja für sie sorgen würde, wenn sie bloß jetzt mal IHM helfen und ihn finanziell unterstützen würde. Eigentlich machen es viele Zuhälter auch nicht anders, wenn sie ganz junge Mädchen suchen, diese verführen und dann für sich auf dem Strich arbeiten lassen. Da gibt es so ein Buch "Der Minusmann", da werden diese psychischen Fangnetze sehr gut beschrieben und der Erzähler sagt, daß er es teilweise gar nicht verstanden hat, wie hübsche intelligente Mädchen so auf ihn reingefallen sind.
Was Du da ansprichst, ist ja genau das paradoxe: Die Frauen, die die meisten Probleme haben, geraten auch immer wieder an Partner, die auch große Probleme haben und ihre Probleme der Frau auch noch aufbürden. Die meisten sogenannten "normalen Durchschnitts"- Leute laufen doch normalerweise eilig davon, wenn sie bei einem Treffen auch nur den geringsten Verdacht haben, daß der potentielle Partner momentan eine schwere seelische Krise durchmacht. Genau deswegen steht in den Flirtratgebern ja auch immer, man soll nicht so viel von sich erzählen und schon gar nicht Probleme andeuten, damit man das Gegenüber nicht abschreckt. Und wenn ich dann nach mehreren Zurückweisungen auf einmal einen Fremden treffe, der mir dann ganz schnell die große Liebe vorspielt, dann verfolgt er ein konkretes Ziel, für das die eh gebeutelte Frau dann später die Zeche zahlt: Nach dem Motto: Der Stein fällt immer auf ein Waisenkind. Und da diese Frauen eh schon Probleme haben, ist es ihnen wohl egal, ob sie wegen dem Schwarzen schief angeschaut werden oder nicht. Es kann sogar eine Art Protesthaltung gegen die Umwelt sein. "Ihr wollt mich nicht und wenn ihr mich schon verachtet, dann ist es mir sowieso egal, was ihr jetzt von mir denkt". Und wenn es den meisten schwarzen Afrikanern hier in Deutschland wirklich so gut ginge, dann würden sie ja auch sicher entweder gleich eine Landsfrau heiraten oder eben eine jüngere Deutsche, die sie dann vielleicht wirklich aus Liebe heiraten würden.Leyla20 hat geschrieben:Sicherlich wird es das auch geben, aber wie gesagt meiner Meinung nach haben Frauen die soziale und psychische Defizite haben
Ich kenne es auch in vielen Bekanntenkreisen wo man schief angeschaut wird wenn man mit einem dunkelhäutigen Mann ankommen würde.........Wenn man angenommen gezielt auf blonde Männer und Schweden stehen würde und sagen würde so einen muss ich haben,
Und wenn man sich als Frau mal etwas umhört und eben keine rosarote Brille aufhat, dann wird sie schon mitbekommen, daß die meisten Afrikaner hier von deutschen Frauen meist materielle Vorteile wollen, schnellen Sex oder eben Aufenthaltsgenehmigung. Daß es schon zum guten Ton unter dieser Art Afrikaner gehört, weiße Frauen so schäbig zu behandeln. Und diese Männer suchen natürlich gezielt nach Frauen, von denen sie glauben, daß sie dort ihr Ziel am schnellsten erreichen. Und das sind nunmal die Frauen, die ausstrahlen, daß sie seelische Probleme haben oder die unvorteilhaft aussehen oder die älter sind. Und sie wittern solche Frauen zielsicher und wissen genau, daß die meisten dieser Frauen vieles inkauf nehmen wollen, damit sie den Status "Single" loswerden und nicht mehr allein sind. Insofern hinkt dein Beispiel mit den blonden Schweden, weil die blonden Schweden ja nicht auf Papiere und Geld von uns angewiesen sind und demzufolge keine akute Beznessgefahr besteht. Es sei denn, du bist Afrikanerin ohne Papiere und suchst dann gezielt blonde Schweden, aber dann müssen sich sicherlich die Schweden in acht nehmen;)
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Hallo Clara-Su,Clara-Su hat geschrieben:Steckchen, glaubst Du wirklich was Du alles schreibst?
Eine attraktive, junge, weiße Frau wird meistens als Trophäe angesehen, wenn sie sich auf ihn einlässt. Es wird kaum einen Afrikaner geben, den seine Eroberung daran hintern kann, die nächste Trophäe zu finden.
ja, ich glaube nicht nur, sondern ich weiß auch, was ich schreibe. Und deine letzten beiden Sätze sind ja auch kein Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe. Es gibt immer Ausnahmen von der Regel, aber es gibt Tendenzen, und es gibt Mehrheitsverhalten in bestimmten Gruppen. Und genau darum geht es mir, solches Mehrheitsverhalten aufzuzeigen. Natürlich kann immer jemand kommen und sagen: "Das ist alles pauschal! und ich kenne aber ein anderes positives Beispiel!" Aber das ändert trotzdem nichts an dem Mehrheitsverhalten, was man doch kennen sollte, wenn man bestimmte Situationen richtig einschätzen will.
Ich habe schon bemerkt, daß Du mich hier schon einige Male von der Seite ziemlich aggressiv angemacht hast und ich kann dazu nur sagen, daß ich das unangemessen finde. Ich bin dir wohlgesonnen und habe dir eigentlich nichts getan. Du bist selber Opfer von Bezness geworden und vielleicht trifft ja einiges, was ich geschrieben habe, auch auf Dich zu und es tut Dir einfach weh, weil es Dich immer wieder an Deine Geschichte erinnert. Laß Deine Wut nur raus, aber laß bitte nicht alles an mir aus, ja

LG
Steckchen
-
Was du nicht sagst. Und ist letzterer Satz über die schnelle vergängliche Liebe nicht auch eine Pauschalisierung;)Clara-Su hat geschrieben:Ich bin inzwischen trotzdem davon überzeugt, dass man nicht einfach pauschalisieren kann.
Es gibt weiße Frauen, die können sich dem Leben von Afrikanern anpassen. Es gibt afrikanische Frauen, die seit vielen Jahren unter uns leben, die können das genauso schlecht wie die meisten von uns. Eine Ehe wird in Afrika aus anderen Gründen geschlossen als bei uns. Die Liebe hat sowieso einen völlig anderen Stellenwert. Sie kommt und geht.
Vielleicht weißt Du es ja, vielleicht auch noch nicht. Auf jedenfall hast Du emotional noch ganz schön an deiner letzten Ehe zu knabbern. Und das merke ich, wenn ich Deine Postings lese. Du hast irgendwann mal hier geschrieben, daß du nicht so viel über dich schreiben willst. Das ist dein gutes Recht. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, aus gesicherter Festung hier auf andere herabzufeuern und dann aber bei jeder Kleinigkeit, die dir nicht paßt, hier total gereizt bis gehässig zu reagieren.Clara-Su hat geschrieben: Ich lehne es ab in polygamen Verhältnissen zu leben, selbst wenn der Mann bemüht ist, den Lebenswandel vor der Frau zu verbergen. Ich möchte auch nicht neben einem Mann leben, sondern mit einem Partner. Steckchen, ob ich eine Beznessehe führte, kann nur ich wissen. Du ganz sicher nicht!
LG
Steckchen
-
Hallo steckchen,
nein ich bin eine 21 jährige weiße Blondine, die keine psychologischen Defizite hat,
die sowohl von deutschen Männern als auch von arabischen Männern angesprochen wird. (da das ja hier so wichtig zu sein scheint)
Ich finde es im Übrigen interessant das eine zunächst allgemeine Diskussion
auf mich und meine Person sowie über meine Herkunft und meine Hautfarbe bezogen wird ^^.
Aber da du diesbezüglich schreibst möchte ich dir ja die Antwort dazu (siehe oben) nicht verwehren,
ansonsten halte ich es nämlich nicht für nötig über so etwas hier zu schreiben.
Im übrigen stehe ich selbst überhaupt nicht auf Schwarze, weil mir das ÄUSSERE nicht gefallen würde
!
Laut deinem Beitrag ist es also so das alle deutschen Frauen,
die älter sind und dicker sind und nicht aussehen wie ein Topmodel seelische Defizite haben- aha!
Das ist ja sehr interessant da es in der jetzigen Zeit vermehrt auch jüngere Mädels betrifft,
die auch sehr gut aussehen und auch sehr wohl deutsche Freunde haben können, kenne ich genug
!
Das diese Männer also auch etwas anderes anziehendes für diese Frauen haben können- nein natürlich nicht !
Außerdem kenne ich auch durchaus junge Mädels die hier mit arabisch türkischen Männern eine Beziehung hatten,
die hier aufgewachsen sind und daher keine AE benötigen und die auch nicht um Geld betrogen wurden
Und ich denke die wären künftig auch nicht unbedingt wieder abgeneigt eine Beziehung zu einem zu haben.
Und bevors dazu Fragen gibt: ja diese Beziehungen waren trotzdem nicht immer einfach aber es war kein Bezness.
Es geht hier aber in diesem Forum um Bezness und darum Leute zu warnen aber zu behaupten das alle Frauen seelische Defizite haben
weil sie nicht so schön oder nicht mehr so jung sind finde ich unverschämt!
nein ich bin eine 21 jährige weiße Blondine, die keine psychologischen Defizite hat,
die sowohl von deutschen Männern als auch von arabischen Männern angesprochen wird. (da das ja hier so wichtig zu sein scheint)
auf mich und meine Person sowie über meine Herkunft und meine Hautfarbe bezogen wird ^^.
Aber da du diesbezüglich schreibst möchte ich dir ja die Antwort dazu (siehe oben) nicht verwehren,
ansonsten halte ich es nämlich nicht für nötig über so etwas hier zu schreiben.
Im übrigen stehe ich selbst überhaupt nicht auf Schwarze, weil mir das ÄUSSERE nicht gefallen würde

Laut deinem Beitrag ist es also so das alle deutschen Frauen,
die älter sind und dicker sind und nicht aussehen wie ein Topmodel seelische Defizite haben- aha!
Das ist ja sehr interessant da es in der jetzigen Zeit vermehrt auch jüngere Mädels betrifft,
die auch sehr gut aussehen und auch sehr wohl deutsche Freunde haben können, kenne ich genug

Das diese Männer also auch etwas anderes anziehendes für diese Frauen haben können- nein natürlich nicht !
Außerdem kenne ich auch durchaus junge Mädels die hier mit arabisch türkischen Männern eine Beziehung hatten,
die hier aufgewachsen sind und daher keine AE benötigen und die auch nicht um Geld betrogen wurden
Und ich denke die wären künftig auch nicht unbedingt wieder abgeneigt eine Beziehung zu einem zu haben.
Und bevors dazu Fragen gibt: ja diese Beziehungen waren trotzdem nicht immer einfach aber es war kein Bezness.
Es geht hier aber in diesem Forum um Bezness und darum Leute zu warnen aber zu behaupten das alle Frauen seelische Defizite haben
weil sie nicht so schön oder nicht mehr so jung sind finde ich unverschämt!
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.
-
Wie erlangen dann die Afrikaner hier dauerhafen Aufenthalt ? In der Regel nur über eine Ehe.Durch das Lesen und Schreiben in diesem Forum bin ich mir immer sicherer, dass die Mehrheit der Ehe mit Schwarzafrikanern keine Beznessehen sind, sondern auf völlig verschiedenen Vorstellungen von Ehe geschlossen wurden.
Wie würdest du es denn nennen wenn Geld in die Heimat geschafft wird und dafür die Frauen abgezockt werden ?
Das ist doch ganz eindeutig Bezness.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
zur späten Stunde noch was dazu von mir:Clara-Su hat geschrieben: Holt sie ihren afrikanischen Freund für eine Einladung nach Deutschland, würde ich durchaus ein ärmliches Quartier für uns anmieten und ihm extrem wenig Luxus bieten.
Dieser Vorschlag ist absoluter Nonsens.
So, dann sag mir mal wie Frau das anstellen soll?
1. Einladung für wieviele Monate, hinzu kommt Krankenversicherung, evtl. drei Monatsmiete für ein ärmliches Wohnambiente wer vermietet f. 3 Monate? wer schleppt nur so zum Spass Klamotten und Mobiliar hin und her 2.
2. Das eigene vorhandene Ambiente muss ebenso weiter finanziert werden. Oder möchtest du gerne ärmlich weiterwohnen, hmm?
3. Schatzi + Du Essen und Trinken, natürlich auch.
Hallo, bin ich Großverdiener?
Hierzu mein berühmt berüchtigter Spruch " Wer soll dat bezahlen, wer hat soviel jeld?
Dieser Verschlag entbehrt jeder Realität und m.E. Quark³.
Je nachdem wo er vorher gewohnt hat, empfindet er die ärmliche Wohnung noch als Luxus.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Hallo Leyla,Leyla20 hat geschrieben:Hallo steckchen,
speziell auf Dich wurde hier überhaupt nichts in der Diskussion bezogen.
Das habe ich so nie gesagt. Ich halte Dir jetzt mal zugute, daß du da einfach etwas in den falschen Hals bekommen hast. Ich habe immer gesagt, wenn die Frauen älter sind als die besagten Männer ODER wenn sie vielleicht nicht unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen ODER wenn sie seelische Probleme haben, Traumata, die sie vielleicht mit deutschen Männern, also Landsmännern erlebt haben. Daß diese Frauen anfällig für Bezness sind, weil sie unter Umständen gezielt in anderen Kulturkreisen "untertauchen" und einen Neustart wagen wollen. Denn da lauern schon die Bezzis des jeweiligen Kulturkreises und stürzen sich genau auf solche Frauen. Ich habe nie gesagt, daß dies ALLE Frauen beträfe, die obengenannte Probleme hätten, aber eine gewisse Anzahl sehe ich doch immer wieder und höre ich doch darüber in meiner Umgebung. Und wenn dich das alles nicht betrifft, ist das doch wunderbar!Leyla20 hat geschrieben:Laut deinem Beitrag ist es also so das alle deutschen Frauen,
die älter sind und dicker sind und nicht aussehen wie ein Topmodel seelische Defizite haben- aha! Es geht hier aber in diesem Forum um Bezness und darum Leute zu warnen aber zu behaupten das alle Frauen seelische Defizite haben weil sie nicht so schön oder nicht mehr so jung sind finde ich unverschämt!
Da magst du in der Regel Recht haben, aber wenn die Männer sich an den europäischen Frauen lediglich die Hörner abstoßen und genau wissen, daß sie irgendwann doch die Jungfrau aus der Heimat der Eltern heiraten werden, dann ist das für mich schon Bezness, wenn auch nur auf der Gefühlsebene. Denn die jungen Mädchen wissen in der Regel nicht, wozu sie herhalten müssen. Und wenn ich an den libanesischstämmigen Tanga-Hassan aus Berlin denke, der seiner 15jährigen Schulfreundin das von ihm gezeugte Baby aus dem Leib treten wollte, weil er keine wirklich festen Absichten mit dem Mädel hatte, da denke ich schon, daß das Bezness ist, weil das Mädchen in ihn verliebt war, für ihn aber war sie nur ein Spielzeug. Sie hat sogar dem Baby einen orientalischen Namen gegeben - Acelaya - trotz allem, was er ihr und dem Baby angetan hat.Leyla20 hat geschrieben:Außerdem kenne ich auch durchaus junge Mädels die hier mit arabisch türkischen Männern eine Beziehung hatten,
LG
Steckchen
-
Hallo Clara-SUClara-Su hat geschrieben: Mein Ex-Mann hat nie Geld in die Heimat geschickt.
Zwei- oder dreimal schenkten uns afrikanische Freunde Geld, weil wir Weihnachten total abgebrannt waren. Ich kenne sowas nicht, weiß aber das viele Afrikaner verpflichtet sind, ihre Großfamilien durchzufüttern.
Clara-Su hat geschrieben: Es war unser Haushaltsgeld! Viel Sex war da sicher nicht. Ihm gefiel, dass er angehimmelt wurde.
Ich möchte dich keinswegs angreifen aber hier widersprichst du dir selber:
Du schreibst einerseits "Nie" Geld geschickt
Andererseits sind Afrikaner "verpflichtet"...So hat dein Ex sich also nicht an das ungeschriebene Gesetz die Familie zu unterstützen gehalten.
Hat er nie Geld für sich gebraucht, kein Taschengeld gebraucht, keine Zigaretten, keine Diskobesuche. Hat nur junge Frauen mit kleinen Geschenken bedacht?
Von welchem Geld:
So offensichtlich wie manch anderer hat er sicherlich nicht Bezness betrieben.
Gut wenn du das so siehts.
Ich habe auch zuerst gedacht Zerwürfnis der Ehe wegen "Unvereinbarkeit der Charaktäre" und der sogn. kulturellen Unterschiede. Leider war er nicht so klug mich das weiterhin glauben zu lassen. Er hat sich einfach verplappert oder er wollte bei seinen Kumpels angeben, wie man Frau reinlegt um n. D zu kommen/zu bleiben. Ich weiß ja nun auch warum das ganze Geld, alle Investitionen innerhalb der ersten 3-4 Jahren nach Heirat nach A. fließen mussten. Weil er nicht die Absicht hatte, länger mit mir eine Ehe nach deutschen Vorstellungen zu führen. Ja, und ich habe auch dafür Schulden gemacht, nein eigentlich keine, ich habe nur meine Eigentumswohnung beliehen. Klar, und er wußte das ich eine habe seit wir uns kannten, aber zu einem Zeitpunkt als ICH im Leben nicht daran dachte IHN zu heiraten.
Damit ich von meinem Dispo runter kam, habe ich die Wohnung verkauft. Und wenn du unsere Geschichte richtig gelesen hast, würdest du auch wissen dass vom Verkaufserlös nicht nur sein Appartement finanziert, sondern auch 2mal das Soll auf seinem Giro abgelöst wurde. Den Rest habe ich behalten was weiß Gott nicht so viel war wie ich erhofft habe. Dafür hab ich mir in den letzten 20 Jahren manchesmal nur Kartoffel mit Quark leisten können um die Wohnung anzusparen. Nur gut dass ich sooooo alt bin, in den Genuss des Renten-Versorgungsausgleichs wird er im Rentenalter wohl nicht kommen. Da sehe ich mir sicher die Radieschen von unten an. Tja mann kann eben nicht alles haben.
-
Eigentlich schade, daß eine Frau immer damit rechnen muß, daß Mann an ihr Geld will, wenn sie reich ist. Wenn ich ihm jedoch zusätzlich als Frau noch ein ärmliches potemkinsches Dorf bauen müßte und ihn in seinem Heimatland drei Jahre hinhalten müßte und unangekündigte Kontrollbesuche in dieser Zeit einplanen müßte, dann wäre das ganze für mich eher ein detektivisches Katz-und-Maus-Spiel und ich würde mich sicherlich schon vorher fragen, ob ich einen solchen Menschen wirklich liebe(n könnte).Clara-Su hat geschrieben: Wenn Frau offen zeigt, dass sie etwas Geld hat, muss sie damit rechnen, dass der Mann an ihr Geld will. Holt sie ihren afrikanischen Freund für eine Einladung nach Deutschland, würde ich durchaus ein ärmliches Quartier für uns anmieten und ihm extrem wenig Luxus bieten. Außerdem würde ich ihm sagen, dass ich noch zwei bis drei Jahre zu ihm fliegen möchte. Er damit rechnen muss, dass ich ihn überraschen werde. Sprich ohne Anmeldung aus Liebe erscheine. Die Tests würden doch viele von den Bezzibrüdern kaum überstehen.
-
Steckchen schreibt:
ODER wenn sie seelische Probleme haben, Traumata, die sie vielleicht mit deutschen Männern, also Landsmännern erlebt haben. Daß diese Frauen anfällig für Bezness sind, weil sie unter Umständen gezielt in anderen Kulturkreisen "untertauchen" und einen Neustart wagen wollen. Denn da lauern schon die Bezzis des jeweiligen Kulturkreises und stürzen sich genau auf solche Frauen. Ich habe nie gesagt, daß dies ALLE Frauen beträfe, die obengenannte Probleme hätten, aber eine gewisse Anzahl sehe ich doch immer wieder und höre ich doch darüber in meiner Umgebung.
Hallo Steckchen,
ja, ich bin so eine. Meine Cousine hatte ihm gesagt "Lass meine Cousine in Ruhe" - zu spät er hatte mich da aber schon voll im Netz. Mitten ins Herz.
Ich frage mich nur wie sie so schnell in unsere Seelen schauen können und unsere verwndbare Stelle finden. Da wären sie eigentlich sehr sensitiv veranlagt. Was uns vielfach abgeht hier im kalten D.
Frage mich dann wo die Sensitivität dann bleibt wenn sie hier sind und uns Frauen dann so mies abzocken.
Und uns Liebe mehrer Jahre so professionell vorheucheln können so dass wir es bis zuletzt glauben.
LG
Rubinrot
ODER wenn sie seelische Probleme haben, Traumata, die sie vielleicht mit deutschen Männern, also Landsmännern erlebt haben. Daß diese Frauen anfällig für Bezness sind, weil sie unter Umständen gezielt in anderen Kulturkreisen "untertauchen" und einen Neustart wagen wollen. Denn da lauern schon die Bezzis des jeweiligen Kulturkreises und stürzen sich genau auf solche Frauen. Ich habe nie gesagt, daß dies ALLE Frauen beträfe, die obengenannte Probleme hätten, aber eine gewisse Anzahl sehe ich doch immer wieder und höre ich doch darüber in meiner Umgebung.
Hallo Steckchen,
ja, ich bin so eine. Meine Cousine hatte ihm gesagt "Lass meine Cousine in Ruhe" - zu spät er hatte mich da aber schon voll im Netz. Mitten ins Herz.
Ich frage mich nur wie sie so schnell in unsere Seelen schauen können und unsere verwndbare Stelle finden. Da wären sie eigentlich sehr sensitiv veranlagt. Was uns vielfach abgeht hier im kalten D.
Frage mich dann wo die Sensitivität dann bleibt wenn sie hier sind und uns Frauen dann so mies abzocken.
Und uns Liebe mehrer Jahre so professionell vorheucheln können so dass wir es bis zuletzt glauben.
LG
Rubinrot
-
Clara - das ist Vollmonds Thread.
Wenn Du nun doch das Bedürfnis hast über Deine Geschichte zu reden, kann man ja den alten Thread (Erfahrungen von N..) aus der Plauderecke wieder hervorholen.

Wenn Du nun doch das Bedürfnis hast über Deine Geschichte zu reden, kann man ja den alten Thread (Erfahrungen von N..) aus der Plauderecke wieder hervorholen.

Zuletzt geändert von Pamela am 01.02.2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Pamela
Hallo Rubinrot, es ist schon komisch: Alle reden immer vom kalten und berechnenden Deutschland und dann sind es doch die warm und herzlich erscheinenden Südländer, die dann kalt und berechnend warme und herzliche deutsche Frauen abzocken. Muß wohl materialistische Dialektik sein, daß sich die Widersprüche derart durchdringenRubinrot hat geschrieben: Hallo Steckchen,
LG
Rubinrot

Und - man muß schon einigermaßen sensibel sein, um Frauen derart gekonnt abzuzocken, so daß sie es erstmal nicht merken, oder derart manipuliert werden, daß sie erstmal so tun, als würden sie es nicht merken. Ich denke mal, es ist zum großen Teil auch männlicher Jagdinstinkt, Beute zu erlegen, der hier derart pervertiert wird. Viele Männer erkennen ja auch in der Regel sofort, ob eine Frau paarungsbereit ist, wenn die Männer sich denn mal paaren wollen. Ob sie sonstige Bedürfnisse und Befindlichkeiten einer Frau immer erkennen, sei erst mal dahingestellt. Und Sensibilität ist immer zweischneidig. Sie ist erstmal da, aber was macht Mann/Frau damit? Setzt er/sie sie zu Gunsten anderer ein oder nur zu eigenen Gunsten oder zu Gunsten ihres Clans? Denn was zur Sensitivität dazukommen muß, damit sie sozial wird, ist das Gewissen, die Verantwortung für den Anderen, ansonsten verkommt sie zu einem egoistischen selbstbemitleidenden Gejammer, daß wir ja von den Bezzis nur allzugut kennen.
LG
Steckchen
Hallo Clara - Su,
bitte eröffne einen eigenen Thread.
Hier ist die Geschichte von Vollmond.
bitte eröffne einen eigenen Thread.
Hier ist die Geschichte von Vollmond.
-
Clara Su,
was ist das denn für eine Kinderstube, von der Du so gern sprichst.
Ich kann gerade nur mit dem Kopf schütteln, wie bei so einigen widersprüchlichen
Aussagen von Dir.
Manchmal ist es so, dass ich nicht alles verstehen will und muss.
Grüsse, Morena
was ist das denn für eine Kinderstube, von der Du so gern sprichst.
Ich kann gerade nur mit dem Kopf schütteln, wie bei so einigen widersprüchlichen
Aussagen von Dir.
Manchmal ist es so, dass ich nicht alles verstehen will und muss.
Grüsse, Morena
-
Vielleicht versucht Clara-Su - was sie durch ihre Geschichte gelernt hat - zu äussern, um Vollmond zum Nachdenken zu bringen? [Etwas solches ist mir schon passiert.]
-
Nomadenleben der Bezzies
Ja, wo bleiben sie denn dann? Ich glaube Clara-Su hat bereits vorher die Antwort gegeben:Rubinrot hat geschrieben: Oder wieder um einiges komfortabler bei schöner junger D-Frau die gerne schwarzem ausgestoßenen armen Jung Unterschlupf bietet. Rundum Service + Versorgung + Taschengeld incl.
Sie finden immer wieder ein Gute deutsche Seele.
Wozu brauchen sie eine eigene Wohnung?
Wo aber bleiben sie wenn sie alt und auch nicht mehr ebenholzartigen Body vorweisen können um dem Beuteschema der weißen Frau zu entsprechen?

LGClara-Su hat geschrieben:Seal hat seit Jahren keinen Hit mehr fabriziert. Die ganz großen Erfolge liegen vor der Zeit mit Heidi.steckchen hat geschrieben:Aber was Afrikaner hier in Deutschland angeht, da ist doch die Chance ziemlich gering, daß Frau gerade auf einen Seal trifft, der sich wegen ihr von seiner Heidi scheiden läßt. Frau wird meist auf Leute treffen, die über kurz oder lang etwas von dir wollen ...Ich persönlich finde, Glück sieht anders aus.Und auch Seal hat manches Herz gebrochen. Ich höre ihn seit 20 Jahren ganz gern, habe ihn ein bisschen beobachtet. Das Familienunternehmen wird vor allem durch Heidi Klum bezahlt. Ein Stadion würde er meiner Ansicht nach derzeit nicht mehr füllen können. Er geht so langsam auf die 50 Jahre zu. Wird da nicht fast jeder Mann etwas ruhiger und wünscht sich Sicherheit im Leben?
Steckchen
-
Ohne Worte!