Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Arabella » 19.03.2010, 12:02

Liebe violet,
darf ich dich fragen welcher Ethnie dein Ex entstammt?

Gut die Art kenne ich auch und es ist stark verletzend!
Kennst du das Lied" lass die Nachbarn reden.."?
Lass ihn reden, lass die afrikanische Kirchengemeinde reden, lass alle reden, die er aufwiegelt.
Die Leute machen dadurch ihr lanweiliges Leben spannender---mehr nicht!

Lass dich nicht verletzen, gehe stolz deinen Weg, du weisst er hat gelogen und du kennst die Wahrheit!

Sei mal virtuell gedrückt!

LG arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Violet
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2010, 21:39

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Violet » 19.03.2010, 12:33

Liebe Arabella,
danke fürs Drücken, kann ich jetzt gut gebrauchen. Er gehört zu Ibo. Und er geht mindestens 4mal die Woche für Stunden in einen Kirchen/Gebetskreis, wo dann immer mal wieder Fastenzeit oder Gebetszeit ausgerufen wird. In diesem Zirkel sitzen dann die Drogendealer, Autohändler mit krummen Geschäften, zwei Madames und Asylanten und auch noch einige bürgerliche Familien und singen God give it to me. Meines Erachtens hat diese Kirche weniger mit christlichem Glauben zu tun, als damit irgendwo Geld abzuziehen.
LG Violet

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Arabella » 19.03.2010, 12:37

Hallo Violet,
mein Ex iat auch Igbo...kenne ich alles!
Bin gerne bei Bedarf auch per PN für dich da.

aber jetzt muss los düsen!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

brighterstar007

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von brighterstar007 » 19.03.2010, 16:26

Liebe Violet,

das kommt mir unangenehm bekannt vor. Vor der Trennung von meinem Ex (Nigerianer, Yoruba) war ich Zeugin
in einer Art "Gemeindeauktion" ("Wer kommt nach vorne zum Altar und gibt am meisten GELD? " ). Die Rolle meines Ex
und seiner christlichen Kumpane/ Pastoren hat mich damals so geschockt/ wütend gemacht, dass ich mich seinerzeit in den
Scheidungspapieren darüber ausließ.
Ich hatte und habe nach wie vor den unangenehmen Eindruck, die Behörden interessiert so etwas nicht.
Sie werden mich als rachsüchtige, emotional-instabile Frau abstempeln.
Jede/r im Raum "musste" durch Aufstehen beim Nennen gewisser Summen (ab 500,-DM aufwärts bis in die Tausende)
deutlich machen, wieviel money er/sie auf dem Sparkonto hat bzw. wer wieviel "spenden" will.
Dies wurde vorne schriftlich festgehalten.

Liebe Grüße

Brighterstar

Violet
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2010, 21:39

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Violet » 19.03.2010, 21:30

Liebe Arabella,
was ist eine PN?
Liebe Brighterstar, schlimm finde ich an einigen von diesen Leuten, dass sie trotz angeblichen Christentums keinerlei Mitgefühl oder Erbarmen mit anderen haben.
Danke für Eure einfühlsamen Worte.
Ich hatte heute begleiteten Umgangstermin. Habe die Nacht vorher davon geträumt, dass meine neue smaragdfarbene Bluse blutrot getränkt war. Mein Schlaf war dementsprechend schlecht. Der Vater meines Sohnes ließ uns erst einmal eine halbe Stunde warten, sein Umgangskontakt war aus diesem Grund auf eine Stunde reduziert. Ich bin jetzt immer noch am Heulen, obwohl ich ihn gar nicht gesehen habe, alleine der Gedanke, er ist im Nebenzimmer, hat Panik und Ekel ausgelöst.
Der Schmerz zu wissen, daß er wußte, dass ich mit dieser Schwangerschaft mein Leben riskiere, und dann hinterher festzustellen, dass wir ihm so egal waren, dass ich dann halt gestorben wäre, macht mich so unendlich bitter. Dieser Mensch, der sich über meine Gutgläubigkeit kaputtlacht und nur meint, als ich ihm sagte, dass ich mich nach der schweren Geburt erholen müsse and did you die or what? tschuldigung, Ich schreibe genauso wirr wie ich mich fühle.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Renate » 19.03.2010, 21:38

was ist eine PN?
...eine PN ist eine persönliche Nachricht.
Dazu musst Du den Button rechts außen drücken - und schon kann es mit dem schreiben los gehen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Mistery » 20.03.2010, 08:20

Hallo Violet,Hallo an alle anderen......

Ich weiß genau wie du dich fühlst....ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier mit im Forum.....meine Trennung ist auch schon ein Paar Jahre her....und bis heute holt mich meine Geschichte immer wieder ein.

Es ist jetzt schon eine Weile her seit ich hier geschrieben habe und möchte euch erzählen wie es bei mir weiter gegangen ist.....

Liebe Violet ich hoffe du entschuldigst das ich es hier schreibe,aber da du ja auch in einer ähnlichen Situation steckst hoffe ich das du nichts dagegen hast und vielleicht hilft es dir ja zu sehen du bist nicht allein.....

Nachdem mein Ex vor Gericht erkämpft hatte das er begleiteten Umgang bekommt kam es letztes Jahr,nach 10 Monaten,zum ersten Treffen zwischen ihm und der Kleinen.....Ich füllte mich so schlecht mein ganzer Körper wehrte sich gegen ihn und das Treffen....aber ich musste es ja tun.Das Gericht entschied das es für die Kleine wohl besser wäre es fänden die Treffen bei der Therapeutin statt so das sie wenn es der Kleinen nicht gut geht abbrechen kann.....

Das Treffen verlief nach Ansicht der Therapeutin ganz ruhig und gut.....Ich musste ihm nicht begegnen da es nach Ansicht des Gerichts und der Therapeutin für mich (schwer traumatisiert)nicht erträglich wäre....

Nach diesem Treffen verfiel meine Kleine wieder in ein Trauma ...Alpträume,Aggresionen und Verlustängste.... :(

Danach weigerte ich mich einen nächsten Termin fest zu setzten.Monate vergingen und sie beruhigte sich wieder,der Alltag nahm seinen lauf.....

Ab und zu sagte sie mir dann: Mama ich habe zwei Papas......ich fragte sie wer sind deine zwei Papas.......sie sagte der eine ist sehr böse und der ander ist lieb.....der böse ist der der schreit und dich geschlagen hat und der andere ist der der mir einen Kaugummi geschenkt hat.....also hat sie angefangen ihn in zwei Personen zu spalten....was nach Aussage der Therapeutin wohl normal ist.

Soweit hab ich mein Leben und meine Gefühlswelt im Griff ich arbeite und versuche unser Leben so glücklich wie möglich zu gestalten.....es kommen zwar immer wieder ein paar Löcher auf mich zu aber bisher hab ich es immer wieder geschafft aus ihnen raus zu kommen....

Auf jeden Fall kam dann Anfang dieses Jahres dieser Brief vom Verwaltungsgericht,die Sache mit dem Aufenthalt ging weiter und ich war als Zeugin gegen ihn geladen......da war dann mal wieder ein Loch oder eher eine Schlucht die sich vor mir auftat......

Ich hatte wieder Panikanfälle......

Zum Termin ging ich mit meiner Schwester und dem weißen Ring......meine Schwester hörte sich die Verhandlung soweit sie konnte an ich durfte ja nicht........

Ich war entsetzt er behauptete glatt ich hätte ihn geschlagen.... tischte nur noch Lügen auf........mir wurde schlecht....

Dann war der Zeitpunkt gekommen ich wurde aufgerufen ich war am Ende meiner Nerven ich zitterte am ganzen Körper...

Ich saß nur 1 1/2 Meter von ihm weg.....ich war kurz vorm durchdrehen....

Trotz aller Arztbericht und Aussagen die ich machte bekam er ein Jahr auf Duldung mit der Auflage das er sich darum kümmern müsse das er eine Beziehung zu seiner Tochter aufbaut.......was für ein Blödsinn.....die Kleine wird jetzt 5 was soll das......

Ich wusste dann natürlich was auf mich zu kommt......er fing wieder an mich vor Gericht zu schleifen um den Umgang wieder ins rollen zu bringen......ich kann euch garnicht sagen wie verzweifelt ich gekämpft habe um es zu unterbinden.....
Akten mit Berichten schleifte ich dahin.....aber gebracht hat es garnichts......
Es wurde entschieden das wieder betreuter Umgang statt findet diesmal aber beim Kinderschutzbund....

Auch dort versuchte ich mit großer Hoffnung unsere Leidensgeschichte zu erzählen,Tränen über Tränen,immer wieder alles aufkochen......ich dachte sie müssen doch sehen das ich zum Wohle des Kindes handle........vergebens,heute um 12 Uhr findet das erste Treffen nach wiederrum 9 Monaten statt.......
Ich bin enttäuscht vom Gericht,vom Jugentamt und vom Kinderschutzbund....es interessiert einfach niemanden.....das er gedroht hat sie um zu bringen,das eine Weiße nicht weiß wie man ein schwarzes Kind erzieht,bevor er sie bei mir lässt sticht er sie lieber ab und dann sich selber....er hat mehrere Pässe,weiß ich ob er nicht auch schon einen für die Kleine hat.....

Grausam diese Welt....echt.Ich weiß nicht wann da endlich Ruhe rein kommt.....ich gerate immer noch in Panik wenn ich ihn sehe.....und heute ist es wieder ganz schlimm....

Liebe Violet kämpfe egal wie,wir dürfen keine Schwäche zeigen....du schaffst das so wie ich und viele andere hier es auch schaffen.......es ist schwer ich weiß und es tut sehr weh......aber es muss weiter gehen......auch für deine Kinder....

Ich würde dir auch eine Therapie empfehlen ich habe sie auch gemacht....

So ich werde mich auf jeden Fall versuchen Mental auf das Treffen heute vorzubereiten auch wenns schwer fällt,drück euch alle ganz dolle vor allem dich Violet

LG Mistery

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Micky1244 » 20.03.2010, 08:34

Liebe Mistery,
ich hoffe, dass du den heutigen Tag gut überstehst. Es ist furchtbar, was dir zugemutet wird.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Mistery » 20.03.2010, 09:58

Hallo Micky

Ich danke dir vielmals.....ich werde es schon schaffen.............
es ist schwer weil man kämpft und kämpft und man sitzt einfach da wie ein Idiot.......die schauen dich an als kommst vom Mond und weißt nicht was du erzählst.....ich lass das heute auf mich zu kommen.....wenn danach irgendwas ist,werde ich die Termine wieder aussetzten und es auf eine erneute Verhandlung ankommen lassen........wenn es hart auf hart kommt überlege ich mir ob ich hier weg ziehe......wäre ein Problem wegen den anderen Kinder,da mein Sohn seine Ausbildung anfängt im September.......aber ich würde eine Lösung finden......ich bin immer noch froh euch hier zu haben......
Hab auch dem Kinderschutzbund euren Link gegeben das die endlich mal kapieren das ich nicht nur vor mich hin blabbere....
Flyer kann man ja auch nicht mehr drucken oder?

Lg Mistery

Violet
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2010, 21:39

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Violet » 20.03.2010, 10:24

Liebe Mistery,
ich habe nichts dagegen, wenn du hier schreibst, der Fall ist wirklich fast identisch, ich kann gut nachvollziehen, wie schlecht es Dir jetzt geht. Kopf hoch, auch der heutige Tag wird vorübergehen. Und dann folgen erst mal wieder ganz viele schöne Tage ohne ihn. Ich habe den gestrigen Tag auch überstanden und habe mir jetzt (bildlich gesehen) einen Tresor zugelegt. Immer wenn unangenehme Dinge auftauchen oder passieren, packe ich sie hinein und verschließe den Tresor ganz fest. Einmal die Woche öffne ich den Tresor, gucke mir die ganzen Dinge an und verschließe ihn dann wieder. Es hilft mir im Alltag besser klarzukommen und nicht meinen ganzen Tag auf diesen Typen zu fixieren. Vielleicht wäre es ja auch etwas für Dich. Ich denke auf jeden Fall heute an Dich.
Ganz liebe Grüße
Violet

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Micky1244 » 20.03.2010, 10:27

OT @Mistery
Die Frage nach dem Flyer habe ich weiter gegeben. Ich bin da leider nicht auf dem Laufenden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Violet
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2010, 21:39

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Violet » 20.03.2010, 11:21

Hallo,
ja wir haben das immer wieder diskutiert. Ich bin einfach verarscht worden. Immer wenn in der Kirche oder sonstwo in der nigerianischen Öffentlichkeit schlecht über Frauen geredet wurde oder ihnen die einfach nur die Rolle der Kinderbetreuerin zugewiesen wurde, hat er gemeint, das er das anders sehe und ich hätte alles falsch verstanden. Richtig die Augen geöffnet wurden mir bei einem Schlichtungsversuch seines Chefs, der der Meinung war, eine Mutter gehört zu ihrem Kind, ich solle meine Firma schließen (habe mich vor zwei Jahren selbstständig gemacht und schaffe es noch nicht alleine), obwohl wir vorher abgesprochen haben, dass wir uns die Kinderbetreuung teilen. Klar, dass er von heute auf morgen das Kind nicht mehr betreut hat. Eben dieser Chef hat auch in meinem Beisein sich über seine Frau totgelacht, sie hatte einen Zusammenbruch vor einiger Zeit und er lachte und meinte, danach wäre sie aber angekrochen gekommen. Menschenverachtung der übelsten Sorte. Selbstverständlich, dass mein Typ angeblich nie Geld gekriegt hat für seine Schwarzarbeit, trotzdem aber jeden Tag hinging.
liebe Grüße Violet

Violet
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2010, 21:39

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Violet » 20.03.2010, 12:16

Liebe Clara-Su,
habe ich nicht als Vorwurf verstanden. Meiner Meinung nach habe ich alles nur Mögliche getan, um mich vor Bezness zu schützen, bin aber trotzdem auf die Nase gefallen. Er war nicht mein erster Afrikaner, dem ersten habe ich noch alles geglaubt und viel investiert. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich versucht, immer darauf zu achten, dass jeder seinen Teil zum Gelingen beiträgt. Da er aber wenig hier war, klappte das nicht so gut. Ich habe immer wieder auf meine Beobachtungen bei anderen Familien hingewiesen und das ich so nicht leben möchte. Alles angeblich kein Problem.
Als das Kind dann da war, zeigte er dann sein wahres Gesicht. Wir anderen Familienmitglieder waren nur noch dazu da, ihn und seinen göttlichen Spross zu bedienen. Bei jedem Frust seinerseits wurden wir aufs Übelste zusammengeschrien. Nachdem ich mich von meinem Schock erholt hatte, habe die Trennung dann so schnell wie möglich vollzogen. Das Kind war erst fünf Monate alt, eher habe ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft.
Erst mit dem Kind fielen dann so Sätze, die mich aufhorchen ließen. Zum Beispiel, warum das Baby sich nicht wehrt, wenn es gewickelt wird, bei mir macht es immer einen Riesenzampano, da sagte er nur, he knows that a father is dangerous. Das brauche ich wohl nicht weiter kommentieren, oder? Ich war davor kurz mal mit einem Gambianer zusammen, der zum Thema Kindererziehung und Beschneidung nur meinte, dies wäre halt Tradition, diesen Mann habe ich daraufhin verlassen, da sich das überhaupt nicht mit meinen Einstellungen vertrug.
Ich versuche jetzt nach vorne zu blicken, ich habe ein tolles Kind, ich versuche, mir anderweitig Unterstützung zu organisieren und die Kindskontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Für das Kind halte ich das ganze allerdings für eine absolute Katastrophe, ich hoffe, dass ich ihn solange wie möglich vor der bitteren Wahrheit schützen kann. Für mich war er ein absolutes Wunschkind, mit dem ich nicht mehr gerechnet habe.
Violet

Violet
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2010, 21:39

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Violet » 20.03.2010, 13:16

Ja, ich glaube, wenn wir kein Kind hätten, wäre es auch schon längst ausgestanden. Dann bricht man den Kontakt ab und hat eine Chance, dass die Verletzungen heilen. Mit dem Kind bin ich aber immer wieder mit den Aktionen von meinem Ex konfrontiert, der übrigens die größte Unterstützung von der Frau seines Chefs bekommt, weil er ja so ein Armer ist, gestraft mit so einer garstigen Frau wie mir.

sonnenblume2008
Beiträge: 339
Registriert: 28.08.2009, 20:22

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von sonnenblume2008 » 21.03.2010, 13:40

Violet hat geschrieben:Hallo,
ja wir haben das immer wieder diskutiert. Ich bin einfach verarscht worden. Immer wenn in der Kirche oder sonstwo in der nigerianischen Öffentlichkeit schlecht über Frauen geredet wurde oder ihnen die einfach nur die Rolle der Kinderbetreuerin zugewiesen wurde, hat er gemeint, das er das anders sehe und ich hätte alles falsch verstanden.
Liebe Violet

Ja, das kenn ich auch nur zu gut. "Meiner" sagte mir auch genau das, was ich hören wollte. Alles schien perfekt. Ich würde 1 Jahr zu Hause bleiben können nach der Geburt, nachher machen wir 80 / 80, da wir beide eine interessante Karriere haben und eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen, jedoch doch jeweils 1 Zusatztag allein mit dem Kind verbringen wollen, das Wochenende gemeinsam als Familie, 3 Tage geht es in die Krippe... Pah! Alle Aktivitäten, die er mit unserem Kind unternehmen wolle, was ihm wichtig war, deckten sich mit mir. Gesundes Essen, viel frische Luft und Bewegung, wenn Fernsehen, dann nur kurz und altersgerecht, Erziehungsgrundsätze, Teeniealter und erster Freund usw. Es hörte sich wirklich alles gut an. Genau die gleiche Einstellung wie ich. Bei ein paar Sachen hatte er erst andere Meinung, z. B. der erste Freund, doch dann hörte er meinen Standpunkt an, überdachte es ein paar Tage und fand dann auch, dass diese Ansicht besser sei als seine traditionelle. Er war immer offen für alles und gab sich als sehr anpassungsfähig, gut integriert und aufgeschlossen. - Nur waren es eben alles nur Lügen. Wie bei all diesen Typen hier. Es ist nicht an uns Frauen, die Männer zu durchschauen. Wenn einer dermassen gekonnt lügt, dann geht es nicht. Wenn du ihm schon das alles nicht geglaubt hättest, wie hättest du dann mit ihm ein Kind haben können? Überhaupt mit ihm zusammen sein können? Mit dem Mann aus Gambia hast du ja auch die Konsequenzen gezogen. Du hättest es nicht mitgemacht. Du hast ihm vertraut. Unter normalen Umständen verarscht dich ein Mann ja auch nicht dermassen. Irgendwas muss man glauben und dem Partner vertrauen. Sonst kann es auch nichts werden. Jedenfalls könnte ich keine Beziehung führen, wenn ich meinem Partner grundsätzlich bei allem, was er sagt, misstraue.

Wie du geschrieben hast, sind die Behörden ganz bezuckert von ihm. Klar, wie sollten die durchschauen, was du erst jetzt im Nachhinein durch deine schmerzhaften Erfahrungen erkennen kannst? Nehme an, bevor du wusstest, was Sache ist, hättest du ihn auch wie eine Löwin verteidigt. Hättest das alles nie geglaubt. Er doch nicht. Er ist so ein aufrichtiger Mann. Er denkt anders und die Leute verstehen es nur falsch...

Mach dir keine Vorwürfe liebe Violet. Du machst das ganz gut. Und auch wenn es schwer ist und du manchmal nicht weisst, wie's weitergehen soll. So sind dir deine Kinder ein Trost und sie merken, du hast sie lieb. Du bist da. Er ist es nicht. Bei weitem nicht.

Alles Gute und viel Kraft
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Alena » 21.03.2010, 18:53

Ich kann es nicht bestätigen, dass ein nigerianischer Vater sich so verhält-

Wie kam es denn zu der Situation?
Ist er der Vater des Kinders?
Hat er Zweifel?


Merkwürdig.

Violet
Beiträge: 16
Registriert: 15.03.2010, 21:39

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Violet » 21.03.2010, 20:24

@ Clara - Su
ich glaube, Du missverstehst mich, mich interessiert es nicht, was diese Frau über mich denkt. Mich ärgert lediglich, dass diesem Sunnyboy jedwede Unterstützung von einigen ach so hilfsbereiten Frauen zuteil wird, während ich wegen der enormen Arbeitsbelastung unter Drehschwindel leide.
Ich beneide diese Frau nicht, ich denke, sie lügt sich sehr tief in die Tasche, sie hat mich auf jeder Party stundenlang zugetextet, was für ein Scheißmann ihr Mann ist und dass sie nur wegen des Kindes wieder zusammengezogen sind.
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, mein Kind dazu anzustiften, mich vor dem Vater zu loben. Damit würde ich mein Kind in diesen Streit ziehen und es mißbrauchen. Wenn er mich später mal doof findet, so soll er mich ruhig doof finden. Ich habe da übrigens einen, der mitten in der Pubertät ist und mich mindestens zwanzigmal am Tag doof findet.
@Sonnenblume
Danke für die lieben und trostreichen Worte, so etwas brauche ich jetzt.
@Alena
Merkwürdig finde ich dieses Verhalten nicht, er hat seine Papiere und damit das, was er wollte und danach brauchte er sich nicht mehr zu verstellen. Zweifel, dass er nicht der Vater ist, hat er nicht. Er würde auch weiterhin gerne mit uns zusammenleben und geheiratet werden. Ich versorge das Kind und gehe gleichzeitig möglichst mit dem Kind auf dem Arm arbeiten, kümmere mich um alles und finanziere alles. Er würde dann nach seinen Schwarzarbeitsgeschäften völlig kaputt spät abends nach Hause kommen und mit Unschuldsaugen beteuern, dass er mal wieder nichts verdient hat. Zum Beweis legt er mir dann den Kontoauszug vor, wo zu sehen ist, dass er alles Geld abgehoben hat. Später verkriecht er sich dann in der hintersten Ecke im Flur, um mit einer seiner Angebeteten zu telefonieren. Brave Afrikanerin, geht auch Sonntags zur Kirche.
Ich finde dieses Beziehungsangebot auch total verlockend, zumal wir dann ja immer wieder bei jedem Frust zusammengeschrien wurden, aber ich glaube, so egoistisch sollte ich nicht sein. Er ist einfach zu gut für mich.
lg Violet

Alena
Beiträge: 208
Registriert: 03.10.2008, 11:24

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Alena » 21.03.2010, 20:30

Violet hat geschrieben:@
@Alena
Merkwürdig finde ich dieses Verhalten nicht, er hat seine Papiere und damit das, was er wollte und danach brauchte er sich nicht mehr zu verstellen. Zweifel, dass er nicht der Vater ist, hat er nicht. Er würde auch weiterhin gerne mit uns zusammenleben und geheiratet werden. Ich versorge das Kind und gehe gleichzeitig möglichst mit dem Kind auf dem Arm arbeiten, kümmere mich um alles und finanziere alles. Er würde dann nach seinen Schwarzarbeitsgeschäften völlig kaputt spät abends nach Hause kommen und mit Unschuldsaugen beteuern, dass er mal wieder nichts verdient hat. Zum Beweis legt er mir dann den Kontoauszug vor, wo zu sehen ist, dass er alles Geld abgehoben hat. Später verkriecht er sich dann in der hintersten Ecke im Flur, um mit einer seiner Angebeteten zu telefonieren. Brave Afrikanerin, geht auch Sonntags zur Kirche.
Ich finde dieses Beziehungsangebot auch total verlockend, zumal wir dann ja immer wieder bei jedem Frust zusammengeschrien wurden, aber ich glaube, so egoistisch sollte ich nicht sein. Er ist einfach zu gut für mich.
lg Violet

Ah...er hat den Aufenthalt schon.
Habt ihr das Sorgerecht schon geteilt? Das habe ich wohl überlesen.
Deswegen hatte ich mich gewundert, dass er sofort nach der Geburt sich so extrem verändert.
Wäre extrem dumm gewesen von ihm.

Also wenn du weisst, dass er Schwarzarbeiten geht, dann gib den entsprechenden Stellen doch einfach mal einen guten Tipp.
Ich würde es so einem Kerl gönnen, dass er auffliegt :wink:

Und die brave Afrikanerin ist auch nur scharf auf sein Geld. Ich denke mit dir hätte er es besser gehabt, aber Männer sind ja nicht die intelligentesten Wesen :roll: :wink:

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Arabella » 22.03.2010, 09:34

Liebe Clara-Su,
das ist, sorry wenn rede wie Schnabel mir gewachsen ist, Käse!!!
Die Kinder werden sytematisch einer Gehirnwäsche unterzogen und da kann Mutter brilliant sein, dennoch werden die Kinder verunsichert.
Sie sind nicht in der Lage sich einer deratigen Wäsche zu entziehen!!!
Da wird gelogen, aus einer Mücke ein Elefant gemacht, Kinder wissen da nicht mehr wo ihnen der Kopf steht und was sie glauben sollen, selbst wenn sie nur Gutes durch die Mutter erfahren.
Normale Erziehung wird hiemit der Mutter derart schwer gemacht, denn der Vater dreht alles um.
Die Kinder werden nicht verteidigen, sie werden anfangen solche Themen komplett zu vermeiden. Sowohl bei Vater als auch bei Mutter. Da sie in sich total verunsichert sind.
Ich glaube wenn mans nicht erlebt hat kann man es nicht verstehen.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Verletzte Gefühle nach Kind mit einem Nigerianer

Beitrag von Arabella » 22.03.2010, 09:45

Liebe Clara-Su,
ich ziehe es vor wachsam zu sein und auf dein persönliches Post nicht zu reagieren.
Wir reden hier über allgemeine Probleme.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Antworten