schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.01.2014, 21:28

Danke Euch für Eure Antworten und die Links. Ich bin hier schon ziemlich am rödeln. Nur war das fast wie ein Schlag ins Genick daß mir,so habe ich empfunden, nicht wirklich geglaubt wurde. Das könnt Ihr bestimmt nachvollziehen. Ich habe schon viel hier gelesen und auch das Buch schon durch. Es paßt so viel überein. Aber das paßt nicht zur Überschrift.
Seinem anderen Kind soll er damals auch die Zunge in den Mund gesteckt haben. Nur kann ich nicht einfach so etwas an Dritte weitergeben. Das geht dann ja in Richtung Rufschädigung.
Lg
Von P. Mom

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Bocanda » 21.01.2014, 21:32

Du kannst es ja auch nicht belegen....vermutlich wird man Dir gute Ratschläge geben können. Was hat die Mutter des anderen Kindes gemacht als sie das mitbekam / zugetragen wurde?
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.01.2014, 21:37

@Bocanda,
nein wir leben nicht mehr zusammen, er wurde gerichtlich aufgefordert die gemeinsame Wohnung zu verlassen. Mein Trennungsjahr ist um, die Scheidung beantragt.
Wow, so viele Antworten.
Ich bin froh endlich geschrieben zu haben. Und ich kann grad wieder lächeln.
Mit JA habe ich bereits telefoniert. Termin wird folgen!
Do versuche ich telefonisch bei Rechtsanwälten durchzukommen, die Erfahrung mit bi-nationalen Ehen haben.
Ich hab schon viel am Laufen.
Es tut gut zu wissen, daß ich mir das nicht eingebildet habe und mit meinen Gefühlen alles i.O. ist.
Lg
Von P. Mom

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Bocanda » 21.01.2014, 21:39

Du machst das schon :D .

Für Dich und das Kind alles Gute!!!!!!!
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Amely » 21.01.2014, 21:42

71pinkMom hat geschrieben: Seinem anderen Kind soll er damals auch die Zunge in den Mund gesteckt haben. Nur kann ich nicht einfach so etwas an Dritte weitergeben. Das geht dann ja in Richtung Rufschädigung.
Lg
liebe pinkMom,

du solltest dich mal in erster Linie um dein Kind und das was mit ihm passiert, kümmern.
Und wenn er solche Schnüffeleien macht, egal wie er es begründet, so ist das nicht in Ordnung.
Punkt.
Zeige es beim Jugendamt an und verbitte dir das.

Was er mit seinem anderen Kind gemacht hat, kennst du nicht persönlich sondern nur vom Hörensagen.
Du kannst das mit zu Bedenken geben weil es vom Verhalten her passt, aber eben nur als "habe ich gehört".

Suche dir irgendwo Unterstützung beim Jugendamt, es muss doch möglich sein, so ein Verhalten
als "nicht üblich" anzuprangern.
Liebe Grüße Amely

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.01.2014, 21:43

@Bocanda,
die andere Mama hat da nichts gemacht. Sie hat sich nicht getraut und gedacht niemand würde ihr glauben. Sie war hier alleine mit ihm, keine Eltern, niemand. Sie hatte Angst vor ihm. Ich auch mehr oder weniger. Ich kann es nachvollziehen.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Es ist noch schlimmeres vorgefallen.
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.01.2014, 21:47

Er schnüffelt in meinem Beisein zumindest, nicht mehr. Er sagt selbst ich beobachte ihn.
Lg
Von P. Mom

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Amely » 21.01.2014, 21:47

71pinkMom hat geschrieben:@Bocanda,
nein wir leben nicht mehr zusammen, er wurde gerichtlich aufgefordert die gemeinsame Wohnung zu verlassen. Mein Trennungsjahr ist um, die Scheidung beantragt.
Wow, so viele Antworten.
Ich bin froh endlich geschrieben zu haben. Und ich kann grad wieder lächeln.
Mit JA habe ich bereits telefoniert. Termin wird folgen!
Do versuche ich telefonisch bei Rechtsanwälten durchzukommen, die Erfahrung mit bi-nationalen Ehen haben.
Ich hab schon viel am Laufen.
Es tut gut zu wissen, daß ich mir das nicht eingebildet habe und mit meinen Gefühlen alles i.O. ist.
Lg
Ich freue mich sehr, dass du bereits die richtigen Schritte eingeleitet hast.
Viel Glück dabei.
Nein, du bildest dir nichts ein, mit deinen Gefühlen ist alles vollkommen in Ordnung.
Liebe Grüße Amely

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.01.2014, 21:50

@Amelie,
Die Hilfe werde ich mir holen. Es gibt eine sogenannte 'Amtshilfe', hab ich gehört:-)
Das heißt unser zuständiges JA kann das dort ansässige JA anschreiben. Ich möchte daß die andere Mom dort ihre Aussage macht. Wird nur dauern,aber hauptsache ich tu was.
Lg
Von P. Mom

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Amely » 21.01.2014, 21:51

71pinkMom hat geschrieben:@Bocanda,
die andere Mama hat da nichts gemacht. Sie hat sich nicht getraut und gedacht niemand würde ihr glauben. Sie war hier alleine mit ihm, keine Eltern, niemand. Sie hatte Angst vor ihm. Ich auch mehr oder weniger. Ich kann es nachvollziehen.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Es ist noch schlimmeres vorgefallen.
liebe pinkMom,

umso wichtiger, dass DU dich nicht einschüchtern lässt.
Der spinnt ja wohl.
Habe Du bitte keine Angst, es wird jemand geben, der dir zuhört und dir glaubt.
Nutze die Links, die Bocanda dir hier reingestellt hat.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Anaba » 21.01.2014, 21:54

liebe pinkMom,

Ich habe deine Mailfunktion aktiviert.
Wenn dir jemand eine Mail schicken will, kann er das jetzt.
Auch du kannst Mails schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.01.2014, 21:54

@Amely -mit y- Entschuldigung. Aber ich tipp hier auch nur auf dem Hdy rum.
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 21.01.2014, 21:57

@Anaba,
Dankeschön!
Und danke nochmal an alle!
Ich knips jetzt mal mein Licht aus.
Gute Nacht.
Von P. Mom

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Amely » 21.01.2014, 22:10

71pinkMom hat geschrieben:@Amely -mit y- Entschuldigung. Aber ich tipp hier auch nur auf dem Hdy rum.
kein Problem. Gute Nacht erst mal. :wink:
Liebe Grüße Amely

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Franconia » 21.01.2014, 22:13

Hallo pinkmom.

mir sträuben sich gerade alle Nackenhaare, mir wird schlecht und ich habe ein Déjà-vu bei deinen Schilderungen.
Hol dir bitte Hilfe bei den Beratungsstellen die hier schon genannt wurden und beim JA. Egal ob es in seiner Heimat üblich ist oder nicht, hier ist es auf alle Fälle nicht normal. Und ob ein Baby die Windel voll hat riecht man auch ohne das man die Nase tief hinein steckt.

Für mich grenzt das jetzt schon schwer an sex. MB, auch ohne den von dir beschriebenen lüsternen Blick. Da er es in deiner Anwesenheit unterlässt scheint er zu wissen, dass das was er macht nicht richtig ist. Daher würde ich ihm das Kind nicht mehr alleine überlassen.
Solltest du ihm, aus welchem Grund auch immer, das Kind alleine überlassen müssen, dann würde ich nach dem Umgang mit dem Kind einen Kinderarzt aufsuchen, ihm die Situation schildern und ihn bitten das Kind zu untersuchen.
Ich mag gar nicht daran denken wohin dies führen kann wenn das Kind älter wird oder er sich sicher ist nicht beobachtet oder ertappt zu werden, ich mag gar nicht daran denken was er sich vielleicht sonst noch heraus nimmt wenn er mal die Windel wechselt :oops:

Du kannst dem JA ruhig sagen, was du von der anderen Mutter gehört hast. Aber ob sie auch bereit ist ihre Angaben z. B. vor dem JA zu wiederholen wenn sie so eine Angst vor ihm hat?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass dich bitte von ihm nicht einschüchtern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Pamela » 21.01.2014, 22:20

Ich habe so etwas noch nie gehört! Das ist keine "kulturelle Eigenheit"!
Pädophilie gibt es überall, in afrikanischen Kulturen wird es leider noch totgeschwiegen, oder man gibt Kindern die Mitschuld, nimmt sie nicht ernst etc.
Vielleicht hat er Ähnliches bereits in seiner Heimat praktiziert und ist sich auch deshalb so sicher, dass er mit sowas durchkommt?
Höre auf Dein Bauchgefühl, der Typ ist nicht normal!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Amely » 21.01.2014, 22:22

Danke Pamela.
Und ich denke, du würdest es wissen, wenn es so was wie "kulturelle Gepflogenheiten" geben würde.
Liebe Grüße Amely

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Flensee » 22.01.2014, 16:18

Lies mal die letzte Seite der Geschichte Nr. 220

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 22.01.2014, 20:15

Hallo zusammen!
Habe ich gerade gelesen. Erst die letzte Seite,dann die ganze Geschichte. Ich mag gar nicht weiter drüber nachdenken müssen. Nein natürlich denke ich!
Auch bei uns spielte das Thema Alkohol mit.
Wie kann ich erfahren wer diese Anwältin ist?? Genau so eine Person bräuchte ich. Profamilia konnte mir nicht helfen. JA-Termin steht,dauert noch.

Beim ersten Mal hab ich das wohl irgendwie nicht richtig registriert. Beim zweiten Mal fragte ich was das soll und beim dritten Mal hab ich' gedreht'.
Das schlimme ist, nein ich will nicht jammern,ich habe mit ihm ähnliche Erfahrungen gemacht wie all die anderen.

Erst so lieb und nett, ja man denkt man hat Mr. Right und den kann man bzw Frau doch nicht mehr von der Angel lassen. Was hat er sich um mein erstes Kind gekümmert! Nach der Geburt seines Kindes gings dann los!
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 22.01.2014, 20:33

Was mir jetzt noch einfällt..
Da war mal eine Schwulen-DVD im Laptop. Damals sagte er: was schwul, das ist Liebe..
Ansonsten hatte er ein halbes Jahr nachdem er eingereist war ziemliche viele schwarze Frauen auf 'meinem' Laptop gespeichert. Auch in Reizwäsche abgebildet. Leider war ich da schon schwanger.. Aber das sind ja alles nur Freunde bei ...
Der einen hatte er sogar geschrieben I wanna merry you.

Ich komm vom Thema ab. Irgendwie fange ich an mir alles langsam von der Seele zu 'reden'.
Von P. Mom

Antworten