hallo meine lieben,
zuerst dachte ich auch, bei marianne ist das zutiefst boarischer sarkasmus, aber dann habe ich eines kapiert.
ich habe von ihr alles gelesen und sacken lassen.
monatelang hat sie sich ausgetobt, ihren frust rausgelassen, ist zu supererkenntnissen gekommen, will nach wie vor den betrug absolut bekämpfen.
finde ich auch richtig, wir müssen ob diesen betrügereien laut schreien, damit wir gehört werden.
jetzt aber, jetzt endlich! ist der zorn und der frust bei marianne in ruhigere bahnen gerutscht, sie kann wieder klarer denken und ist somit für andere einstellungen und meinungen etwas freier im gehirn, sie nimmt sie wieder auf!!
ich will damit sagen, sie geht es gelassener, aber dafür umso gefährlicher? für den gegner an.
sie hat für sich als tatsache akzeptiert, daß sie arbeiten muß bis zum umfallen wegen der schulden, daß sie reingelegt wurde aus ihrer sicht. sie ist in dieses forum gekommen, ihr gingen sämtliche leuchten auf, was da mit ihr und anderen frauen passiert und will entschieden was dagegen tun.
marianne, ich gratuliere dir, du bist auf dem weg, seelisch zu "gesunden", du gehst langsam vom "blindlings umdichschlagen" weg zu einer "kalten wut", mit dieser neuen einstellung wirst du viel mehr erreichen gegen bezness.
du wirst die in der "heißen phase" gewonnenen erkenntnisse mit der "kalten wut" viel besser umsetzen können und mehr erfolg damit haben.
ganz einfach, du haßt ihn nicht mehr und haß macht wirklich blind.
deine augen sind aber inzwischen wieder ganz weit offen!
gut so, liebe grüße hulla