warum sperren
Du hast doch sachlich Deine Meinung geschrieben.
Moderator: Moderatoren
Hallo Valerian,Valerian hat geschrieben: Das, was ich hier aufgelistet habe, sind keine Übertreibungen. Ich bin auch nicht auf der Suche nach Streit. Aber niemand sollte sich so behandeln lassen müssen.
Bitte sage mir, was ich tun kann, um das zu beenden, so dass alle eine Zukunft haben.
Das trifft es ziemlich gut - ein Sumpf. Wie weit das gehen, zeigen die Affären Meier19 und Eldar S.:Blume hat geschrieben:Valerian hat geschrieben: Ich schaudere immer ob Deiner Ausführungen zum schweizer Rechtssystem. Das liest sich für mich immer wie ein einziger Sumpf.
Ja, ich denke Valerian wird es richtig beantworten.hulla hat geschrieben:renate
was hat seine staatsbürgerschaft mit ihrer zu tun?
ich verstehe immer noch nicht, will diesen thread aber nicht zerreißen
grüßle hulla
valerian gibt schon antwort, wenn es an der zeit ist, danke
Lieber Valerian,Valerian hat geschrieben:Ich will nur eine Zukunft für meine Tochter und für mich selbst. Am liebsten hätte ich eine Familie. Aber erpressen lasse ich mich nicht und schon garnicht mit meiner eigenen Tochter.
Wie kommst Du darauf, daß die Mutter sich nicht sorgt? Und behauptest gar, daß die Frau spinnt? Find ich ziemlich unverschämt!Arabella hat geschrieben:
Klar leidet die Tochter darunter,doch sich bis in den Ruin abzocken lassen und die Tochter unter einer sich nicht sorgenden Mutter leiden zu lassen,weil die Ex spinnt???
Wer ist uns? Hast Du für Dich und Deine Familie dieses Empfinden? Wenn ja, tut es mir sehr leid!Arabella hat geschrieben: Nigeria ist nach wie vor für uns ein gefährliches Pflaster und wer das nicht sehen will,ist naiv geprägt.Natürlich kommt es immer darauf an mit wem man dort ist und wieweit man geschützt ist.
Die Deutschen die dort leben und arbeiten sind meines wissens abgeschirmt und bewacht.Die Deutschen die dort zwecks Partner leben ,sind durch die Familie geschützt.
Warum ist diese Annahme falsch?Arabella hat geschrieben: Die Annahme,dass Valerians Tochter bei den Schwarzen mehr willkommen ist,als bei uns Weissen ist falsch.Aüsserlich gesehen kann sie hier und dort Probleme bekommen.
Wer sagt das mit Sicherheit?Arabella hat geschrieben: Natürlich ist die Mutter von dem Kind mal von Valerian geliebt worden,aber doch unter vorgespielter Liebe.
Arabella hat geschrieben: Ja man muss Acht geben ,sich nicht in etwas zu verrennen,doch sich selbst kaputt machen lassen und die Tochter evtl nicht mehr sehen dürfen,das wäre die Folge wenn Valerian aufgibt.
Liebe Grüsse Arabella
Arabella,Arabella hat geschrieben:
Ja no pamper:Dazu gehören Kopfnüsse ,Schläge,Kind kalt duschen und dergleichen und das ist ganz normal.UND DAS SOLLEN WIR UNTERSTÜTZEN???
Autsch, wie bist Du denn drauf?Arabella hat geschrieben: Habe gelesen Dein jetztiger Freund ist auch wieder Nigerianer,sei mir nicht böse,man kann es aus Deinen Zeilen lesen ,ohne es zu wissen.
Ich will Dir damit nichts böses , aber Dein Text liesst sich ,wie soll ich es ausdrücken...als ob Du Dir das Denken deines Freundes angeeignet hast.
Entschuldigung!hulla hat geschrieben:ja, gut
und schon wieder streiten und zerven sich andere leute in valerians thread
macht doch eigenen eigenen auf und bringt eure waffen dorthin mit
mannn