wieweit kann ich vertrauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Beitrag von Hülya » 04.01.2009, 10:45

Valerian hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:Im fr. Fernsehen hat der Präsident der Elfenbeinküste, Laurent Bagbo selbst erzählt, wie seine Landsleute in Europa zu 10 existieren, mit den Papieren eines einzelnen. Warum lassen das unsere Behörde zu? Was geht hier vor?
Das Problem ist immer der Nachweis. Wenn eoner von den zehn mit falschen Papieren erwischt wird, holen die anderen neun sich irgendwo anders einen neuen Pass her.

Und der eine bekommt dann auch noch sofort einen Pflichtverteidiger, der die ganze Angelegenheit in einem anderem Licht erscheinen lässt.

Nicht nur der eine, sondern die anderen 10 bekommen auch jeder einen Pflichtverteidiger.

Ich war mal bei einer Gerichtsverhandlung im Zuschauerraum.
Betrug und Gewalt, 8 waren angeklagt und 8 Anwälte und zusätzlich mehrere Dolmetscher. Weil 8 Asylanten aus 5 versch. Ländern angeklagt waren.

Noch einen schönen Sonntag und

Renate

Beitrag von Renate » 04.01.2009, 11:01

Na da soll noch einer sagen wir tun nichts :twisted:

Und dann noch PKH - alles auf Kosten der Steuerzahler.
Oh man ich könnte ................ :twisted:

Ich bin schon still ...........

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Maria

Beitrag von Maria » 04.01.2009, 18:35

Also ich würde sagen: die Zeit ist reif für einen Rückkehr zu einer moderaten Diktatur!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Maria

Beitrag von Maria » 04.01.2009, 18:39

hULYA schrieb: "Nicht nur der eine, sondern die anderen 10 bekommen auch jeder einen Pflichtverteidiger.

Ich war mal bei einer Gerichtsverhandlung im Zuschauerraum.
Betrug und Gewalt, 8 waren angeklagt und 8 Anwälte und zusätzlich mehrere Dolmetscher. Weil 8 Asylanten aus 5 versch. Ländern angeklagt waren. "

Als Dolmetscherin bei Gericht kann ich zustimmen. Es kostet dem Steuerzahler ein Vermögen, dafür werden die Anwälte und Dolmetscher reich! :lol:
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Antworten