Hallo,
Zwangsprostituierte und Beznesser kann mman nicht in einen Topf werfen, denke ich.
Immerhin werden diese Frauen gezwungen und unter totalen Druck gestellt.
Diese Frauen werden Jahre benötigen um sich zu regenerieren und ihre Geschichte selbst zu begreifen, geschweige denn zu erzählen.
Wurden sie doch von ihrem eigenem Volk betrogen und ausgenutzt.
Bezzies wissen ganz sicher schon in ihrem Heimatland, dass eine ihrer Aufgaben sein wird in Deutschland eine Frau für sich zu gewinnen.
Ich glaube auch mittlerweile die Familien wissen sehr gut bescheid, was da wirklich abläuft und da sie auf eine Geldquelle hoffen spielen sie mit.
Der kriminelle Weg beginnt bereits in Nigeria damit sich einen Pass zu beschaffen um überhaupt hierher zu kommen..........also wird er auch erfahren wie es dann in Deutschland weiter gehen wird.
Meine Schwiegereltern hatten ihrer Tochter verboten einen evangelischen christlichen Nigerianer zu heiraten, in den sie sich verliebt hatte. sie haben ihr einen Katholik ausgesucht aus einer ihnen bekannten Familie.
Bei ihrem Sohn aber, der eine deutsche weisse, evangelische Frau wählte sind sie plötztlich ohne zu murren einverstanden......dieser Punkt hatte mir schon immer zu denken gegeben. Nein sie wussten ich bin nur der Mittel zum Zweck!
Der Weg war so geplant und daheim weiss man Bescheid......eher wenn der Plan scheitert traut man sich nicht nach Hause zurück!
LG Arabella
Bin auch benutzt worden
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bin auch benutzt worden
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
es tut mir immer wieder leid, von solchen Männern zu hören.
Ich habe auch noch schlimme Sachen mit meinem Mann mitmachen müssen.
Ich war auch oft depremiert und manchmal kommt mir auch alles wieder hoch, aber denk an dich und glaube ihm nie mehr was. Die können schneller lügen als ein Pferd galoppiert.
ich wünche dir alles Gute und viel Kraft.
Ich habe auch noch schlimme Sachen mit meinem Mann mitmachen müssen.
Ich war auch oft depremiert und manchmal kommt mir auch alles wieder hoch, aber denk an dich und glaube ihm nie mehr was. Die können schneller lügen als ein Pferd galoppiert.
ich wünche dir alles Gute und viel Kraft.
-
Ihr Lieben,
lese jeden Tag jeden einzelnen Thread und muss sagen, es geht mir dadurch viel besser.
Er ist übrigens nach zwei Wochen aus England zurückgekommen, meldet sich noch regelmäßig (Hinhalte-Taktik wie ich jetzt weiß
) und letzte Woche habe ich ihn mit einer anderen Frau gesehen, die deutlich älter war als ich. Dank der ganzen Beiträge hier weiß ich nun, dass das für einen Typen wie ihn total normal ist.
Etwas besser geht es mir jetzt schon, mache eine Therapy und nehme Medikamente aber ich komme klar und der Schmerz lässt ganz langsam etwas nach.
Werde bald die Trennung beantragen damit dieses Jahr noch als Trennungsjahr gezählt wird.
Danke für Eure Beiträge, die machen mich jeden Tag ein kleines bischen stärker.
LG
Susanne
lese jeden Tag jeden einzelnen Thread und muss sagen, es geht mir dadurch viel besser.
Er ist übrigens nach zwei Wochen aus England zurückgekommen, meldet sich noch regelmäßig (Hinhalte-Taktik wie ich jetzt weiß

Etwas besser geht es mir jetzt schon, mache eine Therapy und nehme Medikamente aber ich komme klar und der Schmerz lässt ganz langsam etwas nach.
Werde bald die Trennung beantragen damit dieses Jahr noch als Trennungsjahr gezählt wird.
Danke für Eure Beiträge, die machen mich jeden Tag ein kleines bischen stärker.

LG
Susanne
-
Hallo Susanne,
in deiner Situation finde ich es ganz besonders wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und das machst, was für dich das beste ist. Denk nicht darüber nach, was er denken oder wollen könnte, das zermürbt nur und bringt dich nicht weiter.
Konzentrier dich auf dich, mach Nägel mit Köpfen, was die Trennung betrifft und hol dir deine Würde zurück. Anschließend geht es dir viel besser!
Alles Gute
coralia
in deiner Situation finde ich es ganz besonders wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und das machst, was für dich das beste ist. Denk nicht darüber nach, was er denken oder wollen könnte, das zermürbt nur und bringt dich nicht weiter.
Konzentrier dich auf dich, mach Nägel mit Köpfen, was die Trennung betrifft und hol dir deine Würde zurück. Anschließend geht es dir viel besser!
Alles Gute
coralia