Bezness auch bei mir??????????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Pamela » 17.08.2010, 20:47

Indira hat geschrieben:Deine Tochter ist kein Spielball der Eltern, der nach Lust und Laune verschoben werden kann. Es ist doch nicht Dein Ernst, die Kleine 14 Tage dem Vater zu überlassen. Hast Du keine Angst, dass er mit der Situation gar nicht klarkommt? Er reißt sich doch schon jetzt kein Bein bei der Erziehung aus. Ich könnte keine Nacht schlafen und schon gar nicht Party machen.
Was weißt Du darüber, ob der Mann 14 Tage mit der Kleinen klarkommt, oder nicht?
Wie kannst Du von Deinem Thron herab mal wieder ein Urteil über andere fällen?
Indira hat geschrieben:An Deinem Verhalten sehe ich, dass Du über die 'Kinder' die Bindung an Dich einforderst.
Lass es sein hier den Hobbypsychologen zu spielen - wenn schon, dann fang mal bei Dir selbst an, und frag Dich weshalb Du es nötig hast hier immer wieder den Troll zu spielen!
Indira hat geschrieben:Bist Du Dir so sicher, dass Dein Arbeitgeber Dich als alleinerziehende Mutter mit dann drei Kindern behält? Das wäre außergewöhnlich sozial.
Dass Du nicht so sozial wärst wissen wir mittlerweile! :roll:

Liebe Michaela,
ich finde Dein Beitrag heute hört sich schon etwas "kämpferischer" an! Gut!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

micaela
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2010, 09:21

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von micaela » 17.08.2010, 21:00

Hallo Indira,

Ist natürlich Nicht mein ernst-wollte eigentlich nur seine Reaktion testen,ausserdem macht meine Tochter sowieso
nicht mit.
ERhat sich halt immer beschwerd das er seine Tochter nicht genug sehen kann und war sogar beim Jugendamt deswegen.

Trotzdem muss ich auch sagen das man doch als Frau auch das Recht hat mal abens ins Kino zu gehen.
War schon seit Jahren nicht mehr abends ohne Kind weg.

AUSSERDEM bin ich NICHT der Typ der wochenlang nachts um die Häuser zieht;ALKOHLDRINKT und laufend Männer
abschleppt.

Mein Arbeitgeber ist denke ich schon sozial-ist der öffentlich Dienst-Krankenhaus. BIN SCHON SEIT 20 Jahren dort
beschäftigt und es ist ein fester Arbeitsvertrag.

Meine Arbeitskolleginn hat 5Kinder und ist dort auch beschäftigt!!!!

ICH HOFFE DU BIST VON MIR JETZT NICHT MEHR SOOOOOOO ENTSETZT!!!!!! :roll:

Grüsse Micaela

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Arabella » 17.08.2010, 21:14

Indira,
bei dir können wir dafür nichts als Hochmut erkennen.
Mitleid gibts aber für dich keins! :mrgreen:
Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Amely » 17.08.2010, 21:15

Indira hat geschrieben:Gefällt Dir wohl nicht, dass ich Dinge erkenne, die andere vor lauter Mitleid überlesen.
Einfach widerlich.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Anaba » 17.08.2010, 21:29

Indira hat geschrieben:Gefällt Dir wohl nicht, dass ich Dinge erkenne, die andere vor lauter Mitleid überlesen.

Vielleicht solltest du einfach mal die Klappe halten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Pamela » 17.08.2010, 21:30

Indira hat geschrieben:Fakt ist, Mitleid bekommt man geschenkt, den Neid muss man sich erarbeiten.
Deine grenzenlose Selbstüberschätzung lässt mich immer wieder staunen, erschrecken, lachen... :shock:
Aber eins sicher nicht: Neidisch sein! :lol: :lol:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Arabella » 17.08.2010, 21:35

wieso sollte man einem Troll eine PN schreiben :lol:
Ich schließe mich Anaba an.
Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Amely » 17.08.2010, 21:35

Indira hat geschrieben:Fakt ist, Mitleid bekommt man geschenkt, den Neid muss man sich erarbeiten. Ich schreibe zum Sachverhalt. Geantwort wird von einigen Personen auf persönlicher Ebene an mich. Es gibt ne PN-Funktion. Die darf gern genutzt werden. Micaela, ich bin froh, dass das ein Witz war von Dir und Dein AG drei Kinder mitmacht.
Micaela,
bitte antworte nicht auf Indira.
Du bist ihr nicht gewachsen.
Liebe Grüße Amely

micaela
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2010, 09:21

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von micaela » 18.08.2010, 11:15

HALLO ZUSAMMEN;


Last INDIRA schreiben,JEDER HAT SEINE MEINUNG".

KRITIK GEHÖRT DENKE ICH AUCH ZU EINEM FORUM-UND KRITIK MUSS FRAU AUCH EINSTECKEN KÖNNEN!!!!!! :oops: :oops:
Auch wenn es schon ein bischen weh tut-da muss man durch!!!!! :cry:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Den anderen VIELEN DANK FÜR IHR MITGEFÜHL!!!!!! :) DANKE! Mitleid BRAUCHich nicht!!!! :shock: Trotzdem bin ich sehr froh
auf dieses Forum gestoßen zu sein-dadurch geht es mir schon etwas besser!!!!!

UND ICH WEISS AUCH DAS ICH FEHLER GEMACHT HABE-ABER JETZT MUSS ICH ENDLICH AUS MEINEN MEHRFACH
FEHLERN LERNEN!!!!
Ein viertes Kind wird es nicht geben-werd mich nach der Geburt steriliesieren lassen!!!-NUR ZUR INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS" KIND IN MIR" IST BEI MIR LEIDER NOCH SEHR STARK ENTWICKELT UND DAS NOCH Ü 30!!Deswegen wahrscheinlich die Missäre??!!


Lg Micaela

PS: WAS MAN NICHT HAT DEM JAGT MAN EWIG NACH-VERGESSEND WAS MAN HAT!!!

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von steckchen » 18.08.2010, 18:04

heartbeat hat geschrieben:Liebe Micaela,

erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich als meistens "stille Mitleserin" auch in Gedanken bei Dir bin, mitfühle und mitdenke und Dich am liebsten grad mal in den Arm nehmen und ganz ganz fest drücken und Dir sagen möchte: Alles wird wieder GUT!!! Wenn man so "auf der Talsohle" angekommen ist, wie Du, gibt es nur noch eine Richtung: BERGAUF!!!!!!!

Mit Menschen aus aller Welt, auch mit Afrikanern (besonders Schwarzafrikanern, sehr viele davon West-Afrika, einige auch aus Togo) hatte ich lebensumstands-, berufs- und ehrenamtsbedingt mein Leben lang zu tun. Ich kenne SEHR viele persönlich, ihre Lebensverhältnisse/Beziehungen/Familien, in vielen Fällen auch ihre erlogenen und wahren Geschichten. Die meisten Beziehungen/Ehen HIER verlaufen/verliefen leider(!) unglücklich! Von diesen Menschen hast Du leider keine Liebe zu erwarten!
In 99% der Fälle lügen die afrikanischen Partner/innen "dass sich die Balken biegen"!Ich könnte darüber schon eine mehrbändige Dokumentation schreiben mit real existierenden Personen in meinem eigenen Umfeld!

(Vor einem Jahr ließ ich mich von meinem nigerianischen Mann scheiden. Aber das ist eine andere Geschichte...)
In Gedanken schicke ich Dir ganz viel Mut und Kraft - und eine Tasse heißen, tröstenden Kakao
Hallo Heartbeat,

schade, daß Du so lange nur stille Mitleserin warst. Warum hast Du so lange gezögert, mußten wir so lange warten? BildEin herzliches Willkommen von mir bei 1001 Geschichte! Dein Beitrag hat mich umgehauen. Jetzt haben wir also eine neue Afrikaexpertin in unseren Reihen, die auch noch einfühlsam ist. Pamela wird sich freuen. :D Und den Kakao soll sich Micaela mal schmecken lassen. Schokolade hebt ja bekanntlich die Stimmung :) Ich hoffe, weiterhin viel von Dir zu lesen, auch die Geschichte mit Deinem Nigerianer.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von steckchen » 18.08.2010, 18:14

Pamela hat geschrieben:
Indira hat geschrieben:Fakt ist, Mitleid bekommt man geschenkt, den Neid muss man sich erarbeiten.
Deine grenzenlose Selbstüberschätzung lässt mich immer wieder staunen, erschrecken, lachen... :shock:
Aber eins sicher nicht: Neidisch sein! :lol: :lol:
Hast Du den Spruch etwa von JanineNi's Signatur gestohlen? Aber, selbst wenn nicht, Indira, Du kommst nicht an sie heran. Schreib erst mal ein Buch wie sie. Vielleicht verlegt Evelyne Kern es ja in ihren Verlag, wenn es gut ist. Und vielleicht kaufe ich es ja? Und Du kommst auch nicht an Micaela heran, auch wenn Amely schreibt:
Amely hat geschrieben:Micaela,
bitte antworte nicht auf Indira. Du bist ihr nicht gewachsen.
denn sie hat in ihrem Leben für ihre drei Kinder schon mehr Verantwortung übernommen als Du es bisher in deinem kinderlosen Leben tatest. Also rede mal nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast. Und ich fand ihre Reaktion auf Deine Beiträge übrigens klasse!Bild
Indira hat geschrieben:Studenten bekommen Scheine, wenn sie ein Seminar erfolgreich abgeschlossen haben. Hol ihn doch mal spontan von der Uni ab. Erfrage im Sekretariat, wo Du ihn finden kannst. Vermutlich wird man staunen.
Woher soll denn das Sekretariat wissen, wo er sich gerade herumtreibt? Soviel ich weiß, muß man seinen Semesterwochenplan nicht am Anfang des Semesters im Sekretariat hinterlegen. Erst später, wenn man nach vollendetem Grund- oder Hauptstudium die Studienbuchseiten ausfüllt, um vor den Prüfungen sein Studium nachzuweisen. Aber vielleicht ist das ja bei Bachelors anders? Werden die vielleicht mehr kontrolliert? Sie könnte höchstens nachfragen, ob er dort überhaupt gemeldet ist. Aber warum sollten sie ihr das dort sagen? Geht wohl nicht wegen Datenschutz. Könnte ja jede Frau mit Kind auf dem Arm im Uni-Sekretariat antanzen und behaupten, den vermeintlichen Vater ihres Kindes sprechen zu wollen. Dafür ist doch immer noch das Jugendamt zuständig, oder?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Amely » 18.08.2010, 19:40

steckchen hat geschrieben: Und Du kommst auch nicht an Micaela heran, auch wenn Amely schreibt:
Amely hat geschrieben:Micaela,
bitte antworte nicht auf Indira. Du bist ihr nicht gewachsen.
denn sie hat in ihrem Leben für ihre drei Kinder schon mehr Verantwortung übernommen als Du es bisher in deinem kinderlosen Leben tatest. Also rede mal nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast. Und ich fand ihre Reaktion auf Deine Beiträge übrigens klasse!Bild
Ja, ich fand die Reaktion von micaela auch sehr souverän.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es manchmal sinnlos ist, auf gewissen Beiträge zu antworten,
weil derjenige/diejenige nur die eigene Meinung gelten lässt.
Liebe Grüße Amely

micaela
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2010, 09:21

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von micaela » 19.08.2010, 10:43

HALLO;

JETZT GEHT ES NICHT UM MICH; MEINE FREUNDINN HAT NEN AFRIKANISCHEN FREUND DER HAT IHR NE SMS GESENDET
MIT DEN WORTEN" :evil: Was ist eigentlich mit dem Versprechen das Sorgerecht mit mir zu teilen? Bevor du zu mir
alleine kommst,müssen wir das erfüllen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

JA ,ICH GLAUB DA HABEN WIR WIEDER SO EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fasss es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

LG MICAELA :wink:

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Maria » 19.08.2010, 12:05

Sag deiner Freundin, sie soll das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen. Dafür soll sie sich eine gute Akte vorbereiten.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

brighterstar007

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von brighterstar007 » 19.08.2010, 12:35

Ihr Lieben,

auch ich fände es schwierig, jemanden zu unterstützen (egal, ob Schulkind oder Lehrer/in), den ich nicht regelmäßig
sehen kann.
Bei den guten Gaben aus Europe ist einfach die Versuchung der Empfänger/innen zu groß, irgendwelche Märchen zu erzählen
oder Papiere/ Fotos zu fälschen.
Ein Verwandter meines Ex besuchte uns im(inzwischen EU)- europäischen Ausland, wo wir die ersten vier Jahre unserer
Ehe lebten, um dort ein "business" zu starten und präsentierte Aufnahmen, auf denen er vor seinem angeblichen "office"
in Afrika zu sehen war.
Später stellte sich heraus, dass er sich einfach vor einer Luxusvilla fotographieren ließ, die natürlich beileibe nicht ihm gehörte.

Liebe Grüße

Brighterstar
Zuletzt geändert von brighterstar007 am 20.08.2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hülya

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Hülya » 19.08.2010, 14:59

Hallo micaela,

mir fällt auf, das Du oft alles in GROßBUCHSTABEN schreibst.


Das bedeutet im Internet schreien. :wink:

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Maria » 19.08.2010, 15:09

Ja Brighterstar, sie haben viele Maschen, die sehr ähnlich sind. Genauso wie der arme Asylbewerber hier, der sich vor einem Luxus-Porsche oder Mercedes fotografieren läst, und stolz das Bild an seinen Verwandten zeigt bzw. schickt und angibt das Auto wäre seins!
Oder der Afrikaner der seine Freundin für das angebliche Haus in Afrika schön abzockt und irgend eine Baustelle als nachweis fotografiert, damit das Geld brav weiter fliesst!

Alles diese Modelle habe ich schon gesehen!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Rubinrot » 19.08.2010, 15:21

Hallo Maria,

unsere Baustelle wurde auch mehrfach fotographiert - Baufortschritt und so, alerdings immer bei Besuchen meines Gambia-Darling in seiner Heimat. Nun, egal ob gefaked oder nicht ich habe so und so nichts vom Hausbau - nur weniger Geld als vor Bezzitime.
Oder hast du schon mal davon gehört dass eine Aufforderung zur "Rückzahlung" der Baukosten von unserer Seite von Erfolg gekrönt war :evil:
Gruss
Lilo
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Maria
Beiträge: 662
Registriert: 04.04.2008, 15:39

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von Maria » 19.08.2010, 15:47

Intelligent dein Gambia-Darling! Er fotografiert NUR wenn er zu Besuch in Gambia war! :lol:
So war es glaubwürdiger natürlich!
Aufforderungen zur Rückzahlung werden natürlich immer nur ausgelacht. Nur ich habe diesbezüglich ein Experiment gemacht und es scheint zu funktionieren. Ich werde aber erst dann darüber berichten, wenn das experiment abgeschlossen ist. Vorher könnte es den Erfolg kompromitieren :idea: Von dem Experiment habe ich natürlich nichts. Aber vielleicht habe ich Glück und verliere auch nichts! Bisher war ich sehr vorsichtig und habe an Bezzies nicht zu viel verloren: insgesamt vielleicht über die Jahre 2 bis 3000 Euros und viel Herz und Nerven!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

heartbeat
Beiträge: 220
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Bezness auch bei mir??????????

Beitrag von heartbeat » 19.08.2010, 19:58

Liebe Micaela,

ich habe leider eben erst Deine beiden PNs bemerkt und Dir eine PN Antwort geschrieben.

Halloooo, auch an Euch, Ihr Lieben hier, die mich so herzlich nochmal persönlich begrüßt haben: Pamela und steckchen!!!
Wink :D !!! und danke!!!!

Ja, liebe Steckchen, da Du fragst, warum ich hier noch nicht MEHR geschrieben habe, möchte ich Dir darauf mit einem Teil aus der PN antworten, die ich gerade an Micaela geschickt habe. (Micaela, ich hoffe, Du erlaubst mir das! :) )

Ich komme nicht so oft dazu, am PC zu sitzen, da das "echte Leben" mich ziemlich in Anspruch nimmt und ich auch als schon "älteres Semester" den PC irgendwie als "Dieb" meiner wertvollen, echten Lebenszeit empfinde! Sitze ich mal davor, vergeht IMMER VIEL MEHR Zeit, als ursprünglich geplant - und das macht mich dann manches Mal traurig! Hab dann schon öfter wieder mal nen Spaziergang "verpasst"...., der mir viel mehr Kraft und Erholung spenden würde, als der olle PC!

Aber: ich fand (und finde es manchmal auch noch) gut, im Forum hier zu lesen. Manchmal tu es mir zwar gar nicht gut, weil es mich viel zu sehr aufwühlt, aber manchmal macht es mich auch gelassen - je nach Tagesverfassung! Wenn es mich "aufwühlt", leide ich richtig darunter, nicht mal eben bei der betroffenen Frau, deren schlimme Situation ich hier lese, kurz vorbei gehen zu können und MAL GRÜNDLICH "AUFZURÄUMEN"! Denn ich bin ein "Handlungstyp", d. h. NUR wenn ich AKTIV werden kann, kann ich mit Frust, Wut, Kummer und Schmerz so umgehen, dass ich eine Chance habe, ihn zu besiegen!

Was meine eigene "Geschichte" betrifft, ist sie nur ein ganz kleiner Bruchteil meines selbst gewählten, abenteuerlichen Lebens, in dem ich so manches "bittere Süppchen" auslöffeln musste - weil ich dies so wollte (meistens hatte ich es mir "sehenden Auges" so gekocht!)! Klingt vielleicht komisch, aber ich wusste immer, dass wenn man "Extreme" leben will, man nicht nur extrem schöne, sondern auch extrem besch..... Erlebnisse mit einstecken muss. (Da beziehe ich Betrug durch Bezness NICHT mit ein!!!) Dass man dabei seine eigenen physischen und vor allem seelischen Kräfte auch absolut falsch einschätzen kann, habe ich mir dabei im Vorhinein nicht immer bewusst gemacht. Richtig übel wird es, wenn Dritte (Kinder) leiden müssen! Da DARF man dann nicht weiter seine vielleicht ein bisschen zu extrem geratene "Ader" weiter ausleben!
Meine beiden Söhne sind jetzt 26 und 27 Jahre alt. Ihr Vater war Kaukaser (Tscherkesse). Aus dieser "Geschichte" gibt's heute noch immer Dinge, bei denen mir die Tränen kommen und mich eine tiefe Traurigkeit überfällt, wenn ich daran denke!

Naja, mein Leben ist jedenfalls so ein dickes, buntes Buch mit wunderschönen leuchtenden und dunklen, hässlichen Farben, dass ich ALLES aufschreiben müsste, damit man in meinem Lebenskontext meine "Geschichten" besser bzw. richtig verstehen könnte.
Zum Aufschreiben fehlt mir aber die Zeit - auch die Geduld - und ich beschäftige mich nicht gerne so lange "am Stück" mit meiner Vergangenheit. Aber vielleicht kommt die Lust dazu ja später noch - und auch die Zeit.

Irgendwie denk ich grad, dass es wichtiger ist für mich, mich damit zu beschäftigen, welche Aufgaben ich wohl noch übernehmen möchte, wenn ich in 3 Jahren nicht mehr berufstätig bin. :D

"........... "

Ich glaube, dass wir Alle immer mal wieder Phasen zu ertragen haben, in denen wir uns in uns selbst, in unserem Körper, in der Betrachtung von uns selbst so richtig UNWOHL fühlen, auch manchmal nur wie ein verletztes kleines Tier, das gestreichelt werden möchte. Und dann ist es uns egal, WER uns streichelt - d. h. dass wir in diesen Momenten nicht ausreichend Selbstschutz entwickeln.
Solche Momente machen uns "anfällig" für Fehlhandlungen!
Bei mir ist es eher noch etwas mehr die "Selbstüberschätzung" und die "Geringschätzung eines Risikos", die mir manche Situation beschert hat, die ich z. T. sehr lange "ausbaden" musste.

Also: Arbeiten wir (auch) daran, unsere persönlichen "Strickmuster" so zu verändern, dass nicht immer "zu viele Maschen fallen"! :idea: *)

Ganz liebe Grüße

heartbeat

*) Das klingt schon fast so, wie das "Wort zum Sonntag"! :lol:
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

Antworten