Warnung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 15.05.2008, 19:55

Amaretta hat geschrieben: Als ich auf diese scheußliche Geschichte stieß , fiel mir als erstes die Ähnlichkeit zu Deiner Geschichte auf .
Genau, mir auch, liebe Amaretta,

deshalb habe ich deinen Link hier rein gesetzt.
Ist schon verblüffend, aber auch traurig, wie sich die Geschichten gleichen.

LG
Amely
Liebe Grüße Amely

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Beitrag von Die zuletzt lacht » 16.05.2008, 14:51

Hi Valerian,

die niger. Frauen machen das Ganze genauso wie ihre männlichen Brüder und sie sind oft schlimmer als ihre Brüder.
Das ist allgemein bekannt. In Nigeria siehst du die aufgestylten Damen in den guten Hotels oder bei den Europäern, die dort arbeiten. Ich habe viele Frauen mit weißen Männern gesehen. Das ist ihre Fahrkarte ins gelobte Land, wo Milch und Honig fließen.

Wahrscheinlich trauen sich viele Männer nicht oder kennen dieses Forum nicht, um darüber zu schreiben oder sich zu outen. Dies ist keine Frauendomäne. Aber da kommt dann wieder der falsche männliche Stolz zum Vorschein oder man will sein Gesicht als Mann nicht verlieren. Ich finde aber nunmal nichts dabei, wenn auch ein Mann merkt, das er hinters Licht geführt wurde.

Ich kenne auch so einen Fall aus meinem Bekanntenkreis, dessen Frau aus Nigeria kam aus Frankreich nach Deutschland und hat sich gleich einen an Land gezogen. Einen Sohn hat sie bei ihrer Mutter in Nigeria gelassen, der aber mittlerweile (nach der Einbürgerung) hier in Deutschland mit ihnen lebt. Für den kassiert sie Gelder, da er wohl ein wenig geistig behindert ist. Mit dem Ehemann hat sie ein Kind gezeugt, und obwohl der kein Kind mehr wollte, weil er unglücklich ist, ist sie nun wieder schwanger. Der Mann darf keine Kontakte zu seinen Freunden haben (angeblich sind die alle schlecht!), sie kontrolliert ihn bei jedem Schritt, den er macht, telefoniert ihm ständig hinterher und spioniert ihm nach.

Ich kann sowas nicht nachvollziehen, denn ich höre von anderen, das diese Frau eine Fremdgängerin sei. Die Kinder werden nur angeschrien, sie kocht nur für sich und wenn der Mann nach Hause kommt, kann er sehen, wie er klarkommt. Er muss sogar noch die Kinder versorgen. Mit Sauberkeit hat sie auch nicht viel am Hut, nur wenn mal Besuch kommt, und das kommt selten vor, dann kehrt sie den Dreck unter den Teppich!

Von wegen, die Frauen sind unterwürfig, der Mann hat das Sagen.
Sie macht eine Ausbildung zur Altenpflegerin, natürlich vom deutschen Staat bezahlt, fährt einen dicken Landrover, alles vom Feinsten. Dann will sie, das der Mann ihr Kind adoptiert, für den Fall, das er sich scheiden lassen will, kommt das gut, da er ja dann für 3 Kinder Unterhalt zahlen müßte. Ich kann nur hoffen, das ihr Mann so schlau ist und ihren unehelichen Sohn nicht als seinen überschreiben läßt.

Da gibt es Fälle, die man einfach nicht glauben mag, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

krebslein

Antworten