Der übliche Betrüger!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 13:13

kleine maus hat geschrieben:
Für betroffene Personen ist das immer schlimm - keine Frage!
Auch wenn ich heute sage, ich würde niemals betrügen - so kann ich nicht hundertprozentig ausschließen, dass es auch mir aus irgendeinem Grund nicht doch einmal passieren würde.

Sag niemals nie.
wenn man den partner liebt dann denkt man ja logischerweise nicht an betrügen.wenn dann doch so ein tag kommen sollte dann spricht das ja schon für sich und die kaputte beziehung :!:
solange man eine glücklich harmonische beziheung/ehe führt und auch noch geminesae kinder im spiel sind,da denkt man doch nicht ans betrügen sondern lebt sein leben mit seiner tollen familie,was will man noch mehr?
für einen kurzen quickie die partnerschaft aufs spiel setzen ,könnte ich niemals mt meinem gewissen vereinbaren.dann noch meinem partner in die augen schauen und tun als wenn nichts vorgefallen wäre.
da muss schon ein unmensch sein,eiskalt&unberechenbar wenn man im stande ist dann so zu spielen.

ES IST EIN SPIEL :!:

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 16.04.2008, 15:27

"...oder verwechsel äpfel mit birnen (wie du)"

Liebe Aaliyah,
was willst du mir damit sagen???

Liebe Samantha,
was ist ein Spiel???

Ich weiß nicht, irgendwie hat das doch mit dem Eingangspost und Bezness nicht mehr allzuviel zu tun :cry:

Kleine Maus

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 16.04.2008, 15:36

liebe kleine maus,
bitte lies dir doch noch mal meinen post von 12:19 durch und den post von Canim. da findest du die antwort (+bei mir so gar den zusammenhang mit bezness).

lg aaliyah

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 16.04.2008, 15:46

Ich kann aber trotzdem keinen Zusammenhang zwischen Alina´s Lover und Bezness erkennen - außerdem äußert sie sich selbst nicht mehr dazu!

Kleine Maus

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 15:56

kleine maus hat geschrieben:"

Liebe Samantha,
was ist ein Spiel???
ist es kein spiel/schauspiel wenn der mann gute mine zum bösen spiel macht :?:
da muss man doch schauspielern können.mnche verdienen wirkleich einen oskar :P

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 15:58

kleine maus hat geschrieben:Ich kann aber trotzdem keinen Zusammenhang zwischen Alina´s Lover und Bezness erkennen - außerdem äußert sie sich selbst nicht mehr dazu!
muss alles hier einen zusammenhang mit bezness haben? wir tauschen uns ja nur aus und diskutieren. :D

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 16.04.2008, 16:00

kleine maus,

wer lesen kann ist deutlich im vorteil, im eingangspost schreibt alina, dass ihr "lover" wie du ihn nennst eine frau nur wg. NE geheiratet hat und auch ein kind zur absicherung hat und klärt uns hernach über die strategien ihres freundes auf...

dass sie selbst nicht mehr schreibt, deutet vllt. drauf hin, dass sie doch kalte füsse bekommen hat.

na ja, auch kein wunder.

lg aaliyah

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 16:20

aaliyah hat geschrieben:
wer lesen kann ist deutlich im vorteil, im eingangspost schreibt alina, dass ihr "lover" wie du ihn nennst eine frau nur wg. NE geheiratet hat und auch ein kind zur absicherung hat und klärt uns hernach über die strategien ihres freundes auf...
HAT DAS KEINEN ZUSAMMENHANG MIT BEZNESSß ich glaube zumindestens schon :D

lg an alle

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 17.04.2008, 10:57

Ob in der Ehe, beim Seitensprung, bei der Trennung - es braucht immer mindestens zwei.

Wenn verurteilt werden muss, dann bitte aber wirklich beide (bei ausserehelichen Verhältnissen). Der/die Geliebte betrügt genauso, zieht meistens genauso einen (materiellen)Nutzen aus der Verbindung.

Meine persönliche Einstellung zum Betrügen eines Partners, ist eben eine eigene, aber wenn schon verurteilt werden muss, dann doch bitte wirklich objektiv beide Seiten sehen und nicht wieder nur die arme Geliebte sehen, die doch nur ausgenutzt wird.

Tabby

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 18.04.2008, 19:54

wo seids ihr alle? gugu leute

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 20.04.2008, 23:14

alina nimmst du kein statement mehr?

Alina
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2008, 10:22

Beitrag von Alina » 21.04.2008, 15:02

Doch, ich bin noch da.
Zuerstmal finde ich es komisch meinen Text in ein anderes Forum kopiert zu finden. Ich schrieb das nicht und habe mit der Person dort nichts zu tun.
Was soll ich weiter dazu sagen? Meine Meinung es gehören erstens 2 dazu, also er und ich und auch irgendwie seine Frau, denn so blind kann man nicht immer sein. Ja, ich weiss, das das hart ist, aber ich hätte ihn schon längst vor die Tür gesetzt, wenn er meiner wäre.
Natürlich wusste ich nicht, dass er noch mit der Frau zusammen ist, denn sonst hätte ich ihm anfangs keine Chance gegeben. Jetzt weiss ich es und kann danach handeln,...
Was ich selbst erst hierdurch lernte ist, dass man nie "nie" sagen darf UND dass man selbst nicht für andere die moralischen Regeln aufstellen darf.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 21.04.2008, 15:34

Zuerstmal finde ich es komisch meinen Text in ein anderes Forum kopiert zu finden. Ich schrieb das nicht und habe mit der Person dort nichts zu tun.
Alina, wie meinst Du das?

Ich verstehe diesen Hinweis nicht.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Alina
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2008, 10:22

Beitrag von Alina » 22.04.2008, 09:05

[quote="Renate3
Alina, wie meinst Du das?

Ich verstehe diesen Hinweis nicht.

Renate[/quote]

Damit meine ich nur, dass mein Text, über die Anzeichen, wie ein Mann das Fremdgehen kaschiert, kopiert wurde und in einem Forum für binationale Familien eingefügt wurde.
Wortwörtlich, ohne Veränderung.
Stört mich ja nicht, aber ich bin halt nicht diese Person.

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 22.04.2008, 09:13

hallo alina,

das ist ja echt der HAMMER, wir werden schon herausfinden wer das war :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Alina
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2008, 10:22

Beitrag von Alina » 22.04.2008, 09:16

desertrose hat geschrieben:hallo alina,

das ist ja echt der HAMMER, wir werden schon herausfinden wer das war :wink:
Ja, finde ich auch, vor allem ist das den Aufwand wert,... :wink:

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 22.04.2008, 13:17

Alina hat geschrieben:Doch, ich bin noch da.
Zuerstmal finde ich es komisch meinen Text in ein anderes Forum kopiert zu finden. Ich schrieb das nicht und habe mit der Person dort nichts zu tun.

Du hast aber echt probleme und viel zeit, wenn du schon in anderen foren stöberst und dich über sowas aufregst...solltest vllt. lieber mal überlegen, was du in bezug auf deinen typen machst.


Was soll ich weiter dazu sagen? Meine Meinung es gehören erstens 2 dazu, also er und ich und auch irgendwie seine Frau, denn so blind kann man nicht immer sein. Ja, ich weiss, das das hart ist, aber ich hätte ihn schon längst vor die Tür gesetzt, wenn er meiner wäre.

kann man so blind sein, oder hast du es nicht merken wollen, dass er bereits verheiratet ist?? was soll denn das, du schiebst der armen frau auch noch den schwarzen peter zu???? ich fass es nicht. na denn mal prost, wenn dir sowas passiert. ich krieg hier grad einen zuviel....

Natürlich wusste ich nicht, dass er noch mit der Frau zusammen ist, denn sonst hätte ich ihm anfangs keine Chance gegeben. Jetzt weiss ich es und kann danach handeln,...

und, was gedenkst du zu tun?

Was ich selbst erst hierdurch lernte ist, dass man nie "nie" sagen darf UND dass man selbst nicht für andere die moralischen Regeln aufstellen darf.
die erkenntnis kam wenigstens, wenn auch spät...

:roll: lg aaliyah

Aissa
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2008, 15:57

Beitrag von Aissa » 23.04.2008, 14:50

Hm, Aaliyah, ist das jetzt nicht ein bisschen hart?

Ich habe das besagte posting in dem anderen Forum auch gelesen und es hat eben dort für Verwirrung gesorgt, weil spekuliert wurde, ob es von Alina kam. Wo ist denn das Problem, wenn man in verschiedenen Foren liest/schreibt?

Und auch, wenn ich es absolut nicht gutheiße, eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu haben, würde ich Alina nicht dafür verurteilen, dass sie es am Anfang nicht gemerkt hat. Klar würde ich sagen, dass es jetzt höchste Zeit ist, die Beziehung zu beenden, besonders wenn sie den Mann nicht liebt! Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er ohne Probleme seine Ehefrau verheimlichen konnte. Wenn er es darauf angelegt hat, ist das doch durchaus möglich!

Allerdings würde es mich auch sehr interessieren was du, Alina, jetzt in Bezug auf deinen Freund vorhast?! Und dass du seiner Frau vorhältst, dass sie von der Affäre nichts mitbekommt, kann doch nicht dein Ernst sein, besonders wenn du selber betonst, dass du anfangs nicht wusstest, dass er verheiratet ist??

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 24.04.2008, 10:35

@ All

Was mich interessieren würde wäre auch WER Texte von hier in andere Foren einstellt. Es mutet doch seltsam an, auch dass hier pn's eingestellt werden.

Ich überlege mir wirklich, ob es noch möglich und empfehlenswert ist, persönliches von sich hier preis zu geben. Sind ja nicht einmal die pn's sicher, also wo/wem kann man noch vertrauen?

@ Alina

Man mag von deiner Lebenssituation halten was man will, aber sicher ist es für jedermann/frau möglich, eine Ehe geheim zu halten, wenn es denn sein muss. Schliesslich soll das Verhältnis ja auch geheim bleiben, also hat da jeder so seine Tricks drauf - egal von wo er/sie kommt.

Aber was willst du jetzt damit anfangen? Wie erträgst du eigentlich die Situation? Ich würde es sehr schwierig finden und bin aber wirklich auch der Meinung, es braucht immer mindestens 2 für solche Situationen.

Tabby

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 24.04.2008, 10:57

Hallo,
natürlich ist es unerfreulich, dass man texte von sich woanders liest, aber es ist nunmal kein copyright drauf und man/frau sollte immer vorsichtig sein und nicht allzu privates hier veröffentlichen. das mit veröffentlichten PNs grenzt ja dann doch den verursacherkreis ein, also kann man dem schon auf die spur kommen.

mit meinem kommentar an alina meinte ich halt nur, dass es wohl vordringlicher sei, die persönliche situation zu lösen. das i.net kann auch gut ablenken, ja ja... vllt. klingt etwas hart, wie ich was "gesagt" hab, ich bleib jedoch bei meinem gesagten und poste sonst nicht so oft, aber diese überheblichkeit, die ich meine aus alinas post herausgelesen zu haben, hat dazu geführt, dass mir der hut hoch ging. betroffen hat es mich gemacht, weil ich auch schon zu manchen überheblichkeiten geneigt habe, aber glaub mir, alina, hinterher ist man immer schlauer.

anscheinend versuchst du dich, liebe alina, vor dir selbst zu rechtfertigen für dein tun oder du machst dir was vor ("liebe ihn eh nicht"). nun da du bescheid weisst, kannst du ja was ändern oder geniess weiterhin den 6 und schweig, wenn du das mit dir vereinbaren kannst. komm dann aber bitte nicht und jammer rum. es gehören immer 2 dazu, also würd ich dich (genauso wenig wie ihn) "freisprechen" (anfürungszeichen weil ich ja nicht der moralapostel bin).

das mit seiner frau, dass sie ihn nicht schon längst rausgeworfen hat, well...wer bist du, das zu beurteilen? nein wirklich, das klingt sehr höhnisch, bei allem was recht ist.

und last not least: wie schon gesagt, ich denk mal bei mr. loverman bist du nicht die einzige!! ich würde mir auch wg. krankheiten sorgen machen.

:evil:

lg aaliyah

Antworten