Negative Verallgemeinerungen afro-deutscher Beziehungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Bocanda

Re: Negative Verallgemeinerungen afro-deutscher Beziehungen

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 17:28

Ich gehe einfach davon aus, dass Du den gesamten Strang gelesen hast. Darüber hinaus sind ja hier schon des öfteren Ausdrücke gefallen, die einfach nicht passend sind.
Ich möchte mich nicht mit steinwerfenden Menschen auf eine Stufe stellen lassen. Brutalität gibt es wohl auf beiden Seiten. Daher könne ich mit Brandstiftungen aufwarten.
Dieses Niveau sollten wir doch ganz schnell verlassen. Selbstverständlich kann ich gern mit entsprechenden Seiten auf rechte Gewalt und rechtsradikale Äusserungen posten.
Wenn diese Bezness Seite hier die richtige Plattform dafür ist....
Freie Meinungsäusserung ist hier gewünscht, von meiner Seite gern!
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Moppel

Beitrag von Moppel » 24.09.2012, 17:42

Bocanda hat geschrieben:Liebe Never,

wenn Du das nicht erkennen kannst, ich schon.
Dann können wir uns ja sehr glücklich schätzen das du hier schreibst und mal nebenbei die politisch korrekte Aufsicht innehast.
Es fing ja bereits damit an, dass Efenid falsch zitierte.
Ich bin mir sehr sicher das es dir problemlos gelingt jedes beliebige Zitat Buchstabengetreu zu rezitieren.
Was er damit sagen wollte ist hier
jedem auf dem Forum klar.
Ich gehe davon aus das ein Zitat ein Zitat ist und interpretiere nicht hinein was ich gerne daraus ableiten möchte. Ich wette einen Keks darauf das die meisten User das in etwa genauso sehen.
Das hat wohl nicht mit empfindlich zu tun.
Doch hat es.
Du knietscht nur herum weil dir ein paar Formulierungen einfach nicht passen und du obendrein auch nicht gefragt wirst. Gewöhne dich daran, das wird in Zukunft auch nicht der Fall sein.
Wir wissen alle warum er mit vorliebe über Mohammedaner schreibt und rassistische Äusserungen im Ansatz postet.

Bocanda
Tatsächlich?
Das er kein Freund der kunterbunten MultiKulti Welt ist, daraus macht er kein Geheimnis und dieses hat nicht nur mit mir gemeinsam. Daraus jetzt "Rassismus" zu konstruieren zeigt lediglich das dir seine Meinung einfach nicht passt und du nicht fähig bist seinen Standpunkt mit ARGUMENTEN zu widerlegen.
Moppel
Ps. Mein Beitrag enthält Sarkasmus und Ironie.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 17:49

Tatsächlich?
Das er kein Freund der kunterbunten MultiKulti Welt ist, daraus macht er kein Geheimnis und dieses hat nicht nur mit mir gemeinsam. Daraus jetzt "Rassismus" zu konstruieren zeigt lediglich das dir seine Meinung einfach nicht passt und du nicht fähig bist seinen Standpunkt mit ARGUMENTEN zu widerlegen.
Moppel
Ps. Mein Beitrag enthält Sarkasmus und Ironie.
Ach, jetzt habe ich es wohl mit dem Einzeller-Ken von Mattel zu tun!

Ich habe Dir schon mal geschrieben, dass Du mir nicht zu sagen brauchst was mir passt und was nicht! Immer noch nicht kapiert?

Ich konstruiere hier nichts und wenn Du nicht meiner Meinung bist, kannst Du davon ausgehen, dass mir das sehr, sehr recht ist.

Welchen Standpunkt meinst Du denn werter Moppel? Efendie versucht hier permanent irgendwelche politischen Ideologien zu plazieren. Das hat mit einem
Standpunkt nichts zu tun.

Iss mal Deinen Keks allein!
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 24.09.2012, 17:58

Efendi hat geschrieben:
Aber grundsätzlich fehlt wohl der politischen Wille, daran etwas zu ändern.
Das große Fernziel ist und bleibt weiterhin die ethnisches Umvolkung Deutschlands.
...oder das große(reaktionäre) Fernziel ist die Rückkehr zum offenen/offiziellen Sklavenhandel :evil: :(
http://de.wikipedia.org/wiki/Reaktion_%28Politik%29

Soweit ich weiß, sind früher hohe Geburtenraten ja auch in vielen Fällen von den Sklavenhaltern begrüßt worden,
da sie so den Nachwuchs an Leibeigenen gesichert sahen.

Einer stetig höheren Zahl an bildungsfernen, illegalen Zuwanderern, welche über "AEs mit Ohren" legalisiert werden können,
kommt dem Ganzen inoffiziell doch eh schon sehr nahe. :shock:
...zumal ja meist nach der Legalisierung noch weitere Kinder hinzukommen,
welche wiederum mit hoher Wahrscheinlichkeit Analphabeten bleiben.

8) mfG Nilopa
Zuletzt geändert von Nilopa am 24.09.2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 24.09.2012, 18:02

Bocanda hat geschrieben:Dein Beitrag ist allerdings superdämlich!!!!!!!!

Wer hier noch an die Bienchen glaubt......nun ja, jemand der sich mit Frauen nicht auskennt, hat wohl diese Meinung.
Wir Frauen hier sind in der Lage zu verhüten, das können die Frauen dort nicht so einfach.
und warum verhüten die frauen hier dann nicht?

ist doch oft so, dass ein kind auf die welt kommt, der asylbewerber und kindsvater bekommt seine AE, und alle leben glücklich und zufrieden von den steuergeldern der arbeitenden bevölkerung.

setz doch bitte mal deine rosarote brille ab. dieses thema wird in zukunft noch für viel zündstoff sorgen.

mir tun wirklich die kinder leid.
liebe grüße, kleeblatt

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 18:05

kleeblatt hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben:Dein Beitrag ist allerdings superdämlich!!!!!!!!

Wer hier noch an die Bienchen glaubt......nun ja, jemand der sich mit Frauen nicht auskennt, hat wohl diese Meinung.
Wir Frauen hier sind in der Lage zu verhüten, das können die Frauen dort nicht so einfach.
und warum verhüten die frauen hier dann nicht?

ist doch oft so, dass ein kind auf die welt kommt, der asylbewerber und kindsvater bekommt seine AE, und alle leben glücklich und zufrieden von den steuergeldern der arbeitenden bevölkerung.

setz doch bitte mal deine rosarote brille ab. dieses thema wird in zukunft noch für viel zündstoff sorgen.

mir tun wirklich die kinder leid.
Liebe Kleeblatt,

ich habe hier bestimmt keine rasarote Brille auf. Es ging ja um etwas ganz anderes. Dass die Frauen hier zu leichtsinnig Kinder mit Asylberwerber bekommen, das ist ein offenes
Geheimnis und wird von mir durchaus vertreten.

Moppel Beitrag war komplett am Thema vorbei. Er wollte von dem eigentlichen Thema ablenken! Sozusagen Thema verfehlt, setzen 6.

liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 24.09.2012, 18:23

und das thema HIV sollte man auch nicht ganz außer acht lassen.

http://www.focus.de/politik/ausland/sue ... 76905.html
liebe grüße, kleeblatt

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 18:24

das sollte man nie, das ist wohl Kulturkreisunabhängig.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 24.09.2012, 18:55

hallo bocanda,

es ist doch aber eine tatsache, dass HIV in afrika wesentlich weiter verbreitet ist als (noch) bei uns.

und das hängt wirklich auch damit zusammen, was fürstin gloria gesagt hat :wink:

und wenn dann manche mädels hier, mit einem asylbewerber, ohne kondom GV haben, dann finde ich das unglaublich leichtsinnig.

aber bei uns darf die politik in dieser richtung ja auch keine aufklärungsarbeit leisten. das wäre ja schon wieder rassismus. :?
liebe grüße, kleeblatt

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 19:03

kleeblatt hat geschrieben:hallo bocanda,

es ist doch aber eine tatsache, dass HIV in afrika wesentlich weiter verbreitet ist als (noch) bei uns.

und das hängt wirklich auch damit zusammen, was fürstin gloria gesagt hat :wink:

und wenn dann manche mädels hier, mit einem asylbewerber, ohne kondom GV haben, dann finde ich das unglaublich leichtsinnig.

aber bei uns darf die politik in dieser richtung ja auch keine aufklärungsarbeit leisten. das wäre ja schon wieder rassismus. :?
Liebe Kleeblatt,

DARUM ging es mir bei dem Zitat nicht!

aber wenn wir beide darüber diskutieren wollen :wink: , ja, die Nutzung eines Kondoms schein Bildungsabhängig zu sein. Wenn der gambianische "König" glaubt, durch Handauflegen Aids heilen zu können, steht man dort mit der Aufklärung ganz am Anfang. Gambia ist nur ein Beispiel!

Liebe Kleeblatt, schnackseln tun wir alle gern. Ich kenne niemanden, der es nicht gern tut! Auch das hatte ich bereits geschrieben. Genauso wie in Afrika geschnackselt wird, wird in Europa geschnackselt. Und die, die in Europa nicht mehr die Möglichkeit haben, die schnackseln in Asien :mrgreen:
Alles ist gut, vorausgesetzt man vergisst das Kondom nicht.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Elisa

Beitrag von Elisa » 24.09.2012, 19:13

Bocanda,

auch wenn es uns nicht gefällt: auch hier werden Kinder ohne Verantwortung gezeugt.

Es ist einfach eine Tatsache. Ja es gibt viele Möglichkeiten zu verhüten, aber vielleicht wollen diese Frauen das einfach nicht, oder sie vielleicht einfach nur zu dumm dazu.

Es ist eine Tatsache, dass HiV in Afrika halt weitverbreitet ist, also ist ganz einfach dumm und verantwortungslos mit einem Mann oder einer Frau aus diesen Ländern ungeschützten Verkehr zu haben. Und es ist ja nicht nur HIV, sondern eine ganze Menge anderer schlimmer Krankheiten. Und viele Frauen tun das, obwohl sie bereits eine VErantwortung für Kinder haben.

Und es ist eine Tatsache, dass viele dieser Frauen mit ihren Kindern von Harz IV leben, also auf Kosten der anderen.

Das ist weder rassistisch noch rechtsradikal, sondern es ist die Realität.

Jeder von uns hier drückt sich anders aus, aber ein Rechtsradikaler wird sich nicht über Jahre hier halten, genauso wenig wie reine Sextouristen.

Lassen wir jedem seine Erfahrung und seine Meinung und seinen Macken.

Lg Elisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 19:14

Elisa hat geschrieben:Bocanda,

auch wenn es uns nicht gefällt: auch hier werden Kinder ohne Verantwortung gezeugt.

Es ist einfach eine Tatsache. Ja es gibt viele Möglichkeiten zu verhüten, aber vielleicht wollen diese Frauen das einfach nicht, oder sie vielleicht einfach nur zu dumm dazu.

Es ist eine Tatsache, dass HiV in Afrika halt weitverbreitet ist, also ist ganz einfach dumm und verantwortungslos mit einem Mann oder einer Frau aus diesen Ländern ungeschützten Verkehr zu haben. Und es ist ja nicht nur HIV, sondern eine ganze Menge anderer schlimmer Krankheiten. Und viele Frauen tun das, obwohl sie bereits eine VErantwortung für Kinder haben.

Und es ist eine Tatsache, dass viele dieser Frauen mit ihren Kindern von Harz IV leben, also auf Kosten der anderen.

Das ist weder rassistisch noch rechtsradikal, sondern es ist die Realität.

Jeder von uns hier drückt sich anders aus, aber ein Rechtsradikaler wird sich nicht über Jahre hier halten, genauso wenig wie reine Sextouristen.

Lassen wir jedem seine Erfahrung und seine Meinung und seinen Macken.

Lg Elisa
Liebe Elisa,

das habe ich überhaupt nicht bestritten und möchte ich nicht bestreiten Habe ich das irgendwo geschrieben?

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 24.09.2012, 19:16

hi bocanda,

Und die, die in Europa nicht mehr die Möglichkeit haben, die schnackseln in Asien

angekommen :wink: :lol:
liebe grüße, kleeblatt

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 19:22

Ja, habe ich....warum wohl!
Liebe Grüße
Bocanda

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 19:24

es geht doch nicht um die Kinder, die ohne Verantwortung gezeugt werden. Ich glaube, da will jemand nicht sehen und begreifen.
Liebe Grüße
Bocanda

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 24.09.2012, 20:04

Ich glaube, da will jemand nicht sehen und begreifen.

ja bocanda,

und das sind die politiker.
liebe grüße, kleeblatt

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 20:07

Nein Kleeblatt,

momentan ist das hier aktuell jemand auf dem Forum.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bocanda

Elisa

Beitrag von Elisa » 24.09.2012, 20:08

Bocanda,

geht es um die Ausdrucksweise ? Tut mir leid, ich komme gerade nicht ganz mit.

Mir ist es egal, was Gloria gesagt hat, Tatsache ist, dass bestimmte Schichten oft nichts anderes zu tun haben und auch mehr Kinder produzieren, aber leider nicht der KInder wegen.

Weisst, auch wenn man es gern tut, springt man doch nicht jeden x-beliebigen an. Das ist in der Tierwelt nicht anders.

Meine Katze hat Tage gebraucht, um sich aus der Unmenge von Katern (weiss Gott, wo die herkamen) den einen Kater rauszusuchen.

Und Kinder sollten ihrer selbst willen gezeugt werden. Ich denke nicht, dass man egal wo seinen Samen verstreuen sollte, sonst würden sich nicht viele bei diesem wahllosen Handeln schlimme Krankheiten aufraffen. Sagt mir so meine Logik. Außerdem wäre es vielleicht nett für Kinder, wenn sie wüssten, wer ihre Eltern sind. Wenn das alles so richtig wäre, könnten diese Menschen sich und ihre Kinder selbst ernähren. Es ist für mich einfach nicht richtig, mich von meinen Nachbarn ernähren zu lassen.

Und was in großen Teilen Afrika so vor sich geht, vor allem welche Last die Kinder dank ihrer Eltern zu tragen haben, ist mich einfach nicht normal und schon gar nicht gottgewollt.
Und auch in Teilen dieser Republik.

Bocanda, ich habe nicht so recht verstanden, um was es bei dem Streit jetzt geht.

LG Elisa

RenaII

Beitrag von RenaII » 24.09.2012, 20:11

In Ländern die kinderlose Frauen verachten, in denen Kinderreichtum, (auch aus Glaubensgründen), hoch gepriesen und eine Altersvorsorge ist, in denen es keine Kranken-und Rentenversicherung gibt und aus diesen Gründen Verhütung praktisch nicht existiert, dort wird sich leider, (sicherlich seit Ewigkeiten, notgedrungen), verantwortungslos vermehrt.
Diese Lebensphilosophie wird selbstverständlich in die asylgewährenden Länder übertragen und aufgrund sozialer Versorgung
hemmungslos weiterverfolgt.
Kaum einer der Migranten macht sich Gedanken darüber, daß in unseren westlichen Verhältnissen eine unkontrollierte Vermehrung nicht mehr notwendig ist. Dass in UNSEREM Lande für Kinder, Kranke und Alte, zwar in bescheidenem Rahmen, aber immerhin gesorgt wird. Eventuell ist eben diese Versorgung, ( Hartz 4, Sozialhilfe, Kindergeld), auch der Grund, dass eben diese Menschen unser Sozialsysthem, welches eingangs nur für absolut Bedürftige angedacht war, hemmungslos ausnutzen und so viele Kinder bekommen, wie in der Heimat.
Die westliche Welt honoriert Kinder, zahlt für sie. Das Geld geht dann zum Clan in die Heimat, es wird nicht für Bildung und Integration, im asylgewährenden Land genutzt, man ist ja selber nicht integriert, möchte dies auch gar nicht, sondern schöpft ab, was die Ungläubigen so bereitwillig zahlen.
Wie Anaba so oft bemerkt, fahren diese Menschen auf Nußschalen, unter Einsatz ihres Lebens, in die gelobte, gehaßte, westliche Welt zu den Ungläubigen, die sie ja so sehr verachten, wie wir aus den derzeitigen Nachrichten erfahren können, statt alle Kräfte zu mobilisieren, ein Sozialsysthem und Schulen in der Heimat aufzubauen.

Übrigens möchte ich noch einmal bemerken, daß ich u.a. mit Asybewerbern arbeite. Ich erlebe dort Forderungen, die mir oftmals die Sprache verschlagen.
Nationen, denen nachgesagt wird, dass sie gerne "schnackseln", (allein dieser Begriff ist für mich völlig daneben), also diese Nationen, verfügen über Internetcafes, Laptops, TV, regem Kontakt mit Touristen und damit der westlichen Welt. Wer mir hier noch erklärt, er wisse rein gar nichts über HIV, der explosionsartigen Vermehrung der Weltbevölkerung, der Beschneidung von Kindern, dem muß ich erklären, dass er seine modernen Kenntnisse nur dazu benutzt, durch unbedarfte Frauen seinen Lebensstatus zu verbessern und ihm der Rest der Welt piepegal ist.
Gruß, Rena

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.09.2012, 20:11

Gloria????? Du siehst mich ratlos :?
Bocanda, ich habe nicht so recht verstanden, um was es bei dem Streit jetzt geht.
Strang lesen!!! Und ja, es geht um die Ausdrucksweise. Es ist auch kein Streit, damit habe ich noch nicht einmal ansatzweise angefangen.
Liebe Grüße
Bocanda

Gesperrt