First Time, First Love

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: First Time, First Love

Beitrag von Amely » 01.02.2014, 14:52

Bigi, danke. :wink:
Liebe Grüße Amely

FrauB.
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.2012, 11:43

Re: First Time, First Love

Beitrag von FrauB. » 10.02.2014, 09:28

MariaSarina,

du weißt, dass du ausgenutzt wirst.
Traue deiner Wahrnehmung, deinem schlechten Bauchgefühl.

Hast du gewusst, dass Liebe kein Grund ist, eine Beziehung zu führen?
Wenn eine Liebe voller Zweifel ist, geprägt von Unsicherheit, von Scham anderen Menschen gegenüber, voller schlechter Gefühle und diesem "Grummeln im Bauch", unterscheidet sie sich nicht von einem Unglück.

Du liebst das Gefühl, dass er dir vermittelt, aber ihn als Menschen lehnst du ab.
Denn er lügt von vorne nach hinten, niemand in deinem Umfeld hat ein positives Gefühl dazu - nichtmal du.

Du kennst ihn nicht, weißt nicht wirklich was über ihn, außer dass er seine Lebensgeschichte verschweigt und evtl. psychisch krank ist.

Hättest du so einen Mann kennengelernt und er wäre der deutsche "Herbert" von nebenan, würdest du nicht im Traum daran denken, so eine Verlogenheit mit allerlei Geschenken und einer finanzierten Wohnung zu belohnen.

Da ist das Gefühl, jemand interessiert sich für dich, du hattest eine auffällige, besondere Beziehung, du hattest Glück.

Und jetzt nimm das mit und komm zurück in diese Welt, denn es wird nicht mehr besser.
Nimm alles Positive mit und schütze diesen zarten Anfang deines neuen Selbstbewusstseins.

Lass dich nicht länger ausnutzen, sonst gehst du zerstörter heraus als du hinein gegangen bist.

Traue deiner Wahrnehmung - er tut dir nicht gut!

FrauB.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: First Time, First Love

Beitrag von Sinaluise » 11.02.2014, 22:55

FrauB. hat geschrieben:MariaSarina,

du weißt, dass du ausgenutzt wirst.
Traue deiner Wahrnehmung, deinem schlechten Bauchgefühl.
Du liebst das Gefühl, dass er dir vermittelt, aber ihn als Menschen lehnst du ab.
Denn er lügt von vorne nach hinten, niemand in deinem Umfeld hat ein positives Gefühl dazu - nichtmal du.

Du kennst ihn nicht, weißt nicht wirklich was über ihn, außer dass er seine Lebensgeschichte verschweigt und evtl. psychisch krank ist.

Hättest du so einen Mann kennengelernt und er wäre der deutsche "Herbert" von nebenan, würdest du nicht im Traum daran denken, so eine Verlogenheit mit allerlei Geschenken und einer finanzierten Wohnung zu belohnen.
Liebe MariaSarina,

ich könnte hier so ziemlich jedem Antwort-Posting zustimmen, doch ich neme mal dieses. Frau B. hat es sehr gut auf den Punkt gebracht: Du liebst nicht ihn - Du liebst das GEFÜHL, dass er in Dir wachruft. Das könnte theoretisch ein Hund auch.

Wenn Du die Worte "Liebe empfinden" gegen "ich arbeite an meinen Minderwertigkeitskomplexen" eintauscht, ist das die weitaus lohnendere Aufgabe, als ihm Dein Wohlergehen zu überlassen und dadurch die Arbeit an Dir zu umgehen. Das würde sich bitter rächen!

So,so - er hat also gerade mal Geld für Essen, Klamotten und Fitnessstudio? Ganz ehrlich? Viel "Hartzer" nicht! Selbst Essen bezahlen ist schon schwierig. Glaube mir bitte, solange er dafür noch Geld hat, ist er nicht "der Arme"! Für ihn geht es nicht um`s nackte Überleben (wie in vielen 3-Welt-Ländern), sondern um Luxus.

Und da kommt eine Frau wie Du natürlich wie gerufen!

Du willst wissen, ob er Dich liebt? Dreh mal den Geldhahn zu, dann wirst Du es erfahren. Er hat sich liebevoll nach Dir erkundigt, als Du wegen einer Prüfung nicht anrufen konntest? Ja, so kann man es interpretieren.

Ich sehe es vollständig anders: er wusste, dass Du Prüfung hast! Und sah nur sich! Hatte Angst, dass ihm die (Geld-)felle davonschwimmen. Dabei hätte er Dich unterstützen müssen, anstatt sich zu bejammern, weil Du zu eingespannt bist, um Dich zu melden. Denn er profitiert doch ganz direkt von Deinem besseren zukünftigen Gehalt - nicht wahr????
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

moonlight
Beiträge: 83
Registriert: 10.08.2008, 07:46

Re: First Time, First Love

Beitrag von moonlight » 12.02.2014, 14:05

Liebe MariaSarina,

Du hast schon lange nichts mehr von Dir hören lassen. Wie geht es Dir?

LG
moonlight

MariaSarina
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014, 12:53

Re: First Time, First Love

Beitrag von MariaSarina » 22.02.2014, 10:08

Hallo...
die letzte zeit habe ich umgesetzt, was ihr mir hier geraten habt.
mich von ihm zu trennen, dazu war ich nicht im stande...
aber...
ich habe zumindest den Geldhahn zu gedreht, habe gesagt, dass ich einfach kein Geld mehr habe, ich habe keins mehr, um ihn zu unterstützen und auch keins mehr um ihn jeden Tag zu besuchen (wegen den Spritkosten), er hat mir angeboten, dass er mir etwas Geld für den Sprit geben kann, damit wir uns sehen!
Er war weder enttäuscht von der Nachricht, dass ich ihn nicht unterstützen kann, noch sauer. Im Gegenteil, er hat mich in den Arm genommen, und gemeint, wir bekommen das schon hin, "Geld ist nicht das wichtigste".
ist das nicht eher ein gutes Zeichen?!

Liebe Grüße

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: First Time, First Love

Beitrag von Jakobs_Weg » 22.02.2014, 10:29

Hallo, MariaSarina
MariaSarina hat geschrieben:ich habe zumindest den Geldhahn zu gedreht, habe gesagt, dass ich einfach kein Geld mehr habe, ich habe keins mehr, um ihn zu unterstützen und auch keins mehr um ihn jeden Tag zu besuchen (wegen den Spritkosten), er hat mir angeboten, dass er mir etwas Geld für den Sprit geben kann, damit wir uns sehen!
Nun sollten seinen Worten auch Taten folgen... :wink:

Sollte der Betrag wahrhaftig am Tisch liegen, kannst du es ja letztlich abweisen,
indem du sagst, nein, du willst weder sein Geld annehmen, noch ihm jemals wieder welches geben.
Er war weder enttäuscht von der Nachricht, dass ich ihn nicht unterstützen kann, noch sauer. Im Gegenteil, er hat mich in den Arm genommen, und gemeint, wir bekommen das schon hin, "Geld ist nicht das wichtigste".
Genau, das sagen viele, die genug (Einnahmequellen) haben.
ist das nicht eher ein gutes Zeichen?!
Nicht böse sein, aber es könnte auch eine "vertrauensbildende Maßnahme" sein.

Auch wenn dich sein offensichtliches Verhalten (verständlicherweise) freut,
reflektiere sein Verhalten - sowie seine Handlungen.
Ihm ist also Geld nicht so wichtig, denn er gibt es ja gerne mit vollen Händen aus.
Hat er zu wenig, dann schnorrt er bei dir.

Ist das wirklich DER Mann, mit dem du dir eine (zumindest zeitweilig) gemeinsame Zukunft vorstellen kannst?
Dem du vertrauen kannst, bei dem du dich geborgen fühlst?
Wird dir mit ihm leicht um' Herz oder macht es dir dein Herz eher schwer?

Was würdest du deiner besten Freundin raten, wenn deine Geschichte ihre wäre?

Ich wünsche dir herzlich einen klaren Durchblick und mehr Leichtigkeit in deinem Sein,
doch dafür ist ein "Klotz am Bein" eher hinderlich...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

MariaSarina
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014, 12:53

Re: First Time, First Love

Beitrag von MariaSarina » 22.02.2014, 11:35

ich weiß, dahinter könnte einfach nur ein "teuflischer Plan" stecken.
dank diesem Forum, bin ich vorsichtiger geworden...
ich habe ihn auch ganz klar mit dem verdacht konfrontiert, dass ich denke, dass er nur wegen dem Geld und dem pass mit mir zusammen ist... ich habe daraufhin 3 tage nichts von ihm gehört, dann hat er sich per Sms gemeldet, dass es besser ist, wir gehen getrennte wege... er liebt mich, aber mit diesen Vorurteilen, die ich habe ist keine Beziehung mehr möglich.
ich bin schwach geworden, habe mich mit ihm zum Gespräch getroffen...
Fazit:
- kein Geld mehr von meiner Seite...
- Nachmieter für die Wohnung ab 1. April gesucht, weil ich kein Geld mehr habe ---> er muss wieder zurück ins Ayslheim
- ich Unterstütze ihn weiterhin bei der Arbeitssuche ( bezüglich Laptop und Kopierer)
- keine Gespräche mehr über das HEIRATEN, wenn wir heiraten WÜRDEN, dann nur traditionell islamisch, damit seine Eltern nicht mehr schlecht reden können, d.h. laut ihm reicht es 40 Euro in den Senegal zu schicken, dann wird der Name in der Moschee ausgerufen, und seine Freune und Familie wissen alle, das er nicht mehr zu haben ist) aber damit lassen wir uns auch Zeit.
- ich will mehr Freiraum, mehr Zeit für mich alleine und Freunde...

und auf all das hat er Verständnissvoll reagiert. seither läuft unsere Beziehung echt blendend!
für mich hört sich das alles zu schön um wahr zu sein an. habe eigentlich mit einer Trennung gerechnet.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: First Time, First Love

Beitrag von Efendi II » 22.02.2014, 12:09

MariaSarina hat geschrieben:- ich Unterstütze ihn weiterhin bei der Arbeitssuche ( bezüglich Laptop und Kopierer)
Darf er denn , als Asylbewerber, überhaupt arbeiten ?

Zunächst solltest Du Dich mal genau erkundigen, über welchen Aufenthaltsstatus er verfügt.

Wenn er in Spanien rechtmäßig aufhältig war, kann er in Deutschland kein Asyl beantragen, denn in Spanien ist er sicherlich nicht politisch verfolgt worden.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: First Time, First Love

Beitrag von Desert Dancer » 22.02.2014, 12:15

Hör auf Effendi! Kläre das mal genau ab. Irgendwas ist faul !

Denn wenn er jetzt behauptet Geld sei nicht so wichtig, dann aber sehr wohl immer noch das Thema Aufenthalt. Und das ist tatsächlich wichtiger als Geld...

Dass er sich erst trennen wollte, weil Du ihm zuviel Misstrauen entgegenbringst, heisst für mich nur, dass er Dir ein schlechtes Gewissen machen wollte.

Also ich würde dem Frieden nicht trauen. Tut mir leid.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: First Time, First Love

Beitrag von Micky1244 » 22.02.2014, 12:32

Im Senegal ist Polygamie erlaubt, üblich.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: First Time, First Love

Beitrag von gringa » 22.02.2014, 12:50

MariaSarina hat geschrieben:
und zu seinen bereits vorhandenen markenklamotten hat der gesagt, dass er zwei jahre in Spanien gewohnt hat (mit einer spanischen Frau-von der er auch heute noch gern erzählt) und dort in der Industrie gearbeitet hat. später hat er seine arbeit wegen der Wirtschaftskrise verloren, und er hat sich von seiner Freundin dort getrennt weil sie zu viel Alkohol getrunken hat (er trinkt und raucht nicht).

so kam er in der Hoffnung auf arbeit nach Deutschland - so seine Erzählungen!
Hallo MariaSarina,

aber diese haarstraeubende Geschichte hast Du scheinbar noch nicht auf seinen
Wahrheitsgehalt geprueft.
Auf seinen legalen Aufenthalt in Spanien, auf mindestens 6 Monate bis zu einem Jahr Paro
(Arbeitslosenunterstuetzung) je nach dem wie lange er in der Industrie beschaeftigt war hat er
verzichtet.(mindestens 60 % seines Lohnes)
Da er sich in Markenklamotten gekleidet hat, scheint er ja sehr gut verdient zu haben :mrgreen:
Das hat er aufgegeben, nur weil seine Freundin seiner Meinung nach zuviel getrunken hat ?

Um dann in Deutschland Asyl zu beantragen und Arbeit zu suchen, mit einem legalen spanischen AT
haette er auch dort Arbeit suchen koennen.
Haette bei der Arbeitssuche auch nicht im Asylantenheim wohnen muessen.

Sei mir nicht boese, Du scheinst an der Wahrheit nicht wirklich interessiert zu sein,
denn diese, seine Geschichte, waere ganz leicht nachzupruefen.

Naja, wenigstens hast Du die Geldboerse geschlossen, das ist zwar schade fuer ihn, aber
kein Grund den Kontakt zu Dir abzubrechen.
Um einen AT in D zu bekommen braucht er eine Heirat oder ein Kind mit Dir, denn es
wird ihm sehr klar sein, dass sein Asylgesuch abgelehnt wird.


lg Gringa

PS ich verwette uebrigens meinen Hut, dass es sich bei dem Senegalesen um einen Nigerianer
handelt :mrgreen:

MariaSarina
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014, 12:53

Re: First Time, First Love

Beitrag von MariaSarina » 22.02.2014, 13:03

Hallo Gringa, er ist definitv Senegalese, habe seinen "asyl-ausweis" gesehen, außerdem spricht er französisch und seine mutter trägt kopftuch- also Moslem!
wie sollte ich denn herausfinden, was in Spanien passiert bzw gewesen ist?

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: First Time, First Love

Beitrag von Efendi II » 22.02.2014, 13:31

Für die deutschen Behörden gilt der Senegal zurzeit neben Ghana als einziges afrikanisches "sicheres Herkunftsland".
Also keine Chance auf politisches Asyl.

Deshalb: https://koptisch.wordpress.com/2010/11/ ... m-senegal/
Die vulgäre Ausdrucksweise wurde wortgetreu von der französischsprachigen Seite übernommen.
Zuletzt geändert von Efendi II am 22.02.2014, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: First Time, First Love

Beitrag von Anaba » 22.02.2014, 13:33

MariaSarina hat geschrieben:Hallo Gringa, er ist definitv Senegalese, habe seinen "asyl-ausweis" gesehen, außerdem spricht er französisch und seine mutter trägt kopftuch- also Moslem!
wie sollte ich denn herausfinden, was in Spanien passiert bzw gewesen ist?
Auf seinen "Asyl- Ausweis" kannst du gar nichts geben.
Weißt du wieviele Afrikaner bei Ankunft in Europa den Pass verschwinden lassen, um eine neue Identität anzunehmen?
Möglichst die eines Landes wohin man im Moment nicht abschiebt.
Wenn du hier liest, wirst du schnell merken, dass gerade Afrikaner oft mehrere Pässe haben und auch nicht der sind, als der sie hier
einen Asylantrag gestellt haben.
Gringa hat die Spaniengeschichte genau beschrieben. Wie dumm wäre er, wenn er in Spanien sicheren Aufenthalt gehabt hätte,
das aufzugeben, um in Deutschland wieder neu mit Asyl anzufangen? Vor allem, warum?
Auch hätte er niemals auf seine Arbeitslosengeld verzichtet, das alles weil die Freundin getrunken hat?
Diese Geschichte stimmt garantiert nicht. Aber, wie Gringa schon schreibt, das lässt sich leicht nachprüfen.
Frag ihn doch mal, warum er mit legalem Aufenthalt in Spanien hier Asyl beantragt?
Lass dir mal die Arbeitsbescheinigung zeigen, den Pass mit Aufenthalt u.s.w.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: First Time, First Love

Beitrag von Anaba » 22.02.2014, 13:36

Efendi II hat geschrieben:Für die deutschen Behörden gilt der Senegal zurzeit neben Ghana als einziges afrikanisches "sicheres Herkunftsland".
Also keine Chance auf politisches Asyl.

Deshalb: https://koptisch.wordpress.com/2010/11/ ... m-senegal/
Das bedeutet, Senegal ist eine schlechte Wahl. :D
Um unverständlicher dann, warum er das sichere Spanien verlässt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

MariaSarina
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2014, 12:53

Re: First Time, First Love

Beitrag von MariaSarina » 22.02.2014, 14:02

Efendi
ich habe deine seite, über die Tipps für Senegalesen gelesen...
also ich bin 20, bin ein hübsches Mädchen (will mich jetzt echt nicht in den Himmel heben) aber das hab ich schon oft gehört, außerdem bin ich groß und absolut normalgewichtig...
- was das mit Spanien angeht, das versteh ich selber nicht, ich hab ihn natürlich auf dieses Thema schon angesprochen, seine antwort lautete, dass er damals von einem bekannten erfahren hatte, dass er in Deutschland besser bezahlte arbeit finden würde. was daran richtig und falsch ist,ich weiß es nicht! :/
- und wegen dem pass, er schaut und gibt sich auch wie ein 24 jähriger, und dass er aus dem Senegal kommt, davon bin ich 1000 pro überzeugt, für ihn wäre es ja besser gewesen, er hätte behauptet dass er aus einem land kommt, in dem krieg herrscht...

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: First Time, First Love

Beitrag von gringa » 22.02.2014, 14:15

MariaSarina hat geschrieben:Hallo Gringa, er ist definitv Senegalese, habe seinen "asyl-ausweis" gesehen, außerdem spricht er französisch und seine mutter trägt kopftuch- also Moslem!
wie sollte ich denn herausfinden, was in Spanien passiert bzw gewesen ist?
Hallo MariaSarina,

na gut, dann eben Senegalese..... obwohl die eigentlich eher
in Belgien oder Frankreich anzutreffen sind.

Nachpruefen ?
Wenn er in Spanien legal in der Industrie gearbeitet hat,
wo...... ?

Er musste dafuer eine Residencia haben, kann er Dir die
zeigen ?
Das ist ein gruenes D4 Blatt, mit seinem Namen und seiner
NIF Nr. ( Steuernummer)
oder z.B., eine seiner Nominas ( Gehaltsabrechnungen )

Hat er noch das Kaertchen der Seguridad Social (Krankenkasse /Rentenkasse)
welches er auch in D benutzen koennte.
Da zwischen Spanien und Deutschland seit zigJahren. ein Abkommen
besteht ?

Das wird er doch nicht alles entsorgt haben, denn das sind
doch wichtige Unterlagen
( Oder meint er mit Industrie vielleicht Erdbeerfelder in
Huelva, Gemueseplantagen in und um Elegido ?
Da gibt es allerdings keine Gehaltsabrechnungen oder
Anmeldung bei der Seguridad Social :mrgreen: )

Du darfst mir ruhig glauben was ich Dir in einem anderen Beitrag
(weiter oben) ueber INEM, Arbeitsvertraege usw. geschrieben haben.
da ich in Spanien lebe und auch mein Arbeitsleben abgeleistet habe.

Das kannst Du aber auch alles im I-Net nachpruefen.

Als Erstes solltes Du dir wirklich mal seinen Pass ansehen
wie Effendi dir raet, um klarzustellen wie es sich mit seinem derzeitigen
Status in D verhaelt. Es ist doch wohl das Mindeste, dass ein
Mann der bei Dir aus und ein geht die Karten auf den Tisch legt, oder .....

Denn eins ist mal sicher, selbst wenn er einige Jahre in Spanien
gelebt hat und legal gearbeitet hat, politsch verfolgt wurde er nicht !
Aus welchem Grund sollte er also in D Asyl bekommen ?

Maedel pass auf Dich auf, sauber ist der Mann nicht.....

Gringa

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: First Time, First Love

Beitrag von Anaba » 22.02.2014, 14:47

alexandraneifer hat geschrieben:wann ist er aus spanien gekommen? In spanien ist doch die Arbeitslosenquote extrem hoch. ich finde es dann nicht so verwunderlich, dass er in deutschland einen Neuanfang machen wollte. Spanien ist doch nicht seine Heimat.
Stimmt, aber in Spanien hatte er angeblich Aufenthalt und in Deutschland konnte er sowieso nicht arbeiten, wenn er erstmal Asyl beantragt.
Wer gibt seinen Aufenthalt auf, um dann hier evtl. abgeschoben zu werden?

@Maria Sarina,
das eine Bekannte ihm gesagt hat, es würde leichter sein in Deutschland Arbeit zu bekommen mag sein, aber nicht ohne Aufenthalt.
Das wissen sie genau.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: First Time, First Love

Beitrag von Anaba » 22.02.2014, 14:51

also ich bin 20, bin ein hübsches Mädchen (will mich jetzt echt nicht in den Himmel heben) aber das hab ich schon oft gehört, außerdem bin ich groß und absolut normalgewichtig...
Was hat das damit zu tun, dass er lügt?
Denkst Zwanzigjährige, hübsche und normalgewichtige Mädchen werden nicht belogen oder betrogen?
Er wird schnell gemerkt haben, dass du sehr naiv an die Sache gehst. Etwas Besseres kann ihm nicht passieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: First Time, First Love

Beitrag von Flensee » 22.02.2014, 15:23

dass, du sehr naiv an die Sache gehst....

Bei all den Lügen die er dir aufbrummt, ist das sehr schön formuliert!
Er lügt und lügt und du?

Mädchen wach auf und lies die Geschichten hier, kann doch nicht sein, dass hier zwar gelesen wird aber immer wieder AMIGA vorherrscht (aber Meiner ist ganz anders)
Ist er nicht, entweder wirst du schwanger oder geheiratet.

Gesperrt