Schwanger von Nigerianer – ganz anders als gewollt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
jippie

Re: Schwanger von Nigerianer – ganz anders als gewollt

Beitrag von jippie » 28.07.2011, 14:41

hulla hat geschrieben: ich habe z. b. bis 1 woche vor der geburt meines sohnes noch aktiv gebowlt.
Praktisch mit zwei Kugeln..... :lol:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 28.07.2011, 14:54

Hallo Hulla,

und ich bin bis einen Tag vor der Geburt meines zweiten kids noch Rad gefahren - hätte allerdings fast eine Kollision mit
einem entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer gehabt...
In die Klinik bin ich instinktiv - nach den traumatischen Ereignissen der ersten Geburt - erst gefahren, als der Muttermund schon fast vollständig geöffnet war - laut Hebamme war die Geburt hier in D. - im Gegensatz zur ersten im Ausland - eine "Traumgeburt", ohne Medikamente, ohne Schnitt etc. Irgendwie habe ich mich - wie oft im Leben - in Trance versetzt, sodass ich kaum Schmerzen gespürt habe.
Wehen hatte ich immer nur, wenn die diensthabende Geburtshelferin hektisch zwischen den Räumen im Krankenhaus
hin-und her wuselte -also nicht in meiner Nähe war. Das baby und ich haben keinen Laut von uns gegeben -
so das Krankenhauspersonal später...Stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

Liebe Grüße

Brighterstar

jippie

Beitrag von jippie » 28.07.2011, 15:03

brighterstar007 hat geschrieben:Stille Wasser sind ja bekanntlich tief.
....und schlammig..... :mrgreen:

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 28.07.2011, 16:40

Ariella hat geschrieben: Ich habe auch gehört, dass der Vater ein Recht auf die Durchführung eines Vaterschaftstest hat, und damit Anerkenneung der Vaterschaft hat und würde auch gerne wissen, ob das stimmt.
Könnte das hier vielleicht jemand beantworten?
So ist es, guckst Du hier:

http://www.n24.de/news/newsitem_6241794.html
http://www.frag-einen-anwalt.de/Vatersc ... 17645.html(Einen besseren Link habe ichauf die Schnelle nicht gefunden).

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Stellar38

Beitrag von Stellar38 » 28.07.2011, 16:56

Liebe Mandy....
nun wirst Du für immer mit diesem verhassten "Menschen" zu tun haben müssen,denn er wird,wie mein Ex und alle anderen Nigerianer auch,über das Kind hier bleiben wollen.
Kinder machen mit Deutschen um 18 Jahre freie Fahrt in Deutschland haben zu können............
armes Deutschland,schlappe Gesetze........mein Sohn ist 18,meine Tochter 16,sie ist sein seidener Faden hier,neue zukünftige (deutsche)Frau steht schon parat,obwohl er (heimlich) mit einer Nigerianerin verheiratet ist und sie ein kleines Kind haben.
Menschenleben sind nichts wert und wenn man sich wehrt,lachen einen sogar noch die Richter aus-so geschehen bei mir :(

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 28.07.2011, 16:58

Es passt vielleicht nicht unbedingt hierhin, aber ich denke eine frühe Abtreibung
ist sicher oft die bessere Lösung als spätere Vernachlässigung mit eventueller Todesfolge
für das Kind.
Wie viele Neugeborene werden von ihren verzweifelten, die Schwangerschaft verdrängenden
"Müttern" nach der Geburt getötet, ob mit Absicht oder aus Hilflosigkeit.

Ich beziehe das jetzt nicht auf die Tochter von Mandy, aber eine Frau, die ungewollt
schwanger ist und abtreibt, wird immer noch, obwohl es legal ist, von vielen Menschen verurteilt.

Und was ist dann schlimmer: Das Trauma einer legalen Abtreibung oder das Trauma, das eigene lebensfähige Kind getötet
zu haben?

Noch mal zu Mandy, wenn ich mir die Siruation so vorstelle: Du hast einen sehr attraktiven und sexuell sehr
aktiven Freund (wie Du ja selbst schreibst) und er lebt mit Dir zusammen ind der Wohnung mit deiner
fast 18 jährigen Tochter. Ich nehme an, deine Tochter ist sicher nicht hässlich. Hattest Du nie Bedenken,
dass dein Freund, da Du ihn ja öfter abgewiesen hast, die Gelegenheit nutzen würde, sich an deine
Tochter heranzumachen?? Also ich würde in der gleichen Situation schon auf solche Gedanken kommen.
Mein Exmann schwärmte mir zum Beispiel immer vor, dass er doch gerne eine 16jährige Freundin hätte :twisted:
Da wollte ich schon lange nichts mehr von ihm wissen.
Bitte sieh das nicht als Vorwurf, aber diese Männer denken eben anders (obwohl das sicher auch bei deutschen Männern
vorkommen könnte).
Und warum soll es einem jungen Mädchen nicht doch schmeicheln, wenn der jüngere Liebhaber der Mutter sie
attraktiv findet?

Tabiba

hulla

Beitrag von hulla » 28.07.2011, 17:12

jippie hat geschrieben:
hulla hat geschrieben: ich habe z. b. bis 1 woche vor der geburt meines sohnes noch aktiv gebowlt.
Praktisch mit zwei Kugeln..... :lol:
wenn schon, dann richtig: die eine kugel war richtig platziert und mit dem BALL habe ich geworfen, hehehe :lol:
und ja, je dicker ich wurde, desto besser wurden die strikes zum allgemeinen lob, da ich mich ja naturgemäß nicht mehr so richtig bücken konnte.

mein sohn verbrachte die zeit kurz nach der geburt selig schlafend im kinderwagen auf der bowlingbahn, die geräusche waren ihm ja bekannt :wink:
und später hat er sie robbend "geputzt".

schluß mit off

grüßle hulla

Pamela

Beitrag von Pamela » 28.07.2011, 18:06

Ach Stellar, wenn schon antworten dann bitte den Thread vorher auch lesen... :roll:
Gruß
Pamela

Stellar38

Beitrag von Stellar38 » 28.07.2011, 18:12

habe ich Pamela......zumindest das,was die Fragestellerin geschrieben hat und ein paar Antworten zwischendurch.
Ich denke,es geht ihm darum-und das ist meine Meinung dazu.
daniela

Stellar38

Beitrag von Stellar38 » 28.07.2011, 18:40

...er "hatte" alle 14 tage Umgang mit seinem ersten Kind und wollte trotzdem unbedingt noch Eines......
Gibt eine Arbeitserlaubnis automatisch das Recht,immer hierbleiben zu dürfen?
Versteh ich das Ganze so falsch ??

hulla

Beitrag von hulla » 28.07.2011, 18:49

Kater Karlo hat geschrieben:
Gibt eine Arbeitserlaubnis automatisch das Recht,immer hierbleiben zu dürfen?
Nein! Aber ein Kind gibt ihm das Recht. Da reicht eins und es braucht kein zweites.
doppelt gemoppelt hält aber besser (moppel, nix gegen dich)

es könnte ja was passieren, gell?

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 28.07.2011, 19:56

da hast du recht, deswegen die frauen parallel und nicht eine frau hintereinander :wink:

es dauert immerhin 40 wochen, bis das kind auf der welt ist.

mach das mit 5 frauen nebeneinander, dann sind 5 gofen da und keiner zahlt, nä? aber für jedes kind einzeln hat er dann die ae ..... und das dann fünffach ...

uiii, frau stelle sich das mal vor, den kriegen wir in den nächsten 5 leben nicht mehr los :evil:

ich stelle immer mehr fest, die sogenannte "liebe" ist eine regelrechte geisteskrankheit hormoneller art. bin ich froh, daß der meinige und ich eine ganz tolle kameradschaft haben. die hält lang, länger, am längsten und das ist mir am poppes lieber als im gesicht :mrgreen:

ich will damit aber nicht sagen, daß wir uns nicht auch "geliebt" haben, im gegenteil, an allen ecken und enden, hehehe

mei, war des scheee "träum"

ABER HEUTE ZÄHLEN ANDERE WERTE! und die sind einfach handfester und beständiger.

grüßle hulla

nachtrag: ihr bringt mich immer wieder zum off, und das will ich doch gar nicht :oops:

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 28.07.2011, 21:50

Hallo Tabiba,

ich finde Deine Meinung bzw.die ungeheuerliche Unterstellung - entweder Abtreibung, sonst droht quasi eine Kindstötung -
schlimm und verleumderisch.
Wir alle kennen die Tochter von Mandy nicht und wissen nicht einmal, wie sie zu ihrem baby steht. Es gibt auch Frauen, die unter schwierigen Umständen ja zum Leben sagen und nicht nur an ihr vermeintliches Vergnügen - wie verpasste Diskobesuche usw. - denken. Ausserdem hat sie ja - laut Mandy - deren Unterstützung.
Dein Männerbild finde ich auch gewöhnungsbedürftig und dass Du es als "normal" hinstellst. Wie kann ein Mann, der mit einer Frau zusammen ist, sich an deren (minderjährige) Tochter ranmachen oder umgekehrt ? Das gehört eher in den Bereich : Männerfantasien und ist in höchstem Maße egoistisch/zerstörerisch. Es gibt männliche und weibliche Menschen, die Anstand haben und wissen, wo die Grenze ist und entsprechend handeln. Nicht alle denken mit dem Unterleib.

Liebe Grüße

Brighterstar

jippie

Beitrag von jippie » 28.07.2011, 21:59

Liebe Brighterstar,

mir ist schon öfter aufgefallen, dass du Postings und Artikel nicht richtig liest, bevor du sie kommentierst.
Tabiba hat geschrieben: Ich beziehe das jetzt nicht auf die Tochter von Mandy, aber eine Frau, die ungewollt
schwanger ist und abtreibt, wird immer noch, obwohl es legal ist, von vielen Menschen verurteilt.

hulla

Beitrag von hulla » 28.07.2011, 22:11

naja, in dem fall siehts aber so aus:

die mutter will nicht, also mach ich mich an die tochter ran, es bleibt dann eh in der familie.

es kommt auf das gleiche raus: egal, wer, ich (als obermacho) setze meinen willen durch, irgend eine der beiden wird schon mitspielen, oder?

daß beide frauen die gelackmeierten sind, darüber sind wir uns schon im klaren.

der mann auch in seinem denken.

aber er profitiert in jeder hinsicht, die zwei frauen sind die dummen, auch in jeder hinsicht, egal, wie letztendlich die entscheidung ausfällt - "pest oder cholera".

ich würde ihn zum teufel schicken, das kind nicht kriegen usw.

alleine aus reinem selbstschutz heraus, für mich und meine tochter.

ist aber nur meine! meinung und daß da viel gespräche geführt werden müssen zwischen mutter und tochter, ist mir auch klar.

ich stelle auch fest, daß da, wo vertrauen herrschen sollte, keines da ist, man vertraut eher dem menschen, der beide belügt um seines vorteils willen.

grüßle hulla

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 28.07.2011, 22:44

Hallo Brighterstar, ich wollte damit auf den Beitrag von Maria eingehen, in dem sich
für mich so anhörte, als würde fast jede Frau nach einer Abtreibung ein PTBS erleiden
(= postraumatisches Belastungssyndrom).
Ich wollte nur aufzeigen, dass auch sehr viele Frauen mit einer ungeplanten Schwangerschaft
nicht umgehen können, sie aus Verzweiflung oft verdrängen, so dass es im schlimmsten Fall
zur Tötung unter oder nach der Geburt kommen kann.
Und wie es ungewollten und ungeliebten Kindern ergehen kann wenn sie denn die Geburt
überleben, liest man ja leider auch sehr oft in deen Medien.
Ich habe damit ausdrücklich nicht Mandys Tochter gemeint! Sie hat sich ja ihrer Mutter an-
vertraut und erhält auch Hilfe, will das Kind ja auch haben.
Liebe Brighterstar, ich habe auch selbst mehrfach erlebt, dass eine Schwangerschaft von
der Frau bis kurz vor der Geburt verdrängt wurde und die Geburt für das Neugeborene nur
deshalb glücklich verlief, weil aufmerksame Angehörige die Frau rechtzeitig ins Krankenhaus
brachten, bzw. den Notarzt riefen. Erst vor kurzem habe ich selbst so ein Kind entbunden, die
Mutter hat es bis zum Schluss geleugnet. Dem Kind ging es gott sei dank sehr gut und es war
so hübsch und niedlich, ich hätte es am liebsten mitgenommen. :wink:

Und was mein Männerbild angeht, ich habe nie geschrieben, dass alle Männer so handeln
würden. Hier handelt es sich aber um einen Mann, der nach der Beschreibung von Mandy
nicht unbedingt den Eindruck macht, das ihn die Anwesenheit einer jungen Frau (ja, sie ist erst 17)
kalt lässt, wenn seine Freundin ihn in sexueller Hinsicht vernachlässigt (zumindest seiner meinung nach).

Und wo steht, dass ich das normal finde :shock: :?:

Tabiba

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.07.2011, 22:49

brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Tabiba,

ich finde Deine Meinung bzw.die ungeheuerliche Unterstellung - entweder Abtreibung, sonst droht quasi eine Kindstötung -
schlimm und verleumderisch.
Wir alle kennen die Tochter von Mandy nicht und wissen nicht einmal, wie sie zu ihrem baby steht.
Liebe brighterstar,

ich kann nicht erkennen, wo Tabiba etwas unterstellt. Ihre Anmerkungen sind ganz allgemein.
Hier noch einmal ihre Aussage.
Es passt vielleicht nicht unbedingt hierhin, aber ich denke eine frühe Abtreibung
ist sicher oft die bessere Lösung als spätere Vernachlässigung mit eventueller Todesfolge
für das Kind.
Wie viele Neugeborene werden von ihren verzweifelten, die Schwangerschaft verdrängenden
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

urmel

Beitrag von urmel » 28.07.2011, 23:36

Tabiba hat geschrieben:Es passt vielleicht nicht unbedingt hierhin, aber ich denke eine frühe Abtreibung
für das Kind.

Ich beziehe das jetzt nicht auf die Tochter von Mandy, aber eine Frau, die ungewollt

Und was ist dann schlimmer: Das Trauma einer legalen Abtreibung oder das Trauma, das eigene lebensfähige Kind getötet
zu haben?

Tabiba
ja, ich finde es passt nicht unbedingt hierher, sondern eher gar nicht. Es ist nicht hilfreich für die TE.

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 28.07.2011, 23:48

Entschuldigung wenn ich hier noch etwas schreibe, was nicht unbedingt zum Thema passt.
Es fiel mir nur gerade ein, als ich an das Kind dachte, das ich vor einiger Zeit so
plötzlich und unerwartet entbunden habe.
Die Mutter ist unverheiratet und hatte schon ein Kind, diese Schwangerschaft hat sie
ebenfalls bis zum Schluss verheimlicht. Sie arbeitet nicht, bezieht Hartz IV und lebt
bei ihrer Mutter, die sich eben schon um das erste Kind kümmert, da die Mutter lieber
ausgeht und mit verschiedenen Männern ungeschützten GV hat.
Die Mutter dieser jungen Frau kauft ihrer Tochter sogar von ihrem Geld die "Pille", aber
selbst die Einnahme schafft die junge Frau nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Jetzt hat die zweifache Oma gut zu tun, ich bin über den Verlauf deshalb gut informiert,
weil die Zwillingsschwester dieser jungen Frau in unserem Krankenhaus als Krankenschwester
arbeitet und ihr die Sache sehr peinlich ist.
Was aus den beiden wirklich süssen Kindern werden wird, weiss ich nicht, die Mutter ist
jedenfalls nicht in der Lage, sich allein um zwei Kinder zu kümmern (ist in psychiatrischer
Behandlung).

Tabiba

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 28.07.2011, 23:51

Tut mir Leid, wenn Du das unpassend findest, liebe Urmel.

Bei Mandy und ihrer Tochter wird es sicher ganz anders verlaufen.
Zuletzt geändert von Tabiba am 28.07.2011, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten