Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Nigerianer

Beitrag von Mary70 » 20.10.2015, 17:49

Liebe Rubinrot:

Ich möchte dir gerne Feedback geben über deine Beitrage:
Ich habe überhaupt keine Bedürfnis mehr zu wissen wie es ihn geht. Dabei interessiert es mir gar nicht mehr was er treibt und mit wem. Er soll einfach aus meine Nähe bleiben weil ich nicht weiss wie meine Reaktion wird sein. Entweder mache ich zu aus Wut oder ich sage ihn die Wahrheit aber dann mit geladene Emotionen (dass ist was ich nicht will, mich zeigen). Bin nicht wütend weil wir nicht mehr zusammen sind aber weil er immer gesagt hat; er sei anders..nicht wie viele andere Afrikaner.

Was ich mir wünschen ist dass egal welche Nationalität, Frauen nicht mehr auf diese Kerl einfallen und sich so behandeln lassen...Ich wünsche mir so bald ein Bezzie, ein Frau anspricht, jede Frau sich arrogant/standhaft umdreht... und geht..nicht mehr oder weniger...
(ok, muss man zuerst wissen ob er ein Bezzie ist ) aber sie sollen überhaupt keine Chance mehr haben und wir sollen den Spiess umkehren....(sollen wir dies machen? wir sprechen ein verdächtigte Afrikaner an und frage um Geld wegen Krankheit Mutter ; Umbau Haus oder Heirat wegen Papieren :lol: mal schauen wie sie reagieren),

Ps vergiss seiner Geburtstag...mein ex -King sagte dass man in Afrika , keine Geburtstag feiert.. und gönn ihn deine Gedanken nicht.


und jetzt wieder retour zum eigentliche Thema..

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 17:57

Gerade fällt mir noch ein das er auch mal in Dr Schweiz gelebt hat, angeblich mit einer jungen Frau . Die hat er auch einfach verlassen weil sie ihn nicht heiraten wollte. Er musste wieder mal nach Italien und ist einfach ohne Tschüss zu sagen ist sowas nach Deutschland gekommen. Er hat ihr auch nicht gesagt das er nicht zurückbekommt. Also kann es auch sein das er gar nicht vor hat nach Bremen zurück zu kommen.das wäre ein Glück!

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 18:04

Ach Mary ...das hat meiner auch immer gesagt. Er tat immer sehr verletzt das ihn alle sofort verurteilen weil er aus Nigeria kommt und wollte immer beweisen dass er ein Nigerianer mit Unterschied ist. Er hat unsere Probleme Suchbegriff darauf geschoben das mir zu viele Leute schlechte Sachen über ihn erzählt haben und ich ihm deshalb nicht vertraue...ich kann deinen Wunsch nachvoll ziehen. Ich würde hier am liebsten überall Bilder mit seinem Namen hinleben und Vorsicht vor diesem Mann schreiben und habe schon überlegt ob man bei baddo dafür sorgen kann das er gesperrt wird wen. Ich ihn melde.

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Nigerianer

Beitrag von Mary70 » 20.10.2015, 18:21

Liebe Moonlightbae,

Irre wirst du wenn du dich wieder auf Kontakt oder Beziehung einlässt. Du wirst dich immer mehr isolieren von deine Familie , Kinder und dir selbst. Wie hier schon geschrieben, du hast Entzugserscheinungen , du bist auf Drogen gewesen. Er war deine Drogen. Und dass hat er mit seiner Spiel Zuckerbrot und Peitsche verursacht. Du hast vielleicht gedacht dass dieses Spiel irgendwann aufhört wenn du dich anders verhaltet ( auch Manipulation seinerseits) aber wahrscheinlich würde es immer schlimmer da er es daraus gefunden hat dass du und wie du reagierst. Ich kenne dies alles aus eigen Erfahrung aber die Entzugserscheinungen werden immer weniger (glaub mir), du wirst immer klarer im Kopf und bekommst Übersicht und Einsicht. Irgendwann macht es klick..und du willst nicht mehr, komme was wolle..aber wichtig ist: Türe, Herz, Ohre, Telefon usw zu...Kein Kontakt mehr.

Ja, er und seiner Familie haben dich verletzt, habe genau gewusst wie sie dich bearbeiten müssen aber jetzt bist du an der Reihe und du kannst den Spies umdrehen und zeige dass du nicht mehr bereit bist. Nur durch Funkstille und totale Kontaktabbruch. Kehr um, zeig deine Rucken für immer und ewig....

Meine Wünsch ist nicht nur auf mein ex bezogen, er hat auch ein Profil gehabt in Badoo während unsere Beziehung. Seiner Nickname war sehr liebenswürdig, sehr europäisch tönend und ja nicht moslemisch. Habe dies sehr lustig gefunden. Habe ihn mal ein sms geschrieben mit Anschrift seiner Nickname statt echte Name.. null Reaktion aber er hat seiner Platz wieder für ein Moment gewusst.

Viel Kraft.

Dass schaffst du.

Lg Mary

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigerianer

Beitrag von leva » 20.10.2015, 18:26

"Nigerianer mit Unterschied"??
Woher kommt ueberhaupt diese Wortfindung? Was ist/war denn der "Unterschied"?

Ich kann da nix erkennen!

Man kann deine weitere Qual ja fast spueren durch deine Beitraege......

Legt das Kapitel bald zu den Akten u sei froh ,dass dir durch ggf Ehe u Mutterschaft eines gemeinsamen Kinds nicht Schlimmers passiert ist.
11 Monate sind doch nicht die Welt,darueber kommst auch hinweg,ganz sicher.

Wenn dir andere,deutsche(?) Maenner auch nicht abgeneigt waren,wie von dir geschrieben,dann kannst ja auchmaal eine Einladung annehmen .

Ich wuerde es erstmal langsam angehen lassen.Alles braucht seine Zeit zur Verarbeitung u wieder bei sich selbst zu sein.

Wie ist er denn in die CH gekommen?
Nun denn,er scheint sehr umtriebieg zu sein.D/CH/I.........heute hier,morgen dort.....
Zuletzt geändert von leva am 20.10.2015, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Nigerianer

Beitrag von Darinka » 20.10.2015, 18:31

leva hat geschrieben:"Nigerianer mit Unterschied"??
Woher kommt ueberhaupt diese Wortfindung?
"Ich bin ganz anders" als die anderen Betrüger ist wohl inzwischen zu abgedroschen. "Amiga" wird ja immer bekannter. Da werden offensichtlich dann schon mal neue Wortkombis erfunden... :lol: :lol:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigerianer

Beitrag von leva » 20.10.2015, 18:35

Darinka hat geschrieben:
leva hat geschrieben:"Nigerianer mit Unterschied"??
Woher kommt ueberhaupt diese Wortfindung?
"Ich bin ganz anders" als die anderen Betrüger ist wohl inzwischen zu abgedroschen. "Amiga" wird ja immer bekannter. Da werden offensichtlich dann schon mal neue Wortkombis erfunden... :lol: :lol:

LG Darinka
Argh.....furchtbar......evtl ein Uebersetzungsding der TE? TE in welcher Sprache habt ihr denn kommuniziert?

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 18:47

Wir haben deutsch geredet ..aber er konnte noch nicht so gut deutsch . Angeblichbist er ja erst seit April 2014 hier . Aber in seinem Facebook sieht man das er Sicherheit 2013 auch schon mal aufgehalten hat und in seinem Handy habe ich ja gesehen dass er seit 2011 immer deutsche Frauen anschreibt . Er hat auch nie einen Chat gelöscht in seinem Handy weswegen ich ja alle seine alten Kontakte und so lesen konnte. Eine Freundin in der Schweiz taucht da nie auf . Habe ihm das nie richtig geglaubt. Ja es stimmt , ich quäle mich noch aber es fällt mir so schwer das an mich ran zu lassen. Ich habe ihn von Anfang an konfrontiert mit dem was meine congolaisischen Leute über ihn sagen . Er ist sogar mit mir in diese Gemeinde gegangen weil er meinte er will den Leuten da beweisen das er anders ist ..ein Nigerianer mit Unterschied ! Ich war nur so doof und habe ihm nicht genug vertraut und nicht gesehen wie gut er es mit mir meint . Er hat immer davon geredet das er nicht so ist wie seine Landsleute und seine mama hat immer gesagt Afrikaner sind schlecht die Lügen so viel aber wenn man Gott kennt muss man einen ehrlichen Weg gehen und man darf einer Frau nicht weh tun. Und weil er der Lieblingssong seiner Mutter war und sie ihm alles beigebracht hat ihn überall mit hingenommen hat usw hat er große Achtung vor Frauen. Er kam. Keine schlecht behandeln. Da sieht man mal wo ich ihn hingebracht habe ...so in etwas ...ist der Nigerianer mit Unterschied!

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigerianer

Beitrag von leva » 20.10.2015, 18:59

Moonlightbae hat geschrieben:Wir haben deutsch geredet ..aber er konnte noch nicht so gut deutsch . Angeblichbist er ja erst seit April 2014 hier . Aber in seinem Facebook sieht man das er Sicherheit 2013 auch schon mal aufgehalten hat und in seinem Handy habe ich ja gesehen dass er seit 2011 immer deutsche Frauen anschreibt . Er hat auch nie einen Chat gelöscht in seinem Handy weswegen ich ja alle seine alten Kontakte und so lesen konnte. Eine Freundin in der Schweiz taucht da nie auf . Habe ihm das nie richtig geglaubt. Ja es stimmt , ich quäle mich noch aber es fällt mir so schwer das an mich ran zu lassen. Ich habe ihn von Anfang an konfrontiert mit dem was meine congolaisischen Leute über ihn sagen . Er ist sogar mit mir in diese Gemeinde gegangen weil er meinte er will den Leuten da beweisen das er anders ist ..ein Nigerianer mit Unterschied ! Ich war nur so doof und habe ihm nicht genug vertraut und nicht gesehen wie gut er es mit mir meint . Er hat immer davon geredet das er nicht so ist wie seine Landsleute und seine mama hat immer gesagt Afrikaner sind schlecht die Lügen so viel aber wenn man Gott kennt muss man einen ehrlichen Weg gehen und man darf einer Frau nicht weh tun. Und weil er der Lieblingssong seiner Mutter war und sie ihm alles beigebracht hat ihn überall mit hingenommen hat usw hat er große Achtung vor Frauen. Er kam. Keine schlecht behandeln. Da sieht man mal wo ich ihn hingebracht habe ...so in etwas ...ist der Nigerianer mit Unterschied!
Meine Liebe,
es wird jetzt Zeit ,dass du es an dich heranlaesst,sonst wirst noch ewig u 3 Tage dich damit quaelen.
Dir ist gsd nix Schlimmes passiert,wie x anderen Frauen in diesem Forum.
Er hat sich als kein adaequater Parter fuer dich gezeigt u das mus dir zum "Loslassen" i-wann mal aureichen.
Und lass uns bitte Religion aus dem Thema heraushalten,das sagt nixaus,wie 100-fach nachzulesen.Das soll nur dir ein Gefuehl von Ehrbarkeit vermitteln.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Nigerianer

Beitrag von Darinka » 20.10.2015, 19:06

Moonlightbae hat geschrieben: er will den Leuten da beweisen das er anders ist ..ein Nigerianer mit Unterschied ! .... Er hat immer davon geredet das er nicht so ist wie seine Landsleute ... man darf einer Frau nicht weh tun... hat er große Achtung vor Frauen. Er kam. Keine schlecht behandeln. ...so in etwas ...ist der Nigerianer mit Unterschied!
Genau wie ich sagte... "Nigerianer mit Unterschied" ist eine neue Formulierung für das übliche "Er ist ganz anders"....
Das (gelogene) Geschwafel von Achtung vor der Frau, keiner Frau wehtun, keine schlecht behandeln.... :arrow: Blablabla.......
Warum wohl meint Jemand das überhaupt alles verneinen zu müssen.... ? :idea: :roll: :wink:

In Wahrheit hat er das ganze Gegenteil davon aber getan, wie man Deiner Geschichte ansieht. Und nein, das hast nicht Du verursacht. Er ist so.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 19:15

ja das stimmt . Ich muss das langsam aber sicher mal an mich ranlassen denn ehe ich mich versehe steht er hier wieder vor der Tür und alles nimmt seinen Lauf . Ich kapiere das nicht mit Italien, eigentlich müsste er nur noch seine residenzkarte abholen ...kann es sein das die Italiener Stress machen wen. Sie merken der ist seit 2011 da aber hat da noch nie gearbeitet? Oder kann es sein das er von dort unbefristet bekommt wenn er jetzt ein kascheln wartet? Immerhin wollte er ja auch einen Ausweis oder sowas von seinem Bruder in Paris haben mit dem er meinte seine Situation verändern zu können und mich nicht mehr brauchte. Naja ...das alles werde ich wohl möglich nie mehr erfahren ! Und die Wahrheit über irgendwas sagen wird er ja auch niemals ! Ich hatte das Gefühl er tauscht seine Identität was aber ja nicht so einfach geht weil er ja den Fingerabdruck abgegeben hat in Italien. Gott , das ist alles so schief ! Bester ich ersetzte ab jetzt jeden Gedanken an ihn durch einen guten Gedanken! Und genieße mein Leben! Ständig über ihn zu grübeln ist das Gegenteil davon!
Ein paar wichtige Sachen habe ich ja jetzt für mich geklärt aber das allerwichtigste ist das ich es in meinen Kopf bekommen muss das er niemals verliebt war in mich . Fast schöme ich mich dafür das ich dachte ein so junger Mann könne Sichtung mich verlieben. Naja ... Ich schaffe das!

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 19:50

Stimmt Darinka,
Ich habe das sogar mal gelernt , ein " nicht " hört man nicht . ZB ich kann einer Frau nicht weh tun bedeutet er kann das sehr wohl..oder er hat gesagt er ginge doch nicht mit jeder Frau ins Bett , er kontrolliert das ..haha..als ob...und wenn das gar nix mit ihm zu tun hätte das er lügt betrügt und Frauen verarscht dann müsste er das nicht kommunizieren.
Ich frage mich jetzt nur noch warum er in Italien ist und ob seine ganze residenzgesxhixjte wohl möglich auch gelogen war . Im April haben die Italiener gesagt er soll am 26. Mai wieder kommen. Dann hat er da seinen Fingerabdruck abgegeben und musste nun warten bis alle Unterlagen aus Rom Wiese da sind und er seine residenzkarte abholen kann. Geht das so!? Und kann es sein das die Italiener Stress machen weil sie merken er hat da seit 2011 noch nie gearbeitet? Eigentlich hasst er Italien weil es da keine Arbeit gibt und er die Italiener nicht mag . Und eigentlich hat er zu mir gesagt er kommt am Freitag wieder. Alles gelogen?

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Nigerianer

Beitrag von Mary70 » 20.10.2015, 20:42

Lass dass denken über ihn und Italien und und und...soll er schön unter den Brücke schlafen. Er rettet sich..
Er hat oder findet da Kollegen oder er angelt sich ein Opfer...
Er ist ein Überlebungskünstler wie du ihn beschrieben hast.

Denk jetzt an dich und warte nicht dass er kommt oder ob er kommt...

Geh dein Weg mit neue, positive Gedanken und liebe Familie.

Lass ihn gut sein und bitte versuch dich nicht abzuwerten mit wahrscheinlich war er nicht verliebt in dir usw. Dass weisst du nicht und dass wird er dir nie sagen, dass wirst du nie wissen. und klar möchtest du wahrscheinlich ein Bestätigung aber dass soll dir Wurst werden und sein. Hauptsache du rettest deine Haut ,Leben und Kopf, ab jetzt.

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 20.10.2015, 23:52

Ja liebe Mary das stimmt denn nur so kann ich es schaffen stark zu werden . Wenn ichbweiter so denke wie jetzt ziehe ich es ja förmlich an das wir noch eine Runde drehen und so wie mein Bruder eben am Telefon sagte , hat er sich keine Hoffnung mehr gemacht , das das kein schlimmes Ende nimmt. Also ...Es wird ganz bestimmt mal etwas besseres kommen wenn ich das alles für mich verarbeitet habe . Und dieser Typ muss Schnee von gestern sein. Ich frage mich ja auch selber die ganze Zeit was ich da so betrauere ..das war ja nicht mal zu 50% schön...Dake für alle lieben aufmunternden Worte!!!!

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Nigerianer

Beitrag von Zwoelfe » 21.10.2015, 05:57

Liebe Moonlightbae , jetzt meldet sich doch noch die von leva angekündigte Frau "Zwoelfe" ... boah ej , leva : FRAU Zwoelfe ... ähm- hab`ich Dir was getan ? gnihihi ...

Hier sind die meisten Sachen schon sehr ausführlich und gut beratend dargestellt worden - und ich bin eh nicht die gro0e Seelenmasseuse . Trotzdem möchte ich zwei , drei Punkte einbringen , die Dir Deine Entscheidung erleichtern könnten .

Dieser Mann ist kriminell - Du hast zwar nur "die Spitze des Eisbergs" gesehen , nämlich dass er unter falschen Namen hier gearbeitet hat . Darüber zu philosophieren , was er denn sonst noch so unter falschen Namen tat , ist spekulativ . Schon mal was von der Nigeria Connection gehört ? Und - es ist nicht immer die große Kriminalität , die zum Tragen kommen muß - hundert geklaute Eier , die für je einen Euro verkauft werden , sind auch 100 Euro . Nigerianer sind zum Beispiel in England "federführend" in puncto Verkauf von "Bushmeat" , also Elefanten , Affen und sonst was für Fleisch - bringt mehr wie Rauschgifthandel .

Das soll hier weder eine Verteidigungsrede für Nigerianer werden noch ein Ausflug inne Soziologie , doch die Lebensumstände in vielen Länder ermöglichen ein Überleben nur durch absolute Abgebrühtheit . Diese Menschen sind unter diesen Umständen groß geworden und sehr oft/meistens können - und wollen auch - nicht "europäisch oder deutsch" werden .

Seine afrikanische Umgebung scheint auch kriminell zu sein , denn er bekam den Namen von wemauchimmer , um arbeiten zu können . Möglich , dass er illegal ist , möglich dass er ausgewiesen werden soll - einen definitiven Aufenthaltstitel hat er nicht . Den bekäme er durch eine Heirat oder Kind mit Dir . Und - Du könntest ganz schnell in seine Machenschaften reingezogen werden - auch ohne dass das von Dir "gewünscht" oderbeabsichtigt ist .

Seine "Brüder" haben andere Namen wie er ? Erstens haben viele Nigerianer - und auch andere Nationalitäten - gefälschte Pässe und da auch meist noch mehr wie nur einen ...eines der Geschäfte der Nigeria Connection zB .

Eine andere Möglichkeit dieser verschiedenen Namen wäre , dass sie keine LEIBLICHEN Brüder sind . In Schwarz/Westafrika gibt die Tradition , das zB alle Jungen /Mädchen aus einem Jahrgang sich als Brüder/Schwester bezeichnen ... oder sie sind zusammen beschnitten worden ... oder oder oder . Die "Schwester" könnte zB seine afrikanische Ehefrau sein - nach "Stammesritus- und aufgrund des eben Erläuterten trotzdem seine "Schwester" . Ich komme grade bei dieser "Schwester" auf diese Idee , weil sie die Forderungen eine Ehefrau stellt , nicht die einer Schwester . Und na klar hat sie nichts dagegen , dass er Dich heiratet . denn das wäre auch zu ihrem Vorteil . Wenn sie ihn "liebt" , kann sie ihm so ihre Liebe beweisen . Möglich ist aber auch ,dass sie sich nichts aus ihn macht , aber die Vorteile aus der Ehe mit Dir zu schätzen weiß und ihren "Anteil einklagt" .... schließlich hat sie sein "Programm" bei Dir unterstützt . Afrikaner - überhaupt alles Menschen dieser Erde - kennen zwar das Verliebt sein , aber nur die Westeuropäer lassen sich von diesen Gefühl in ihren Entscheidungen leiten - und das auch erst sein ungefähr 200 Jahren - seit Erfindung der Sozialsysteme . Ansonsten ist die Ehe eine Wirtschatftsangelegenheit , die durch solch "idiotische" Gefühle nicht beeinträchtigt wird .

Warum er zur Zeit in Italien ist ? Kann was "kriminelles" sein . Italien ist eins der Drehkreuze für sowas in Europa . Klappt das nicht oder geht was schief , wird er - wenn niemand anders da ist - versuchen , sich zu Dir zu flüchten - vielleicht war das auch beim letzten Mal so .

Nicht nur Lothar Matheus hat eine Schwäche für Lolitas ... auch und grade orientalische , asiatische und schwarzafrikanische Männer bevorzugen sehr junge Mädchen . Zu mir hat mal einer gesagt : als Du jung warst , mußt Du sehr schön gewesen sein ... ich war damals grade 21 !!!

Eine andere Besonderheit sind Schönheitsideale , die sich gravierend von unseren unterscheiden können . Chinesens fanden zB die verkrüppelten , eingebundenen Füße ihrer Frauen sexy , weil die künstlich winzig gehaltenen Füße den Frauen einen Gang verpaßte , der an "einen schwankenden Halm in Wind" erinnerte . Schwarzafrika hat das Schönheitsideal des " mächtigen Gesäß" . Es gibt dafür sogar einen biologischen Fachbegriff dafür . Ich bringe hier mal den lateinischen Namen dafür ein , denn der ist nicht so diskreditierend wie die deutsche Übersetzung - aber auch noch aus der Kolonialzeit stammt : Steatopygie - gib das mal bei Wikipedia ein . Und wenn Du wissen willst , was am den Hintern sexy ist , geh auf You Tube und gib : REAL AFRICAN ASS SHAKIN - die Großbuchstaben sind wichtig , sonnst kommste nicht dahin , wo ich Dich hin leiten möchte .

Fazit : Wenn Du es schon nicht für Dich tun kannst , Dich von ihm zu trennen - dann tue es für ihn ! Du kannst doch nicht ernsthaft wollen , dass er sich wieder auf eine so böse , schlechte Frau einläßt , die ihm nur schadet ! Wenn er schon nicht die Selbstbeherrschung aufbringt , sich von Dir , die ihm ja so eindeutig schadet , fernzuhalten - tu Du es für ihn und halte Dich von ihm fern !!! :wink:

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Nigerianer

Beitrag von Darinka » 21.10.2015, 09:24

Zwoelfe hat geschrieben:Fazit : Wenn Du es schon nicht für Dich tun kannst , Dich von ihm zu trennen - dann tue es für ihn ! Du kannst doch nicht ernsthaft wollen , dass er sich wieder auf eine so böse , schlechte Frau einläßt , die ihm nur schadet ! Wenn er schon nicht die Selbstbeherrschung aufbringt , sich von Dir , die ihm ja so eindeutig schadet , fernzuhalten - tu Du es für ihn und halte Dich von ihm fern !!! :wink:
:lol: :lol: :lol:

Zwoelfe, der war gut... :mrgreen:
Ich hoffe dass auch Moonlightbae so herzlich darüber lachen kann wie ich, dann hätte sie wenigstens einen lustigen Start in den Tag. :wink:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 21.10.2015, 14:29

Oh ja...habe sogar sehr gelacht !! Aber das ist mir gleich wieder vergangen als ich die senegalischen Tips gelesen habe wie man sich eine Europäerin angelt . Das sehen Nigerianer ja nicht anders . Jetzt tut mir der arme Mann noch mehr leid weil er mit mir ins fitnesstudio musste , abends zum Tanzen und in Dr Straßenbahn fahren, alle haben ihn mit mir gesehen...
Das ist Alls ganz schön abartig , ganz ehrlich! Ich fühle mich eigentlich gar nicht alt, ich bin auch schlank und trainiert aber mit einer 20 jährigem kann ich nicht mehr mithalten und will ich ja auch gar nicht . Ich möchte in würde alt werden dürfen! Und mich so schön fühlen wie ich bin...eben so schön wie man mit 43 Jahren !
Ach neeeee....ich glaube mehr möchte ich jetzt auch gar nicht wissen!
Muss mich jetzt erstmal mit allem auseinander setzten und begreifen das das nix mit mir zu tun hat . Ich bin das nicht was er in mir gesehen hat . Ich bin auch keine alte weiche schl....mpe...die für Männer meines Landes nicht mehr appetitlich ist!gott sind diese Männer ekelhaft! Da muss man sich aber daran erinnern

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 21.10.2015, 14:40

Erstmal möchte ich euch allen richtig doll danken...um michvherum haben das alles nur nicht mehr verstanden und das alles von Frauen zu hören die selber betroffen sind und waren ist noch mal etwas anderes. Jedenfalls ändert sich mein denken langsam aber sicher und ich nehme ihn nicht mehr in Schutz ... Er war doch ganz anders als alle anderen...ein Nigerianer mit Unterschied und hat mir immer versucht zu beweisen das ich ich ihm vertrauen kann. Wieso war ich nur so blöd und habe das nicht kapiert!
Ich werde euch berichten wie es weiter geht !
Vielleicht aber habe ich ja auch Glück und es hat sich einfach so erledigt!

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nigerianer

Beitrag von leva » 21.10.2015, 18:23

jetzt meldet sich doch noch die von leva angekündigte Frau "Zwoelfe" ... boah ej , leva : FRAU Zwoelfe ... ähm- hab`ich Dir was getan ? gnihihi
Liebe Zwoelfe,Das war ein Auszeichnungspraedikat von mir,kann doch kaum jemand,so wie du ,die grossen Zusammenhaenge beschreiben.
Viele der Frauen denken ja immer es sei eine ganz persoenliche Erfahrung und kein gezieltes Vorgehen gewisser Maenner.

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 21.10.2015, 21:59

Hey Leva...ich weiß genau was du meinst ! Das ist es ja was so schwer zu begreifen ist! Man sucht ja sogar zuerst die Schuld bei sich weil gewisse Männer einem das ins Gehirn implantieren das man eine schlechte Frau ist alles nicht gut gemacht hat und man einen schlechten Charakter hat. Meiner sagte mir mal solange ich ihm eine gute Frau wäre müsse ich mir keine Sorgen machen das er was mit anderen Frauen macht ...also wenn er was mit ner anderen anfängt bin ich selber schuld ???
Ähm...jedenfalls denkt man das anfangs...das ist meine persönliche Geschichte .um so erschütterter ist man wenn man dann erfährt das es eine gängige Masche ist..weiß gar nicht ob ich das besser oder noch schlimmer finde!
Lg

Antworten