Nigeria: Reingelegt
Moderator: Moderatoren
-
Re: Nigeria: Reingelegt
Lieber Valerian,
ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Ich bin mir sicher, Deine
Tochter kann mit einer Flugbegleiterin zu Dir kommen.
Ich kann alle Deine Kämpfe nachempfinden. Mein Sohn hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht
für seine zwei Kinder erkämpft, hier in Deutschland allerdings. Sie sind fünf und acht.
Die Mutter hat das Besuchsrecht, alle 14 Tage.
Karin
ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Ich bin mir sicher, Deine
Tochter kann mit einer Flugbegleiterin zu Dir kommen.
Ich kann alle Deine Kämpfe nachempfinden. Mein Sohn hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht
für seine zwei Kinder erkämpft, hier in Deutschland allerdings. Sie sind fünf und acht.
Die Mutter hat das Besuchsrecht, alle 14 Tage.
Karin
Freundschaft ist das Salz des Lebens
-
Hallo Valerian,
ja das habe ich jetzt verstanden!
Einfach unbegreiflich all dies!
Nur noch zum Kopfschütteln.
Alles Gute Arabella
ja das habe ich jetzt verstanden!
Einfach unbegreiflich all dies!
Nur noch zum Kopfschütteln.
Alles Gute Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Hallo Valerian
Der Blick hat ein ähnliches Thema aufgegriffen: http://www.blick.ch/news/schweiz/den-va ... and-190645
vielleicht kannst du dich einklinken.
Gruss
Shanah
Der Blick hat ein ähnliches Thema aufgegriffen: http://www.blick.ch/news/schweiz/den-va ... and-190645
Gruss
Shanah
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe
-
Guten Morgen,Shanah.ch hat geschrieben:Hallo Valerian
Gruss
Shanah
habe den Artikel gelesen. Da wäre ja direkt mal ein Schweizer Politiker, der sich als Ansprechpartner für Valerian stark machen könnte.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Netter kleiner Artikel - der weist zwar auf ein wichtiges Problem hin, beschreibt aber nicht im Ansatz, was da in der Schweiz wirklich abläuft. Ich darf mal daran erinnern, dass meine Angetraute, ein paar schwere Starftaten begangen hat, die von Jugenschutzbehörden gedeckt und von der Staatsanwaltschaft vertuscht werden.
Dass eine Ersatzrichterin (!) in einem solchen Fall die Sache noch schlimmer macht, indem sie knapp 7000 CHF Unterhalt festlegt, Kindesnntführung mit schwerer körperlicher Schädigung des Kinds deckt und extreme Gewalt in der Ehe, mit dem offensichtlichen Ziel eine Trennung zum Abkassieren des Trennungsunterhalts ignoriert, spricht ja wohl für sich. Dass diese Nigerianerin, bestätigt durch solche Urteile und kriminelles Verhalten der Schweizer Behörden, so weitermacht war auch absehbar. Nur so konnte es zu dem schweren sexuellen Missbrauch durch diese unanständige Frau kommen. Und natürlich hat sie gelernt, dass Kinder produzieren, Geld und Straffreiheit einbringt - das macht sie jetzt am laufenden Band.
Für die Schweizer Kollegen, die immer noch nicht glauben, dass ihre geliebte kleine Alpenidylle ein Problem hat: Macht mal die Augen auf! Nicht Glaube und Trotzigkeit hilft, sondern Handeln.
Dass eine Ersatzrichterin (!) in einem solchen Fall die Sache noch schlimmer macht, indem sie knapp 7000 CHF Unterhalt festlegt, Kindesnntführung mit schwerer körperlicher Schädigung des Kinds deckt und extreme Gewalt in der Ehe, mit dem offensichtlichen Ziel eine Trennung zum Abkassieren des Trennungsunterhalts ignoriert, spricht ja wohl für sich. Dass diese Nigerianerin, bestätigt durch solche Urteile und kriminelles Verhalten der Schweizer Behörden, so weitermacht war auch absehbar. Nur so konnte es zu dem schweren sexuellen Missbrauch durch diese unanständige Frau kommen. Und natürlich hat sie gelernt, dass Kinder produzieren, Geld und Straffreiheit einbringt - das macht sie jetzt am laufenden Band.
Für die Schweizer Kollegen, die immer noch nicht glauben, dass ihre geliebte kleine Alpenidylle ein Problem hat: Macht mal die Augen auf! Nicht Glaube und Trotzigkeit hilft, sondern Handeln.
Hier ist noch ein Artikel a us dem Block, der schon etwas deutlicher ist:
http://www.blick.ch/news/schweiz/n5-mein-kind-190546
http://www.blick.ch/news/schweiz/n5-mein-kind-190546
Hallo liebe,
im italienischen Abteil Schweizes gibt es eine Bewegung, die für die Väterrechte kämpft,
muss auch auf jeden Fall sagen, dass sie wenigen Respekt für Frauen hat,
und meiner Meinung nach nur Bewegungen, die eine Autoanalyse ermutigen, zu vertrauen sind,
wenn man/Frau für die Gesundheit der Kinder kämpfen will.
Die zitierte Bewegung heisst "Papageno" (aus Tessin), und mir scheint, dass sie auch deutschsprächige Administratoren hat.
Valerians Fall ist meiner Meinung schlimmer,
wenn es möglich - das zu sagen - ist,
weil es um ein Mädchen handelt, das in Nigeria gebracht sein kann:
der Westen ist sicherlich kein Paradies, aber im Vergleich von Nigeria, doch schon!
Welcher Politiker kann es ignorieren und ein Mädchen - von bestimmten gefährlichen Zuständen - nicht schützen?
Ich weiss es nicht.
Schönen lichtvollen und liebvollen Tag.
im italienischen Abteil Schweizes gibt es eine Bewegung, die für die Väterrechte kämpft,
muss auch auf jeden Fall sagen, dass sie wenigen Respekt für Frauen hat,
und meiner Meinung nach nur Bewegungen, die eine Autoanalyse ermutigen, zu vertrauen sind,
wenn man/Frau für die Gesundheit der Kinder kämpfen will.
Die zitierte Bewegung heisst "Papageno" (aus Tessin), und mir scheint, dass sie auch deutschsprächige Administratoren hat.
Valerians Fall ist meiner Meinung schlimmer,
wenn es möglich - das zu sagen - ist,
weil es um ein Mädchen handelt, das in Nigeria gebracht sein kann:
der Westen ist sicherlich kein Paradies, aber im Vergleich von Nigeria, doch schon!
Welcher Politiker kann es ignorieren und ein Mädchen - von bestimmten gefährlichen Zuständen - nicht schützen?
Ich weiss es nicht.
Schönen lichtvollen und liebvollen Tag.
-
"Valerian"
um was gehts dir eigentlich?
ich deinen ganzen Posts lese ich immerzu sehr viel Hass und Wut auf deine Exfrau und sämtliche involvierten Schweizer Beamten raus.
Alle sind böse und behandeln dich ungerecht.
Du wirst von allen hintergangen belogen betrogen????????????
Wenn du ne email an eine Behörde beantwortest kannst du es nicht ohne über deine Exfrau oder andere Behördenmitarbeiter zu schimpfen.
ein paar hunder euro für ein flugticket runieren gleich die zukunft deiner tochter .
Auch schaute es so aus dass du nicht gewillt warst auf sachliche Fragen sachliche Antworten zu geben.
Nein du drohst dann gleich wieder dass alle verklagst.
warst du in deiner ehe auch so hmmmm rechthaberisch????
Eine gute beziehung wirst du zu deiner Tochter doch sicher nicht aufbauen können wenn du hass und zorn gegen ihre mutter in dir rumträgst.
irgendwann wenn deine tochter in die Pupertät kommt wird sie auch mal schwierige phasen durchmachen ... wenn du dann nur siehst ooooooooooooh sie ist genau sooooooooooo wie ihre mutter ... was soll daraus werden??
Deine exfrau liebt dich nicht mehr, doch ihr hattet schöne zeiten, du bist jetzt einsam, schreibst du da kann deine exfrau auch nichts dafür. Und wenn du in der art wie du jetzt zornig und wütend und alle bedrohst dass du sie verklagst .. wenn du solche züge in deiner ehe hattest .. wars auch nicht leicht mit dir.
Du hattest ein gutes einkommen, du hast dich entschieden die arbeit in der schweiz aufzugeben und wieder nach hamburg zu ziehen ..da kann deine Exfrau auch nichts dafür wenn du jetzt weite wegzeiten zum Besuchen deiner Tochter hast. Und ehrlich gesagt so einem wütenden zornigen enttäuschten Mann Vater würde ich als Mutter auch nicht gerne mein Kind mitgeben. Der hass gegen die kindsmutter fühlt sich für mich so gross an.. dass ich mir sogar vorstellen kann das Väter in solchen situationen soo sehr hassen dass sie der mutter das kind für immer und ewig und ohne wiederkehr wegnehmen sprich das kind und sogar sich selbst töten nur damit die kindsmutter ja nicht mehr *absahnen* kann.
Ich empfinde es ist wichtig dass du dich bemühst frieden zu finden. Wenns dem kind wirklich gut gehen soll ists am besten wenn die eltern aufhören sich zu hassen.mit verklagen und rumstreiten vor gericht wirds sicher nicht besser werden
ich deinen ganzen Posts lese ich immerzu sehr viel Hass und Wut auf deine Exfrau und sämtliche involvierten Schweizer Beamten raus.
Alle sind böse und behandeln dich ungerecht.
Du wirst von allen hintergangen belogen betrogen????????????
Wenn du ne email an eine Behörde beantwortest kannst du es nicht ohne über deine Exfrau oder andere Behördenmitarbeiter zu schimpfen.
ein paar hunder euro für ein flugticket runieren gleich die zukunft deiner tochter .
Auch schaute es so aus dass du nicht gewillt warst auf sachliche Fragen sachliche Antworten zu geben.
Nein du drohst dann gleich wieder dass alle verklagst.
warst du in deiner ehe auch so hmmmm rechthaberisch????
Eine gute beziehung wirst du zu deiner Tochter doch sicher nicht aufbauen können wenn du hass und zorn gegen ihre mutter in dir rumträgst.
irgendwann wenn deine tochter in die Pupertät kommt wird sie auch mal schwierige phasen durchmachen ... wenn du dann nur siehst ooooooooooooh sie ist genau sooooooooooo wie ihre mutter ... was soll daraus werden??
Deine exfrau liebt dich nicht mehr, doch ihr hattet schöne zeiten, du bist jetzt einsam, schreibst du da kann deine exfrau auch nichts dafür. Und wenn du in der art wie du jetzt zornig und wütend und alle bedrohst dass du sie verklagst .. wenn du solche züge in deiner ehe hattest .. wars auch nicht leicht mit dir.
Du hattest ein gutes einkommen, du hast dich entschieden die arbeit in der schweiz aufzugeben und wieder nach hamburg zu ziehen ..da kann deine Exfrau auch nichts dafür wenn du jetzt weite wegzeiten zum Besuchen deiner Tochter hast. Und ehrlich gesagt so einem wütenden zornigen enttäuschten Mann Vater würde ich als Mutter auch nicht gerne mein Kind mitgeben. Der hass gegen die kindsmutter fühlt sich für mich so gross an.. dass ich mir sogar vorstellen kann das Väter in solchen situationen soo sehr hassen dass sie der mutter das kind für immer und ewig und ohne wiederkehr wegnehmen sprich das kind und sogar sich selbst töten nur damit die kindsmutter ja nicht mehr *absahnen* kann.
Ich empfinde es ist wichtig dass du dich bemühst frieden zu finden. Wenns dem kind wirklich gut gehen soll ists am besten wenn die eltern aufhören sich zu hassen.mit verklagen und rumstreiten vor gericht wirds sicher nicht besser werden
-
Ganz einfach, um seine Tochter."Valerian"
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Blume, es ist sehr schwer aus den Mühlen wieder rauszukommen, wenn man die falsche Richtung eingeschlagen ist.
Wenn Du dann einen Beamten rügen musst, halten sie zusammen.
Gerechtigkeit ????? Gibt es das überhaupt noch in diesen Angelegenheiten ?
Manchmal kommt es so vor, den schlechten Vätern drängt man die Kinder regelrecht auf, den guten entzieht man die Kinder.
Ist bei den Müttern ja auch irgendwie so.
Vielleicht, weil man sich so über Jahre die Kundschaft erhält. An guten Familien verdient weder ein Gutachter, noch ein Amtsgericht noch ein Beistand etc. etwas.
LG Elisa
Wenn Du dann einen Beamten rügen musst, halten sie zusammen.
Gerechtigkeit ????? Gibt es das überhaupt noch in diesen Angelegenheiten ?
Manchmal kommt es so vor, den schlechten Vätern drängt man die Kinder regelrecht auf, den guten entzieht man die Kinder.
Ist bei den Müttern ja auch irgendwie so.
Vielleicht, weil man sich so über Jahre die Kundschaft erhält. An guten Familien verdient weder ein Gutachter, noch ein Amtsgericht noch ein Beistand etc. etwas.
LG Elisa
-
Blume hat geschrieben:Rubensengel, ich empfehle dir mal den ganzen Strang zu lesen, bevor Du hier Valerian letztendlich unterschwellig unterstellst, selbst schuld, was bist du nur so garstig zu Deiner Nochehefrau.
ich hab den ganzen Strang gelesen, lese da schon lange mit.
Anna
Ja Valerian gibt an es geht um seine Tochter. Darum schmeisst er seine arbeit hin und zieht er ja aus liebe zu ihr über 800 km weit weg von ihr. Da ist das Besuchsrecht ausüben dann ja auch viel leichter als wie wenn er vor Ort ist. Grösseren Kindern kannst nicht verbieten dass sie schnell mal unter der Woche Papi besuchen wenn er ums eck wohnt. Kinder kriegen aber streit und hass der Eltern mit und s zerreist sie .. weil sie papi und mami lieben.
Ich persönlich empfinde der schmerz um sein bitter verdientes Geld mit dem seine exfrau nun tun und lassen kann was sie will.. dass macht ihn so gehässig auf jeden und alles. und dieser hass dieser schmerz empfinde ich stärker als wie die liebe zu seiner Tochter.
ist es denn wirklich nötig an ein Schreiben an irgendwelche beamten wo es um die Regelung des WEihnachtsbesuchs geht über die kindsmutter herzuziehen??? ist es wirklich nötig aus liebe zum kind darüber zu diskutieren ob s nun alleine fliegen kann oder ob ich s abholen komm ... hallo ich liebe mein kind so sehr dass ICH nen kredit aufnehmen würd nur damit ich nen zusätzlichen flug buchen könnte. zudem würden wir dann ja gemeinsam den Flug erleben und somit noch mehr zeit miteiander verbringen
Was ist denn daran sooooooooooooooo schwierig umgehend zu antworten .. wir werden diese zeit bei meinen Eltern/Großeltern des mädchens in ...tralal lal la 00verbringen?? Aus liebe zum kind muss rumgestritten und patzig geantwortet werden bis zur letzten minute ... .dann sind wieder die beamten schuld und ihnen werden klagen angedroht.. ja das macht Valerian alles aus LIEBE zu seiner tochter .. in meinen Augen streitet er sich nur noch rum mit jedem und allen und die tochterliebe ist nur noch ein vorwand.
Doch ich empfinde er reibt sich auf mit Kämpfen auf allen Seiten. Es zermürbt ihn. S hat ihn doch in all den Jahren nicht wirklich weitergebracht dieses alle verklagen. sondern höchstens noch mehr Kosten verursacht.
-
Vielleicht solltest du einfach mal Valerians Beiträge lesen.curious hat geschrieben:Valerian, hab ich das jetzt richtig verstanden? Du gehst jetzt Deine Tochter NICHT abholen morgen, weil Du keinen Bock hattest, den CH Behörden Euren Aufenthaltsort mitzuteilen?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Rubensengel, auf mich wirkt Valerian auch recht verbissen, aber wieso ist das wohl so? Er kämpft schon so lange um seine Kleine, ohne einen Schritt weiter zu kommen. Wärst du in seiner Situation nicht auch verbittert? Ich schon.
-
so ich hab jetzt auch mal fast den ganzen strang hier durchgelesen und ich muss ehrlich sagen dass ich diesem beitrag von rubensengel zustimmen muss. ich versteh zwar auch die wut und den frust von valerian, er ist m.m.n. auch im recht hier, ABER: die behoerden scheinen das ja anders zu sehen und so weh das tut, es ist sicher das beste fuer deine TOCHTER, dass du dich mit denen bestmoeglichst arrangierst. und nicht erst recht dagegen ankaempfen, so dass die am ende total alles abblocken. wenn du deine tochter sehen willst und an ihrem leben teilhaben willst, dann solltest du und ihre mutter schleunigst aufhoeren, euch gegenseitig das leben schwer machen zu wollen und auf KEINEN fall eurer tochter gegenueber euren hass fuer euch zu zeigen. ihre mutter ist ein teil von deiner tochter, genauso wie du auch, und wenn ihr euch gegenseitig hasst und runterzieht, dann hasst ihr auch automatisch einen teil der tochter. und die wird das frueher oder spaeter mitbekommen. das hoert sich zwar hart an und ich hoffe du verstehst das nicht falsch, aber der tochter zuliebe waere es wirklich das beste, den umgang mit der mutter so weit es geht zivilisiert zu gestalten und um gottes willen nicht gerade die beamten veraergern, die ueber eueren kontakt entscheiden werden. ich wuensch dir und deiner tochter alles gute und hoffe, es klappt jetzt wenigstens mit dem treffen.rubensengel hat geschrieben:Blume hat geschrieben: ich hab den ganzen Strang gelesen, lese da schon lange mit.
Anna
Ja Valerian gibt an es geht um seine Tochter. Darum schmeisst er seine arbeit hin und zieht er ja aus liebe zu ihr über 800 km weit weg von ihr. Da ist das Besuchsrecht ausüben dann ja auch viel leichter als wie wenn er vor Ort ist. Grösseren Kindern kannst nicht verbieten dass sie schnell mal unter der Woche Papi besuchen wenn er ums eck wohnt. Kinder kriegen aber streit und hass der Eltern mit und s zerreist sie .. weil sie papi und mami lieben.
Ich persönlich empfinde der schmerz um sein bitter verdientes Geld mit dem seine exfrau nun tun und lassen kann was sie will.. dass macht ihn so gehässig auf jeden und alles. und dieser hass dieser schmerz empfinde ich stärker als wie die liebe zu seiner Tochter.
ist es denn wirklich nötig an ein Schreiben an irgendwelche beamten wo es um die Regelung des WEihnachtsbesuchs geht über die kindsmutter herzuziehen??? ist es wirklich nötig aus liebe zum kind darüber zu diskutieren ob s nun alleine fliegen kann oder ob ich s abholen komm ... hallo ich liebe mein kind so sehr dass ICH nen kredit aufnehmen würd nur damit ich nen zusätzlichen flug buchen könnte. zudem würden wir dann ja gemeinsam den Flug erleben und somit noch mehr zeit miteiander verbringen
Was ist denn daran sooooooooooooooo schwierig umgehend zu antworten .. wir werden diese zeit bei meinen Eltern/Großeltern des mädchens in ...tralal lal la 00verbringen?? Aus liebe zum kind muss rumgestritten und patzig geantwortet werden bis zur letzten minute ... .dann sind wieder die beamten schuld und ihnen werden klagen angedroht.. ja das macht Valerian alles aus LIEBE zu seiner tochter .. in meinen Augen streitet er sich nur noch rum mit jedem und allen und die tochterliebe ist nur noch ein vorwand.
Doch ich empfinde er reibt sich auf mit Kämpfen auf allen Seiten. Es zermürbt ihn. S hat ihn doch in all den Jahren nicht wirklich weitergebracht dieses alle verklagen. sondern höchstens noch mehr Kosten verursacht.
-
Hallo,Valerian,
laß Dir bitte von ein paar mißgünstigen Neuusern hier nicht das Jahresende vermiesen. Diese Leute mußten wahrscheinlich nie so hart um etwas kämpfen wie Du. Oder waren nie Behördenwilkür ausgeliefert. Wie schön für sie.
Man kann es verbissen nennen, wie Du agierst. Ich nenne es standhaft. Da läßt sich gut ausgleichlerisch pseudo-unparteiisch schwafeln.
LG
steckchen
laß Dir bitte von ein paar mißgünstigen Neuusern hier nicht das Jahresende vermiesen. Diese Leute mußten wahrscheinlich nie so hart um etwas kämpfen wie Du. Oder waren nie Behördenwilkür ausgeliefert. Wie schön für sie.

LG
steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
-
Na ja, ich kann Valerians Zorn schon verstehen.
Mit dem beleidigenden Ton, den er gegenüber den Behörden anschlägt, habe ich allerdings auch etwas Mühe. Man sollte doch trotz allem versuchen, möglichst neutral zu bleiben, auch wenn's schwerfällt. Die sitzen nunmal am längeren Hebel und diese Leute zu beschimpfen und zu beleidigen ist unklug und kontroproduktiv.
Mit dem beleidigenden Ton, den er gegenüber den Behörden anschlägt, habe ich allerdings auch etwas Mühe. Man sollte doch trotz allem versuchen, möglichst neutral zu bleiben, auch wenn's schwerfällt. Die sitzen nunmal am längeren Hebel und diese Leute zu beschimpfen und zu beleidigen ist unklug und kontroproduktiv.
Ich bin nicht
-
Nein - nicht um die "gottgleichen" beamten sanft und milde zu stimmen (deren mood ist mir persoenlich egal und ich finde ebenso wie valerian und ander hier, dass einige beamten hier sicher auch einige fehler begangen haben). das alles wuerde ich einzig und allein deswegen tun, damit ich meine tochter weiter sehen koennte! und die beamten haben hier nunmal (leider) die entscheidung. das ist nicht fair und ich bin die letzte die das gutheisst, aber es ist numal so. dagegen ankaempfen schoen und gut, aber nicht um jeden preis. wenn ich dadurch die moeglichkeit bekaeme, meine tochter zu sehen, wuerde ich denen sogar die fuesse waschen ...Amely hat geschrieben:Das heißt im Klartext, schön kuschen und die eindeutige Parteilichkeit der Beamten zugunsten der Mutter ignorieren,three*little*birds hat geschrieben:aber der tochter zuliebe waere es wirklich das beste, den umgang mit der mutter so weit es geht zivilisiert zu gestalten und um gottes willen nicht gerade die beamten veraergern, die ueber eueren kontakt entscheiden werden.
lächen, zahlen, sich zum Affen machen lassen - alles, um die gottgleichen Beamten sanft und milde zu stimmen.
Das kann es ja wohl nicht sein.
ja genau das wollte ich damit auch nur sagenShanah.ch hat geschrieben:Na ja, ich kann Valerians Zorn schon verstehen.

-
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur kurz den aktuellen Stand der Dinge dokumentieren.
Leider habe ich damit wieder eine langatmige und wenig ergiebige Diskussion ausgelöst - war mein Fehler -
nächstes Mal werde ich sachlicher bleiben.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Leider habe ich damit wieder eine langatmige und wenig ergiebige Diskussion ausgelöst - war mein Fehler -
Valerian ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe du verstehst den Kern den ich meine. Hass und Zorn hat dir die letzten Jahre nicht wirklich weitergeholfen. (wo ich ja verstehen kann was dich alles zornig macht). S gibt nämlich das wesentliche dass du nie vergessen solltest .. deine Tochter .. sie wächst ja auch, versteht immer mehr. sie wird immer dein Kind bleiben.Valerian hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur kurz den aktuellen Stand der Dinge dokumentieren.
steckchen:
Missgünstig ??? warum sollte ich missgünstig gegenüber Valerian sein ??
Aber ich finde es muss Valerian auch kontra gegeben werden. Wenn einem dieser Zorn und diese Wut, in dem beantworten von den sachlich gestellten Fragen dieser Beamtin die ihn in den mails auch immer wieder darauf hinwies dass sie bald Urlaub hat dass er sie gerne anrufen kann. auffällt. Und im Anschluss dann egal was ich getan hätte sie hätten etwas gefunden mir meine Tochter vorzuenthalten. na ja das sind dann ja schon die sich selbst erfüllenden Prophezeiungen.
-
Liebe Rubensengel,Aber ich finde es muss Valerian auch kontra gegeben werden.
warum muss man ihm Kontra geben ?
Der eine oder andere Denkanstoß ist in Ordnung, aber Kontra ?
Ich denke, darauf musst du Valerian nicht hinweisen.S gibt nämlich das wesentliche dass du nie vergessen solltest .. deine Tochter .. sie wächst ja auch, versteht immer mehr. sie wird immer dein Kind bleiben
Wenn jemand seine Tochter an erste Stelle setzt, dann wohl er.
Wir verfolgen den Kampf um seine Tochter hier seit Jahren und können nachvollziehen, was ihm widerfahren ist.
Andere Männer hätten da längst aufgegeben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de