Verliebt in einen Somali

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniie
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2017, 09:53

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Daniie » 26.04.2017, 11:24

Hallo Caprice,

in Somalia herrscht ja Ausnahmezustand/kein richtiger Staat und Verwaltung, also auch keine offiziellen Hochzeiten, mit seiner Frau ist er sozusagen nur nach muslimischen Recht verheiratet.

Caprice3886
Beiträge: 44
Registriert: 30.04.2014, 14:07

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Caprice3886 » 26.04.2017, 11:41

Hallo Daniie,

die Frage ob er dich wirklich liebt kann nur er beantworten. Aber ich denke das er eher den Gedanken liebt weiterhin in Europa zu leben.

Ich habe gerade nochmal nachgelesen auch in Österreich wird normalerweise die Aufenthaltsbewilligung von Flüchtlingen nur für maximal 3 Jahre ausgestellt.
Was für eine Art Pass hat er denn? Für gewöhnlich steht in Klammern noch ein Buchstabe dazu.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Efendi II » 26.04.2017, 12:07

Daniie hat geschrieben:Damit es zu keinen Mißverständnissen kommt, ich bin aus Österreich, habe nur seinen österreichischen Pass gesehen, wo steht, dass bis 2020 der Aufenthalt bewilligt ist.
Wenn er einen österreichischen Pass hat, dann ist er doch österreichischer Staatsangehöriger und braucht überhaupt keinen Aufenthaltstitel ?
Irgendwie verstehe ich das alles nicht so ganz ?
Zuletzt geändert von Efendi II am 26.04.2017, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Caprice3886
Beiträge: 44
Registriert: 30.04.2014, 14:07

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Caprice3886 » 26.04.2017, 12:10

Ich denke sie meint einen Reiseausweis für Flüchtlinge. Da steht außen das ausstellende Land drauf.

Daniie
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2017, 09:53

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Daniie » 26.04.2017, 12:11

Der Pass schaut von außen wie ein österreichischer Pass aus und drinnen ist dann der Eintrag mit dem Datum der Aufenthaltsbefristung. Werde ihn mir demnächst mal genauer anschauen, was da alles noch so drinsteht.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Efendi II » 26.04.2017, 12:19

Daniie hat geschrieben:Der Pass schaut von außen wie ein österreichischer Pass aus .
Österreichische Pässe sehen weinrot (wie alle EU-Pässe) aus.
Die Reisedokumente für Ausländer grau, Fremdenpässe braun.
https://www.staatsdruckerei.at/paesse-designvorschlag/
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Daniie
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2017, 09:53

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Daniie » 26.04.2017, 12:22

Ich will jetzt nichts falsches schreiben, aber ich bilde mir ein, dass er schon rot war, aber wie geschrieben, ich werde ihn mir demnächst nochmals anschauen.

Laura Marie

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Laura Marie » 26.04.2017, 12:37

Liebe Daniie,

herzlich willkommen hier. Schön, dass Du Dich frühzeitig informierst.

Ich kann Deinen Wunsch verstehen an der Beziehung festhalten zu wollen. Es tut einfach gut so umworben zu werden und da möchte frau gerne festhalten. Das ging hier vielen so, doch die meisten habe teuer für das Festhalten an ihrer Sehnsucht bezahlt. Ein Userin schrieb mal das Wortspiel AbenTEUER. Auch sie hat teuer bezahlt für ihren Traum. Deshalb: Sei ehrlich zu Dir, verschwende keine Zeit.

Es ist sehr verdächtig, dass er sofort mit einem Kinderwunsch daherkommt. Hat er doch schon eine große finanzielle Fürsorgepflicht für die Familie in der Heimat. Welchen Stellenwert hätte also dann Dein Kind? Ein deutscher Mann ist mit der Umsetzung eines solchen Wunsches nicht so schnell dabei, hat er doch im Kopf, dass es auch finanzielle Verantwortung bedeutet.

Den moralischen Zeigefinger erhebe ich hier nicht. Es gibt so viele Frauen und Männer, die so bedürftig sind, dass sie zunächst fragwürdige Umstände hinnehmen. Das ist nicht schlimm, mann oder frau sollte sich das nur ins Bewusstsein rufen.
Selbst bei einer "Legalisierung" Deiner Beziehung durch das Konvertieren zum Islam wird sich Deine Stellung vermutlich nicht verbessern. Seine Absichten und Prioritäten wird das kaum ändern, so vermute ich.

PS: Lies doch mal die Geschichte von PeggySue. Deine Geschichte mit den Geschenken und dem sofortigen Kinderwunsch erinnert mich ihre. Den Link habe ich leider nicht gefunden, sie müsste aber in der Rubrik hier zu finden sein.

Viele Grüße

Laura

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Liberty » 26.04.2017, 13:10

Hallo Danie

Er ist Moslem!
Für ihn hat das Wort Liebe eine andere Bedeutung wie für uns.
Wenn er dich wirklich liebt,warum geht er dann nicht den Weg den wir hier vielleicht gehen würden?
Trennung von seiner Frau, dich heiraten und dann ein Kind.
Ihr kennt euch 3 Monate seht euch 1 bis 2mal die Woche und er redet von einem Kind.Ihr habt bis jetzt nicht euren Alltag gemeinsam bewältigt zusammen gelebt aber er will ein Kind von dir.
Weißt du was es heißt mit einem Moslem zusammen zu leben?
Der Alltag sieht anders aus als das was ihr jetzt habt.
Du hast einen Sohn.Ein Moslem akzeptiert kein Kind von einem anderen Mann.
Er will mit dir nach Somalia fliegen?
Was willst du dort? Mit der Ehefrau zusammen das Mittagessen kochen?

Er ist lieb und nett.Ja solange bis er sein Ziel erreicht hat.
Erst dann wirst du ihn richtig kennen lernen. Sein wahres ich.

Wach auf !!!!!

Liberty

Muenchner
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2016, 11:57

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Muenchner » 26.04.2017, 13:17

Daniie hat geschrieben:Ja, er ist schon geflüchtet vor der Al-Shabaab, aber die Lage lässt es seit ein paar Jahren anscheinend doch zu, dass er hinunterfahren kann. Und da kommt er über den Landweg nach Somalia, ohne Stempel und Kontrolle.
Bitte mal der ABH zur Kenntnis geben! Mitwissenschaft ist strafbar, sofern man Dir dahinter kommt!
wobei ich sagen möchte, dass er nicht vom Staat lebt, da er seit 5 Jahren bei der gleichen Firma brav arbeitet.
Trotzdem wurde der Aufenthalt unter falschen Tatsachen erschlichen!
Kann es nicht sein, dass er mich liebt? Ich kann mir das doch nicht alles nur einbilden..
Er liebt mit Sicherheit das Leben hier, weil Du ihm das unkompliziert ermöglichen kannst "liebt" er Dich natürlich auch, aber das ist keine Liebe im klassischen Sinn!

Zakra
Beiträge: 75
Registriert: 19.05.2008, 12:33

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Zakra » 26.04.2017, 13:55

Daniie, bei dir ist es Liebe, aber nicht bei ihm .
wie alle anderen schon schreiben, er wird traditionell verheiratet sein und diese Ehen werden selten aufgehoben auch wenn die Ehefrau 20 Jahre auf ihren Mann wartet. Kontakt werden sie immer haben.
Und eines ist sicher, sobald sein Aufenthaltsstatus sicher ist in ein paar Jahren oder ein Kind mit einer Deutschen/Österreich, egal hauptsache Europa könne er seine Frau nachholen, was sehr viele machen.
Es macht mich fassungslos, dass du glaubst er liebt dich, du wirst böse erwachen, da bin ich mir 1000 % sicher. Für ihn ist es normal mehrere Frauen zu haben, eine Frau dort, eine hier für Papiere und dann noch eine für den Spass.
Wenn ich so überlege, wie oft ich das gehört habe von meinen Freundinnen genau dieselben Worte die du hier scheibst. Du kannst deinen Spaß ja haben mit ihm , aber lass ihn aus deiner Familie raus, besonders bei deinem Sohn, deinem Kind. Höre hier auf die Frauen, du rennst in dein Unglück und du gehst nicht alleine, du nimmst deinen Sohn auch dazu.
Ich könnte mehr schreiben, aber ich bin mal wieder fassungslos. Diese Männer denken nicht wie wir, niemals. Wache auf bevor es zu spät ist. Bitte wenn nicht für dich, dann deinem Sohn zuliebe.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Nilka » 26.04.2017, 14:06

Hallo Daniie,
nachdem er hier fest im Sattel sitzt, er seine Frau und Kinder nachholt, wirst Du erfahren dürfen, was seine L i e b e wert ist und welchen Stellenwert Du und dein Kind hat. Das wünsche ich keiner Frau :!:


Es ist zum Heulen! Wenn eine Frau in talk- schow erzählt, dass sie hier durch Heirat mehrere Afrikaner aus Menschenliebe instaliert hat, klatscht das Publikum! So schön menschenfreundlich erzogen sind wir ... auch von den linken Medien. Ich gebe zu, vielleicht hätte ich vor einigen Jahren auch geklatscht, als ich noch keine Ahnung vom Bezness hatte. Aber doch nicht jetzt, wo nach der massiven Überflutung von Menschen mit fremden Werten, wird unser Leben auch massiv negativ verändert.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Laura Marie

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Laura Marie » 26.04.2017, 14:20

Liebe Nilka,

Du schriebst:
Es ist zum Heulen! Wenn eine Frau in talk- schow erzählt, dass sie hier durch Heirat mehrere Afrikaner aus Menschenliebe instaliert hat, klatscht das Publikum! So schön menschenfreundlich erzogen sind wir ...( ...).... Ich gebe zu, vielleicht hätte ich vor einigen Jahren auch geklatscht, als ich noch keine Ahnung vom Bezness hatte. Aber doch nicht jetzt, wo nach der massiven Überflutung von Menschen mit fremden Werten, wird unser Leben auch massiv negativ verändert.
Ja, es ist zum Heulen wenn auf privater Ebene Verantwortung für politische Fehlentscheidungen und Missstände diverser Art übernommen wird. In der Agenda der Bundesregierung ist jedoch das Thema Afrika bereits einige Aktendeckelbreiten nach vorn gerutscht, wie ich gelesen habe. Die Bedrohung ist erkannt, Pläne werden ausgearbeitet. (Sorry offtopic) .

Liebe Grüße

Laura

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Darinka » 26.04.2017, 14:54

Liberty hat geschrieben:Hallo Danie

Er ist Moslem!
... Wenn er dich wirklich liebt,warum geht er dann nicht den Weg den wir hier vielleicht gehen würden?
Trennung von seiner Frau, dich heiraten und dann ein Kind.
Ihr kennt euch 3 Monate seht euch 1 bis 2mal die Woche und er redet von einem Kind.
Liebe Daniie,

ich nehme den gedanklichen Hinweis von Liberty nochmal auf:

Wenn er Dich denn wirklich liebt, warum geht er nicht den ehrlichen, "sauberen" Weg mit der Frau, die er doch so liebt? Trennung, neu heiraten dann Kind? DAS(!!!!!!) würde ein Mann machen, der es wirklich ehrlich meint. DAS (!!) würde ein muslimischer Mann machen, dem seine zukünftige Frau wirklich etwas bedeutet. DAS würde ein Mann machen, dem das Ansehen seiner zukünftigen Frau am Herzen liegt.
--> Er hat doch angeblich eine AE bis 2020. Also genug Zeit bis dahin das alles ordentlich auf den Weg zu bringen? Genug Zeit Dich auch angemessen zu behandeln und Dich nicht (vor seinem Glauben) so zu beschmutzen? Warum will er Dich dann derart zur Hure machen? Vor seinem Glauben, vor dem Hintergrund seiner Kultur, seiner Familie usw.?

Problem ist, dass Du das alles mit europäischen Maßstäben misst und nicht erkennst was das alles vor dem Hintergrund seiner Erziehung & Religion bedeutet was er da macht.

Und mit der AE stimmt vermutlich irgendwas nicht, man weiß nur nicht was. Sonst hätte er nicht so einen Zeitdruck hinsichtlich eines Babys. Man kann auf dem Schwarzmarkt übrigens so ziemlich alles an gefälschten Dokumenten kaufen, was man sich nur vorstellen kann...

Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Darinka » 26.04.2017, 15:01

Um es nochmal anders zu formulieren: Höre nicht so sehr auf das was er redet, sondern schau genau hin was er tut. Das ist viel wichtiger. Worte kann man(n) viele erzählen wenn der Tag lang ist. Was wirklich zählt ist das was ein Mann tatsächlich tut. :idea: :wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Ariadne » 26.04.2017, 15:04

Hallo Daniie,
schön, dass du hierher gefunden hast. Wenn man verliebt ist, sieht man alles positiv, die negativen Sachen blendet man gerne aus, aber gerade die holen einen ein, wenn die ersten Schmetterlinge verflogen sind.
Deshalb ist es gut für dich neutrale Meinungen zu hören, User mit Erfahrung haben einen anderen Blick auf die Ereignisse, als die Betroffenen.

Meine Vorgänger/innen haben dir viele Aspekte erläutert, sie muss man alles nüchtern betrachten:
- Ausweis - wenn ein österreichischer Pass wäre, würde keine begrenzte Aufenthalt drin stehen. Wenn eine Aufenthaltsbewilligung begrenzt ist, hängt wahrscheinlich die Verlängerung entweder von seiner Arbeit/Tätigkeit ab, oder von der Bedrohung aus der Heimat.

- Er äußert nach 3 Monaten des Kennenlernens den Wunsch ein Kind zu bekommen. Hättest du es bei einem Österreicher oder Deutschen auch nach so kurzer Zeit so einen Wunsch gutgeheißen? Ich glaube nicht! Warum dann einem Somalier? Weiß man überhaupt nach drei Monaten, ob es wirklich Liebe ist, oder doch nur eine Liebelei?

- Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Woher weißt du, dass er nicht dafür kämpft (mit allen Mitteln) seine Familie zu holen? Auch mit dem Preis, dass er dich belügt.

- Hast du dran gedacht, dass es passieren kann, dass du alleine bleibst, mit zwei Kindern, falls seine Beteuerungen als falsch erweisen? Die Afrikaner nehmen die Vaterschaft europäischer Kinder nicht ernst, da sie wissen, dass europäische Frauen alleine "zurecht" kommen. Also es könnte dir das Schicksal einer Alleinerziehenden mit 2 Kindern blühen.

- Es könnte aber auch gut sein, dass er nur Sex möchte, da seine Frau nicht hier ist, und dabei spiel er den "Liebenden". Wie die anderen User auch erwähnt haben, spielt die Liebe bei Muslimen nicht die erste Geige. Kaum merken sie etwas Wiederstand oder es läuft nicht so, wie sie sich das vorstellen, können sie gefühlsmäßig eine Pirouette von 360° drehen. Und als Frau hat man das Nachsehen.

Bitte nehme die Ratschläge der User an, es gibt unzählige Flüchtlinge aus allen Ländern Afrikas, die eine europäische Frau entweder zum Heiraten oder zum Schwängern suchen. Es hört sich brutal an, aber es ist die pure Wahrheit. Sie sind anders sozialisiert, wir dürfen sie nicht mit unseren europäischen Augen betrachten. Wechsele bitte den Blickwinkel und versuche dich und dein Kind zu schützen.

Gruß

Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Anaba » 26.04.2017, 16:19

Laura Marie hat geschrieben:Liebe Nilka,

Du schriebst:
Es ist zum Heulen! Wenn eine Frau in talk- schow erzählt, dass sie hier durch Heirat mehrere Afrikaner aus Menschenliebe instaliert hat, klatscht das Publikum! So schön menschenfreundlich erzogen sind wir ...( ...).... Ich gebe zu, vielleicht hätte ich vor einigen Jahren auch geklatscht, als ich noch keine Ahnung vom Bezness hatte. Aber doch nicht jetzt, wo nach der massiven Überflutung von Menschen mit fremden Werten, wird unser Leben auch massiv negativ verändert.
Ja, es ist zum Heulen wenn auf privater Ebene Verantwortung für politische Fehlentscheidungen und Missstände diverser Art übernommen wird. In der Agenda der Bundesregierung ist jedoch das Thema Afrika bereits einige Aktendeckelbreiten nach vorn gerutscht, wie ich gelesen habe. Die Bedrohung ist erkannt, Pläne werden ausgearbeitet. (Sorry offtopic) .

Liebe Grüße

Laura
Du nennst es Verantwortung, wenn jemand mehrmals heiratet, nur um einen Afrikaner hierherzuholen?

Ich nenne es Betrug.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Anaba » 26.04.2017, 16:23

Es ist durchaus möglich, dass er alles daransetzen wird, auch seine Familie hierherzuholen.
Den Gedanken solltest du zulassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

chavah
Beiträge: 625
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von chavah » 26.04.2017, 16:56

Hallo,

eines vorab. Wenn du Spass im Bett und gemeinsam leben trennen kannst, dann bitte genieße den Spass. Es liegt zumindest mir fern, hier den moralischen Zeigefinger zu heben. Aber die Umstände für ein gemeinsames Leben sind doch katastrophal. Er verdient kaum was, hat es in all den Jahren nicht geschafft, sich beruflich was vernünftiges aufzubauen. Sein Aufenthaltstitel ist wackelig, er muss seine Familie zu Hause unterstützen. Das ist die eine Seite der Münze. Und die andere? Du bist offensichtlich noch nicht lange getrennt. Hast ein Kind, welches die Trennung der Eltern verkraften muss. Kannst du das dem Kind zumuten? Für mich ist da ein absolutes "no go."

Wir haben doch hier den klassischen Fall, dass jemand nicht aus einem Land geflohen ist (dann hätte ja Kenia gelangt), sondern in ein Land geflohen ist, also ein Wirtschaftsflüchtling ist. Denn ansonsten hätte er ja seine Familie nicht schutzlos zurück gelassen. Und wie naiv bist du eigentlich? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man so illegal zu Fuß oder wie auch immer von Kenia nach Somalia kommt? Dass es zwischen Österreich und Somalia keine Grenzen gibt, alles offen ist? Da Kenia die Flüchtlinge leid ist, sind gerade diese Grenzen inzwischen doch sehr stark bewacht. Kenianische Soldaten marschieren regelmäßig in Somalia ein. Und da willst Du als Touristin mal eben über die Grenze marschieren? Und wie soll es dann in Somalia weiter gehen? Per Anhalter auf einem Kamel oder wie? Allein die Vorstellung, dass man sich in Mitteleuropa auf den Weg macht und dann ohne Kontrolle in von welchem Land auch immer da ankommt ....Der Landweg, da böte sich auch an die Türkei, Syrien (auch so eine offene Grenze), Jordanien, Israel, Ägypten, Äthopien u.s.w. Dieser Landweg ist natürlich für jedermann offen, ganz ohne Kontrolle. Man kann natürlich auch den Landweg über Spanien nach Marokko nehmen. Da ist dann zwischen der spanischen Exklave und Marokko nur ein etwa 4 m hoher Zaun zu überwinden. Und wenn du dann rechts oder links herum auf dem Landweg nach Somalia gekommen bist, dann wird es einfacher. Da musst du dann nur noch aufpassen, dass du nicht entführt wirst und Österreich für dich Lösegeld zahlen muss. Ganz toll wird dieser Urlaub natürlich, wenn man auf dem Hinweg die Marokko-Tour wählt und auf dem Rückweg die über Syrien und Palestina, die Türkei. Einmal ums Mittelmeer, das können nicht viele bieten.

Wie verantwortungslos dieser Mann handelt, das sieht man daran, dass er in Kenntnis der Entführungsproblematik dich in dieses Land locken will. Vielleicht ginge es ihm nach deinem Aufenthalt dort viel besser, finanziell meine ich. Mensch, er kann sich und seine Familie kaum ernähren. Wovon will er ein weiteres Kind ernähren? Erklär es. Willst du gleich nach der Geburt wieder arbeiten, um euch durchzubringen? Wie soll das alles funktionieren? Denn von mal einem Blümchen mitbringen, davon wird ein Kind nicht satt. Anständig erzogen, angezogen ausgebildet.

Genieße die Zeit mit ihm. Er scheint dir ja im Augenblick ganz gut zu tun. Und warte ab, was passiert. Und zwar nicht nur einige Monate, sondern schon etwas länger. Gehe keine Verpflichtungen ein und vermeide ein Kind. Lass dich nicht unter Druck setzen.

Chavah

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von karima66 » 26.04.2017, 17:35

Hallo Daniie,

eigentlich ist schon alles gesagt, ganz klar und deutlich.
Ich staune immer wieder wie viel man ausblendet wenn man verliebt ist und da du dies ja eindeutig bist und du deshalb nicht mehr zwischen Spaß/Gutes fürs Ego und Ernst trennen kannst so lese dir bitte alles was hier geschrieben immer wieder durch.
Ich weiß, dass man gerade nach einer Trennung sehr bedürftig nach Aufmerksamkeit und vermeintlicher Liebe ist.
Wenn man aber ein Kind hat dann sollte man doch bitte erst mal die Trennung/Scheidung verarbeiten und dabei vor allem auch dem Kind helfen mit der Situation klar zu kommen und dann wird sich auch wieder Jemand finden für eine neue Liebe, aber eben Jemand der dich/euch um eurer selbst willen liebt und das so wie wir "lieben" verstehen.

In seinem Fall ist es so einleuchtend klar, dass er nur seinen Aufenthalt sichern will und so viele andere Dinge sind so unklar von dem was er so erzählt, bevor du dir sowas antust solltest du mal zur Ruhe kommen.
Die ganzen Schwierigkeiten mit ihm brauchst du nicht, es gibt hier so viele aktuelle Fälle von solchen Geschichten, im Alltag wirst du schnell ernüchtert sein, man,man.......

Mir fehlen manchmal einfach die Worte.........und wenn ich daran denke was auf dich und dein Kind zukommt dreht sich mir der Magen um.

Hört sich sicher alles hart an, aber man kann dir wirklich nur wünschen, dass du aufwachst!

Antworten