4 Jahre verschwendet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Beiträge: 5661
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 07.10.2021, 20:19

Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 20:08
Obwohl der letzte Teil etwas fies ist weil er auch die Frau schon sehr bald , sobald sie fest an seiner Angel hängt , schlecht behandeln wird . Er kann ja gar nicht anders !
Nun ja. Es ist nicht fies, wenn Du so denkst.
Er ist nunmal hier und wir alle, die ganze Gesellschaft, muss sich früher oder später mit den Unguten auseinandersetzen. Jeder auf seine Weise.

Bitte hab jetzt kein Mitgefühl mit ihm, weil er scheinbar nicht anders kann. Dir wurden seelische Wunden zugefügt und die dürfen erstmal ganz heil werden.
Du solltest jetzt Deine Nr. 1 sein. "Mareille first" sollte Dein Slogan sein.
Das weiche Herz wirst Du eh behalten.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 20:55

Der letzte Teil ist insofern fies weil die Frau mir das abnimmt …für sie habe ich schon Mitgefühl . Aber ich denke auch jeder ist seines eigenes Glückes Schmied !
Für ihn habe ich gar kein Mitleid !

Cimmone
Beiträge: 5661
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 07.10.2021, 20:59

Mareille hat geschrieben:
07.10.2021, 20:55
Der letzte Teil ist insofern fies weil die Frau mir das abnimmt …für sie habe ich schon Mitgefühl . Aber ich denke auch jeder ist seines eigenes Glückes Schmied !
Eben.

Mitgefühl für die Andere ist schon angebracht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 07.10.2021, 22:58

Ich habe jetzt wirklich extrem viel gelesen und eine Geschichte hat mich besonders gefesselt . Von moonlight BMI dem Nigerianer . Das hat mich so sehr an mich selber erinnert . Und ein Punkt ist mir dabei aufgefallen ! Eigentlich will ich diese Beziehung schon lange nicht mehr . Ich selber hatte mich auch schon sehr zurück gezogen ubd angefangen sehr häufig nein zu sagen wenn er kommen wollte etc . Aber sobald er mich weggestoßen hat deep mehr wollte ich ihn zurück und so war es sich als er sagte er wolle die Heirat nicht mehr und mich auch nicht . Ich habe geteilt dass er mich noch heiratet und er hat immer nein gesagt . Da dachte ich zuerst auch es sei einfach nur ein Machtspiel wie so häufig . Naja , jedenfalls hat mich das alles ein wenig erinnert auch das bangen er könne wieder kommen und dann das bangen er könne niemals wieder kommen . Ich muss einfach anfangen froh zu sein über das abhanden dein von dem ganzen Stress , sitzen gelassen werden , Gemeinheiten , Demütigungen , Verunsicherung , Angst …der dauernde spannungszustand ! Und anfangen rationell zu denken !
Und etwas noch sehr wichtiges schrieb jemand in ihrem Beitrag : natürlich erinnert man sich nur an die schönen Dinge aber die waren niemals echt . Sie hatten nur den nutzen sein Ziel zu erreichen aber das war nie für mich . Somit auch nicht wirklich schön. ! Was für ein Monster war da in meinem Leben ?

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Nilka » 08.10.2021, 09:17

Deswegen ist lesen hier im Forum so wichtig. Da erkent man sich wieder, erkennt man die gleichen Muster, mit denen die Bezzis arbeiten, um ans Ziel zu kommen und, hoffentlich, den Wunsch, den Ergeiz und den Willen entwickelt, sich zu befreien oder/und sich nie wieder in solche Situation bringen zu lassen.

Auch die wahren Geschichten zeigen, dass, unabhängig des Herkunftslandes, die Vorgehensweisen
gleich sind:
https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 09:34

Ja das ist schon wirklich krass . Ich glaube übrigens er erkauft sich die Vaterschaft einer schwangeren Landsfrau aber what ever ….
Ich hoffe sie lassen ihn nicht !
Eine Frage fand ichbin dem post vin moonlight noch treffen ….ob sie dachte ein so deutlich jüngerer Mann wollte sein Leben mit ihr verbringen !
Die Frage ist ja auch , ist er was ich mir für mein Leben gewünscht habe ? Selbst wenn er mich nicht weggeworfen hätte ?ein unzuverlässiger kiffer , ohne werte , narzisstisch im Quadrat ?
Als Ich im Krankenhaus lag ist er nicht einmal gekommen …will ich sowas ?

gadi
Beiträge: 9867
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von gadi » 08.10.2021, 09:38

Mareille hat geschrieben:
08.10.2021, 09:34
Die Frage ist ja auch , ist er was ich mir für mein Leben gewünscht habe ? Selbst wenn er mich nicht weggeworfen hätte ?ein unzuverlässiger kiffer , ohne werte , narzisstisch im Quadrat ?
Als Ich im Krankenhaus lag ist er nicht einmal gekommen …will ich sowas ?
Mareille, ich glaube, das ist nicht nur "eine Frage auch" sondern die Hauptfrage, auf die es doch ankommt: Ist er das, was du willst? War dein Leben so gemeint? Darauf gibt es nur eine Antwort. Nein und nochmals nein. Niemals. Auf keinen Fall.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Anaba » 08.10.2021, 10:19

Guten Morgen Mareille,

auch mir herzlich willkommen im Forum.
Zu deiner Geschichte wurde schon fast alles geschrieben.

Eins fällt mir aber noch auf. Du schreibst:
Ja das ist schon wirklich krass . Ich glaube übrigens er erkauft sich die Vaterschaft einer schwangeren Landsfrau aber what ever ….
Warum gekauft und warum von einer Afrikanerin?
Da er immer schon untreu war, kann durchaus eine seiner Liebschaften die Mutter sein.
Eine Deutsche, bzw Europäerin wäre sowieso für ihn das Beste. Hier ist der Aufenthalt sicher.
Das er eine Landsfrau bezahlt, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Die kennen ihre Pappenheimer und werden sich kaum mit einem Kind belasten, um ihm den Aufenthalt zu ermöglichen.
Außerdem, glaubst du wirklich, dass er genug Geld hat, um diese Aktion zu bezahlen?
Oder meinst du, die Frau ist bereits schwanger und gibt ihn als Vater an?
Warum sollte eine Frau so einen Mann dafür aussuchen?

Alle diese Vermutungen führen doch zu nichts.
Fakt ist doch, er braucht dich nicht mehr, weil er wahrscheinlich sein Ziel erreicht hat.
Das zeigt sich überdeutlich darin, dass er dich nicht heiraten wollte.
Denke nicht mehr so viel darüber nach, was er macht.
Versuche langsam wieder dein Leben in die Reihe zu kriegen. Das muss jetzt an erster Stelle stehen.
Jetzt bist erstmal nur du wichtig. Er zählt für dich (hoffentlich) nicht mehr.
Dazu wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 13:50

Stimmt , diese spekulierei führt zu nix !
Was ich meine ist , dass seine Schwägerin ihn gegen Geld als Vater angibt .
Das haben die hier reih um schon alle gemacht und ist wenigstens hier , die beliebteste Methode . Kann natürlich auch sein dass er eine andere hat .what ever !
Ich habe heute ein Video von Peter Haller gesehen das hieß „ die macht der Kränkung „ er sagt Kränkungen haben eine ebensolche macht wir Traumata und man kommt schlecht Darüber hinweg . Je nachdem natürlich wie sehr man gekränkt wurde . Ich denke neben den alltäglichen Kränkungen während der Beziehung war das die allerschlimmste Kränkung überhaupt , aussortiert zu werden weil er eine andere Möglichkeit gefunden hat . Mit den Worten vin mir wäre immer nur scheisse gekommen und ich hätte niemals etwas gutes für ihn getan und er hätte sehr viel Zeit mit mir verschwendet und damit sei bin Schluss . Keine Minute würde er mehr mit mir verschwenden . Ich denke ich muss mich diesem Gefühl stellen ,weil das ist genau was ich fühle ….ich bin so gekränkt und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll . Er hat mich immer als alt und unattraktiv bezeichnet als nicht gut genug in jeder Beziehung und letztlich war ich dann nur eine Zeitverschwendung . Ich weiß dass hat alles nichts mit mir zu tun und entspannt sei El kranken narzisstischem Gehirn . Aber das muss ich erstmal verinnerlichen !und alles was ich sagen kann ist , ich bin zutiefst gekränkt !!!!!

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 13:59

Oh und noch was ! Er hat mich schon einige mal , insgesamt 3 , jetzt das 4. mal verlassen mit den Worten er wolle mich nicht mehr und bräuchte mich nicht mehr . Am Ende kam er immer zurück weil die anderen Frauen schnell gemerkt haben wie er tickt .
Der einzige Unterschied ist , dass er niemals mehr zurück kommen kann . Letztlich habe ja ich den Schlussstrich gezogen und ihn blockiert .
Was er gelernt hat in den ganzen Jahren ist dass er diese mit mir machen kann . Was auch immer er tut oder getan hat ich bin ihm ja nie abhanden gekommen . Er war 3 Monate in Hamburg ohne mir ein Wort zu sagen . Es lief nicht obwohl er auch da dachte er ist am Ziel und er kam zurück . Er hatte eine andere Frau die schon 3 Kinder von einem Afrikaner hat , und noch verheiratet ist . Er kam zurück !
Also steht in den Sternen was er da jetzt macht !
Wichtig ist nur …..er darf und kann niemals zurück kommen .
Ich werde alles dafür tun und denke ich bin an dem Punkt wo ich das begriffen habe .

Cimmone
Beiträge: 5661
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 08.10.2021, 14:14

Das Gefühl der Kränkung geht sehr tief und, wie ich immer gern sage, an die Wurzel der Verletzlichkeit.
Du hast jetzt wirklich die Chance, Dich neu aufzustellen, wenn dieses Gefühl nicht mehr Deinen Alltag beherrscht. Aber noch ist es da und will gewürdigt werden als das, was es ist.

Mir hat in wankelmütigen Momenten, nachdem es dann tatsächlich endlich vorbei war, geholfen, mir die Fragen zu stellen:

WILL ich das?
Will ICH das?
Will ich DAS?

Die Antworten auf alle drei war NEIN, NEIN und NEIN.

Und ich glaube, die hast Du schon in Dir, die drei Nein's.
Sollte er wieder mal vor der Tür stehen, kennst Du Deine Richtung. Dann brauchst Du "nur" noch stark sein und ihm den Weg weisen.

Aber das schaffst Du. Das haben alle hier Betroffenen geschafft.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 14:59

Das stimmt was du sagst , die 3 nein Habenichts schon ganz tief in mir .
Mit der Kränkung umzugehen ist wirklich noch schwer ubd dass macht , dass ich Irgendwie in mir hoffe entkäme Koch mal zurück weil es diebletzten Jahre immer so lief , dass der der mich in den dreck getreten hat , dort sich wieder herausholt. Das ist wohl so in meinem belohnubgssysthem gespeichert und muss dringend erneuert werden . Ich bilde mir ein käme er jetzt zurück dann wäre die Kränkung nicht mehr da oder sowas . Oder ein Teil vin mir hofft noch immer auf ein Wunder . Daran muss ich sehr stark arbeiten . Meine Therapeutin sagt solche Typen sind immer wiederholer . Also muss ich mir die eigentliche Kränkung ansehen , die dem ganzen zugrunde liegt .
Aber all das wissen nützt nichts wennn nicit widhöre. Kann jemanden zu vermissen den man nicht vermissen darf I f so tief verletzt ist , dass man verrückt werden könnte . Denke mal die Zeit wird das heilen !

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 17:27

Sorry für die doofen Autokorrektur Fehler!

Cimmone
Beiträge: 5661
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 08.10.2021, 18:24

Was war denn Deine Erwartung als Du Dich auf ihn eingelassen hast?
Weißt Du das noch?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 19:16

Wenn ich ehrlich bin wollte ich zuerst gar nicht , ich dachte nur sowas wie „ Gott ist der jung und naiv „ das naiv habe ich dann zurück genommen . Aber es war irgendwie schön jemanden zu haben . Er war sehr penetrant , so hat er mich rumgekriegt. Und ich war frisch geschieden ! Ich hatte gar keine Erwartungen hätte aber nie für möglich gehalten dass ich da emotional so reinrutsche . Mir war eigentlich immer klar dass so ein junger Mann sich nicht in eine so ältere Frau verliebt aber nach dieser nasengeschichte war alles anders . Da hätte ch ihn eigentlich gehen lassen sollen ….kaum was die Nase verheilt war er weg . Weil er keine Versicherung hat habe ich jeden Tag die Nase gepflegt und verbunden weil ja das Stück aus dem Ohr anwachsen musste . Kaum war alles gut war er weg , ist ausgezogen und hatte eine andere Frau . Da hätte ich doch seinen miesen Charakter sehen müssen . Mir sagte er er braucht keine Heirat , er bräuchte eine Frau die ein baby für ihn bekommt . 3 Monate später war er wieder da ! Mit Sack und pack !
Das ist insgesamt jetzt zum 4. mal passiert

Cimmone
Beiträge: 5661
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Cimmone » 08.10.2021, 19:49

Ist er in Ghana verheiratet....
Um hier heiraten zu können, braucht es eine Ledigkeitsbescheinigung.

Und er wollte eine Heirat partout verhindern.

Wer hat denn die Nasen - OP bezahlt, wenn er nicht versichert ist?


Ja, die Penetranz lässt sich auch anders interpretieren. Deutsche Männer sind nicht so. Und wir wünschen uns ja auch, nicht alle, aber einige, dass der Partner oder Verehrer um uns kämpft.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 20:20

Er hat alle Papiere ! Habe ich ja alle beim Standesamt abgegeben .
Was ich nicht kapiere : wenn man eine Frau heiraten will dann tut man doch verliebt und macht alles damit sie sich gut fühlt in der Beziehung . Er hat sich null Mühe gegeben . Ich habe ihn immer gefagt warum er nie mal ein ganzes Wochenende kommt . Hat er nie gemacht , ist immer zu spät gekommen . Hat gelogen um zu einer funeral gehen zu können …immer war was . Sein narzismus hat ihm ein Bein gestellt oder er wollte diese Heirat in Wirklichkeit niemals
Ich habe null Ahnung was er hinter meinem Rücken so getrieben hat und was er für Pläne hat .
Ungeklärt ist auch wie er nach Deutschland gekommen ist. . Er hat kein Visum und nirgendwo einen Fingerabdruck abgegeben . Er sagt er wäre mit einem schülervisum Ober die Schweiz gekommen aber dann wäre er doch da das erste mal registriert !
Vielleicht ist er in scammer ?
Seine Familie lebt in uk ..Vater und Schwester . Warum ist er nach Deutschland gegangen und nicht zu seiner Familie nach uk ?
Viele merkwürdige Fragen
Aber die Frage aller Fragen ist warum hat er immer die selben Sachen gemacht die Streit gebracht haben wenn er heiraten wollte . Warum hat er es niemals wirklich voran getrieben !?!?
Und wie würdest du den Spruch deuten
„ Never give up
Today is bad
Tomorrow is worse
But the day after tomorrow the sun will shine „

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 20:22

Die Nasen op wurde aus einem fond der humanitärisxhen Hilfe bezahlt . 10 000 Euro !!!!!!

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 20:29

Jetzt wo du es sagst fällt es mir richtig auf . Die Papiere waren seit März beim Standesamt und ich habe mich nicht so darum gekümmert weil ich ihn eh niemals heiraten wollte . Und er hat das so hingenommen . Hat manchmal gesagt ich soll eine email an das Standesamt schrieben . Wäre es ihm wichtig gewesen hätte er doch viel mehr gedrängt . Und als er sagte zum
Schluss ich hätte die Heirat ja niemals gewollt klang das wie schuldumkehr .

Mareille
Beiträge: 103
Registriert: 01.10.2021, 19:39

Re: 4 Jahre verschwendet

Beitrag von Mareille » 08.10.2021, 20:37

Schuldigung das geht mir jetzt im Kopf rum weil ich ihm 4 Jahre lang angeboten habe ihn zu heiraten und er hat alles gemacht ….nur nicht mich geheiratet ! Anstatt sich darum zu kümmern ist es jedes Mal geplatzt weil er mich dann doch wieder verlassen hat um dann wieder zurück zu kommen .

Antworten