es scheint alles so perfekt!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
ifufe
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2009, 20:33

es scheint alles so perfekt!

Beitrag von ifufe » 06.12.2009, 21:33

hallo ihr lieben!
mein name ist katrin und ich bin gestern zufällig auf diese seite gekommen (naja zufälle gibt es nicht) und habe mich gleich angemeldet, nachdem ich einige der berichte gelesen habe.mir ist beim lesen teilweise ganz anders geworden.
also, wo fange ich an?
ich bin 29, von beruf doula, zzt noch in mutterschaft, meine beiden kinder sind 4 und 2 1/2.der papa ist aus gambia, lebt aber schon seit 15 jahren in london.wir haben uns vor ca. 1 jahr getrennt und ich bin mit den kindern zurück nach hamburg gezogen.
meine freundin hat vor 7 monaten ihren mann aus nigeria geheiratet und auf ihren fotos auf facebook habe ich dann meinen "verlobten" gesehen.von mir ging alles aus, ich habe ihn angemailt und nach ca.2 wochen hat er sich gemeldet.von da an haben wir jeden (!) tag telefoniert, am anfang hat er immer angerufen, mittlerweile kaufe ich karten und wir reden tägl. 1 stunde.er ruft aber auch jeden tag 1-2 mal an.
wir habe über skype gechattet, also mit cam und reden über alles! er weiß sehr viel von mir und nach einiger zeit hat auch er sich geöffnet.
ich möchte hier eher vorsichtig sein mit meinen worten, da ich auf einem anderen forum schon soviel negatives feedback hatte, daß ich schon ein flaues gefühl beim öffnen meiner mails hatte.
aber....ich habe mich natürlich unsterblich verliebt! ja ich war verletzt aus meiner vorherigen beziehung und brauchte/brauche dringend zuwendung.er hat mir seitdem alles gegeben.
nach ca.1 monat habe ich ihn eingeladen nach deutschland, aber sein visum wurde abgelehnt.
übrigens er ist 25, noch im studium wie er sagt und wohnt mal hier mal da.
jetzt ist es soweit, daß ich es nicht mehr aushalte und ich habe ein ticket gebucht für nigeria.ende januar soll es losgehen.

ich weiß nicht ob es sich hier um bezness handeln könnte, da er ja sozusagen "den kuchen direkt vor den mund gelegt bekommen hat".
es ist nur so, daß ich ihn wirklich liebe, so doof es auch klingt.er weiß das ich wenig geld habe, aber vielleicht sieht er einfach nur seine chance um nach deutschland zu kommen?
ich will auf jeden fall fliegen.
ach so:vor ca. 1 monat hat er mich gefragt ob ich ihn heirate und ich habe natürlich ja gesagt.eigentlich ist es geplant, daß die heirat dann jetzt im januar stattfindet.aber ich werde es nicht tun, ich möchte hingehen und mir die situation ansehen und in mich reinfühlen.

kennt ihr vielleicht auch solche geschichten?
oder kann es sein, daß er viell.am anfang nur den plan hatte, nach europa zu kommen und sich aber tatsächlich verliebt hat?
es wäre zu schön....genau das ist es auch! er ist immer lieb, verständnisvoll usw.
aber! ich habe auch schonmit seiner mutter telefoniert und mit seinen schwestern gechattet (die eine wohnt in dublin)
er fragt immer nach den kindern und als ich krank war hat er bestimmt alles 2 std angerufen um z sehen wie es mir geht.
ich wünsche mir so sehr, daß es echt ist...........was fällt euch so ein zu dieser geschichte? lg katrin

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Renate » 06.12.2009, 21:35

Hallo Katrin,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.


Deine Geschichte werde ich jetzt erst mal in Ruhe lesen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Renate » 06.12.2009, 21:53

ich wünsche mir so sehr, daß es echt ist...........
mhm, da habe ich schon beim lesen Deiner Geschichte so meine leisen Zweifel.

Ich fasse mal zusammen.
Du hast zwei Kinder von einem Mann aus Gambia der aber in London lebt mit dem Du nicht verheiratet warst.
Jetzt hast Du über facebook, also übers Internet, einen Mann aus Nigeria "kennengelernt" in den Du unsterblich verliebt bist und der Dich heiraten will.
ist es geplant, daß die heirat dann jetzt im januar stattfindet.aber ich werde es nicht tun, ich möchte hingehen und mir die situation ansehen und in mich reinfühlen.
...was meinst Du damit, dass Du Dir die Situation ansehen und Dich reinfühlen willst?

kennt ihr vielleicht auch solche geschichten?
oder kann es sein, daß er viell.am anfang nur den plan hatte, nach europa zu kommen und sich aber tatsächlich verliebt hat?
Ja Katrin, wir kennen solche Geschichten zu genüge.
Und - in den meisten Fällen war es so, dass die Herren nur den Plan hatten nach Europa zu kommen.

Ich kann Dir nur dringend raten, lies Dich hier weiter durch und mache Dich schlau.
Auch würde ich mir das mit dem hinfliegen noch mal überlegen und den Flug stornieren.
Hattest Du vor die Kinder mitzunehmen?

Prüfe alles ganz genau und denke daran, dass Internetbekanntschaften oft nicht das sind was einem vorgegaukelt wird.


Renate


P.S. was bitte ist das für ein Beruf:
von beruf doula
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Anaba » 06.12.2009, 22:01

Liebe Kathrin,

willkommen auch von mir.
Sicher wird dich nicht freuen was ich dir dazu schreibe.
Wie kannst du um alles in der Welt auf die Idee kommen einen Mann zu heiraten, den du noch nie gesehen hast ?
Du hast aus einer gescheiterten Beziehung zwei kleine Kinder und dein Leben ist im Moment sicher nicht so leicht.
Warum nicht erstmal eine Pause machen, dein Leben ordnen und dann ganz langsam an eine Beziehung rangehen ?

Du soltest dir diese Reise gut überlegen.

Deinen Beruf musste ich erstmal googeln :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Renate » 06.12.2009, 22:04

Deinen Beruf musste ich erstmal googeln
....und bevor ich nun google - um welchen Beruf handelt es sich :?: :wink:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Pamela » 06.12.2009, 22:07

Hallo Katrin,

es mag sich für Dich pauschalisierend anhören - aber ich kann und muss Dir leider versichern, dass dieser Mann niemals sein Leben mit Dir verbringen wird.

Jeder Afrikaner träumt vom großen Glück in Europa - keiner würde ein solches Angebot, wie das, dass Du ihm gemacht hast, ablehnen.

Ich versuche mal Gründe zu nennen:

- Kein Afrikaner würde freiwillig und mit ernsten Absichten eine Frau heiraten, die ÄLTER ist, als ER
- Kein Afrikaner nimmt eine Frau, die bereits Kinder von einem anderen Mann hat
- Kein Afrikaner heiratet nur "aus Liebe". Das ist völlig abwegig! Es wird geheiratet um KINDER zu haben, die aus DERSELBEN KULTUR stammen müssen und da Heirat zunächst ein GESCHÄFT ist, spielt Liebe nur drittrangig eine Rolle
- Die Kultur da unten ist eine ANDERE! Du kannst und darfst NIEMALS davon ausgehen, dass er Dir die Wahrheit sagt. Er wird Dir nämlich nur das sagen was Du hören willst.

Katrin, frag ihn doch mal genau was er angeblich studiert und wo. Es kann zwar sein, aber...

Zum Thema dass Du ihn "liebst" muss ich Dir leider auch sagen, Du liebst ein Phantom, den Mann den Du Dir erträumst, den gibt es nicht.

Stell Dir mal vor:
Was würdest Du machen, wenn Du die Wahl hast zwischen einer abenteuerlichen und teuren Seereise in einer Nussschale nach Europa, deren Ausgang ungewiss ist, und einer Frau, der ich "nur" Liebe und Aufmerksamkeit schenken muss, und die alles Finanzielle und sonstige Risiken auf sich nimmt, und mir ein Flugticket zahlt...

Frag Dich das mal!
Liebe Grüße

P.S. Du kannst Dir leider NICHT vorstellen, wie überzeugend diese Männer lügen können...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Anaba » 06.12.2009, 22:09

Eine Doula steht einer werdenden Mutter vor, während und nach der Geburt zur Seite.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von barbara » 06.12.2009, 22:09

Hi Katrin,

verstehe ich das jetzt richtig?
Du hast dich aufgrund eines Foto's in einen Mann verliebt,
ihn kontaktiert und nun willst du nach Nigeria fliegen um ihn real kennenzulernen?
Und schon jetzt kommt er mit Heirat?

"ich möchte hier eher vorsichtig sein mit meinen worten, da ich auf einem anderen forum schon soviel negatives feedback hatte,........."

Damit musst du hier auch rechnen.
Was aber erwartest du denn?
Das alle rufen "Och wie süss"?
Sei realistisch und denke an deine Kinder.

"ja ich war verletzt aus meiner vorherigen beziehung und brauchte/brauche dringend zuwendung.er hat mir seitdem alles gegeben."

Katrin, ich kann verstehen, das Frau in gewissen Situationen, besonders dann wenn sie bspw. des abends alleine auf der Couch hockt, Zuwendung braucht,
aber ich bin der festen ,1000% igen Überzeugung,das wenn du in einschlägigen Chatrooms unterwegs bist,
es auch dort innerhalb kürzester zeit so einige geben würde, in die du dich unsterblich verlieben würdest,
weil sie dir genau das sagen, vorsäuseln, was Frau hören möchte.
Würdest du die auch alle gleich besuchen und Tickets kaufen?
Geh vor deiner eigenen Türe doch mal mit offenen Augen durch die Strassen,
auch dort wird es mit Sicherheit jemanden für dich geben,
aber jemanden der es ehrlich und aufrichtig meint.


Barbara

Hülya

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Hülya » 06.12.2009, 22:20

Hallo ifufe,

Du hast 2 kleine Kinder und somit eine große Verantwortung für Deine Kinder. Wie stellst Du Dir eine Zukunft mit einem Mann vor, den Du erstmal an der Hand nehmen mußt und genau wie Deine Kinder alles erklären mußt. Du bekommst noch ein großes Kind dazu.

Du kennst ihn nur aus dem Internet, sprecht warscheinlich englisch. Du hast einen Traum und bastelst Dir einen Mann zusammen. Du kennst ihn nicht richtig, glaubst alles was er Dir erzählt.

Fliegst auch noch in ein fremdes Land. Mensch Mädchen überlege Dir das gründlich, was Du machst.

Lese hier im Forum die Geschichten der betroffenden Frauen.

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Pamela » 06.12.2009, 22:30

Hallo Katrin,

ich muss Deiner Übeschrift widersprechen: Nichts ist perfekt. :(

Ich kopiere Dir mal die Sicherheitshinweise vom Auswärtigen Amt zu Nigeria:


Landesspezifische Sicherheitshinweise

Von Reisen in die Bundesstaaten Delta, Bayelsa, Rivers und Akwa Ibom und die vorgelagerten Küstengewässer wird abgeraten.

Reisende sollten sich vor Reisen außerhalb von Abuja und Lagos stets in nigerianischen und internationalen Medien über die aktuelle Sicherheitslage informieren.

In den Ölfördergebieten in der Region des Niger Deltas, das die nigerianischen Bundesstaaten Delta, Bayelsa, Rivers und Akwa Ibom umfasst, kam es seit Jahren immer wieder zu Kämpfen zwischen paramilitärisch organisierten Banden und Sicherheitskräften, aber auch von bewaffneten Gruppen untereinander.

Dadurch bestand ein hohes Anschlagsrisiko und ein Entführungsrisiko gerade für westliche Ausländer. Seit Anfang Oktober 2009 hat sich die Sicherheitslage beruhigt, da die Mehrzahl der bewaffneten Gruppen ein Amnestieangebot der Regierung angenommen und ihre Waffen abgegeben hat. Angesichts der tiefgreifenden Spannungen in der Region kann zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht verlässlich gesagt werden dass diese Beruhigung der Lage dauerhaft ist. An vielen Orten des Deltas gelten nach wie vor verschärfte Sicherheitsvorkehrungen von Polizei und Militär.

Ein Aufenthalt in der Region sollte aus diesem Grund weiterhin nur dann erwogen werden, wenn umfassende Sicherheitseinrichtungen einer Organisation (z.B. Unternehmen) in Anspruch genommen werden können (gesicherte Transporte, gesicherte Unterkünfte).

Von der besonderen Situation im Niger-Delta abgesehen, können in Nigeria , meist kaum vorhersehbar, in allen Regionen lokale Konflikte zwischen dortigen Bevölkerungsgruppen in Form von gewaltsamen Zusammenstößen mit Todesopfern aufbrechen; zuletzt waren Ende Juli 2009 in Nordnigeria Unruhen durch eine radikale islamische Gruppe zu verzeichnen. Ursachen und Anlässe der Konflikte sind politischer (z.B. im Zusammenhang mit Wahlen), religiöser und/oder ethnischer Art. Meist sind diese Auseinandersetzungen von nur kurzer Dauer (wenige Tage) und örtlich begrenzt (meist nur einzelne Orte, in größeren Städten nur einzelne Stadtteile).

In den letzten Monaten ist eine deutliche Zunahme von kriminellen Entführungen vor allem in den südöstlichen Bundesstaaten Nigerias zu verzeichnen. Auch Ausländer sind betroffen.

Autofahrten, insbesondere über Land, sollten nur mit ortskundigen und zuverlässigen, möglichst persönlich bekannten und einheimischen Personen durchgeführt werden, vorzugsweise im Konvoi. Fahrten bei Dunkelheit sollten in jedem Fall wegen erhöhter Überfallgefahr sowie der teils katastrophalen Straßenzustände vermieden werden. In weiten Regionen muss auch bei Tag mit Überfällen gerechnet werden. Von Busreisen im Land wird abgeraten.

Kriminalität

Die Kriminalitätsrate in Nigeria ist hoch. Insbesondere in der Wirtschaftsmetropole Lagos kommt es immer wieder zu Serien bewaffneter Überfälle, auch in den von Ausländern bevorzugten Stadtgebieten Victoria Island, Ikoyi, Lekki und Ikeja.

Zum Schutz vor Diebstahl und Raub wird empfohlen, Barmittel, Fotoausrüstung und andere Wertgegenstände vor Blicken Dritter zu schützen, auf das Tragen von Schmuck vor allem auf öffentlichen Plätzen/Märkten zu verzichten und keine Kreditkarten einzusetzen. Für den Fall eines bewaffneten Raubüberfalls wird dringend geraten, keinen Widerstand zu leisten und Wertgegenstände herauszugeben.

Von Reisen nach Nigeria aufgrund von betrügerischen Geschäfts- und sonstigen Kontakten wird dringend abgeraten. Beachten Sie hierzu unbedingt die Hinweise der Botschaft Abuja und des Generalkonsulats Lagos zum sogenannten Vorauszahlungsbetrug auf der gemeinsamen Internetseite von Botschaft und Generalkonsulat im Kapitel „Informationen der Rechts- und Konsularabteilung“ unter
http://www.abuja.diplo.de/Vertretung/ab ... 4/419.html

Allgemeine Reiseinformationen

Aufgrund mangelhafter Infrastruktur und hoher Kriminalitätsrate ist Nigeria kein Reiseland.
Infrastruktur

Die Versorgungslage - insbesondere Benzin, Strom- und Wasser - ist häufig unzureichend. Die Kommunikationsmöglichkeiten (Telefon, Fax, E-Mail) sind häufig gestört. Das Mobiltelefonnetz (GSM-Standard) deckt nicht das ganze Land ab, Roaming-Vereinbarungen mit ausländischen (deutschen) Netzbetreibern sind noch unvollständig.


Katrin, nimm mir meine deutlichen Worte nicht übel, aber Du weißt da echt nicht auf was Du Dich einlässt...

Warum träumst Du diesen Traum?

Grüße
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Nilopa » 06.12.2009, 22:54

hallo Katrin,

ja richtig, es scheint alles so perfekt und die Realität ist doch um so vieles trauriger :roll:

Hast Du es nicht schon schwer genug? Bezness ist alles andere als ein Vergnügen. Erspar Dir das, bis Ende Januar ist noch genug Zeit, die rosa Brille abzunehmen. :wink:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Renate » 06.12.2009, 22:56

Anaba hat geschrieben:Eine Doula steht einer werdenden Mutter vor, während und nach der Geburt zur Seite.
Also so was wie eine Hebamme
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Anaba » 06.12.2009, 23:06

Sie ist eher Begleiterin.

Guckst du hier :mrgreen: :

http://de.wikipedia.org/wiki/Doula
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

ifufe
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2009, 20:33

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von ifufe » 06.12.2009, 23:15

oh nein jetzt habe ich eben wieder geantwortet und mein text war weg!
also kurz: ja doula ist ähnlich wie hebamme aber immer da, solange die geburt eben dauert und kümmert sich ausschließlich um das wohl der mutter/eltern, wobei die hebamme sich auch um das baby kümmert.

ich habe alles gelesen und bin nurnoch traurig...klar ich habe damit gerechne? warum ich das mache? ich weiß es nicht...
meine freundin kennt ihn übrigens und hat ihn mehrere wochen "live erlebt".
ich habe mich doch nicht von heute auf morgen in das foto verliebt, sondern das kam mit der zeit.mist......
ich möchte trotzdem fliegen...in mich reinfühlen damit meine ich, wenn ich dort bin die augen aufzuhalten und ganz genau hinsehen...ach ich weiß auch nicht.
nach meiner blöden beziehung mit meinem ex (er hat mich betrogen und mich dann als totally crazy and paranoid bezeichnet, und er war nie und ich mein NIE für die kinder und mich da.nur gearbeitet aber nie genug geld.keine aufmerksamkeit, die kinder kennen ihn kaum und fragen auch nie nach ihm), sehne ich mich einfach nach jemandem der mich liebt, das will wohl jeder.und übrigens, wenn es so ist das ALLE afrikaner nicht der liebe wegen mit einem zusammen sind, dann werde ich nie wieder einen partner haben, weil ich mit deutschen oder europäischen mannern nichts am hut habe.war aber schon immer so.
verdammt was mach eich jetzt.....?
danke für all eure ehrlichen meinungen, ich werde weiter lesen hier.
meint ihr denn er ist ein beznesser?

Riguang

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Riguang » 06.12.2009, 23:27

Unglaublich... einfach unglaublich!

Ich sage dazu lieber nichts, rege mich sonst nur auf.

Nur das eine, Katrin: egal was Du auch tust, denke immer in erster Linie an Deine Kinder.
Sie sind noch sehr klein, und auf Dich angewiesen...wenn Du in irgendetwas geräts, ziehst Du sie mit rein. Dein Beruf setzt soziale Kompetenz voraus, also solltest Du auch verantwortungsbewußt handeln, für Dich und Deine Kinder, und nicht blauäugig und naiv wie ein Teenager irgendwelchen Dir völlig unbekannten Kerlen und Internetphantomen hinterherlaufen.

Hier noch ein kleiner Test für Dich auf einer informativen Seite:

http://www.romancescams.org/

Pass gut auf Dich auf!

LG,Riguang

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von barbara » 06.12.2009, 23:42

"meine freundin kennt ihn übrigens und hat ihn mehrere wochen "live erlebt"."

Sorry, aber ich gehe davon aus, das deine freundin ihn nicht länger live erlebt hat, als wie ihren eigenen Ehemann.

"ich habe mich doch nicht von heute auf morgen in das foto verliebt, sondern das kam mit der zeit.mist......
ich möchte trotzdem fliegen...in mich reinfühlen damit meine ich, wenn ich dort bin die augen aufzuhalten und ganz genau hinsehen...ach ich weiß auch nicht."


Mit der zeit?
Deine Freundin ist seit 7 Mon. verheiratet, somit gehe ich davon aus, das ihr höchstens 6 Mon. in Kontakt steht.
IN KONTAKT STEHT!!!!!!!!!!
Mehr nicht!!!


"nach meiner blöden beziehung mit meinem ex (er hat mich betrogen und mich dann als totally crazy and paranoid bezeichnet, und er war nie und ich mein NIE für die kinder und mich da.nur gearbeitet aber nie genug geld.keine aufmerksamkeit, die kinder kennen ihn kaum und fragen auch nie nach ihm), sehne ich mich einfach nach jemandem der mich liebt, das will wohl jeder"

Und du glaubst mit dem wird es besser werden?
Denkst du er wird für seine nicht leiblichen Kinder dasein?
Denkst du er würde wenn er denn mal hier sein sollte,nachdem du ihn geehelicht hast, so finanziell für euch sorgen?
Er wird wohl kaum derjenige sein und schon garnicht der, der dich wirklich und aufrichtig liebt.
Dich und die Kinder.

"und übrigens, wenn es so ist das ALLE afrikaner nicht der liebe wegen mit einem zusammen sind, dann werde ich nie wieder einen partner haben, weil ich mit deutschen oder europäischen mannern nichts am hut habe.war aber schon immer so."

Dann wirst du den richtigen noch nicht kennengelernt haben.
Und wenn du so ne Vorliebe für diese Männer hast,
sorry, dann musst du trotz aller Liebe damit rechnen immer wieder auf die schnauze zu fallen.
Aber es soll ja Frauen geben, die sowas wirklich brauchen.
Dann solltest du dir aber evt. lieber nen Asylanten vor Ort suchen,
der säuselt dir auch alles ins Ohr was du hören willst und
da entfallen dann die Reisekosten und das "Kennenlernen" kann sofort stattfnden.

"meint ihr denn er ist ein beznesser?"


Ja.


Barbara
Zuletzt geändert von barbara am 06.12.2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Riguang

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Riguang » 06.12.2009, 23:44

Auch wenn Deine Freundin ihn "live erlebt" hat, hat es nichts zu sagen.
Der freut sich doch, daß er sich all die Mühe sparen kann, und Du Dich ihm anbietest.
Du bist für ihn wie ein 6er im Lotto, Du aber ruinierst Dein Leben und das Deiner Kinder.

Riguang

Riguang

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Riguang » 06.12.2009, 23:48

Sorry, das mit dem Test erübrigt sich, habe noch mal gelesen, daß Du ihn ja angemailt hast.

R.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Renate » 07.12.2009, 00:16

Du solltest Dir hier auch mal die beiden Fragebögen anschauen.
Möglicherweise findest Du da auch Antworten.

http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=30

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

ifufe
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2009, 20:33

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von ifufe » 07.12.2009, 00:31

er wollte mir geld für das ticket schicken weil sein visum ja abgelehnt wurde.jetzt hab ichs doch selbst bezahlt.von meinem eigenen geld.

Antworten