Erschreckend

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Erschreckend

Beitrag von Pamela » 22.03.2010, 17:48

Kater Karlo hat geschrieben:Und dass ein Kind die totsichere Eintrittskarte für Europa ist, ist einfach skandalös.
Ganz meine Meinung!
Es ist schlimm was auf dem Rücken von Kindern und ihren Müttern ausgetragen wird.
Unser Gesetz ist geradezu eine Einladung für seelischen Missbrauch an Kindern!

Meiner Ansicht nach sollte diese Kind-Eintrittskarte nur dann in Kraft treten, wenn der KV über Jahre hinweg regelmäßig Unterhalt bezahlt.
Wie schnell sie dann auf einmal alle eine Arbeitsstelle hätten!!! Aber 100%ig!
Kater Karlo hat geschrieben:Man sieht doch, wie das mißbraucht wird zu Lasten der Mütter und Kinder.
Ich denke auch, dass es offensichtlich ist!!
Aber warum bewegt sich bei den zuständigen Ämtern nichts?
Sie werden doch tagtäglich damit konfrontiert und bemerken andscheinend nicht was da vor sich geht?
Kann ich mir nur schwer vorstellen...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Erschreckend

Beitrag von hulla » 22.03.2010, 18:17

merkt ihr das nicht?

es ist politisch so gewollt!

ihr könnt euch die beine ausreißen, euch auf den kopf stellen, ihr werdet nie gewinnen.

wir hier im forum sind ja nicht doof, wir haben alle ein bauchgefühl und jede merkt, daß sie von vorne bis hinten gelinkt wird, aber was tun wir dagegen?

ich komme mir vor wie don quichotte, sein gaul rosinante und die windmühlenflügel.

ach, was soll ich noch sagen oder schreiben, ihr merkt es doch selber, daß in unserem staat schon lange nix mehr zampaßt.

und wie üblich und seit jahrhunderten, sind immer oiwei die trägerinnen des lebens die deppen, gell?

grüßle hulla

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Erschreckend

Beitrag von kleeblatt » 22.03.2010, 18:29

hallo hulla,

da kann ich dir leider nicht uneingeschränkt recht geben. es gibt auch genug frauen aus entprechenden ländern, die sich einen deutschen krallen und sich schwängern lassen. die sind nur an AE und unterhalt interessiert. die kinder gehen denen am ar... vorbei!
liebe grüße, kleeblatt

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Erschreckend

Beitrag von hulla » 22.03.2010, 18:54

stimmt, haste recht, aber du kennst mich diesbezüglich zu wenig :wink:

ich bin eine astreine schwäbin mit bayrischen wurzeln und bei uns gibts das sprichwort:

do dreh i d´hand ned rom = auf jeder seite passiert doch dasselbe oder?

es kommt immer doch auf den standpunkt an und wer ist der gegner?

einen guten satz habe ich mal gelesen und für mich verinnerlicht: jetzt muß ich doch lachen, aber der stimmt :lol: :lol:

da, genau da, wo ich stehe, ist der mittelpunkt der welt (aber nur für MICH)

stimmt, gell?

grüßle hulla

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Erschreckend

Beitrag von kleeblatt » 22.03.2010, 19:04

und ich bin eine waschechte fränkin ............... und das sprichwort mit der hand rumdrehn, das gibts bei uns auch :D

da, genau da, wo ich stehe, ist der mittelpunkt der welt (aber nur für MICH)

stimmt!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Zuletzt geändert von kleeblatt am 22.03.2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße, kleeblatt

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Erschreckend

Beitrag von hulla » 22.03.2010, 19:06

nu, dann bassd des oiwei, goi?

(psst: bist du auch son ein fan von vhh :D )

grüßle hulla

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Erschreckend

Beitrag von kleeblatt » 22.03.2010, 19:09

falls du veitshöchheim meinst .............................. logisch :D

waltraud wohnt nur 100m von mir weg 8)
liebe grüße, kleeblatt

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Erschreckend

Beitrag von Renate » 22.03.2010, 19:10

Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine Plauderecke :wink:
trefft Euch dort - ist doch viel schöner, oder?


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Erschreckend

Beitrag von hulla » 22.03.2010, 19:12

bladdl

ich liiebe dich, du hasts verstanden

und die waltraud, haaach, herzschmeiß

aber mariechen ist auch nicht ohne

aber etzad machen wir vielleicht auf pn weiter, sonst wirds zu off

grüßle, hulla

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Erschreckend

Beitrag von hulla » 22.03.2010, 19:13

renate

es hat sich überschnitten, sorry :oops:

grüßle hulla

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Erschreckend

Beitrag von Renate » 22.03.2010, 19:16

:wink: kein Problem.
Wir können doch über alles reden.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Erschreckend

Beitrag von Arabella » 22.03.2010, 20:14

Hallo,
die Idee von Renate einer Petiiton mit vielen Unterschriften und die vorherige Aufklärung der Politiker fand ich recht gut.
Mir sind die Probleme dass vieles in die rechte Ecke gestellt wird bekannt.

Aber selbst wenn kein Erfolg dabei ist, man versucht es wenigstens!

Wenn eine Petition zusammen mit dem Flyer von 1001 und einer exakten Aufklärung an die Politiker geschickt wird wäre doch zumindest ein Versuch gestartet worden.

Mir ist auch klar dass so manches so gewollt ist wie es ist.....dennoch glaube ich so manch Politiker hat null Ahnung durch was ein Bezznessopfer hindurch geht.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Erschreckend

Beitrag von Renate » 22.03.2010, 20:23

die Idee von Renate einer Petiiton mit vielen Unterschriften und die vorherige Aufklärung der Politiker fand ich recht gut.
Sorry liebe Arabella,

aber die Idee stammt nicht von mir.

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. :wink:


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Erschreckend

Beitrag von Arabella » 22.03.2010, 20:24

ups...ich meinte Morena!
Sorry!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Theresia
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 09:57

Re: Erschreckend

Beitrag von Theresia » 23.03.2010, 10:40

ich habe es gestern erst wieder gelesen, ein Brief, Ablehnungsbescheid des Ausländeramts......

"Da keine gemeinsamen Kinder mit Sorgerecht aus dieser Ehe entstanden sind".....bla bla bla.....
wird der Antrag Kostenpflichtig abgelehnt................

Auch diese Ehe hat keinen Bestand mehr, eine Eheliche Gemeinschaft besteht nicht mehr...........
aber sozusagen, wenn dann Kinder mit Sorgerecht da wären..............KEIN THEMA................

es macht mich sauer, schaut euch doch einmal um.........
hier bei uns....es ist so traurig, welche Frauen von diesen Männern geschwängert werden
und nach kürzester Zeit mit den Kindern oder Kind, sowas von überfordert sind.........nicht mehr klar kommen im Leben..........sorry......allein gelassen und behandelt, wie der letzte Dreck....

Wenn sie dann Teennager sind und Erfahren wollen wo die Väter sind................
gibt es keine Angaben, keinen Kontakt.....

Zwei Jungen im Alter von 15 und 16 Jahren, hatte ich hier schon sitzen, Nigerianischer Abstammung, keinen Kontakt zum Vater....
Ich, als die schlimste Frau, die nur Schande bringt, von den Nigerianern, übelst dar gestellt.....
die Frauen immer am Glauben, alles ist gut, der Mann hat Recht....usw....

Nur einen konnte ich helfen, den Kontakt zum Vater herzustellen....
dem anderen armen Drops aber nicht....viel zu kompliziert...
Die Mutter war minderjährig, als sie ihn zur Welt brachte, Polin, Oma und Opa stark rassistisch veranlagt..
kleiner Gorilla friss, als er die Flasche bekam...........
und so wuchs er auf....
wenn er nur ein winken zum anders farbigen rüberbrachte, Schläge, minderwertig war er, Mutter starb beim Autounfall, als er 8 Jahre war...
dann wuchs er bei Oma und Opa auf, Heimaufenthalt, Drogen, schlechter Umgang, zwischenzeitlicher Kontakt zum Vater,
weil er von Holland wieder kam, Russische Frau, 2 Kinder.....
und dann wieder weg............Nigeria, warum auch immer....
der Junge braucht Halt und bekommt ihn nicht.....

die Politiker müssen aufwachen, die Behörden.............

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Erschreckend

Beitrag von Arabella » 23.03.2010, 11:06

Hallo Theresia,
nunjanunja, wenn ich das so lese.....in dem Fall kann ja wohl nicht nur der Vater belangt werden.

Da mischt sich so einiges zusammen.
Es gibt ja Gott sei Dank sehr viele Frauen die Bezness erlebt haben und dennoch sich gut um ihre Kinder sorgen und dadurch viel aufgefangen wird, auch wenn sie oftmals komplett alleine da stehen.
Der Satz :.....welche Frauen von diesen Männern geschwängert werden.
Das erschliesst sich mir nicht ganz, denn es werden Frauen aus allen Schichten, Religionen und Standarden geschwängert. Und ich würde mal sagen schwanger wird Frau nicht alleine! Bzw. Vater schwängert nicht alleine!
Also ganz so einfach sehe ich das nicht.

Aber sicherlich fehlt ganz einfach oft die Aufklärung und ganz einfach das staatliche Unmöglichmachen solcher Verbindungen.
LG Arabella
Zuletzt geändert von Arabella am 23.03.2010, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Erschreckend

Beitrag von Arabella » 23.03.2010, 11:08

Irgendwas habe ich jetzt falsch gemacht, ich wollte das nicht als Zitat :roll:
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Theresia
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 09:57

Re: Erschreckend

Beitrag von Theresia » 23.03.2010, 12:30

Ja, du hast schon Recht, es gehören immer Zwei Seiten zu einer Geschichte, das stimmt schon.

Es gibt solche und solche, das ist auch Wahr, verallgemeinern möchte ich auch nicht, das Recht habe ich nicht dazu.
Aber, als "Erfahrene"; GIBT ES MIR JEDESMAL WIEDER EINEN STICH,
manchmal, wenn man im Rausch der Gefühle schwebt, erschrocken ist darüber was im Umfeld so passiert,
darüber dann auch noch schreibt, drückt man sich villeicht auch nicht immer korrekt aus und es fehlen einem die Worte.

verstehst du? :roll:

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Erschreckend

Beitrag von Arabella » 23.03.2010, 13:43

Liebe Theresia,
den Stich kenne ich nur zu gut und ich denke ich weiss schon was du meinst! :!: :wink:
Also nix für ungut
und LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

brighterstar007

Re: Erschreckend

Beitrag von brighterstar007 » 26.03.2010, 20:12

Ihr Lieben,

sich an afrikanische Frauenverbände zu wenden, fände ich NUR dann gut und sinnvoll, wenn sie vor ORT
über die wirkliche Lage von Zwangsprostituierten , die mit falschen versprechungen nach Europa gelockt wurden
oder hiesigen afrikanischen Zuhältern, die zuhause als reiche/großzügige Businessmänner gefeiert werden, aufklären - am besten
wäre es wenn Ehemalige (Frauen) dies tun könnten, was wahrscheinlich an der Scham und der gesellschaftlichen Ächtung scheitern
wird.
Die wenigsten wollen von den unverhältnismäßigen Gefahren hören oder dies glauben.

Unglaublich finde ich das Ritual der Voodootradition, welches die Opfer für immer im Schweigen an die Täter binden soll :
die Summe, die dafür gezahlt wird, kann eine sechsköpfige Familie ca. EIN ganzes Jahr sehr gut ernähren und versorgen.

Dort muss angesetzt werden. Das müssen die Einheimischen machen: Aufklärung, Fakten, authentische Erlebnisberichte von Betroffenen,
afrikanische Sozialarbeiter/innen,christliche Lösungsmöglichkeiten - wo immer dies möglich ist,TOTALE Abstinenz von zerstörerischen Ritualen
und Bräuchen, die nur den Priestern und Priesterinnen Reichtum ohne Ende bringen und die Opfer lebenslang geistig
binden und versklaven.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten