Der übliche Betrüger!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2008, 10:22

Der übliche Betrüger!

Beitrag von Alina » 10.04.2008, 10:56

Also, zu mir, ich bin 25 Jahre alt, habe 1 Kind, nicht von einem Afrikaner und bin momentan mit einem Nigerianer "zusammen"! (Um alle Reaktionen gleich auszuschalten: Mein Kind hat und wird diesen Mann nicht kennenlernen!)
Was ich aber hier schreibe wird jetzt sicher widersprüchliche Reaktionen hervorrufen.
Ich bin die "Geliebte".
Er tat genau das, was 90% der Männer in Europa machen, er heiratet, um eine NE zu bekommen. Aber natürlich erst nachdem er ihr ein Kind "gemacht" hatte.
Jetzt fallt bitte nicht alle über mich her, ich liebe diesen Mann nicht richtig, ich mag ihn sehr, er log mich nie an,.... ich bin jung, nicht hässlich, nicht dick, nicht dumm,... Ich weiss mir tut die Beziehung nicht gut, auf Dauer und doch geniesse ich die Zeit gerade. Ich könnte auch nie "richtig" mit ihm zusammen sein, da ich immer Angst hätte, er macht mit mir, was er mit ihr gerade macht.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich die aufrichtige und immer ehrliche Frau, je zu so etwas fähig wäre, eine Geliebte zusein.

Was ich aber mein ehrliches Anliegen ist, an alle unsicheren Frauen, die nicht wissen, ob ihr "Darling", "Habibi",... ein Beznesser ist.

Hört auf euer Herz, achtet auf folgende Anzeichen:
-er hat mehrere Handys, oder noch eine 2.Sim-Karte, man kann Anrufe umleiten.
-er nimmt sein Handy überall mit hin
-er verschwindet mit dem Telefon ins Bad und läßt Wasser laufen,...
-ihr dürft nicht mit ihm weggehen, oder nur in ausgewählte Clubs,
-die Freundinnen der anderen Männer sind eh alle "Schlampen" deshalb sollt ihr nicht mit ihnen reden
-er kommt nachts nicht nach Hause
-sogar, wenn er viel zu Hause ist, dann ist das kein Anzeichen, dass er treu sein muss (macht "meiner" auch so, um die Frau in Sicherheit zu wiegen!)
-er ist kalt zu euch, erfüllt aber weiterhin seine "ehelichen" Pflichten, damit ihr keinen Verdacht schöpft
-ihr habt seine Freunde am Telefon, wenn ihr wissen wollt, wo er beleibt, die euch beschwichtigen, dass er wirklich gerade seinen Zug verpaßt hat, oder was dringendes erledigt
-traut keinem seiner Freunde, die sind alle eingeweiht und machen es genauso! Sogar die anderen Ehefrauen, Freundinnen würden euch nie die Wahrheit sagen. Denn die wollen ihre Männer nicht verärgern.

Ich kann zu der ganzen Geschichte nur sagen, dass mich diese "Beziehung" von meinem Vertrauen in die Männer "geheilt" hat! Nicht, dass ich alle verteufle, aber ich würde jetzt von jedem Mann, egal, welcher Herkunft, genau dasselbe erwarten, wie von einem Deutschen und nichts mehr mit kulturellen Unterschieden versuchen zu erklären!

Auf eure "Hiebe" warte ich! Und ich hab sie ehrlich verdient!

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 10.04.2008, 11:03

Hallo Alina,

ich muss sagen, ich finde es recht vermessen, dass du, als Geliebte auch noch den gehörnten Ehefrauen RAtschläge bist, das passt für mich nicht zusammen.

Eines solltest du nicht vergessen, die Tatsache, dass du jung, nicht hässlich, nicht dick und nicht dumm bist, schützt dich mit Sicherheit nicht vor Betrügereien, denn eines ist klar, diesem Mann geht es weder um dich noch um seine Frau, sondern nur um sich selbst. Du bist austauschbar.

Ich persönlich kann nicht verstehen, wie du da mitmachen kannst, dafür wäre ich mir zu schade.

Grüße
Coralia

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 10.04.2008, 11:14

Hallo Alina,

willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Vorweg - verstehen kann ich dich auch nicht recht.
Du bist seine Geliebte, obwohl du nicht richtig in ihn verliebt bist.
Eine Zukunft mit ihm kommt für dich nicht in Frage - also eine
Geschichte auf absehbare Zeit.
Warum?

Gruß Amely
Liebe Grüße Amely

sarah
Beiträge: 95
Registriert: 02.04.2008, 19:23

Beitrag von sarah » 10.04.2008, 11:15

Hallo Alina

du hast die Lage ja sehr klar geschildert aber wie coralia schon sagte ich wäre mir viel zu schade dafür einem mann lediglich für seine Befriedigung zu dienen, denn mehr machst du ja nicht

Und dann käme noch das schlechte gewissen der eigentlichen Ehefrau gegenüber hinzu. Ok wenn du es nicht bist sucht er sich ne andere aber dann wärst zumindest nicht du diejenige mit der er die ehefrau betrügt

LG, Sarah

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 10.04.2008, 11:16

liebe alina,

ich kann nicht verstehen, das du da mitmachst aber es ist dein sache.

ich finde es aber auch gut, dass du uns diese ratschläge gibst.

mal von einer anderen sich gesehen.

ich glaube dir aber nicht, dass du nicht in ihn verliebt bist :wink:

Katinka
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2008, 15:50

Beitrag von Katinka » 10.04.2008, 13:59

Hallo Alina,

bin erstaunt, über deinen Mut hier so ehrlich zu schreiben, denn ich kenne
Frauen, die betrogen wurden und der Geliebten am liebsten den Hals
umdrehen würden.

Ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, dass Frau sich auf einen
Mann einlassen kann – von der Ehefrau Plus Kind weiß – und ohne
schlechtes Gewissen einfach so weitermacht, wie bisher. Das musst du mit
dir selbst vereinbaren.

Aber weißt Du, was mich richtig ärgert Alina? Du bestätigst diesem Mann
und seinen feinen Freunden ihre Ansichten zu europäischen Frauen. Alles
Hu… und Schl…., mit denen kann man es ja machen…. die haben eh kein
Gewissen. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?

Irgendwie nehm ich dir die Samariter-Nummer auch nicht wirklich ab.
Wenn du Zuneigung brauchst, warum suchst du dir dann nicht jemanden
ohne Family? Oder denkst du vielleicht, dass es eh wurscht ist, denn
Geliebte hat er ja sowieso. Ok, ich hör jetzt auf…

Viel Spaß dann noch
Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Alina
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2008, 10:22

Beitrag von Alina » 10.04.2008, 15:09

Ihr habt alle recht, hätte auch nie gedacht, dass ich mal in so eine Situation komme!
Aber egal, das Ganze kann nicht lange dauern, allein schon wegen meinem Kind!
Klar bin ich etwas verliebt, sonst wäre ich ja ne noch schlimmere "unanständige Frau", als ich jetzt schon bin.
Ich wusste, dass solche Reaktionen kommen.
Ich bediene das Klischee der europäischen "H***", dessen bin ich mir bewußt, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es immer eine geben wird, die das tut!
Schlechtes Gewissen habe ich, klar! An der Situation was änden will ich aber im Moment noch nicht.
Weiß klingt paradox,...

sarah
Beiträge: 95
Registriert: 02.04.2008, 19:23

Beitrag von sarah » 10.04.2008, 15:45

dann kann man eigentlich nur hoffen das dieses bißchen verliebtheit nicht zur rosa brille wird

LG, Sarah

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 10.04.2008, 15:55

Klingt ja alles ziemlich schräg - wie in einem schlechten Film.

Alina, also mal ganz ehrlich, wie sollen wir denn mit Deiner sprichwörtlichen Offenheit hier umgehen?

Sollen wir Dich bewundern, dass Du hier noch "Ratschläge" gibst, obwohl Du selbst in einer - ich möchte mich vorsichtig ausdrücken - äußerst merkwürdigen Situation steckst?

Und dies auch noch für Dich selbst billigst und gut heißt?

Also ich kann es nicht.

Ich käme mir doch sehr billig vor. Sorry, meine Meinung.

Aber Du musst mit Dir und Deinem Gewissen klar kommen.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 10.04.2008, 16:12

Hallo Alina,

ich bin der Meinung, dass das größte Problem an der Sache ist, dass zwei Kinder betroffen sind (so wie ich verstanden habe, hat er mit seiner Frau ja auch eines), die beide mitkriegen (ob ihr das wollt oder nicht), was Mama und Papa da abziehen.

Ich persönlich finde ich es einfach nicht gut, wenn Kindern vorgelebt wird, das Betrügen okay ist. Er wird seinem Kind wohl kaum erzählt haben, dass er die Mama nur geschwängert hat, damit er hierbleiben kann, was? Wenn ich sowas höre, krieg ich echt zuviel, die arme Frau, das arme Kind.

Natürlich kann es sein, dass die Ehe nicht klappt, dass das alles nicht läuft usw. aber dann muss man sich eben trennen. Aber hier werden ja alle Beteiligten von vorne bis hinten verarscht, damit der feine Herr sich hier auf Kosten anderer ein schönes Leben machen kann.

Das finde ich schlicht und ergreifend uuuups.

Grüße
Coralia

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Beitrag von Die zuletzt lacht » 11.04.2008, 12:33

Hallo,

Solange es Frauen wie dich ohne moralische Hintergedanken gibt, die nur an ihre eigene sexuelle Befriedigung (ich denke, in deinem Fall ist es so) denken, werden diese Bezzies immer wieder leichtes Spiel haben. Hast du schon mal daran gedacht, wie du deine Gesundheit auf's Spiel setzt? Ganz zu schweigen von denen, die nachfolgen! Nicht nur von deiner Seite, sondern der Kerl treibt es ja nicht nur mit dir! Du hast keine Scrupel, weder gegenüber deinem Kind, der Frau, deren Kind und findest das noch in Ordnung. Was willst du uns damit erzählen, was wir nicht schon längst wissen?

Ich verachte dich und deinen Stecher zutiefst, weil ich genau weiß, wie sich das anfühlt, wenn man betrogen wird. Meine und auch andere Geschichten liefen nämlich ganz genau so ab. Aber wahrscheinlich liegst du mit ihm auf gleicher Wellenlänge. Mach ruhig weiter so, die Quittung wirst du irgendwann selbst bekommen.

Aber in diesem Forum bist du völlig falsch. Uns erzählst du nichts Neues.

Carola
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 12:48

Beitrag von Carola » 11.04.2008, 12:43

Hallo Alina,

ich kann mir vorstellen, dass du selbst über deine Doppelmoral staunst, wie du erwähnt hast, hättest du dir nie vorgestellt, dass du zu sowas fähig wärst. Ich hätte es mir auch niemals zugetraut. Als Kind einer gläubig-strengen christlichen Familie bin ich die geliebte eines afrikanischen Managers geworden und habe seine Familie (Frau, Gott sei Dank keine Kinder involviert) regelrecht zerstört!
Ich hab mir eingebildet dass ich keine Gefühle für ihn habe. Und wie ich welche hatte. Zum Schluss musste ich alles aufgeben, sogar das Land verlassen. Was ich hinterlassen hatte, waren ein Haufen Scherben, eine kaputte Reputation und eine gebrochene Ehefrau.

Jetzt bin ich verheiratet und es würde mich sehr stören, wenn sich eine "unanständige Frau", wie ich selbst war, meinem Mann schöne Augen machen würde. Wären wir Frauen teilweile anständiger, würden wir uns viel Leid in der Welt ersparen. Dabei muss es nicht umbedingt um BEZNESS geben. EHEBRUCH IST GENAU SO SCHLIMM!

Und denke daran: tue nichts dem anderen, was du nicht selbst erleben möchtest. Das Rad wird sich eines Tages leider auch in deinem Leben drehen. Ich hoffe es zwar nicht, aber meistens kommt es so.

Viel Grlück und Verstand!

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Beitrag von Die zuletzt lacht » 11.04.2008, 12:59

Wir Frauen ziehen die Fäden und mit einem einzigen "Nein" von uns würde vieles auf dieser Welt verändert. Aber wenn's juckt, dann muss man sich kratzen.
Sie hat ihren Namen unter seinen Kumpels schon weg und wahrscheinlich wird der Typ sie schon weitervermitteln, wenn er keinen Bock mehr auf sie hat und sie für ihn uninteressant wird.

Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Carola
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 12:48

Beitrag von Carola » 11.04.2008, 13:10

Hey Krebslein, du scheinst ja sauer zu sein, was ich auch verstehe. Frau Alina ist sichtlich stolz auf ihr Benehmen und bringt auch noch Ratschläge im Anhang, so nach dem Motto " ich bau zwar Mist, aber lasst euch nicht von Leuten mir mir vera****". Naja, ich hoffe es kommt auch ihr die Erkenntnis, denn wir sollen einander helfen und nicht verurteilen. Aber das Kind einer solchen Mutter tut mir leid. Mit welchen Werten wächst es denn bitte auf?

Mahalia
Beiträge: 126
Registriert: 29.03.2008, 09:37

Beitrag von Mahalia » 11.04.2008, 13:39

Hallo Zusammen,

ich finde Ihr seid ein wenig ungerecht . Ihr fallt über sie her ,obwohl solche Damen die einzige Möglichkeit sind auch einmal die "andere Seite" zu Wort kommen zu lassen und möglicherweise , eine andere Sicht der Dinge oder noch hinter andere Formen des Betruges zu kommen.

Das nächste ist , das Eure morlaischen Werte , die sich auch ungefähr mit den meinen decken , in allen Ehren, doch wer sind wir , hier eine Frau zu verurteilen nur weil sie einen Liebhaber hat, der verheiratet ist und seine Frau , sein Kind und vermutlich auch die sog. Geliebte , wie sich selbst betrügt ? Abgesehen davon das vermutlich und hoffentlich keine der Damen hier davon betroffen ist , ist das ein Ding , dass erwachsene Menschen ganz für sich selbst handeln müssen .

Natürlich kann man solchen Leuten sagen, was man davon hält , keine Frage , aber das hier, finde ich dann schon teilweise aggressiv und überzogen.

Was wollen wir , so tolerant sein und auch solche Leute zu Wort kommen lassen oder den Kopf in den Sand stekcen und nur unr unsere Sicht der Dinge sehen...........

Viele Grüße
Mahalia
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt

Carola
Beiträge: 29
Registriert: 30.03.2008, 12:48

Beitrag von Carola » 11.04.2008, 13:53

Mahalia, es war ja klar, dass sich bald jemand als " Beschützerin der Angeklagten" melden würde. Frau Alina hat uns Ihre Situation erzählt, nicht als Hilfesuchende, ( vielleicht auch) sondern als "schaut her, was ich alles kann" oder so ähnlich. vielleicht war es auch nur ein Hilfeschrei, keine Ahnung.
EHEBRUCH IST EHEBRUCH, egal wie mitleidig oder sonst noch du sein willst. Natürlich ist die Frau, mehr als dieser widerliche Typ zu bemitleiden. Aber trotzdem muss mal die Wahrheit gesagt werden.

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Beitrag von Die zuletzt lacht » 11.04.2008, 13:55

Wenn man selbst eine solche Geschichte erlebt hat, gelitten hat und noch leidet, ein Kind da ist, was vieles mitbekommen hat und das Kind nun eine Psychotherapie benötigt, um einigermaßen gesund erwachsen zu werden, man in seinem Umfeld nichts anderes sieht und hört, dann kann man nur über solche Statements staunen, wo noch Mitleid für diese Kreaturen empfunden wird. Sorry, ich reiße mir 8 Beine aus, um meinem Kind und mir selbst zu helfen. Das ist eine Meinung, die ich niemals teile.

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Beitrag von Die zuletzt lacht » 11.04.2008, 13:59

Und was hat das Bitte schön mit Tolerenz zu tun? Da hört bei mir jegliche Toleranz auf. Wer selbst in einer solchen Situation steckt, weiß, wovon ich rede.

Mahalia
Beiträge: 126
Registriert: 29.03.2008, 09:37

Beitrag von Mahalia » 14.04.2008, 08:56

Guten Morgen :D ,

ihr bringt mich zum lächeln. Ich spiele mich nicht als Beschützerin auf, wie käme ich auch dazu ? - Ich kenne die Dame (wenn es eine ist ) nicht mal .-
Es ist Eure Sache, wenn, was Ihr alles so in ein Statement hinein interpretiert und auch wen ihr warum , wann und wie schnell verurteilt.

Es ist allerdings auch meine Sache, wie meine Haltung dazu ist, denn noch leben wir in einem Land , indem ich meine Meinung frei äussern kann. Und soviel mir bewusst ist , habe ich auch gegen keinerlei Forenregelen etc verstossen.

Wenn ich solch hoch emotionale ,temperamentvollen Verurteilungen auf solch ein Posting lese, fällt mir spontan dazu nur ein.

Das nicht nur die TE evtl eine Doppelmoral lebt, sondern vermutlich sehr viele der Antwortschreiberinnen ebenso. Sehr schade , aber so sind wir Menschen nun mal :)


Aber da Ihr genau den gleichen Einsatz bei dem Kampf gegen Beszzness zeigt amüsiert es mich nur und ärgert mich nicht .... :wink:

Allen eine erfolgreiche Woche .

Viele Grüße Mahalia
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.04.2008, 09:21

Mahalia, bist Du der Meinung, man sollte die hier Schreibenden nicht Aufklären und sie lieber in ihr Unglück laufen lassen :?:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten