Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Anaba » 25.08.2011, 00:40

Imene hat geschrieben:
Ich habe noch Hoffnung - ich fände es sehr schade, wenn man die Kinder aufgrund ihrer Erzeuger von Anfang an abschreiben würde. Wenn die Mädchen auf gute Erzieher und Lehrer treffen, die ihnen Werte vermitteln können, dann hoffe ich einfach sehr, dass sie sich positiv entwickeln.
Wie soll die Schule das schaffen ?
Sieh dir doch Einrichtungen wie die Arche an.
Dort bekommen viele Kinder den Halt, den ihnen das Elternhaus nicht geben kann.
Für viele der einzige Ort, an dem sie Kind sein können, wo sie die einzige warme Mahlzeit des Tages bekommen.
Aber sie ersetzen kein Elternhaus.

Ich wünsche den Mädchen das ihre Mutter sich auf das Wesentliche besinnt und die Kurve kriegt.
Das sie es schafft ihnen ein vernünftiges Leben zu bieten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Imene » 25.08.2011, 00:59

Ich denke nicht, dass ich etwas wegdiskutiere, nur weil ich Fragen stelle oder an bestimmten Punkten anderer Meinung bin. Sicher ist Erziehung und die Vermittlung von Werten in erster Linie Aufgabe der Eltern. Aber dort, wo die Eltern versagen, haben staatliche oder karitative Stellen eine Auffangfunktion, die sie auch im Sinne der Gesellschaft wahrnehmen müssen. Ob sie dafür ausreichend ausgestattet sind oder das Personal hinreichend qualifiziert, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest ist es sicherlich nicht sinnvoll, solche Unterstützungsleistungen aus finanziellen Gründen in Frage zu stellen. Das käme die Gesellschaft auf lange Sicht sicherlich noch teurer zu stehen. Es ging mir auch nicht darum, mit meinem Beitrag Sinn oder Unsinn von Migration zu diskutieren. Migration ist ein Fakt und egal wie hoch die Mauern gebaut werden würden oder welche Gesetze erlassen werden würden, würde Migration nicht aufhören. Aber über das wie, warum und wer muss diskutiert werden - denn klar gehe ich als Migrant erstmal dorthin, wo ich mir ein besseres Leben erhoffe. Das ist klassischerweise nunmal nicht Polen, sondern ein Land in Westeuropa. Ich denke, man muss zwischen verschiedenen Arten der Migration unterscheiden. Da sind zunächst mal die Migranten, die über FZF kommen, dann die Illegalen und diejenigen, die nach Studium oder als Arbeitsmigrant herkommen. Würde es mehr qualifizierte Migration geben oder solche Migranten, die sich hier sehr schnell arbeitend integrieren, dann würden wir diese Art der Diskussion sicherlich nicht führen. Das ist die Folge von nicht gesteuerter Zuwanderung. Im Moment empfinde ich die Migration von rumänischen Staatsbürgern als ziemlich problematisch - und die sind als Mitglied der EU ja völlig legal in Deutschland. Leider hat sich dadurch die Atmosphäre in den Innenstädten deutscher Großstädte nicht wirklich verbessert, wenn man mal von den Musikern absieht.

Edit: Tippfehler und Ergänzung meiner Gedanken.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Mandy
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Mandy » 25.08.2011, 02:37

jodifana hat geschrieben: Ich weiss nicht warum sie sowas schreibt oder mich versucht so zuverarschen,ich bin aufjeden Fall sehr entäuscht darüber...
Gerade weil sie mir anscheinend jetzt kaputt macht was ich schon so lange suche,eine Seite wie euch wo ich hilfe finde und Menschen die mich verstehen...
Mir wird genauso übel wie euch...
Liebe Jodifana,
es war gleich am Anfang komisch: erst ein Kind, dann warens zwei. Peinlich für Dich, daß das dritte jetzt ohne Deine Hilfe bekannt wurde.
Es war Dir wohl unangenehm, das ganze Ausmaß Deiner Lage vor uns auszubreiten. Aber Du solltest aufhören, die eine Lüge durch eine neue vertuschen zu wollen.
Wer nach dem Vorfall keinen Bock mehr hat, sich mit Dir zu beschäftigen, der ist halt weg. Verständlich.
Für die anderen: mach bitte reinen Tisch: Du hast drei Kinder. Stimmt das Alter (6, 2, 0)? Und das jüngste Kind, ein Sohn? Der Vater muß ja nicht geheiratet werden, er kann jetzt bleiben?
Und was ist mit Dir, wie alt bist Du wirklich? Schon 25, oder 30? Sag´die Wahrheit - oder verabschiede Dich hier.
Ich verurteile Deine Lügnereien, nicht aber Dich und schon gar nicht Deine Kinder. Denn da die Lage noch schlimmer ist, brauchst Du die Hilfe hier erst recht. Und daß einige hier (in ihrer Wut?) Dir gewerbliche Absichten unterstellen, ist erstmal weit hergeholt. Du scheinst aber sehr naiv, leichtgläubig und leichtfertig zu sein. Das mußt Du ändern.
Nochmals die Bitte: mach reinen Tisch!
Liebe Grüße
Mandy

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 25.08.2011, 18:33

Mandy hat geschrieben: Du hast drei Kinder. Stimmt das Alter (6, 2, 0)? Und das jüngste Kind, ein Sohn?
Und was ist mit Dir, wie alt bist Du wirklich? Schon 25, oder 30?
Liebe Grüße
Mandy
Ich habe 2 Threads aufgemacht am Anfang weil es zwei Unterschiedliche Geschichten sind,und ich dachte es wäre einfacher sie so auseinander zu halten...
Alter der Kinder ist korrekt......Jüngste ein Mädchen...
Mein richtiges Alter is 23...Geburtsjahr 1988....wer es nicht glaubt dem kann ich gerne eine Kopie meines AUsweises oder der Geburtsurkunde schicken...ausserdem was hat die Art und Weise wie ich schreibe mit meinem Alter zu tun...
Eins möchte ich klar stellen,ich bin kein Lügner,aber ich dachte dies hier ist ein Forum für " Bezness",mein jetziger Partner und meine Jüngste haben hier mit nichts zu tun,ausserdem wollte ich nicht das man anhand meiner Geschichten sofort weiss wer ich denn privat bin,kann ja sein das hier jemand aus meiner Umgebung mitliest...
Das ich dies gewerblich mache,verneine ich auf jeden Fall...wer denkt denn schon mit 15 an so ein Gewerbe...
Es war nicht in Ordnung hier etwas zu verheimlichen und dann dies mit einer Lüge zu vertuschen...es war schlichtweg falsch und verabscheuungswürdig von mir...
Ich entschuldige mich bei allen für solch ein Verhalten..
Wenn ihr mich jetzt dafür nicht mehr haben wollt,sagt es mir ich ziehe mich dann zurück...
Jeden der Wütend ist auf mich kann ich verstehen...
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von morena » 25.08.2011, 18:48

jodifana hat geschrieben:
Mandy hat geschrieben: Du hast drei Kinder. Stimmt das Alter (6, 2, 0)? Und das jüngste Kind, ein Sohn?
Und was ist mit Dir, wie alt bist Du wirklich? Schon 25, oder 30?
Liebe Grüße
Mandy
Ich habe 2 Threads aufgemacht am Anfang weil es zwei Unterschiedliche Geschichten sind,und ich dachte es wäre einfacher sie so auseinander zu halten...
Alter der Kinder ist korrekt......Jüngste ein Mädchen...
Mein richtiges Alter is 23...Geburtsjahr 1988....wer es nicht glaubt dem kann ich gerne eine Kopie meines AUsweises oder der Geburtsurkunde schicken...ausserdem was hat die Art und Weise wie ich schreibe mit meinem Alter zu tun...
Eins möchte ich klar stellen,ich bin kein Lügner,aber ich dachte dies hier ist ein Forum für " Bezness",mein jetziger Partner und meine Jüngste haben hier mit nichts zu tun,ausserdem wollte ich nicht das man anhand meiner Geschichten sofort weiss wer ich denn privat bin,kann ja sein das hier jemand aus meiner Umgebung mitliest...
Das ich dies gewerblich mache,verneine ich auf jeden Fall...wer denkt denn schon mit 15 an so ein Gewerbe...
Es war nicht in Ordnung hier etwas zu verheimlichen und dann dies mit einer Lüge zu vertuschen...es war schlichtweg falsch und verabscheuungswürdig von mir...
Ich entschuldige mich bei allen für solch ein Verhalten..
Wenn ihr mich jetzt dafür nicht mehr haben wollt,sagt es mir ich ziehe mich dann zurück...
Jeden der Wütend ist auf mich kann ich verstehen...

Hallo, jodifana

dies ist ein Forum gegen Bezness,da hat sich bis jetzt auch nichts daran geändert. Und wenn Du die Wahrheit gesagt hättest, kann man genau so viel
und wenig Deine Identität erkennen,.wie vorher,denn Du hast vorher auch sehr viel preis gegeben,dass sollte wirklich jemand Dich kennen,Dich so oder so
erkennt. Da Du jedoch wie alle anonym schreibst und Deine Geschichte auch so oder ähnlich immer wieder vorkommt, kann es auch eine andere Userin sein.
Und zu Deinem Chaos,welches Dein Leben ausmacht,und welches Du ganz schön selbst konzipiert hast, mit der immer wieder sich wiederholenden
Partnerwahl,gehört auch dieser Mann und das "neue" Baby.
Du hilfst einem Afrikaner nach dem anderen durch Zeugung von Kindern ,hier Einzug zu halten und mutest Deinen Kindern ein unheimlich
schweres Problem behaftetes Leben zu,welches Du kaum stemmen kannst.
Du hast die Problematik der beiden anderen Männer noch nicht gelöst und wirst sie sicher auch nie völlig lösen,da Väter Deiner Kinder,
schon kommt das nächste Problem,mit voller Wucht und Du weißt heute nicht,wie sich dieser Mann verhalten wird,wenn das Problem,was er hat gelöst ist.
Da mache ich mir keine so großen Hoffnungen,es sei denn ,es geschieht ein Wunder.

Du hast Dich entschuldigt und wohl eingesehen,dass Dein Verhalten sehr negativ war.Ich denke,dass Du hier weiterhin doch noch offene Ohren findest,
wenn Du mit offenen Karten weiter vorgehst.
Dir alles Gute,Morena




Hallo Morena - ich war so frei dein Post mal mit richtigem Zitat zu verbessern, damit man es besser auseinander halten kann, wer was geschrieben hat - Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von morena » 25.08.2011, 19:01

P.S.

und ob der 3.Mann nicht auch Beznesser ist, kann auch nicht einfach verneint werden,denn sein Aufenthaltsstatus wird auch erst durch Dich und Euer Kind
in sichere Bahnen nach Europa gelenkt.
Wenn ich mir überlege,mit 23 Jahren,3 Kinder von 3 verschiedenen Männern,alles Afrikaner,das ist schon eine schwierige Biografie und auch für die Kinder
ein Ballast.Kannst Du Dir einmal einen Beratungstermin für effektive Verhütung beim Arzt geben lassen,oder hast Du das nun bewusst gemacht,
besonders beim 3. Kind ?

So etwas ist für mich nicht zu verstehen ????.

Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Amely » 25.08.2011, 19:16

Hallo Jodifana,

Entschuldigungen werden hier eigentlich immer angenommen.
Es verlangt auch keiner von dir, dass du dich hier so weit nackig machst, dass du erkannt werden könntest.
Bei der Wahrheit musst du aber schon bleiben, sonst gehen alle Ratschläge in die falsche Richtung.
Liebe Grüße Amely

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Pamela » 25.08.2011, 19:30

Hallo jodifana,

niemand muss hier alles über sich preisgeben, darum gehts auch gar nicht.

Ehrlich gesagt bin ich fassungslos: 3Kinder von 3 Schwarzafrikanern - mit nur 23 Jahren!! Es tut mir leid, aber auch Dein jetziger Partner hat keine ehrlichen Absichten - sonst hätte er sich eine andere Frau gesucht...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Arabella » 25.08.2011, 19:55

Hallo,
ach Gott ich kann Jodifana fast ein bischen verstehen.
Aber Tatsache ist, dass dies hier ein Forum der Hilfestellung sein sollte und nicht der Verurteilung.

Mit 15 in diese Situation gerutscht, jetzt noch relativ jung. . . .ich sehe nichts zum verurteilen und nochmals möchte ich den Vorwurf des geschäftlichen Erwebes hier ganz massiv kritisieren!!!!

Es ist niemand hier verpflichtet zu erzählen wieviel Kinder er/ sie hat und auch nicht von wievielen Männern.
Ich sehe Jodifana als ein Opfer der Korruption, weitergereicht, indem ihr junges Alter ausgenutz wurde /wird.

Ich denke mittlerweile wird auch sie verstehen, dass hier Kinder in die Welt gesetzt wurden zum Nutzen des Aufenthaltes und zwar in 3 Fällen.
So schliesst sich für mich ein Kreis und ich hoffe Jodifana wird die Lehre daraus ziehen. Ich glaube einen 4. ( korrupten)Mann wird es in diesem Stricksystem nicht mehr geben.
Beim jetzigen Partner scheint ja auch vieles auch im Unklaren zu sein wegen dem Aufenthalt.
Wahrscheinlich ist die Zeit noch nicht reif sich auch von diesem Mann zu trennen, bzw zu erkennen dass die rosarote Brille noch auf den Augen sitzt.
Jodifana, dein Freund auch wenn er kleiner ist als dein Exfreund hätte als ein wirklicher Partner eingegriffen, wenn seine Freundin angegriffen wird. Klar es war deine Tochter mit dabei, aber man lässt nicht seine Freundin im Stich. Immerhin hätte der Mann dich auch umbringen können wenn dein Kopf zum Beispiel aufgeschlagen wäre.
Das Geringste wäre gewesen um Hilfe zu schreien, dich dort wegzuzerren und den Mann abzuwehren.
Für mich ist auch dein jetziger Freund teil des ganzen bösen Spieles.
Gib bitte auf dich Acht, auch ganz allgemein was du im Internet (kann man weltweit lesen) über dich preis gibst und was nicht!
Alles Liebe Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von morena » 25.08.2011, 20:32

Danke,Amely

war ein wenig unübersichtlich geraten ,im Eifer des Gefechtes.

Viele Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Anaba » 25.08.2011, 23:30

Vielleicht so eine wie dich,Pamela?
Ich finde deine Aussage ziemlich kränkend- glaubst du denn wirklich, dass jodifana quasi gar keine Chance mehr auf einen ehrlichen Mann hat?
Pamela hat völlig recht.
Kein Afrikaner mit ehrlichen Absichten wird eine Frau heiraten, die bereits zwei Kinder von zwei anderen Afrikanern hat.
Pamela weiß sehr gut wovon sie schreibt, denn sie lebt vor Ort und ist lange Zeit mit enem afrikanischen Mann verheiratet. Wenn einer die Mentalität dieser Männer kennt, dann sie.

Das Jodifanas Lebensgefährte auch keinen gesicherten Aufenthalt hat, weißt du bestimmt.
Da liegt der Gedanke doch nah, dass auch er eine Frau braucht, die ihm dabei hilft.

Die Chance unter Afrikanern einen Mann zu finden, der fremde Kinder akzeptiert ist äußerst gering.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Pamela » 26.08.2011, 01:01

Anaba hat geschrieben:Die Chance unter Afrikanern einen Mann zu finden, der fremde Kinder akzeptiert ist äußerst gering.
So ist es Anaba.

Ariella, ich bin einfach zu sprachlos von Jodifanas Lebenslauf - nirgends habe ich jedoch geschrieben, dass sie keine Chance mehr auf einen ehrlichen Mann hat. Was ich aber zu 99% versichern würde, ist, dass sie in diesem Milieu, in dem sie scheinbar seit Jahren weitergereicht wird, KEINEN Mann finden wird, der vorhat ihr ein Leben lang zur Seite zu stehen! Ein Ghanaer muss seinen eigenen Landsleuten bis zu 20 000 Euro für eine Scheinehe bezahlen. Da kommt es den Herrn billiger einer jungen und scheinbar beratungsresistenten Frau ein Kind zu machen, und ein klein wenig zur Miete beizusteuern.

Jodifana, sorry, kränken möchte ich Dich nicht. Niemand hier weiß auch was zwischen Dir und Deiner Familie vorgefallen ist, dass Du scheinbar von einer Katastrophe zur nächsten schlitterst. :(
Meine Eltern hatten immer viel Verständnis für meine Eskapaden - aber drei Kinder von drei illegalen Westafrikanern - ich glaube das hätte zu einem Riesen Bruch geführt.
Da hast Du Deinem Umfeld und den Menschen, denen Du wichtig bist, ganz schön was zugemutet!

Schreibe hier weiter jodifana, die Kritik musst Du jetzt einfach einstecken! Informiere Dich über die Praktiken dieser Männer und schütze Dich und Deine Kinder!!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Nilopa » 26.08.2011, 01:10

hallo jodifana,

von Dir gelogen war also auch Folgendes:
Er macht auch keinerlei Druck bezüglich schnell mal ein Baby
....hat er also doch schnell mal ein Baby gemacht? :shock: ...und das trotz oder gerade wegen der beiden "Onkels"? :mrgreen:
Und ja,ich würde wenn es sein muss auch meine jetzige Beziehung überdenken,wenn da irgendetwas ist.
Und ja, ich finde, daß das Grund genug ist, die jetzige Beziehung zu überdenken!!!
Aber eine Lügnerin wie Du schreibt so etwas vermutlich schnell mal so dahin, um ihre "Fangemeinde" bei Laune zu halten :evil: :(
Also denk dran und sag Bescheid, wenn Du auch Nummer 3 "erledigen möchtest" :wink:

Du stehst offensichtlich auf die Opferrolle und durch Deine Lügen und der eilig hinterher geschickten "Entschuldigung" :lol:
provozierst Du nun auch hier im forum wiederum heftige Reaktionen, welche Dich vermutlich amüsieren und erneut für manche als Opfer erscheinen lassen.

So sorgst Du zwar immer wieder aufs Neue für Diskussionen. :roll:
...aber ich finde das ehrlich langweilig,

also wars das für mich! :wink:
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Anaba » 26.08.2011, 05:08

Schreibe hier weiter jodifana, die Kritik musst Du jetzt einfach einstecken! Informiere Dich über die Praktiken dieser Männer und schütze Dich und Deine Kinder!!

Liebe Jodifana,

du hast viel Kritik einstecken müssen und das mit Recht.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

Du hörst auf hier zu schreiben oder wir fangen neu an.
Das bedeutet, keine Spielchen mehr und absolute Ehrlichkeit.
Keiner muss hier alles über sich schreiben, sich sozusagen nackig machen, aber das was man preisgibt muss die Wahrheit sein. Sonst sind alle Ratschläge sinnlos.
Alle User die sich hier, teilweise seit Jahren, einbringen wollen den betroffenen Frauen helfen.
Das Team arbeitet ehrenamtlich und verbringt viel Zeit im Forum und noch mehr für Beratungen hinter den Kulissen.
Oft geht es an unsere Grenzen, aber wir werden auch immer wieder belohnt, wenn wir Frauen und Kindern helfen konnten.
Um so mehr enttäuscht es, wenn gefakte Geschichten hier eingestellt werden oder andere nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn du nun hier weiterschreiben möchtest, dann bitte mit offenen Karten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von morena » 26.08.2011, 09:35

Hallo, jodifana

wie vielen afrikanischen Männern willst Du eigentlich noch zum Aufenthalt verhelfen ?
Wenn der derzeitige es geschafft hat, möglicherweise sein "wahres Wesen " zeigt, wie geht es dann weiter ?

Willst Du Dich nicht einmal wegen Deines "Beuteschemas" professionell beraten lassen,so wie über Verhütung,oder hat das,was Du machst System ?

Du kämpfst für diese Männer wie eine Löwin.Was ist mit Deinen Kindern ?


Viele Grüße,Morena

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von cleo544 » 26.08.2011, 14:12

ich verstehe das nicht.

Ich bin ja auch alleinerziehend gewesen mit einem Kind von einem Ausländer aber ich hatte genug zu tun mit dem einen Kind und wollte sehr lange keinen neuen Partner es hat nachher 13 Jahre gedauert bis ich wieder einen Mann in meine Wohnung gelassen habe.

Habe meinen Freund gefragt wie das ist wegen 3 Kinder von drei verschiedenen Vätern, das ist ein no go. Diese Frau wird als Schlxxxx bezeichnet. Daher ist es bei den ärmeren Frauen auch so, dass sie dann das Kind dem Mann geben weil so ihre Chancen besser sind. Bei jungen gebildeten Frauen ist es jedoch wieder umgekehrt die behalten das Kind und ziehen es selber mit Hilfe der Familie auf und gehen arbeiten.

Eine Frau mit Kind wenn sie gebildet ist wird sich aber den nächsten Partner sehr genau ansehen bevor sie ihn heiratet daher gibt es immer mehr junge unverheiratete Frauen mit sehr guten Jobs mit Kind.

Ich verstehe jodifana einfach nicht, sie wird nur benutzt und denkt nicht an ihre Kinder.

Die Freundin meiner Mutter hat eine Tochter die hat 6 Kinder von 5 verschiedenen Männern aber das sind alles Österreicher.

Liebe Grüße
Cleo

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Darinka » 26.08.2011, 14:55

Hallo jodifana,

ich kann die Verärgerung der User hier absolut verstehen. Aber ich finde auch gut, dass Du es überhaupt zugegeben und Dich entschuldigt hast. Manch Anderer hätte sich da vermutlich einfach nur verkrümelt.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Anaba » 26.08.2011, 15:06

Genau so ist es. Deshalb sollten wir jetzt auch mit den Vorwürfen aufhören.
Wenn sie weiter hier schreiben möchte, dann nur zu.
Aber dann bitte ohne weitere Vorwürfe.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von kleeblatt » 26.08.2011, 15:14

der thread heißt doch:

Probleme und Lügen aus Ghana


daran hat sie sich gehalten :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Rubinrot » 26.08.2011, 15:38

Gut das wir darüber gesprochen haben!
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Antworten