Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 21.08.2011, 17:08

Liebe Mandy,

Es ist jeden Tag ein neuer Kampf für mich damit klar zu kommen,manchmal würde ich mich auch ins Bett verkriechen und nicht mehr rauskommen,allerdings kämpfe ich solange weiter bis ich das Beste für meine 2 kleinen Mäuse erreicht habe.Das bin ich den armen Seelen schuldig,nach allem was sie schon erlebt haben...

Beim nächsten Termin habe ich Gott sei Dank,super Karten da meine Tochter selber gesagt hat das sie nicht mehr zum Vater will.Und ich denke ja nicht das dass JA das Kind trotzdem zwingen würde.Habe allerdings Vetrauen in meine Sachbearbeiterin da es doch eigentlich eine sehr kompetente Mitarbeiterin ist.

Zu meinem jetzigen Partner kann ich nur sagen,das er den Ablauf und das falsche SPiel seiner Vorgänger kennt.Er findet es genauso verscheulich wie ich.Und wenn ich eins seit der Trennung letztes Jahr vom Nigerianer gelernt habe dann ist es das am Ende nur meine Kids wichtig sind.Sollte er also auch in irgendeinerweise meinen er könne mit mir machen was er will,ist er weg,denn dieses Spiel will ich mir und meinen Kids nicht mehr zumuten..

Gruß Jodifana

P.S.Kein Mann wird es je wieder schaffen mich ungestraft zu schlagen...
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 21.08.2011, 17:13

liebe Arabella,

glaub mir,das kostet mich immer jedesmal sehr viel Kraft.Danach fühle ich mich wie ausgesaugt.
Eine Sache dir mir bis jetzt immer was hilft ist das ich mir anstelle des Gesichts vom Ex einfach das Gesicht meiner Töchter vorstelle und ich mir denke der ist doch bloß ein Kind,genau wie meine Tochter...
Denn die zwei die ich immer vor mir sitzen habe,haben für mich den Verstand eines 3 jährigen...

Gruß Jodifana
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Imene » 21.08.2011, 20:10

Liebe Jodifana,

schön, dass der Termin gut für Dich verlaufen ist und zunächst erstmal nur ein begleiteter und kontrollierter Umgang stattfinden wird. Da wird das Jugendamt gegebenenfalls auch selbst feststellen, dass auch nur ein solcher Umgang im Sinne Deiner Tochter ist.

Ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe, dass Du zur Ruhe kommen kannst.

Beste Grüße,

Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

susi1001
Beiträge: 48
Registriert: 10.01.2011, 21:03

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von susi1001 » 22.08.2011, 09:35

Hallo jodifana,

bin auch erfreut, dass der Termin zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Bravo!! :-)

Meine Anmerkung zum "kindgerechten" Wohnen:
Ob eine Wohnung kindgerecht ist, hängt nicht vom speraten Schlafraum ab.
Ein Vater darf die Kinder auch zum Übernachten einladen, wenn er lediglich ein winzigstes Zimmerchen hat, nur eine Matratze und aber mehrere Kinder zu beherrbergen. Das ist für die Kinder Abenteuer, jedenfalls, wenn sonst alles einigermaßen im Lot ist.
Ich kenne jemanden, der das über Jahre praktiziert. Wenn auch nicht so ausgiebgig, wie bei euch geplant. ;)

Frei herumlaufende, unerzogene Kampfhunde sind da wohl eher dem Kindeswohl abträglich. :?

LG, susi1001

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 22.08.2011, 20:34

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich heute mit etwas melden was nicht so erfreulich ist und mir zu schaffen macht...
Ich hatte heute den ersten Eingewöhnungstag mit meiner kleinen Maus in der Kita,das war ca. ne 1 Stunde.Als wir von meinem PArtner abgeholt wurden um in die Stadt zu gehen,kam aufeinmal aus dem nichts der Nigerianer um die Ecke mit seinem Auto.Stieg aus und rief seine Tochter,die erstmal ganz erfreut war ihren PApa zu sehen.Er nahm sie auf den Arm.

Âls ich ihm dann erklärte wir müssten weiter und ich hätte weder Lust noch Zeit hier mit ihm zustehen und das er ja SOnntag seinen Umgang mit der Kleinen hätte fing an er an rumzubrüllen er will sein Kind jetzt sehen und was Sonntag ist wär ihm scheiss egal,ausserdem wären ich und mein Partner Penner,Drogendealer und ne Schla....Ich forderte wieder auf mir das Kind zu geben,allerdings drückte er seine Arme ganz fest zusammen so dass meine Kleine anfing zu heulen und schrie lass mich los,Mama Hilfe,du böse Mann du machst mir aua.... :cry:

Das schockierte ihn ein wenig so dass er seinen Griff lockerte und ich die Chance hatte meinem Kind zu helfen.Ich stellte sie auf den Boden zu meinem Partner und das nächste was ich dann mitbekam war wie er mich am Arm zog und gegen eine Hauswand knallte.Ich bin dann gnaz schnell aufgestanden hab mir die Hand der Kleinen geschnappt und bin weg,mein Partner lief hinter mir damit er mich beschützen konnte.Der Nigerianer allerdings lief uns auch nach und beschimpfte weiter und drohte zu guter letzt meinem Partner auch noch mit Prügel und er solle besser nachts nicht mehr vor die Tür.

Hab sofort meinen Anwalt angerufen.Der macht jetzt Anzeige wegen wiederholter Körperverletzung,Unterlassungklage,Einstweilige Verfügung für mich und das Kind.War eben beim Arzt mit mir und der Kleinen,sie hat Gott sei Dank soweit nichts gebrochen nur ein kleines Hämatom an der rechten Seite in der Höhe der Rippen.
Ich allerdings habe mehrere Hämatome am Arm,Schulter Wangenknochen.Meine Haut ist aufgeplatzt und abgeschürft an Hand,Arm,Gesicht.Der Arzt musste mich am Wangenknochen kleben(oder wie das heisst).Mein rechter Unterarm wurde einbandagiert,der Knochen ist verstaucht.Der Arzt meinte Ich hab trozdem Glück gehabt ich hätte mir auch den Wangenknochen brechen können....... :cry: :cry:


Ich frage ich die gannze Zeit was muss denn noch alles passieren bis die von JA und Gericht kapieren das der Typ kein Umgang und kein geeigneter Vater für meine Tochter ist?Muss er sie erst grün und blau hauen????
Ich kann nicht mehr...
Habe gerade erst wieder etwas Mut gehabt und jetzt schon wieder.......... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich habe ein paar Absätze eingefügt, LG Micky
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Anaba » 22.08.2011, 20:42

Liebe Jodifana,

dir bleibt auch nichts erspart.
Ich hoffe es geht dir besser und du hast dich jetzt ein wenig beruhigt.

Ein Gutes hat es allerdings (wenn man das so sagen kann), eine Anzeige ist sehr schlecht für ihn und für den Umgang bringt ihm so ein Verhalten keine Pluspunkte.

Liebe Jodifana, Kopf hoch. Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Micky1244 » 22.08.2011, 20:48

Liebe Jodifana,
es tut mir sehr Leid, dass du so etwas erleben musstest. Ich hoffe , dass ihm durch die Anzeige endlich seine Grenzen gezeigt werden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 22.08.2011, 20:50

Anaba hat geschrieben: Ein Gutes hat es allerdings (wenn man das so sagen kann), eine Anzeige ist sehr schlecht für ihn und für den Umgang bringt ihm so ein Verhalten keine Pluspunkte.
Das hatte mir mein Anwalt auch heute gesagt,es wäre zwar schei.... das mir das nochmal passiert sei aber diesmal hätte ich einen Zeugen und diesmal hat er auch dem Kind weh getan,ich habe zwar jetzt Schmerzen aber den Schmerz den er später spürt wenn er seine Strafe bekommt wird weitaus schlimmer sein.
Das lässt mich meine Schmerzen etwas besser aushalten.Aber das meiste was mir so weh tut ist das Bild das sich in mein gehirn gebrannt wie mein TOchter schreit und um Hilfe bettelt.Dabei habe ich immer versucht soetwas zu verhindern....
Arme Maus,die ist den ganzen Tag so groggy,schläft viel und muss viel kuscheln.Fragt mich immer ob der Böse Mann nochmal kommt(damit meint sie ihren Vater)..
Ich hätte riesen lust ihm den Hals um zu drehen.
Für mich ist es eine Sache einen Erwachsenen zuverletzen aber nicht Kinder...Mein Gott davon geht doch ein Kind kaputt...Obwohl ich generell der Meinung bin körperliche Unversertheit für alle....
:x :cry: :x :cry: :x :cry:
Weiss nicht ob ich schreien,schimpfen oder heulen soll......
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 22.08.2011, 20:51

Micky1244 hat geschrieben:Liebe Jodifana,
es tut mir sehr Leid, dass du so etwas erleben musstest. Ich hoffe , dass ihm durch die Anzeige endlich seine Grenzen gezeigt werden.
Liebe Micky,

Das wäre seine mittlerweile 3.!!!! Anzeige wegen Körperverletzung gegen mich,die ersten beiden haben nichts bewirkt,sie wurden fallen gelassen.Aber hoffentlich machen sie es diesmal nicht,wegen des Kindes...
Eins weiss ich mit 100 %tiger Sicherheit ich werde mein Kind nicht zu so einem Kerl schicken,nicht in diesem Leben....
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

camelia
Beiträge: 73
Registriert: 31.03.2008, 10:56

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von camelia » 22.08.2011, 21:08

Oh je Jodi, ich fasse es nicht!

Müsste denn nicht nach einer solchen Aktion selbstverständlich sein, dass Umgang (erst mal) nicht statt findet?

Was sagen denn die Juristinnen unter Euch? Der Mann kann offensichtlich mit dem Kind nicht umgehen, Zwang, Gewalt,... Ist es nicht möglich bzw. ganz klar, dass der Ungang ausgesetzt wird?

Leider habe ich keine Ahnung in diesem Bereich und kann Dir nichts raten. Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ein ruhigeres Leben bekommst, in dem Du und Deine Kinder sorgenfrei und bald fröhlich leben könnt.

Alles Gute!
Camelia

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 22.08.2011, 21:15

Kater Karlo hat geschrieben:Jodifana, wie wurde diese Körperverletzung dokumentiert?
Wurden Bilder gemacht von den Verletzungen? Schreibt der Arzt einen Bericht?

Es ist wirklich unfassbar, was Du da erlebst. Hat Dein jetziger Partner nicht eingegriffen und ihn am
Kragen gepackt?

Grüße KK
Hallo Kater Karlo,

Bilder wurden von Partner gemacht bei mir und meiner Tochter..
AUch habe ich Atteste meiner Ärzte dafür...die sofort meinem Anwalt gefaxt wurden...
Mein Partner stand etwas abseits,da die beiden Kerle sich nicht leiden können und als der Nigerianer mich packte ging alles viel zu schnell...ausserdem ist mein Partner "nur" 170 cm,der Nigerianer 210 cm und ein Kühlschrank,der hätte meinen Partner wahrscheinlich auch an die Wand geworfen und dann wäre keiner mehr fürs Kind gewesen..
Ausserdem hab ich ihm gesagt er solle da stehen bleiben und das Kind beschützen...das war mir in dem Moment wichtiger als ich...
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 22.08.2011, 21:19

camelia hat geschrieben:Oh je Jodi, ich fasse es nicht!

Müsste denn nicht nach einer solchen Aktion selbstverständlich sein, dass Umgang (erst mal) nicht statt findet?

Was sagen denn die Juristinnen unter Euch? Der Mann kann offensichtlich mit dem Kind nicht umgehen, Zwang, Gewalt,... Ist es nicht möglich bzw. ganz klar, dass der Ungang ausgesetzt wird?
Alles Gute!
Camelia
Ob das rechtlich möglich ist oder nicht,ich weiss das ich mein Kind zu so einem aggressiven und gewalttätigen Mann nicht schicke,Vater hin oder her....Der bekommt sein Kind nur über meine Leiche....Ich möchte nicht das meine Töchter mit sowas gross werden müssen so wie ich....
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

brighterstar007

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von brighterstar007 » 23.08.2011, 15:07

Hallo Jodifana,

wenn die Angriffe belegt sind, halte ich es für sehr unklug/schlimm, wenn dennoch ein Umgang stattfindet.
Das macht bei dem Sachstand wirklich keinen Sinn und ist auch nicht zum Wohle des Kindes - meine Laienmeinung !!!

Dies sollte, wenn überhaupt, in ferner Zukunft und stückweise/ begleitet geschehen.

Liebe Grüße

Brighterstar

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 23.08.2011, 15:53

Blume hat geschrieben:Aus welchem Grund wurden denn die anderen nicht mehr weiterverfolgt?

Das ist wichtig, wurde z.B. eingestellt, wegen Geringfügigkeit oder weil gegen den Unguten noch ein weiteres Verfahren läuft, in dem es um "mehr" geht. In diesen Fällen wird nun schon berücksichtigt, da gab es bereits früher ähnliche Delikte.

Was hast Du gegen die Einstellung unternommen?
Hallo Blume,

Die Anzeigen wurden beide eingestellt wegen "nicht öffentlichem interesse" und der Staatsanwalt schrieb mir bei beiden das es schon mal vorkommen kann das ein Streit ziwschen Partnern eskaliert..... :shock:

Als wir noch ein Paar waren hat einmal eine Exfreundin von ihm angerufen auf seinem Mobil,als ich ran ging und ihr erklärte das ich die neue Freundin sei,teilte sie mir mit das dass nur eine Frage der Zeit wäre bis ich in ihrer Rolle wäre und seine neue Freundin am Telefon hätte...sie würde mir max. 1 jahr geben bevor ich anfangen sollte zu laufen...hab das erst richtig verstanden als er so agressiv wurde...
Ich weiss aber leider nicht ob sie sowas auch durchgemacht hat,er sie auch geschlagen hat oder ob es noch mehr Frauen gibt die er geschlagen hat..er behauptet nämlich immer er hätte eine neue Freundin....würde sie gern warnen kenn sie aber leider nicht....

Ehrlich gesagt unternommen gegen die Einstellung der Anzeigen hab ich nichts,war zu fertig mit den ^Nerven....

GRuß Jodifana
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 23.08.2011, 16:42

Ich war heute bei meinem Anwalt,habe ihm alle Atteste und Fotos und die eidestattliche Versicherung von mir un dmeinem Parnter gegeben...
Er stellt jetzt erstmal ein Eilverfahren das der Umgang ausgesetzt wird und dann beantragt er einen Termin bei Gericht zur Anhörung das es nicht tragbar ist diesen Umgang fortzusetzen...
Auch meinte er das der Nigerianer Probleme bekommen könnte wegen seinen "Papers",weil es schon seine 3.Anzeige wegen Körperverletzung wäre gegen mich und diesmal noch dabei eine Anzeige wegen Körperverletzung Minderjähriger/Schutzbefohlener....

GRuß Jodifana
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 23.08.2011, 18:10

Mein Anwalt hat eben angerufen...

Er hat schon eine Einstweilige Verfügung per Eilverfahren bekommen,für mich und das Kind..
Er darf sich mir und/oder dem Kind auf 20 m nicht nähern,er darf nicht an meine Haustür und auch nicht zur Kita,ansprechen auf der Strasse auch nicht erlaubt....
Damit hat sich ja dann ein Umgang erstmal erledigt....

Hat richtig plopp gemacht bei mir als ich das gehört hab,wie ein Sack mit einer Tonne Steine.... :D
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Anaba » 23.08.2011, 18:18

Na, wenn das nicht mal eine gute Meldung ist. :D
Glückwunsch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 23.08.2011, 18:22

Wird ja aber auch mal Zeit,sind hier immerhin schon 7 Seiten und ich hab den Mist schon 1 1/2 Jahre am Hals...
Er hat sich halt selbst alles kaputt gemacht...nicht mein problem...

Morgen ist der andere Vater dran,beim JA...Ich hoffe das wird auch gut verlaufen da die Tochter ja nicht mehr hin will....
Hoffentlich geht morgen alles glatt,dann hätte ich endlich alles von den Füßen....

GRuß Jodi
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von Anaba » 23.08.2011, 18:34

Morgen ist der andere Vater dran,beim JA...Ich hoffe das wird auch gut verlaufen da die Tochter ja nicht mehr hin will....
Hoffentlich geht morgen alles glatt,dann hätte ich endlich alles von den Füßen....
Hallo Jodifana,
Das Daumendrücken für dich hört ja nicht auf. :lol:
Dann :lol: wünsche ich auch für morgen viel Glück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

jodifana
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2011, 23:09

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Beitrag von jodifana » 23.08.2011, 18:39

Liebe Anaba,

Ich hoffe aber doch das du keine Schmerzen hast an deinen Daumen... :lol: :wink:
Ich wär so froh wenn morgen alle beiden Väter erledigt wären und ich endlich ohne altlast mit meinen Mäusen anfangen kann...

Gruß Jodi
Es kommt der Zeitpunkt wo Du
realisierst,
wer wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
Mach Dir keine
Gedanken über Menschen aus Deiner
Vergangenheit,
es gibt Gründe,
warum sie es nicht in Deine Zukunft
geschafft haben.

Antworten