Meinen Klick bekommt xxx nicht
Unter dem Deckmantel angeblicher Hilfestellung
Moderator: Moderatoren
-
Bocanda
Re: Unter dem Deckmantel angeblicher Hilfestellung
Schelm!!!!!!!
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Leonessa
Hallo Joseph,
viele der User/innen hier haben sehr schlimme Erfahrungen gemacht - und das nicht etwa, weil sie xenophob und rassistisch gewesen wären, sondern ganz im Gegenteil nur deshalb, weil sie sich in ganz skrupellose Beznesser verliebt hatten. Für sie ist dieses Forum da.
Gern glaube ich Dir, dass Du anders bist.
Zu meinen liebsten Freunden zählt eine Familie aus Sierra Leone.
Bitte glaube auch uns, dass wir zu differenzieren vermögen.
Leonessa
viele der User/innen hier haben sehr schlimme Erfahrungen gemacht - und das nicht etwa, weil sie xenophob und rassistisch gewesen wären, sondern ganz im Gegenteil nur deshalb, weil sie sich in ganz skrupellose Beznesser verliebt hatten. Für sie ist dieses Forum da.
Gern glaube ich Dir, dass Du anders bist.
Zu meinen liebsten Freunden zählt eine Familie aus Sierra Leone.
Bitte glaube auch uns, dass wir zu differenzieren vermögen.
Leonessa
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)
(Ralph Waldo Emerson)
-
Anaba
Hallo Joseph,
du schreibst:
Dein Link bringt mich zum Lachen. So ein Zufall aber auch.
du schreibst:
Wir fühlen uns durch deine Anfeindungen auch beleidigt, deshalb habe ich deine Unverschämtheiten gelöscht und verwarne dich dafür.Ich fühle mich persönlich beleidigt,
Dein Link bringt mich zum Lachen. So ein Zufall aber auch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Bocanda
Liebe Dagmar,Hier ganz allein für dich: In diesem Forum wird ausschließlich gegen Beznesser gekämpft. Dass nicht alle Männer, egal aus welchem Land, so sind, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
vergebene Liebesmüh....
denn Joseph wollte keine Gegenargumente
da könnt ihr mir jetzt mit noch so vielem Argumenten kommen, dass ihr NICHT beleidigend seid etc.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Bocanda
das heißt, wir wenden uns wieder den wesentlichen Themen zu?Wo ist eigentlich Joseph? Im Nirvana abgetaucht?
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Anaba
Die Dame hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht immer mal wieder zu versuchen hier zu stören.
Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread und lösche den Account von "Joseph".
Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread und lösche den Account von "Joseph".
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de