vor ca. 2 Jahren war ich schon einmal bei euch. Leider kann ich mich nicht mehr an meinem alten Usernamen erinnern. Aber ich wurde dank Anaba noch einmal neu frei geschaltet, diesmal mit einem neuen

Danke dir :-* Anaba.
Vielleicht kann sich der eine oder andere wieder an mich erinnern. Falls nicht, dann kurze Beschreibung meiner Bezness Geschichte.
Habe vor fast 9 Jahren meinen Ex-Mann (Nigerianer) kennen und lieben gelernt. Hatte das typische AMIGA Syndrom, wurde aber während meiner Ehe mit ihm eines besseren belehrt, das er mich nur aus einem Zweck her geheiratet hatte. AE=> BEZNESS
Hatten 5 schöne Monate am Anfang, wurde schwanger (er bestand damals drauf, hätte lieber noch 1 Jahr gewartet) und am dem Tag als ich ihm dies eröffnete drehte er sich um 180°Grad und ich wurde ab diesen Tag wie Dreck behandelt.
Das heisst, er nur weg in Diskotheken, Partys, Freunde, Drogen etc..... Seine Arbeit wurde vernachlässigt, hat lieber krank gemacht und ist dann schwarz arbeiten gegangen. Was dann auch meist (das schwer bearbeitete schwarz Geld) nach Afrika geschickt wurde oder in seinen tägl. Bedarf an Drogen und Partys kräftig ausgelegt wurde. Dazu auch seine Ansprüche an Klamotten nur das Beste zu tragen!
Seine Frau und Kinder durften in den 5 Ehejahren nur vor gebrauchten und alten Sachen leben.
War einmal im Frauenhaus gelandet, war zu der Zeit mit der zweiten Schwanger. Bin aber durch meine Abhängigkeit von ihm leider wieder zurück gegangen.
Die Ehe wurde noch schlimmer, das heisst tägliche Beschimpfungen, Misshandlungen, etc... die Gewalt wurde noch mehr oder fast täglich!
Dann gab es eine Nacht als meine kleine sehr schlimm Brech/Durchfall hatte und ich mitten in der Nacht ohne Geld (wie immer) mich auf machen mußte, ins Kinderkrankenhaus zu laufen. Da es tief in der Nacht war und er mal wieder nicht ans Telefon gegangen ist (wie denn auch, war ja mit seinen Affären in den Diskos) konnte ich nicht mehr, und beschloss zu gehen.
1 Monat später war es soweit, ich zog mit viel Pallaver aus und machte danach noch ziemlich viel mit.
Kein halbes Jahr später verschwand er plötzlich und kein Mensch wußte wo er war. Lt. seinen Kumpanen hätte er angeblich eine mehrjährige Haftstrafe zu verbüßen im Ausland (wegen Drogenschmuggels).
2 Jahre hörten wir nichts von ihm. Kein Brief kein Anruf, nichts. Sogar seine Familie meldete sich regelmäßig bei mir, um evtl. heraus zu finden, wo er sein könnte.
In der zwischen Zeit konnte ich mich in Abwesenheit scheiden lassen (konnte beweisen, das ich wirklich nicht wußte wo er war), bekam das Sorgerecht zu gesprochen, seine unbefristete AE wurde von der ABH gelöscht. Und lebte 2 Jahre in Frieden mit meinen kleinen!!!!!
Dieses Jahr im Mai meldete er sich plötzlich. Er war wieder in Nigeria und gab zu wirklich im Gefängnis gesessen zu haben.
Er käme bald wieder nach D.
Teilte ihm mit, das er keine AE wieder hätte und er erst einmal zur Botschaft müßte um sie neu zu beantragen.
Auch das wir jetzt geschieden seien und ich das Sorgerecht erhalten habe.
Er regte sich dermaßen am Telefon auf, (wie ich hätte mich nur Scheiden lassen können etc...) und er käme trotzdem nach D.
Er kam und war dann Illegal hier eingereist.
Ging zur ABH und versuchte seine AE wieder zu erhalten. Doch diesmal bekam er sie nicht sofort wieder.
Ich verweigerte ihm den Umgang mit den Kindern, das sie ihn ja auch über 2 Jahre nicht gesehen hätten. Kleine war damals gerade 20 Monate alt und weiß gar nicht, wer ihr Vater richtig ist. Große will ihn nicht sehen, weil er sie am Telefon angelogen hatte vor einigen Wochen.
Seit dem geht es mir psyschich wieder schlecht (gehe seit 1 Jahr in Psyschotherapie um die Vergangenheit mit ihm durch die Gewalt etc... zu bewältigen)
Kann kaum schlafen und trotz Medikamente bin ich auf Hochspannung! Habe Angst wieder um meine Kinder (hatte in der Vergangenheit mir immer gedroht mir die abzunehmen und nach Nigeria zu schicken, da wären sie besser aufgehoben, als bei einer so schlechten Mutter wie mir!) und wollte sie wie seine Schwestern beschneiden lassen.,
Damals hatte mir keiner geglaubt, Richterin war damals auf seine Seite. Ich wollte ihn ja nur schlecht machen, wegen sein Fremdgehen und der Trennung. Trotz Beweise das ich im Frauenhaus war, einen Armbruch davon trug und noch einiges mehr. Jugendamt hatte damals auch gesagt, er wäre ein liebevoller Vater der sich um sie nur kümmern wollte. (klar deswegen war er ja auch nie für uns da)
Heute scheint es etwas anders auszusehen. Neue Mitarbeiterin beim JA, die mir anscheind diesmal glaubt.
Mitlerweile Zeugen die für mich aussagen, was sie mit bekommen haben für das Gericht.
So das war eine kurz Fassung!
Warum ich mich bei euch melde ist dies, erstens ich brauche eure Unterstützung es durch zu halten und zweitens habe ich einige Fragen.
Mein Ex bekam letzte Woche eine Verfügung wo drin steht das er abgeschoben werden soll. (weiß ich von meiner Anwältin)
Er hat aber vor knapp 2 Wochen das Umgangsrecht eingeklagt. Klar ist ja auch sein letzter Strohhalm seine AE wieder zu erhalten.
Das Gericht soll eine sofortige Anordnung gegen mich erwirken, das er die Kinder sehen kann.
Das JA sagte mir, wenn dann nur über Begleitschutzvon der Caritas am Anfang, da die Kinder ihn nicht mehr oder fast gar nicht mehr kennen. Trotz das die große ihn nicht sehen möchte!
In Moment sieht es so aus, als ob er nur das Umgangsrecht eingeklagt hat, wegen seiner Abschiebung.
Aber ob das Gericht das auch so sieht, ist dahin gestellt.
Ich habe aber Panik, das er meine Kinder zu sehen bekommt. Da er unberechenbar ist!!!
Und ich ihm in keinster Weise traue und ich Angst (mal wieder) um meine Kinder haben muß!!! Und das es nur wieder Show von ihm sein wird, um sein Willen durch zu bekommen.
Kennt sich von euch jemand damit aus? Oder hat Erfahrung machen dürfen, mit Umgangsrecht und eine Verfügung Abschiebung?
Wird dies trotzdem von der ABH durch gezogen? Oder kann es jetzt gestoppt werden?
Da ich ja eine Ex von ihm jetzt bin, bekomme ich keine Auskünfte mehr von der ABH.
Weiß jemand genaueres?
Man kann mich auch gerne Anrufen, dann nur bitte per pn melden, wenn es jemand hier gibt, der sich damit auskennt! Ich danke euch! :-*
LG