Endlich geschafft...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
LisaPugnator
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2013, 09:02

Endlich geschafft...

Beitrag von LisaPugnator » 18.12.2013, 09:07

Ich bin seid gestern von dem nigerianischen, gewalttätigen Monster geschieden. Ab sofort rechtskräftig. Kein schlagen mehr, keine Erniedrigungen, kein Geld aussaugen mehr (Schulden muss ich zahlen, da ich so dumm war). Ich bin frei!

Ich wünsche allen Frauen und auch Männern die Kraft, die sie brauchen, um aus Bezenss herauszukommen.

Wer sagt, mir wird das nie passieren, sollte ganz schnell den Mund halten. Es kann jedem passieren. Es ist alles subtil und unterschwellig. Ich habe auch nicht gedacht, dass ich in eine Beznessbeziehung lande!

Genug von den Lügen, erpressen, aussaugen und erschleichen des Aufenthaltes durch ein Kind und/oder eine Ehe. Passt auf euch auf! 95% bezness und vielleicht 5% die, die es ehrlich meinen. Was sagt die nigerianische Community mit vorgehaltener Hand: Fast alle die hier landen sind "Trash" ohne Bildung. Die mit Bildung bleiben im Land oder gehen woanders hin! :D

Ich werde weiterlesen und falls nötig kommentieren.

Liebe Grüße
Lisa aus Berlin

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Endlich geschafft...

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.12.2013, 09:21

Herzlichen Glückwunsch!

Nach diesem Abschluss wünsche ich dir erleichterte Feiertage
und einen zuversichtlichen guten Start ins kommende Jahr!

Einen gewalttätigen Mann - den braucht Frau so notwendig wie einen Kropf!
Ich freue mich sehr für dich, dass du ihn los bist - und nun auch amtlich.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Endlich geschafft...

Beitrag von Evelyne » 18.12.2013, 09:23

Glückwunsch, liebe Lisa! Ich kenne das Gefühl, trotz enormer Verluste endlich frei zu sein. Nur das zählt.
Möchtest Du Deine ganze Geschichte veröffentlichen? Dann schreib sie mir bitte per Mail.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Endlich geschafft...

Beitrag von Ursi » 18.12.2013, 15:31

Glückwunsch Lisa . Ich kenne das Gefühl . Mit der Freiheit ist es wie mit so manch anderen Sachen , man (Frau) schätzt es erst wenn man`s nicht mehr hat .
Alles Gute für Dich
LG Ursi

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Endlich geschafft...

Beitrag von Anaba » 18.12.2013, 16:40

Glückwunsch liebe Lisa.
Du hast es nun geschafft.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr,
das nur besser werden kann.
Dazu drücke ich fest die Daumen. Alles Gute für dich und dein neues, freies Leben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Endlich geschafft...

Beitrag von Elisa » 18.12.2013, 17:44

Liebe Lisa,

schön für Dich. Da lernt man erst, was Freiheit wirklich bedeutet und wie wichtig sie ist. Und ich glaube, alle müssen sich darum bemühen, diese Freiheit zu behalten.

Ich wünsche Dir, dass Du das alles ganz geniessen kannst.

Alles Gute

Elisa

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Endlich geschafft...

Beitrag von Bocanda » 18.12.2013, 20:39

Super Lisa, ich freue mich für Dich!!!
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

brighterstar007

Re: Endlich geschafft...

Beitrag von brighterstar007 » 04.01.2014, 18:50

Hallo Lisa,

gut gemacht - jetzt kommt der kurze oder aber lange Weg der Verarbeitung bzw. das-Zurück-ins-Leben-kommen.

Viel Kraft dabei.

Liebe Grüße

brighterstar

Antworten