Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
locki59
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2014, 19:02

Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von locki59 » 11.12.2014, 00:27

In tagged lernte ich sie kennen.
30 jahre, single, keine kinder?, job als frisöse in einem internationalen hotel.
wir kamen uns näher, sie ging voll auf mich ein.

ich war vor jahren in mombasa, bestieg den kilemanjaro und entdeckte mein herz für
schwarze frauen.

also unterstützte ich sie, schickte ihr monatlich 200 euros oder mehr
zahlte ihr den deutschkurs bei goethe

dann die einladung für 3monatigen besuch. klar bezahlte ich alles.

schön wars, wir genossen die zeit. dann war klar ich wollte sie heiraten.
sie für immer nach deutschland bringen. oh mann war ich geblendet
und einfach nur dämlich mit keinerlei gefühl für eine klare entscheidung.

dann war es so weit, ich hatte alles zusammen für die hochzeit.
wie ich das alles geschaft habe, weiss ich heute noch nicht, aber
irgendwie ging alles glatt.
wir heirateten in deutschland und ich war sehr glücklich und total
geblendet und irgendwie hat mein gehirn einfach nur ausgesetzt.

kurz nach unserer hochzeit wurde sie sehr krank und musste ins krankenhaus.
dort stellten sie AIDS fest.
ihr immunsystem war bereits sehr angeschlagen. musste sich also lange zuvor angesteckt haben.
als die ärztin ihr das mitteilte, fiel so fast vom stuhl.
heute weiss ich, es war gespielt, sie kannte ihren AIDS status, aber sagte nie etwas zu mir.
gott sei dank hat sie mich nicht angesteckt. hab mindestens 3 tests gemacht.

ich schickte sie zum deutschkurs für a2.
dauerte 6 monate. ich zahlte 600 euro.

beschaffte ihr eine ausbildung bei einer topmeisterschule als frisöse
und besorgte ihr anschliessend einen job bei einer frisörkette.

sie musste anfänglich den bus zur arbeit nehmen. das war ziemlich zeitaufwendig, musste 1mal umsteigen,
hatte lange wartezeiten an der haltestelle. besonders im winter war das sicher
nicht angenehm, zumindest so dachte und fühlte ich für sie.

also schickte ich sie zur fahrschule. kostete mich über 5.000 Euro. der lehrer hat sich gefreut.
ich gab ihr meinen wagen, wollte, dass sie unabhängig ist.
bereits nach wenigen tagen hatte sie im parkhaus einen unfall. ich zahlte für den schaden.

sie beschwerte sich der wagen sei zu gross, also kaufte ich ihr einen kleineren. neu natürlich.
den schrottete sie dann 3 mal, hatte sex in diesem Wagen, hinterliess sperma an der beifahrertür,
kleenextücher auf dem amaturenbrett und einen tampo in der beifahrertür.
fand ich raus nachdem sie mich verlassen hatte.

bereits nach einem jahr eskalierte unsere partnerschaft.
eines abends nach der arbeit rief sie mich an.
sie hätte ihren geldbeutel verloren, müsse warten bis die geschäfte geschlossen haben, dann könnte man
nachsehen. inzwischen habe sie aber einen neuen geldbeutel gekauft, genau den gleichen.
nach 3 stunden kam sie nach hause.
ich drängte sie mir den neuen geldbeutel zu zeigen, denn ich hatte da so langsam meine zweifel.
nach längerem zögern brachte sie dann ihren alten, gebrauchten geldbeutel aus ihrer tasche.
alle karten und auch ihr geld war noch vorhanden.

mein vertrauen war seit dieser zeit auf dem nullpunkt.

in der folge erpresste sie mich, sie würde mich verlassen, wenn ich kein geld nach afrika schicke.
also schickte ich über 50.000 euros.
ihr vater hat seinen shop vergrössert, 5 motorräder für taxi service gekauft, eine kühltruhe angeschafft, deckenventilator angeschaft
und einen gekühlten getränkekühlschrank gekauft.

im haus habe ich strom installieren lassen, einen brunnen für frisches wasser, deckenventilatoren für alle zimmer, kühlschrank, kühltruhe,
elektroherd. für die mutter habe ich eine maismühle bauen lassen.
dem bruder habe ich einen lastwagen gekauft für transporte und der schwester einen frisörsalon.

3 ihrer schwestern habe ich in ein internat geschickt, 26 häuser bauen lassen, um die finanzierung abzusichern.

als die 3 ehejahre nahezu zu ende gingen, hat sie auf den erhalt der niederlassung gedrängt.

sie hatte mich krankenhausreif geprügelt. sie besuchte mich einmal im krankenhaus.
während dieser zeit meldete sie ihr telefon um, eröffnete ein neues konto bei der post
und löschte ihre altes bei der sparkasse.

kurz vor ablauf der 3 jahresfrist verschwand sie nachts als ich schlief.

nach rücksprache mit dem ausländeramt scheint dies keine ausnahme zu sein.
über 90% verlassen ihren partner sobald sie die niederlassung haben.

ich habe eines tages zugriff zu ihrem emailprogramm. da schrieb sie mehreren männern, sie liebe sie.

schwarze behaupten oft, dass alter nur eine zahl ist, aber dass ist nur ein trick, weil es ihre
chancen erhöht nach deutschland oder anderen ländern zu kommen.
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Franconia » 11.12.2014, 04:57

Hallo Locki59,

herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von gadi » 11.12.2014, 10:03

Hallo Locki, willkommen.

Für den Fall, dass deine Geschichte stimmt: Hattest du vorher nie über Bezness o.ä. gehört? Wann habt ihr euch denn ca. kennengelernt?
Warum hast du, nachdem die Zeit gekommen war in der das Vertrauen, wie du schriebst schon "auf dem Nullpunkt" war, dennoch noch ca.
50 000.- € nach Afrika geschickt? War der Altersunterschied zwischen euch sehr groß?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von sita » 11.12.2014, 10:04

Hallo locki59

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wie ergeht es Dir jetzt?
Das ist ja eine Horrorgeschichte.
Froh bin ich, daß Du diese wenigstens niedergeschrieben hast, es wird Dir ein wenig
bei der Verarbeitung helfen.
als die 3 ehejahre nahezu zu ende gingen, hat sie auf den erhalt der niederlassung gedrängt.

sie hatte mich krankenhausreif geprügelt. sie besuchte mich einmal im krankenhaus.
während dieser zeit meldete sie ihr telefon um, eröffnete ein neues konto bei der post
und löschte ihre altes bei der sparkasse.

kurz vor ablauf der 3 jahresfrist verschwand sie nachts als ich schlief.
Offensichtlich hattest Du geglaubt, die Frau liebt Dich und sie war lediglich eine Kriminelle.
Wie so viele hier wurdest Du abgezockt. Es ist ja nicht nur der finanzielle Verlust (bei Dir ebenfalls erheblich),
sondern das Vertrauen in andere Menschen ist total im Keller. Dies wieder zu finden ist sehr schwer.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

locki59
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2014, 19:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von locki59 » 11.12.2014, 11:16

Danke Gadi und Sita für Willkommensgruss

leider ist diese sehr traurige geschichte wahr.
wünschte, es hätte sie nie gegeben.

wir haben uns ca 2008 in tagged kennengelernt.
2009 kam sie für 3 monate zu besuch.
2010 haben wir standesamtlich geheiratet.

ende der 90er war ich zwar in kenia, war begeistert von dem land,
die menschen habe ich aber nicht richtig kennengelernt.

warum ich eine derartige begeisterung für schwarze, junge frauen
entwickelte, kann ich mir selbst nicht erklären.

ja, mein vertrauen war nach einem jahr gleich null, aber irgendwie
wollte ich mir nicht eingestehen, dass an dieser partnerschaft was faul ist.

vielleicht macht liebe wirklich blind.

leider fielen mir so manche dinge erst auf, als es bereits zu spät war.
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von sita » 11.12.2014, 11:32

Hallo loki59

Ich stolperte mal wieder über folgenden Spruch:

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Denke an folgendem Zitat ist viel Wahres dran:
„Willst du deinen Traum verwirklichen, dann erwache.“

Rudyard Kipling
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Dalama » 11.12.2014, 15:30

locki59 hat geschrieben: als die 3 ehejahre nahezu zu ende gingen, hat sie auf den erhalt der niederlassung gedrängt.

sie hatte mich krankenhausreif geprügelt. sie besuchte mich einmal im krankenhaus.
während dieser zeit meldete sie ihr telefon um, eröffnete ein neues konto bei der post
und löschte ihre altes bei der sparkasse.

kurz vor ablauf der 3 jahresfrist verschwand sie nachts als ich schlief.
Hatte sie sie denn noch vor Ablauf der 3 Jahre erhalten?

Weißt du, wo sie sich heute aufhält oder hast du seitdem nichts mehr von ihr gehört?

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Valerian » 11.12.2014, 15:31

@locki59

die Geschichte passt ins Bild. Deshalb lass ich mich mit Afrikanerinnen garnicht mehr ein.

Du kannst froh sein, dass Du keine Kinder mit ihr hast und Dich nicht mit AIDS angesteckt hast.

Ein bischen widersprüchlich finde ich diese beide Sätze:
bereits nach einem jahr eskalierte unsere partnerschaft.
...
als die 3 ehejahre nahezu zu ende gingen
das mag aber nur unklar formuliert sein.

Das Geld kannst Du abschreiben, was Dir vermutlich auch klar ist. Ich würde darauf achten in die Afrikanische Knalltüte und ihre Sippschaft nicht noch mehr Geld zu investieren. Brich den Kontakt komplett ab, bevor sie anfangen, Dich zu bedrohen oder einfach behaupten, dass Du sie bedroht hättest. Suche für die Scheidung alle Belege dafür zusammen, dass sie arbeiten kann und für ihren Unterhalt selbst sorgen kann, dann kann nicht viel mehr schief gehen.

Wenn sie besonders eklig ist (das ist bei Afrikanerinnen häufig der Fall, weil die von einem Netzwerk aus Profiteuren beraten werden), dann wird sie versuchen ihre AIDS Erkrankung als Arbeitsunfähigkeitsgrund hinzustellen, gleichzeitig irgendetwas schwarz arbeiten, zB. in der Prostitution, und von Dir einen satten Unterhalt fordern zzgl. Zugewinnausgleich zzgl. der Hälfte Deiner Rentenpunkte. Wenn es soweit kommt, wird keiner mit Dir Mitleid haben. Die werden Dir vorhalten, dass Du diese Frau aus freien Stücken geheiratet hast und damit selbst Schuld bist - ergo auch alles zahlen musst.

OK - anyways - viel Glück - das wirst Du brauchen ...
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von leva » 11.12.2014, 15:58

Das ist ja eine schreckliche Geschichte.
Zum Glueck fuer den TE sind aus dieser Ehe keine Kinder hervorgegangen.

Natuerlich kann man in retrospect sagen,dass der TE evtl haette "klueger" sein koennen,ob dem Altersunterschied und einer jungen Frau aus einem 3.Welt Land.....
Alter Mann/junge Frau ist ja auch in westlichen Laendern ohne bezness eher die Ausnahme fuer eine Beziehung auf Dauer.
I-wann will der wesentlich juengere Partner auch noch etwas erleben,was seiner/ihrer Generation entspricht.Das erscheint mir "normal" u. sollte jeder wesentlich aeltere Partner bedenken.

Nun denn,er konnte es sich auch finanziell leisten und wollte unbedingt "eine junge,schwarze Frau aus Kenia",das war mMn sein "Problem"und dafuer hat er alles in Kauf genommen trotz Alarmsignalen.

Ich wuensche alles Gute fuer die Zukunft .

locki59
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2014, 19:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von locki59 » 11.12.2014, 16:44

@Dalama

das ausländeramt hat ihr die AE ca 2 wochen vor ablauf der 3 jahresfrist gegeben
habe versucht zu intervenieren, aber ich bekomme kein auskunft wegen datenschutz

ja ich weiss wo sie wohnt, aber habe kein interesse mehr an ihr.RIP
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

locki59
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2014, 19:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von locki59 » 11.12.2014, 17:02

@Valerian

beide sätze haben rein sachlich nichts miteinander zu tun.

was nun das 'verlustige geld' anbetrifft, ist dies für mich kein problem.
1. ich hänge nicht am geld und
2. sehe ich das aus einem anderen blickwinkel

ich habe 3 mädchen eine optimale ausbildung ermöglicht
die eltern haben jetzt einen sehr guten lebensstandard und können selbst für sich sorgen
bruder und schwester haben eine sichere existenz

nach dieser menschlichen sauerei belastet mich wenigstens diese geldgeschichte nicht

meine RAin klagt auf eheauflösung, und ich hoffe wir kommen durch

zugewinn nix, rentenpunkte nix und unterhalt nix
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von leva » 11.12.2014, 17:09

locki59 hat geschrieben:@Valerian

beide sätze haben rein sachlich nichts miteinander zu tun.

was nun das 'verlustige geld' anbetrifft, ist dies für mich kein problem.
1. ich hänge nicht am geld und
2. sehe ich das aus einem anderen blickwinkel

ich habe 3 mädchen eine optimale ausbildung ermöglicht
die eltern haben jetzt einen sehr guten lebensstandard und können selbst für sich sorgen
bruder und schwester haben eine sichere existenz


nach dieser menschlichen sauerei belastet mich wenigstens diese geldgeschichte nicht

meine RAin klagt auf eheauflösung, und ich hoffe wir kommen durch

zugewinn nix, rentenpunkte nix und unterhalt nix
Da bin ich jetzt aber geplaettet..... :shock:

Du ermoeglichst dir doch sehr fremden Menschen den Existenzaufbau in Afrika?Hat deine Ehefrau das auch fuer dich/die deinen getan?
Das Geld haettest mMn auch in D fuer Gute Zwecke bereitstellen koennen.....

Ich denke,du hast auch heute noch ein Helfersyndrom,fuer Menschen ,aus sehr fremden Kulturen.

Anullierung der Ehe? Trotz Vollzug und deines jeweiligen Mitmachens auf jeder Ebene? Warum?
Du wurdest abgezockt,willst aber die Fakten nicht anerkennen.Konntest auch,ob deines Erkenntnis waehrend der Ehe dich scheiden lassen.....

Keine der Frauen im Forum konnte in retrospect die verlorenen /abgezockten Gelder unter Entwicklungshilfe verbuchen.Nein,das ist Geld ,was sie selbst gebraucht haetten und nicht wieder bekommen.
Du musst ja wirklich sehr gut aufgestellt sein,um solche Summen einfach zu verschmerzen.....
Zuletzt geändert von leva am 11.12.2014, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Candy » 11.12.2014, 17:21

Hallo Locki,

auch ich heisse Dich herzlich Willkommen.

Mit jedem Satz Deiner Geschichte sträubten sich mir mehr und mehr die Nackenhaare, denn dass alles so easy für Dich war, wie es aus Deinem letzten Post beinahe klingt, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn Du sie sehr geliebt hast, wurdest Du seelisch sicherlich massiv verletzt.
locki59 hat geschrieben:ich habe 3 mädchen eine optimale ausbildung ermöglicht
die eltern haben jetzt einen sehr guten lebensstandard und können selbst für sich sorgen
bruder und schwester haben eine sichere existenz
Bleibt zu hoffen, dass sie nur von der schulischen Ausbildung profitieren und sich nicht von Deiner Frau ausbilden liessen,/lassen
bzw. Deine Frau zum Vorbild nehmen und eines Tages geschäftlich in EU genau in gleicher Weise aktiv sind - nämlich Männer belügen und betrügen. mit dem einzigen Ziel, den europ. Männern nach Leibeskräften Geld aus der Tasche zu ziehen.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

locki59
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2014, 19:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von locki59 » 11.12.2014, 17:27

leva

vielleicht mag das für dich merkwürdig klingen, aber es ist für mich die enzige möglichkeit den
verlust zu verarbeiten.

sicherlich hätte ich mir eine bessere oder andere variante vorstellen können,
aber das nützt mir heute nichts mehr.
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von leva » 11.12.2014, 17:34

locki59 hat geschrieben:leva

vielleicht mag das für dich merkwürdig klingen, aber es ist für mich die enzige möglichkeit den
verlust zu verarbeiten.

sicherlich hätte ich mir eine bessere oder andere variante vorstellen können,
aber das nützt mir heute nichts mehr.
Frage: Warum muss ein aelterer Mann aus D eine junge ,schwarze Afrikanerin via tagged anbaggern?
Warum nicht ausgehehen in die von mir benannten Moeglichkeiten?

Du hast es dann aber selbst gesucht und leider deine Erfahrung gemacht.... :wink:

Wenn dir es jetzt noch wichtig erscheint den Geldverlust unter Entwicklungshilfe zu relativieren,dann ist das so.
Evtl packt dich in der Zukunft aber dann mal der angemessene Aerger,dass du abgezockt wurdest.Das kann noch kommen.....

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Candy » 11.12.2014, 17:37

Lieber Locki,

das Geld ist nun futsch
und Du siehst es ganz richtig,
es hilft und ändert nichts an der Sache, dem nachzutrauern.
Was immer Du auch unternehmen würdest, Du würdest nicht einen Cent wiedersehen.

Natürlich hast Du einen grossen finanziellen Verlust erlitten,
auf verbrecherische Weise wurdest Du richtig kräftig ausgenommen,
dass ist nun mal passiert - und Du bist leider, leider nicht der einzige, dem dieses Unheil widerfahren ist.
Und trotzdem denke auch ich: Geld ist wirklich nicht alles in der Welt.

Der seelische "Schaden", all die Verletzungen, die sicher nebenher liefen, dann dieser Vertrauensbruch,
dass miese und falsche Spiel mit Deinen Gefühlen, dass finde ich persönlich weitaus schlimmer.

Verbreite Deine Geschichte wo immer Du kannst, Du warnst andere damit in die gleiche Falle zu tappen.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Sinaluise » 11.12.2014, 17:47

Lieber locki,

willkommen im Forum!

Deine Geschichte hat mich betroffen gemacht, aber leider nicht verwundert.
Ich habe zu Hauf solchen (und schlimmeren) Geschichten zusehen müssen, als Ehefrau eines Entwicklungshelfers in Zentralafrika.

Du hast recht, jetzt dem Geld nicht nachzutrauern. Das würde nur Verbitterung hervorrufen, zusätzlich zu all dem seelischen Leid.

Und es gibt - in meinen Augen - tatsächlich sogar einen positiven Effekt bei dieser Geschichte, sozusagen Glück im Unglück: Du hast kein Aids!

Ich wünsche Dir all die Kraft, die Du nun brauchst!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Darinka » 11.12.2014, 17:55

leva hat geschrieben:Du musst ja wirklich sehr gut aufgestellt sein,um solche Summen einfach zu verschmerzen.....
Bei den Summen schon heftig. Aber ärgern würde es ohnehin nicht wiederbringen...
Allerdings erstaunlich, dass locki da hier in D nicht genug "finanziell interessierte" Frauen zu Füßen liegen... 8) Die Konstellation "Er hat Geld und sie ist jung" gibt es ja auch hier in D oft genug.

Lieber Locki,

was genau ist es denn dann aus Deiner Sicht das Problem?
locki59 hat geschrieben: ...was nun das 'verlustige geld' anbetrifft, ist dies für mich kein problem.
...
nach dieser menschlichen sauerei belastet mich wenigstens diese geldgeschichte nicht
Die menschliche Sauerei? Du meinst, dass sie Dich benutzt hat, um nach D zu kommen? Und es nicht die grosse Liebe war? Oder wie würdest Du es formulieren?
Was bedeutet denn Liebe oder Partnerschaft für Dich? Als wichtig ist mir bisher nur in Erinnerung geblieben, dass Du schriebst: Eine junge, schwarze Kenianerin muss es sein....
Verzeih, wenn ich so direkt und unverblümt bin: Das hört sich eher an wie ein Haustier aussuchen. Aber nicht einen Lebenspartner.

Dass Dir das Geld so völlig egal ist, glaube ich auch nicht wirklich, denn dann würde Dir das hier auch egal sein:
locki59 hat geschrieben:zugewinn nix, rentenpunkte nix und unterhalt nix
Insofern lese ich Deine Beiträge mit zunehmender Verwirrung. Aber man muss ja nicht alles verstehen und nachvollziehen können. Eventuell wird das alles auch verständlicher, wenn Du etwas mehr hier erzählt hast. Bis dahin verzeih mir bitte, wenn ich Deinen Gedanken nicht komplett folgen kann...

Viele Grüße
darkness

PS: Im Moment erinnert mich das sehr eine (hier nicht mehr im Forum existierende) Dame, die sich wissentlich einen Toyboy gekauft und importiert hat, weil sie nicht mehr ständig hinfliegen wollte (kam aber erst ganz zum Schluß hier raus). Als er dann sein eigenes Ding machte war das Geschrei groß. Bezness war es in diesem Fall nicht, sondern eine enttäuschte Erwartungshaltung zu einem wissentlich gegenseitigen Geschäft.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von Sinaluise » 11.12.2014, 18:14

Liebe darkness,

zu den Rentenpunkten, ect.:

Ich VERMUTE, dass locki der Meinung ist, er habe in der Vergangenheit genug bezahlt, das muss nun reichen. Vermutlich hat er keine Lust, auch noch in der Gegenwart und Zukunft weiterhin den Goldesel zu spielen.

Sollte es so sein, kann ich das mehr als nachvollziehen!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

locki59
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2014, 19:02

Re: Schwarze Frau aus Kenia hat mich reingelegt

Beitrag von locki59 » 11.12.2014, 18:30

hallo sinaluise

ich hoffe, mir bleiben weitere zahlungen erspart.

was die rentenpunkte anbetrifft, bin ich der meinung, dass nur die in der ehezeit
erworbenen anteile aufgeteilt werden.

wenn dem so ist, dann werde ich ein paar von ihr bekommen, da ich selbständig bin
und nicht in die rentenkasse einzahle.
wer einen schreibfehler findet kan ihn behalten

Antworten