Mein Freund ist ein (Asylant) Wer hat Erfahrung !

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
batongo
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2014, 13:10

Mein Freund ist ein (Asylant) Wer hat Erfahrung !

Beitrag von batongo » 11.03.2015, 16:12

Hallo Ihr Lieben
Habe hier eure Geschichten gelesen und finde es entsetzlich was alles so passiert ist. schrecklich. Wollte euch mal fragen, wie lange ein Asylant bei einem bleibt, bis er merkt man macht ihm kein Kind. Ab wann hätte er dann kein Interesse mehr? Wie lange sind die Männer da Geduldig.Bis die merken sie beissen auf den Zahnfleisch?

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Candy » 11.03.2015, 16:39

Hallo botango,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte!
Das gesamte Team wünscht dir einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Candy » 11.03.2015, 16:43

Hallo Botango,
batongo hat geschrieben:Wollte euch mal fragen, wie lange ein Asylant bei einem bleibt, bis er merkt man macht ihm kein Kind. Ab wann hätte er dann kein Interesse mehr? Wie lange sind die Männer da Geduldig.Bis die merken sie beissen auf den Zahnfleisch?
Warum fragst du das?
Steckst du selbst in einer Beziehung?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Ammit » 11.03.2015, 16:47

Wenn du denkst, dein Partner ist auf so etwas aus, solltest du es lieber beenden. Komischerweise sind dann nämlich Kondome kaputt, Pille weg etc...

Außerdem ist er es dann nicht wert, weiter deine Zeit mit ihm zu verschwenden.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Darinka » 11.03.2015, 16:55

batongo hat geschrieben: Wollte euch mal fragen, wie lange ein Asylant bei einem bleibt, bis er merkt man macht ihm kein Kind. Ab wann hätte er dann kein Interesse mehr? Wie lange sind die Männer da Geduldig.
:shock:

Hallo Batongo,

hast Du einen als Liebhaber und willst weiter Sex aber keine richtige Beziehung, oder wie sieht es aus?
Die haben meist mehrere Pferdchen im Stall... Irgendeine wird dann schon schwanger oder heiratet ihn...
Manipulationen von Kondomen oder anderen Verhütungsmitteln sind keine Seltenheit. ... und ob ohne Gummi solltest Du gut überlegen, das Risiko für Krankheiten ist recht groß!

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Candy » 11.03.2015, 16:56

Sorry botanga,

dass du in einer Beziehung steckst, steht ja in deinem Threadtitel.

Nun stellt sich mir die Frage, warum du die Beziehung nicht beendest?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

batongo
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2014, 13:10

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von batongo » 11.03.2015, 16:58

ich bin mit ihm schon ein paar monate zusammen, und er sagt angeblich will er keine kinder wenn ich keine mehr möchte. und möchte mit mir zusammen leben wenn er seine arbeitserlaubnis bekommt. er wohnt in einem anderen bundesland. ich kann mir nicht vorstellen, das diese beziehung funktionieren könnte, da ich nicht eine beziehung kenne wo es zwischen einem asylanten funktioniert hätte. wenn es beziehungen gibt die halten von studenten oder leute die schon papiere habe. ich möchte aber nicht alle unter einem kamm scherren und hoffe das es da irgendwo eine beziehung gibt die instandhält.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Darinka » 11.03.2015, 17:04

batongo hat geschrieben: er wohnt in einem anderen bundesland.
Liebe Batongo,

wie habt ihr Euch denn kennengelernt? Führt ihr eine Fernbeziehung? Wie oft seht ihre Euch?

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von leva » 11.03.2015, 17:07

batongo hat geschrieben:ich bin mit ihm schon ein paar monate zusammen, und er sagt angeblich will er keine kinder wenn ich keine mehr möchte. und möchte mit mir zusammen leben wenn er seine arbeitserlaubnis bekommt. er wohnt in einem anderen bundesland. ich kann mir nicht vorstellen, das diese beziehung funktionieren könnte, da ich nicht eine beziehung kenne wo es zwischen einem asylanten funktioniert hätte. wenn es beziehungen gibt die halten von studenten oder leute die schon papiere habe. ich möchte aber nicht alle unter einem kamm scherren und hoffe das es da irgendwo eine beziehung gibt die instandhält.
Unter den Umstaenden ist doch gar keine "Beziehung" moeglich,mMN.
Was moechtest du denn von ihm??
Warum musst du erst merken,wann u ob der den Absprung zur Naechsten macht?
Du kannst es doch selbst beenden,wenn du weisst was du von einem evtl Partner moechtest u er das ja gar nicht erfuellen kann.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Franconia » 11.03.2015, 17:26

Hallo Batongo,

woher kommt denn dein Freund?
Welchen Aufenthaltsstatus hat er momentan (genauer §§)?
Wie lange ist er schon hier bzw. wie lange läuft sein Verfahren schon?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Darinka » 11.03.2015, 17:31

batongo hat geschrieben: Wollte euch mal fragen, wie lange ein Asylant bei einem bleibt, bis er merkt man macht ihm kein Kind.
batongo hat geschrieben:und er sagt angeblich will er keine kinder wenn ich keine mehr möchte.
Dann weiß er es doch...
:?: :?: :?:

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von leva » 11.03.2015, 17:31

Gibt es noch afrikanische Laender,aus denen Asylanten anerkannt werden?
Zuletzt geändert von leva am 11.03.2015, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von leva » 11.03.2015, 17:35

darkness hat geschrieben:
batongo hat geschrieben: Wollte euch mal fragen, wie lange ein Asylant bei einem bleibt, bis er merkt man macht ihm kein Kind.
batongo hat geschrieben:und er sagt angeblich will er keine kinder wenn ich keine mehr möchte.
Dann weiß er es doch...
:?: :?: :?:

LG darkness
Evtl geht es der TE auch mal wieder um "Liebe" u dass er anders sein koennte..... :?:

TE: Lass dir bloss kein Kind andrehen......das darfst dann allein versorgen.
Und wenn du deine schon gross gezogen hast,wilst mit sowas ja bestimmt nicht nochmal von vorn anfangen.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Darinka » 11.03.2015, 17:44

leva hat geschrieben:Evtl geht es der TE auch mal wieder um "Liebe" u dass er anders sein koennte..... :?:
Kann sein, leva. Klingt das denn für Dich so? Für mich irgendwie nicht...
Mich irritiert vorallem die Frage im Eingangsposting, ab wann er kein Interesse mehr hat... Dann weiß sie doch genau, dass er sie nicht liebt, sondern benutzt...
Und ich frage mich warum sie dann mit ihm zusammen ist. Auch für eigene "Zwecke" :?:
Vielleicht erschließt sich das ja noch.....

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von leva » 11.03.2015, 17:46

darkness hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Evtl geht es der TE auch mal wieder um "Liebe" u dass er anders sein koennte..... :?:
Kann sein, leva. Klingt das denn für Dich so? Für mich irgendwie nicht...
Mich irritiert vorallem die Frage im Eingangsposting, ab wann er kein Interesse mehr hat... Dann weiß sie doch genau, dass er sie nicht liebt, sondern benutzt...
Und ich frage mich warum sie dann mit ihm zusammen ist. Auch für eigene "Zwecke" :?:
Vielleicht erschließt sich das ja noch.....

LG darkness
Ja,fuer mich klingt das so.Zuneigung/ggf "Liebe".Was sonst sollte ihre Motivation sein?

batongo
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2014, 13:10

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von batongo » 11.03.2015, 17:47

für welche zwecke sollte ich denn mit ihm zusammen sein? nein gewiss nicht. ich möchte nur nicht schluss machen und warte das es tut aufgrund das ich ihm dann nicht helfe in seiner situation, damit ich ihm dann sagen kann du bist nicht anders wie die anderen. versteht ihr wie ich das meine? ich habe die innerliche hoffnung das es nicht so ist.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Thelmalouis » 11.03.2015, 17:50

darkness hat geschrieben:Kann sein, leva. Klingt das denn für Dich so? Für mich irgendwie nicht...
Mich irritiert vorallem die Frage im Eingangsposting, ab wann er kein Interesse mehr hat... Dann weiß sie doch genau, dass er sie nicht liebt, sondern benutzt...
Hallo Darkness,

sie hat das noch gepostet:
batongo hat geschrieben:ich möchte aber nicht alle unter einem kamm scherren und hoffe das es da irgendwo eine beziehung gibt die instandhält.
Daher kann es schon sein, dass sie doch hofft, ihrer ist ganz anders.
So eine Aussage haben wir ja schon öfters gehört, oder?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von leva » 11.03.2015, 17:58

batongo hat geschrieben:für welche zwecke sollte ich denn mit ihm zusammen sein? nein gewiss nicht. ich möchte nur nicht schluss machen und warte das es tut aufgrund das ich ihm dann nicht helfe in seiner situation, damit ich ihm dann sagen kann du bist nicht anders wie die anderen. versteht ihr wie ich das meine? ich habe die innerliche hoffnung das es nicht so ist.
Klar verstehen wir dich.
Du stehst wohl noch ganz am Anfang mit Zweifeln,Skrupeln etc.
Liess dich doch mal ein wenig im Forum ein,das koennte dir helfen.

Aber: Was versprichst du dir denn von dieser Bekanntschaft mit einem Asylant? Die Verlaeufe ob solcher "Beziehungen" kannst im forum x-fach nachlesen.
BTW: Ich finde es voellig legitim zu sagen,dass unter den gegebenen Umstaenden fuer dich keine "Beziehung" in Frage kommt.
Du musst ja auch planen koennen u das geht ja nicht mit ihm.Oder hast Angst,dass er dann abspringt? Geht es darum?Waere aber auch OK,dann weisst,was Sache ist.
Wenn es nur eine "Bekanntschaft" bleibt ist ja alles OK.
Zuletzt geändert von leva am 11.03.2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von Darinka » 11.03.2015, 18:05

Liebe Batongo,

Deine bisher eher wenigen Zeilen haben viele, viele Fragezeichen in meinem Kopf erzeugt. Schreib einfach weiter, das wird sich schon zeigen, wie Du da draufschaust.
Um die Frage sonstiger allgemein-möglicher Motivation zu beantworten, könnte es ja auch einfach nur Sex sein. Solche Fragenden haben wir hier auch, warum auch nicht, auch Frauen haben Bedürfnisse. Und solange beide Partner wissen, um was es in einer Beziehung geht...

Ich versuche bei Dir da gerade hinterzusteigen, weil ich das nicht ganz unwichtig finde, was Du eigentlich genau willst / Dir vorstellst.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

batongo
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2014, 13:10

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wert hatte Erfahrung !

Beitrag von batongo » 11.03.2015, 18:13

ich möchte eine vernünftige beziehung führen, hätte ihn am liebsten heute wie morgen bei mir aber der er ja auch seine freunde dort hinten hat und hin und wieder einen kleinen job sehen wir uns wegen den finanziellen alle paar wochen. ich weiss das er sich kinder wünscht da er laut seiner aussage noch keine hat. ich weiss nur nicht ob er mich warm halten will, bis er eine andere hat , oder nicht aber dann wäre er ja auch nicht immer erreichbar. und als er letztes mal hier war hatte ich ihn vor die wahl gestellt wenn sich jetzt nichts ändert werde ich diese bez beenden, da ich kein fernbeziehungstyp bin auf dauer. weil es ist wirklich zermürbend und anstrengend. da mein verrauen nicht all zu gross ist durch vorerfahrungen ist es sehr schwer. und da meinte er das er zum ende des jahre zu mir ziehen wird. frage ich ihn allerdings, wo wir hinziehen ob wir in meiner stadt bleiben oder woanders, weicht er diese fragen aus. da ich aus meiner derzeitgen wohnung auch raus möchte.hmmmm schreibe manchmal etwas wirr sorry.

Antworten