Bezness auf den Kopf gestellt 1

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von nabila » 14.05.2015, 22:11

hallo,

muss mir z.Zt. bei nahezu jedem Thema schwindelig werden ? Das passt für mich vorne und hinten nicht zusammen, sorry.

Ade schrieb .....Deutschland Ade (steht hier nicht ohne Grund)

und dann ....Für ne 70 jährige/en bin ich ja noch ein junger Hüpfer..... wie jung ist Ade ? Ihre Kinder sind aus dem Haus schreibt sie.

Dann hat sie ihren Namen mit Bedacht gewählt, macht sich 'nen Kopf was Männer in Ghana in ihr sehen könnten, schreibt

von in Ghana leben, aber will nicht auswandern ? Geht fast stereotyp auf Ratschläge ein, sie hätte dies und das und jenes brav

nicht getan (z.B. Chauffeuse sein, Geld geben usw.) damit Bezness ausgeschlossen sei. Sorry, aber dafür bin ich wohl zu ...?....

ER ist abgelehnter Asylbewerber schreibt Ade, und .......bin auf dieses Forum gestoßen, hab mich informiert und den Spieß einfach umgedreht!

Deshalb: Bezness auf den Kopf gestellt.... und .......die können ja sooooo süß sein !....


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Mary70 » 14.05.2015, 22:46

Hallo Deutschland Ade,

ich habe zum Glück nur 1 Erfahrung mit ein Afrikaner deswegen nicht viel Erfahrung jedoch genüg um meine Meinung zu schrieben und dich zu warnen. ich erkenne sehr viel von deine Geschichte. Bei mir hat es auch angefangen mit nur ein Bettgeschichte, nicht verliebt, wollte keine Beziehung, nie heiraten oder zusammenwohnen. Ich hätte alles im Griff, spielte den Macht aus , spielte ein Spiel mit ihn bis er den Spiess umkehrte... und dann fing alles an. Zuckerbrot und peitsche usw. Habe die Welt nicht mehr verstanden, und wollte es verstehen, analysieren usw jedoch lass es sein, spring ab, unterbrich den Kontakt bevor es zu spät ist. Verstehen wird man ein andere Kultur nie....spannend und exotisch ist es und dass wissen sie auch, damit wird gespielt....

Ich muss leider momentan ein höhe Preis zahlen obwohl ich ihn kein Geld gegeben habe aber mein Herz. Habe mein Leidenschaft aufgeben müssen, Job in einer Bar wo er und/oder Freunden verkehren, kann nicht mehr nach bestimmte Konzerten wo er /seiner Freunden kommen usw. Hoffe irgendwann dass er mich gleichgültig wird und ich wieder gehen und machen kann was ich will ohne dass er bei mir Gefühle auslöst.

Hol dir genügend Info in dieses Forum....Sie unterstützen dich. wenn du weiter mit ihn und die Analyse machst, verlierst du. Und die Analyse ist nur ein Vorwand um nicht loslassen zu müssen (kenne ich alles).

Lg Mary

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Mary70 » 15.05.2015, 00:50

und irgendwie habe ich ein Knopf aber

Ich verstehe nicht warum den spiess um zukehren:

wenn jemand versucht mir etwas nicht gutes zu tun dann kehre ich der/diejenige der Rücken statt ihn/ihre etwas nichts gutes an zu tun. Für mich ist es kein Freibrief um auch jemand auszunützen oder mein Vorteil daraus zu holen dafür stecke ich lieber meine Energie in gutes.

Lg Mary

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Anaba » 15.05.2015, 10:13

Liebe DA,

du schreibst, einige der User hätten "nicht gerade nett geschrieben".
Dazu möchte ich anmerken, dass klare Worte manchmal weh tun.
Sicher hat das aber niemand beabsichtigt.
Du hast sehr wenig über die Beziehung geschrieben und so kommt es zu
Missverständnissen.
Viele der User haben sich Zeit genommen dir zu antworten.
Ich kann dir versichern, niemand von uns wollte dir was Böses.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Darinka » 15.05.2015, 13:53

Jetzt reichst mir aber. Was glaubst Du eigentlich wo Du hier bist.

Deinen Versuch die mehrfach vorhandene Unlogik in dem Thread zu erklären, kannst Du behalten, denn der wirft nur neue Unlogik auf (zwischen dem anfangs erklärten Ziel des Kontakthaltens zum Bezzie und der jetzt aufgezeigten anderen Denke dazu / und bei dem "Reise"thema genauso).

:arrow: Und mit Deinen neuen Posts hier, ist für mich inzwischen doch sehr offensichtlich was dieser Thread hier für ein Schmierentheater ist.

Ich bin raus aus der Nummer hier.
Für sowas habe ich keine Zeit.
Ich lasse mich nicht für derartigen Unfug missbrauchen.

Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von leva » 15.05.2015, 14:18

Deutschland Ade, mMn stimmt bei dir etwas nicht ganz.....

Bzgl Bezness:Sobald du es erkannt hast u das hast du ja,gibt es nur eine einzige Vorgehensweise damit umzugehen.
Man sollte sofort den Kontakt mit der Person abbrechen.Da gibt es nichts mehr zu sagen.Spielst du mit und willst noch deinen Vorteil daraus ziehen ist es kein bezness mehr,sondern 2 Kraehen versuchen sich gegenseitig die Augen auszukratzen..... :lol: :idea: Nun,wer sowas braucht....

Zum Reisen/Auslandaufenthalt : 3 Monate reisen o Urlaub muss man sich leisten koennen.Du bist ja auch 3 Monate von deinem Job weg,falls du einen hast.Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Meinst du mit Deportation evtl Abschiebung?Und warum ist das ein Thema?Rachegedanken?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von leva » 15.05.2015, 15:17

Ich muss mal wieder schmunzeln.....^^

Eine Frau im "gehobenen" Alter will in Ghana "couchsurfen".....
Das wuerde mir doch in meinem schlimmsten Alptraum nicht einfallen . :shock:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von leva » 15.05.2015, 15:20

geloescht-Doppelposting

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Sinaluise » 15.05.2015, 17:35

leva hat geschrieben:Ich muss mal wieder schmunzeln.....^^

Eine Frau im "gehobenen" Alter will in Ghana "couchsurfen".....
Das wuerde mir doch in meinem schlimmsten Alptraum nicht einfallen . :shock:
Mir auch nicht! Einfach schon deswegen, weil es dort, wo eine Frau im gehobenen Alter ohne Geld hinreisen kann, gar keine Couch gibt.

DE - in diesem Thread finden sich soviel Widersprüche und Merkwürdigkeiten, dass es, wie Darinka schon feststellte, im Grunde Zeitverschwendung ist, überhaupt zu antworten.

Aber ich tus trotzdem mal...Du willst also nach Ghana? Du warst noch nie in Afrika, hast angeblich kein Geld, reist immer ohne? Also monatelang?
Als Matrose auf einem Kohlenschiff? Fliegen sicher nicht, so ganz ohne Geld stelle ich mir das schwierig vor.

Und dann willst Du in Ghana arbeiten...und wissen, was die Männer dort über Dich denken? Und Couchsurfen? Diejenigen, die Dich ohne Geld aufnehmen und dann auch noch im Besitz einer Couch sind, möchte ich sehen, wirklich! Weißt oder ahnst Du, wie das einfache Volk dort lebt?
Da hat keiner eine Couch! Und wer eine besitzt und vermietet, will auch was dafür...vielleicht zu einem "Preis", den Du gar nicht abschätzen kannst.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Rubinrot » 15.05.2015, 18:00

Hey,

nicht verzagen Pamela in Ghana fragen Die ist "ausgewandert" mit Kind und Kegel - und natürlich mit gutverdienendem ghanaischem Mann aus gehobener Schicht!
Sie wird die sicher mehr über Ghana, die Kultur, die Männer, die vorhandenen Chouches oder Strohmatten zum nächtigen erzählen können.

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Sinaluise » 15.05.2015, 18:07

Rubinrot hat geschrieben:Hey,

nicht verzagen Pamela in Ghana fragen Die ist "ausgewandert" mit Kind und Kegel - und natürlich mit gutverdienendem ghanaischem Mann aus gehobener Schicht!
Sie wird die sicher mehr über Ghana, die Kultur, die Männer, die vorhandenen Chouches oder Strohmatten zum nächtigen erzählen können.

Gruss
Das ist gut! Dann warte ich jetzt auch auf Pamela, deren Meinung mich brennend interessiert.

Allerdings lese ich hier "gutverdienendem ghanaischen Mann"....und mit schwant irgendwie, dass DA diesen Wunsch von einem nicht gutverdienenden deutschen Asylbewerber eingebleut bekam. Der ganz sicher sehr berechtigte Hoffnungen hegt, sich am Kuchen zu beteiligen...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von leva » 15.05.2015, 18:15

Da die TE ja wohl ueber Wgh,Auto etc verfuegt,ist sie nicht "arm".
Fixkosten laufen ja auch in Abesenheit/Urlaub weiter......Hallo?

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Sinaluise » 15.05.2015, 18:19

leva hat geschrieben:Da die TE ja wohl ueber Wgh,Auto etc verfuegt,ist sie nicht "arm".
Fixkosten laufen ja auch in Abesenheit/Urlaub weiter......Hallo?
Sehe ich auch so. Allerdings bin ich auf Aussage von DA eingegangen, in dem sie sich als arm bezeichnete.
Im Zitieren bin ich leider sauschlecht: Beitrag auf Seite 3, über dem von Moppel
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Sinaluise » 15.05.2015, 18:21

Deutschland Ade hat geschrieben: Wenn es sich so verhielt, hättest Du natürlich mit allem Recht.
Ich bin arm wie ne Kirchenmaus von Wohlhabend keine Spur. Lasse meinen Bekannten schön zu Fuß gehen, rufe ihn niemals an und lerne im Gegenzug seine Sprache.
Habs...leva, das meinte ich.

Dieser Thread strotz nur so vor Widersprüchlichkeiten, mMn.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Franconia » 15.05.2015, 19:20

Deutschland Ade hat geschrieben:@ Never
Danke für die Info, verstehe!
War nur ein Beispiel unter vielen.
Jetzt wo das Thema angesprochen ist.
Wirkliche Frage:
Darf ich in diesem Forum nicht darüber sprechen?
Warum sind die Zeiten denn vorbei?
Kannst Du mir bitte einen Thread empfelen wo ich etwas über das Thema nachlesen kann.
D.A.
Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint?

Wenn du dich über so ein Thema (von dem du augenscheinlich genauso wenig Ahnung hast wie von Bezness) austauschen willst, dann bist du hier fehl am Platz. Hier gibt es weder einen Thread noch einen Bereich für das, was du offensichtlich favorisierst und ich empfehle dir daher, dir für deine Langeweile eine andere Spielwiese zu suchen bzw. mal wieder die Schule zu besuchen um deine eklatanten Wissenslücken bezüglich der eigenen Historie zu füllen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von nabila » 16.05.2015, 00:58

hallo,

hoffe bloß es kommt nicht gleich jemand vom Personal und sagt, sooo Frau Ade, nu ham wir aber genug computert.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Zwoelfe » 16.05.2015, 06:43

ähm ... geht gleich los !
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Zwoelfe » 16.05.2015, 07:02

nabila hat geschrieben: meinTag beginnt lächelnd. Danke Dir dafür.

.....der sich nicht großartig von seinem afrikanischen Staus unterscheiden würde...... wie wörtlich nehme ich das ? Hoffe, er kann

sich ent-stauen.
Zwoelfe hat geschrieben:Nabila eins midde Fliegenklatsche überbrät :lol: :lol: :lol:

Grins ... ich fordere immer wieder und ebenso vergeblich längere Verbessungsszeiten und die Fliegenklatsche kriegste fürs so tun , als ob Du nicht verstanden hast , das es "Status" heißen müßte ... :idea: :mrgreen:
nabila hat geschrieben:@zwoelfe hast Du gut erkannt, sollte ja auch erkannt werden -- fand aber der Freudsche Vertipper war's wert, neech ? Kommste doch noch drauf ?

Irgendwie haut das alles nicht so recht hin, deshalb teile ich gern die Bedenken und Zweifel einiger User hier, und werf die Fliegenklatsche in den Ring.
Huch ... die Fliegenklatsche in den Ring werfen ? Dafür isse aber nicht da , liebe Nabila ... schnell die Fliegenklatsche ausm`m Ring holt ... denn : wer die Fliegenklatsche hat , ist Könich !

aus : WERNER http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_%E2 ... p%C3%A4ter!

Werner gewinnt das Würfelspiel, wird zum "Könich" ernannt (mit Bademantel als Gewand, einer selbst gebastelten Krone aus einer Cornflakes-Verpackung und einer Fliegenklatsche als Zepter)

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen . meines ersten Gedanken nieder zu schreiben , als ich das Wort "Stau"später las : Samen ! .. ist das freudianisch genug , liebe Nabila ... gnihihi ...

Und was hat dieser Beitrag mit dem Thema zu tun ?

Nix - und das ist vielleicht das Beste daran !

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von Anaba » 16.05.2015, 08:28

Deutschland Ade hat geschrieben:Mädels bei den posts ist es kein Wunder das Euch die Typen übern Tisch ziehn oder gezogenhaben.. :shock:

unfassbar :D
Für diese unfaire Aussage verwarne ich dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Bezness auf den Kopf gestellt 1

Beitrag von kkj » 16.05.2015, 09:03

Ich liege krank danieder und hab nicht mal die Kraft, den Kopf artgerecht zu schütteln bei diesem Thread (gut so, Gehirnerschütterung fehlt mir gerade noch).

Irgendwie fühlte ich mich gezwungen, mal nachzuschauen: http://www.schulferien.org
LG
kkj

Antworten