Was will er wirklich von mir ???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Darinka » 18.09.2015, 15:41

xelacoffee hat geschrieben:
Darinka hat geschrieben:Er kann nicht 2 europäische Pässe haben. Da stimmt was nicht. Das hat mit Flüchtling erstmal nix zu tun. Flüchtling würde nur den Weg beschreiben wie er hierher kam.
Ganz grundsätzlich kann es schon sein, dass jemand den Pass zweier europäischer Staaten hat. Einbürgerungen fanden (und finden) in Deutschland z.T. auch unter Hinnahme der Mehrstaatlichkeit statt.
Unter welchen besonderen Voraussetzungen das für einen Mann aus Ghana (beginnend mit einer Staatsbürgerschaft Ghana) möglich wäre, entzieht sich tatsächlich meiner Kenntnis. Es ist doch recht unwahrscheinlich, dass Jemand da kurzhintereinander sowohl die niederländische als auch die deutsche Einbürgerung bekommt. Aber es hat sich ja auch geklärt, es waren gar keine Pässe und damit auch keine Staatsbürgerschaften.
xelacoffee hat geschrieben:Ansonsten finde ich geht in diesem Thread einiges durcheinander. Die einen meinen, der Mann aus Ghana wäre ein Flüchtling - wieder andere meinen er wäre über das Baby oder Familienzusammenführung oder sonst was hier.
Die Infos haben sich ja auch erst im Verlaufe des Threads entwickelt :wink: (zumindest was er dazu vorgibt). Er ist als Flüchtling nach Holland und hat deswegen dort einen (eventuell vorübergehenden, inzwischen abgelaufenen?) Aufenthalt. Den für D hat er über das Baby. Soweit zumindest erzählt er das alles - aber erzählen kann er sonstwas. Gäbe es etwas zu verbergen, würde er das ja eher Niemandem auf die Nase binden. Ein genauer Blick auf die beiden Aufenthaltstitel (und angegebenen Rechtsgrundlagen) könnte Licht ins Dunkel bringen. Dann hätte man Hinweise, ob das so stimmt wie von ihm erzählt.

Medina, zumindest ist er dann wohl doch nicht offiziell als Fussballer hierher gekommen.... Da sind wir wieder bei typischem Bezzie-Vorgehen, dass Eindrücke erzeugt werden, die sich bei genauerem Hinterfragen als irgendwie nicht ganz richtig heraus stellen.

Ich kenne das niederländische Aufenthaltsrecht nicht, ich würde mich aber wundern, wenn da (im Gegensatz zu D) so leicht eine Asylgenehmigung für Ghanesen erhältlich wäre, dann würden ja alle dorthin laufen. :wink: Das bedeutet, dass es wie hier schon vermutet wohl eher doch ein ganz vorsätzliches Beznessbaby zur Erlangung der AE war.
Ich hatte ja eingangs schon gesagt, Deine Instinkte werden sicher nicht ohne Grund so laut anschlagen. Höre darauf.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Rubinrot » 18.09.2015, 20:07

Hallo,

das ihn Deine Fragerei nervt ist verständlich. Denn so langsam oder sicher kommst auch Du hinter seine bisher undurchdringlichen Geschichtchen.
Als liebevolle Frau solltest Du alles was er von seinem Lebenslauf gewillt ist zu erzählen als die Wahrheit annehmen. Das er Dich jetzt blockiert
liegt daran dass er Zeit braucht um die nächste Story zu erfinden. Mist verdammter warum hast Du kein denn kein "Trust me" .
Dann liebst Du ihn auch nicht genug. (Dir schlechtes Gewissen einreden-Masche von ihm).
Seine Denke: Zappeln lassen, abwarten, die kommt schon wieder weil (in Klammern)!

Wie sagte doch mein Ex "Afrika ist ein sehr dunkler Kontinent". Recht hat er. Die dort verbreitete heimische Wahrheit entspricht nicht
unserer europäischen Wahrheit. Das liegt an der deutlich verschiedenen Sozialisation - wer wahrheitsgemäß Fehler, Schwächen, Unvollkommenheit eingesteht - verliert
sein Ansehen, seine Reputation wird belächelt und nicht mehr ernst genommen innerhalb seiner Community.

Niemals wirst Du herausfinden was wirklich Wahrheit ist und was Schein.

Es ist besser sich nicht im Dunstreis dieser Menschen aufzuhalten.

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 19.09.2015, 07:11

Guten morgen,

''Zu blöd um ein dokument zu lesen ''!? Nein, denn es war unerkennbar zu sehen was dort nun genau drauf steht!!! Zumal ich zu diesen zeitpunkt keine ahnung hatte, was dort nun alles genau drauf steht. Ich wusste nicht, dass einige fragen hätten schon längst hätten geklärt sein können! Sonst hätte ich danach nicht gefragt, oder ihn mir direkt vor die linse halten lassen! Sorry, aber solche aussagen, finde ich nicht nett! Ich bin nicht umsonst hier angemeldet! Ich bin auf diesen gebiet total unwissend.. Musste mich im leben nie damit auseinandersetzen. ich bin angehende krankenschwester! Sowas musste ich bis heut nicht wissen, bzw mich damit befassen! .. Meine fächer haben andere schwerpunkte! :D trotzdem danke ich euch allen für eure netten antworten und bemühungen :)

Ich werde heut zu ihm fahren und einfach versuchen, mein wochenende zu genießen. Ich denke, er wird allein drauf los brabbeln und mir erzählen was da nun in sein ''vorher'' sache gewesen war. OB wahrheit oder nicht, werde ich wohl nie so wirklich rausfinden. Aber ich werde die äuglein auf halten und vorsichtig sein. allerdings werde ich diese ständige fragerei einstellen. Ich hab nu ärger .. Ich wünsche euch ein schickes wochenende :)

nilkrokodil
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2015, 23:57

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von nilkrokodil » 19.09.2015, 08:39

Liebe Medina, du bist " nicht zu blöd", ein Dokument zu lesen. Wie wichtig die Details sind, kann Frau erst ermessen, wenn es wichtig wird.
Jetzt ist es wichtig. Für deine ganz persönliche Wahrheitsfindung . Also, nimm dir die Anregungen der Expertinnen hier zu Herzen und schau genau hin. Frage ruhig und fokussiert nach.
Mach dir VORHER eine Liste, mit Punkten, die du hinterfragen willst. Geh diese Liste Punkt für Punkt durch. Keine Antwort ist übrigens auch eine Antwort. Hör auf deinen Bauch. Er erkennt Ausflüchte.
Wenn dich etwas verwirrt, sag ihm, du musst kurz zur Toilette, sammel dich da und komm dann zurück ins Gespräch , indem du nochmal Dinge zusammenfasst und die herauskristallisierten Unklarheiten gezielt ansprichst.
Lass dich nicht ablenken! Wenn er herumschwadroniert - Nachhaken! DeineFrage nochmal wiederholen. Und nochmal.

Klingt wie ein Verhör? Es ist eines.
In einer intakten Beziehung gibt es sowas selbstverständlich nicht.
Leichtgläubige Frauen hinterfragen auch nicht. Und bereuen das hinterher bitter.
Du hinterfragst.
Gut so!
You have to be klug! ( Helena Rubinstein)

heartbeat
Beiträge: 217
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von heartbeat » 19.09.2015, 16:27

Liebe Medina,

viele der hiesigen Afrikaner (Westafrika/Subsahara) haben vielleicht inzwischen einen legalen Aufenthaltstitel, kommen aber trotzdem nur an Jobs, die ihnen nicht viel einbringen. Fast alle, die hier landen, geraten über diverse Verwandte oder "brothers" sehr schnell nach ihrer Ankunft in den Kreis der "Insider-Tipps", die da heißen: Geld aufbessern mit krummen Geschäften aller Art, insbesondere Handel mit Drogen (HH ist da in der Schwarzafrikaszene Spitzenreiter) und gefälschten Papieren. Ich selbst habe eine Passfälscher-Anlaufstelle in Südspanien erlebt, was mir aber erst hinterher ganz klar geworden ist, nachdem sich in meiner persönlichen Beznesser-Geschichte so manches nach und nach enthüllte. Die Papiere sind so gekonnt gefälscht, dass das kein normaler Bundespolizist mit seinen Überprüfungsmöglichkeiten aufdecken kann, sondern nur kriminaltechnische Spezialisten.

In Schwarzafrika gelten ganz andere Regeln als hier. Was hier als "Lügen" oder "Kriminaltät" angesehen wird, hat dort einen ganz anderen Stellenwert als bei uns und gehört zu täglichen (Über-)Lebensstrategie. Auch wird dort viel aus "Höflichkeit" gelogen oder - wie hier schon gesagt wurde - aus Nichteingestehen eigener Schwächen und Unzulänglichkeiten. "Ansehen" ist dort alles - "Gesichtsverlust" das Schlimmste! Dafür wird gelogen, dass sich die Balken biegen und die abenteuerlichsten Geschichten werden erzählt. Jeder tut es, jeder weiß es, es gehört dort zum Werte- und Verhaltenskanon und ist DORT "normal".
Zwar werden gewisse Verbrechen auch dort geahndet, aber auch eine große geduldete Kriminalität in allen Bereichen gehört dort sozusagen zur Lebenswirklichkeit und "Normalität".
Deshalb haben sie ein ganz anderes Verhältnis zu diesen Dingen, und man begeht den ersten RIESIGEN IRRTUM, wenn man das eigene gesellschaftliche Empfingen und die eigenen Maßstäbe auch bei diesen Menschen aus ganz anderen Kulturkreisen als gegeben voraussetzt.

Dazu kommt, dass es in den meisten Ländern Afrikas immer noch die Wenigsten sind, die sich den Luxus einer Beziehung oder Ehe "aus Liebe" leisten können. Traditionell hat auch dort eine Ehe immer noch in allererster Linie den wirtschaftlichen Aspekt zur Grundlage, das Versorgen nicht nur der eigenen Kleinfamilie, sondern der ganzen Großfamilie, weil es ja sonst keine soziale Absicherung gibt. Deshalb suchen die Männer hier oft in erster Linie nur die körperliche Liebe (Sex), und das möglichst in Verbindung mit Absicherung, die sich auf ihren Aufenthalt oder andere Formen des Versorgtseins bezieht.
Mein Ex-Mann, ein wirklich fleißig arbeitender Nigerianer, betrachtete mich neben der schönen Körperliebe immer auch als seinen "Hafen", in dem er sich sicher fühlte, wie ein Kind.
Trotzdem betrieb er Nebengeschäfte, von denen ich nichts ahnte und hatte ganz sicher auch nebenbei andere Frauen (wonach ich nicht forschte, aber ich gehe davon aus, denn es war allgemein bei den Männern in seiner Community hier so üblich). Ja, das konnte er, so meinte er, auch von seinem "sicheren Hafen" aus und gefährdete dadurch auch mich und meine Existenz hinter meinem Rücken - von all den unangenehmen Begleitumständen mal ganz abgesehen.

Diese Faktoren
man sucht Sex, Absicherung (worin auch immer) und Verbesserung des Lebensstandards (auch der Großfamilie in Afrika - und die hat dort JEDER!)
sind die Hauptmotive (ich würde sagen in 98% der Fälle), mit Europäerinnen (sogenannte "Liebes"-)Beziehungen einzugehen. Man beachte dabei, dass hinter dieser "Liebe" nicht in allererster Linie LIEBE steckt.

Wenn es Dir nun nichts ausmacht, eine solche Beziehung locker zu leben, einfach zum Vergnügen und Dir der Risiken bewusst bist (das kannst Du in einem solchen Fall gar nicht), dann kann man Dich sicher nicht davon abbringen, sondern nur warnen, dass oftmals der "seelische Schaden" eben nicht kalkulierbar und viel immenser ist, als die vielen anderen Wunden und Verluste, die man u. U. sozusagen als "Nebeneffekte" erleidet, wie Polizeiverdacht, Abgehörtwerden, Hausdurchsuchung, Besuche im Gefängnis und dgl. mehr.

"Man schaut den Menschen nur vor die Stirn"!
Dieser Spruch trifft zwar auf alle zu, aber die Einschätzung dessen, was einem aus so völlig fremden Kulturkreisen entgegenkommt, die nach ganz anderen Regeln funktionieren, ist ungleich schwerer. Ich würde mir das heute nicht mehr antun, (wie Du gerade) heraus bekommen zu wollen, welche der Aussagen nun mit meinen Regeln (und meinem Empfinden) übereinstimmt und was nicht. Das ist nämlich eine endlose Geschichte, deren Lösung Du nie finden wirst - und unter Umständen gehst Du dabei vor die Hunde, wie schon viele viele vor Dir.

Nach wie vor bin ich ein Mensch, der andere Menschen immer zuerst als gleichwertig betrachtet und ihnen auch ganz offen begegnet, aber ich bin nicht so gutgläubig zu meinen, dass ich mit jedem, der mir sympathisch ist, eine Basis haben oder finden kann/muss.

Was jetzt Deinen Bekannten angeht, so finde ich, wie schon die VorschreiberInnen, manche der Aussagen sehr fragwürdig (z. B. die schicke Altbauwohnung als Friseur :roll: , ich kenne die ortsüblichen Mieten. Da stellt sich mir gleich die Frage: woher bezieht denn der WG-Partner seine Einkünfte, wenn Dein Freund von den Einkünften als Friseur lebt und noch sein Kind in D unterhalten muss).

Wärest Du meine Tochter, Nichte, Enkelin oder junge Nachbarin, würde ich Dir raten: Lass die Finger davon!
Obwohl Du aber nicht meine Tochter, Nichte, Enkelin oder junge Nachbarin bist - aber Dein Bauchgefühl Dir schon den Weg hier ins Forum gewiesen hat, möchte ich Dir trotzdem dringend raten: Höre auf diese Warnung!
Der Bauch ist unbestechlich und meldet sich, wenn etwas nicht stimmt. Und DASS etwas an der/den Geschichte/n nicht sauber ist, habe ich auch den Eindruck. Ehe Du Dich's versiehst, steckst Du womöglich ganz schnell in einem Riesen-Schlamassel.

Ich wünsche Dir, dass Du nicht aus Selbstüberschätzung in Dein Unglück rennst, denn viele dachten auch: ach was, ich habe jetzt erst mal mein Vergnügen. Es kann ja nichts passieren, wenn ich die Augen offen halte. Genau in dieser Fehleinschätzung liegt meistens dann der Fehler und das daraus sich entwickelnde Unglück.

Pass gut auf Dich auf - und HÖRE AUF DEIN WARNENDES BAUCHGEFÜHL!

Liebe Grüße
heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

heartbeat
Beiträge: 217
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von heartbeat » 19.09.2015, 16:53

Ach ja, ich hab noch was vergessen.
Sorry, dass ich das schreibe, obwohl Du Krankenschwester-Anwärterin bist, aber da ich die in der Frauenwelt doch recht (breit gefächert) aktiven Männer aus diesem Kulturkreis kenne und weiß, dass bei vielen Kondome nicht unbedingt beliebt sind, möchte ich es nicht unerwähnt lassen:

Gerade auch was sexuelle Treue angeht, wird gelogen, was das Zeug hält. Denk/t an Deinen/Euren Schutz!

(Bei Dir gehe ich davon aus, dass Du das auch ohne diese Warnung beherzigst - aber ich schreibe es wegen der eventuellen Mitleserinnen in ähnlicher Lage. Unter Hormonvernebelung kann bekanntermaßen ja auch ganz schnell mal der Verstand aussetzen.)
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Arabella » 19.09.2015, 18:29

Liebe Medina,
mal neben allen Fakten oder evtl Lügen.

Dein Bauchgefühl meldet sich doch schon mit großem Druck! Es ist wichtig darauf zu hören!

Nichts ist schlimmer als eine Beziehung, die auf Lügen aufgebaut ist.

Denke an Dich und denke Dir das sind zu viele Ungereimtheiten um darauf etwas aufzubauen.
Der Mann an dem Du nicht zweifelst wird kommen und nur der ist dann der Richtige.

Glaube Dir und Deinem Gefühl mehr als diesem Mann !

Alles Gute ! Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Arabella » 19.09.2015, 18:30

PS :
es ist nicht wirklich wichtig was er von dir will...sondern die Frage ob Du ihn so willst !!!
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Moppel » 20.09.2015, 00:02

Das ist in der Tat die einzig richtige Frage.....
Gruß

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Ponyhof » 21.09.2015, 12:08

Die Drogenvermutung habe ich auch, das habe ich mit "Ware aus Holland verkaufen" angedeutet. In diesem Zusammenhang sind natürlich auch Aufenthaltstitel mehrerer Länder unheimlich praktisch, weil es die Strafverfolgung erschwert und man schneller untertauchen kann.

Kind und ONS -nicht ausgeschlossen, aber wenn man sich mal so umhört wie oft das vorkommt ist das doch eher selten. Ehrlich gesagt, es "klappt" ja nur an wenigen bestimmten Tagen im Monat, und da muss es eine Frau schon wirklich drauf ankommen lassen, während dieser Zeit einen One-Night-Stand zuzulassen. Klar, die gibt es. Aber die Konstellation dunkelhäutiger holländischer Asylbewerber/Asylant schwängert in Deutschland bei einem ONS? Ich denke, bei einem ONS ist man nach dem Frühstück verschwunden? Wieso hat der dann besten Kontakt zum Kind? Ohne vorherige Beziehung zur Mutter? Wie hat er von der Schwangerschaft und Geburt erfahren…? Ja, es KANN alles sein, aber es klingt mir extrem unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass er eine (Bezness?)Beziehung hatte, das Kind bewusst zeugte, damit seinen Aufenthalt sichert und mit der Mutter nix mehr zu tun haben will.

Aber irgendwie sind mir das insgesamt zu viele Ungereimtheiten und "Zufälle", zumal das mit dem Kind für ihn ja unglaublich "praktisch" und nützlich ist. Und wie die anderen schon schrieben, das Verständnis von "Wahrheit" und die "Wahrung des Gesichtes" sind in Afrika völlig anders als hier.

Tu dir das nicht an.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Chinamberi
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2015, 06:10

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Chinamberi » 22.09.2015, 13:28

Hallo,

hiermit möchte ich Dir mitteilen, dass ich mit viel Interesse Deine Geschichte durchgelesen habe. Zwar ist es oft gesagt, dass die Liebe blind macht. Ich vertrete auch diese Meinung. Mit 'Abstand hast Du vielleicht festgestellt, dass die Aussagen Deines Freundes bezüglich seines Aufenthaltsstatus in Deutschland und Holland, seines Kindes, seiner beruflichen Aktivitäten einigermaßen von der Wahrheit ablenken. Du bist also perplex geworden und du stellst Dir permanent Fragen. Auf einige Fragen findest Du selber keine Antworten. Daher schlage ich Dir vor, die Kommentare von Usern in Betracht zu nehmen, sie analysieren und eine Schlußfolgerung zu ziehen.

Ist es Deine erste Erfahrung mit einem Afrikaner? Jetzt fängt der große Liebestest für Dich und finde endlich heraus, ob ER in Dich verliebt ist und ihm die Chance auf eine großartige und langfristige Beziehung gibst. Dieser Test wird Dir zeigen, ob ER das Gleiche für Dich empfindet wie Du für ihn.

Ist er in Dich verliebt? Oder flirtet er nur gern? Oder bist Du für ihn die Brücke, damit er endlich Europa mit den dazugehörigen Vorteilen erreicht.

So kannst Du erkennen, wenn er nur mit Deinen Gefühlen spielt und es nicht wirklich ernst mit Dir meint.

Hast Du so was schon mal gehört oder erlebt? Ein Afrikaner mit 2 Reisepäßen, nämlich ein Reisepaß von Deutschland und Holland, obwohl diese Länder zur EU gehören.

Solche Leute werden auch "Spieler" – oder auf Englisch "Player" - genannt. Warum? Weil sie mit Frauen spielen, damit sich die Frauen in sie verlieben und mit ihnen Sex haben.

Vielleicht sagt Dein Körper JA zu ihm, Dein Herz sagt auch JA zu ihm, aber Dein Verstand glaubt vielleicht nicht an eine ernste Liebe.

Ich wünsche Dir viel Glück und murmele Dir : " Paß gut auf Dich auf"

LG
Chinamberi

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Darinka » 28.09.2015, 17:21

Liebe Medina,

wie geht es Dir? Du wolltest das vorletzte Wochenende mit ihm verbringen. Du musst hier ja nix schreiben, wenn Du nicht magst - aber mich beschleicht das Gefühl, er hatte für alles und jedes eine Erklärung (wie es Bezzies immer haben / selbst für die 2 AE's...) und hat Dich wieder eingewickelt? Oder ist es eskaliert?

Mache mir Sorgen...
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 26.11.2015, 00:39

Ende aus - Mickey Maus

Und nun diese Frage, warum hast Du süßes liebes Wesen Dir das angetan?! Ich würde sagen pure Verzweiflung?! Aus welchen Grund auch immer.... die 'Lust' auf was NEUES!? Ich weiß es nicht!!! Ich habe mir IMMER geschworen klug zu sein & nie eine solche 'Beziehung' einzugehen, dennoch war meine neugier am Ende wohl doch zu groß! :oops:
Ich fühle mich angewidert von mir selbst.. Fürchterlich! Ich kanns gar nicht beschreiben!!!
Ich habe hier nicht mehr geschrieben, weil meine Beiträge nach veröffentlichung dieses Beitrags SOFORT an den netten Kerl weiter geleitet wurden!! Kann mir einer sagen wie das möglich ist ? Ich habe weder meine REALE Idäntität angegeben noch habe ich hier sein Namen oder sonst irgendwas aufschlussreiches geschrieben, dass darauf schließen lässt das es sich um IHN handelt!!! Dennoch hat er bzw 'ein Freund' das raus bekommen!! Ein screenshot gemacht & ihn alles geschickt! DAS war unser erster Streit... Völliges unverständnis seinerseits... Er konnte gar nicht verstehen waaarum ich 'fool' soetwas tue?! Stimmt ich DUMMKOPF!!! Stimmt... Mensch... Schließlich gibt es tatsächlich dumme Frauen die ein solches spielchen mit machen! Ich FOOL! Wooah neee... Ich habe einen 2. Beitrag auf einer anderen Seite veröffentlicht, weil ich wirklich unsicher gewesen bin... weil immer mehr Lügen rausgekommen sind! Nichts großartiges... Dennoch waren es Lügen... und auch nur, weil ich hinterfragt habe und nicht locker gelassen habe.. ich kann doch 1 und 1 zusammen zählen! Auch dieser Beitrag war nur wenige Tage online... Zack.... er hatte es auf sein Handy! Eine Seite die nur für Frauen ist?! WIE viele ''FREUNDE'' muss ein Mensch haben um genau diesen Beitrag unter 10109991100101929 anderen zu finden? :D Besser wie das FBI ...Er hatte also kein verständnis, dass ich DUMMES Mädchen vom Lande total verunsichert war eine solche Beziehung zu führen... Er hat mich beleidigt und den Kontakt abgebrochen... Mir vorgehalten das ich keine Freunde habe.. :D Stimmt.. keinen einzigen, der mich und meine Sorgen ernst genommen hätte.. alle haben mir geraten, die Finger von Ihm zu lassen... DAS war der Grund... ich wollte die Meinung derer hören, die Erfahrungen haben...
Ich komme aus ein kleinen Kaff... hier läuft kein einziger farbiger rum.. Für mich war alles neu !!! Ich hatte nie eine solch 'andere' Beziehung zu ein Mann!! Alles war anders... Ich glaube Ihr wisst, was ich meine?!?!?! ... Naja.. also... jedenfalls ist das Thema durch ! All das war kein Verlust sondern eine Bereicherung... Ich mag gar nicht weiter ins Datail gehen.. Ich hätte hier einiges zu erzählen...
Weil er es ja sowieso lesen wird... wie auch immer!!? :D Lächerliches Ar***loch! DANKE das DU all die Vorurteile die ich hatte erfüllt hast... :D

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Bina62 » 26.11.2015, 00:58

Liebe Medina,quäle Dich nicht,Du bist nicht schuld,er ist ein Lügner und Betrüger !! Kopf hoch das Leben geht weiter.Woher er die Informationen hat,ich weiß es nicht,aber die Technik machst es möglich oder er hat einen Informanten ,der hier liest.Alles Gute Bina

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Grampusgriseus » 26.11.2015, 10:34

Liebe Medina,

genau! Quäle Dich nicht! Du hast alles richtig gemacht! Du hattest ein "komisches Bauchgefühl", hast darauf gehört, hier gelesen, Dich informiert und letztlich daraus Deine Konsequenzen gezogen. Mehr konntest Du nicht tun. Es wird alles wieder gut und auch das "von sich selbst angewidert sein-Gefühl" vergeht...
Letztlich hast Du ihn mit Deiner Fragerei "in die Flucht geschlagen", herzlichen Glückwunsch dazu! :mrgreen:
Ja, es ist schon wirklich schade für ihn, dass seine ausgefeilte Methode in diesem Fall keinen Erfolg hatte. Jedenfalls nicht bei Dir :D
Wie es kommt, dass er Deine Beiträge gelesen hat? Na das ist meiner Meinung nach ganz einfach: er meldet sich hier einfach an und liest, bzw. zum "nur Lesen" muss er sich ja nicht mal anmelden. Denn: gründlich informiert sich, wer ein erfolgreicher Bezzie werden will...oder? Dieses Forum ist doch sicher auch bei Bezzies bekannt. Zumindest ICH würde so denken, wenn ich Bezzie wäre und mich hier gründlich belesen, damit ich weiß, was ich schon mal alles nicht (falsch) machen sollte.
Das ist halt der einzige Nachteil von diesem -wie ich finde- wirklich großartigen Forum: auch die Gegenseite kann mitlesen. Aber das ist eben immer so, wenn man Themen im Internet postet...das ist nicht zu ändern. Man muss nicht vom FBI sein, um sich intensiv zu informieren, das schaffen inzwischen sogar schon technische Idioten wie ich :lol:

lg Grampus

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Ammit » 26.11.2015, 12:41

Solche Dinge wundern mich immer wieder. Du kannst aber sicher die Admins fragen, ob sie deinen Beitrag in den Bereich verschieben, den nur angemeldete Mitglieder lesen können.

Stutzig macht mich aber auch, dass er oder Freunde Kontakt zu dieser Seite haben.

sei froh, dass du ihn los bist. So was braucht niemand.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Thelmalouis » 26.11.2015, 13:05

Ich habe hier nicht mehr geschrieben, weil meine Beiträge nach veröffentlichung dieses Beitrags SOFORT an den netten Kerl weiter geleitet wurden!! Kann mir einer sagen wie das möglich ist ?
Ich kann mir das nur so vorstellen.
Entweder er liest in diesem Forum und anderen Foren fleißig und regelmäßig mit oder du hast einer Person, der du vertraust, erzählt, dass du hier schreibst. Diese Person nutzt er aber als Informant.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Nilka » 26.11.2015, 14:05

Dass er und/oder seine Kumpane dieses Forum kennen, sagt viel aus.
Vielleicht checkt er regelmässig welche seiner "Leichen im Keller" zum Forum gefunden haben.
Könnte sein, dass eine der Ersten die Mutter seines Kindes war, auch wenn nur lesender Weise und er das mitbekommen hat.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 27.11.2015, 00:08

Es ist war mir wirklich ein rätsel, wo er all das was ich im Internet über Ihn geschrieben habe wusste!
Es ist mir noch immer ein Rätsel... Naja..Das erste mal dachte ich okay... Dummer zufall.. doch beim 2. mal wurde ich wirklich stutzig ich dachte OMG was weiß er noch alles über mich?! DAS war mein größtes Problem.. Angst das er sich in mein Handy gehackt hat oder ähnliches, schließlich benutze ich sein WLAN wenn ich bei Ihm gewesen bin... Ich hatte angst um meine Seiten die ich regelmäßig besuche onlineBanking, Ebay etc. Aber das war wohl nicht der fall! Wahrscheinlich liest er oder ein 'Bro' hier wirklich mit... Und wahrscheinlich hat er auch schon gelesen, was ich heute hier rein geschrieben habe!! :D

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Darinka » 27.11.2015, 00:25

Liebe Medina,

das hat doch mit hacken nix zu tun. Das hier ist ein öffentliches Forum. Auf die Seite kommt man wenn man Stichwörter googelt. Er wird die Seite vermutlich auch vorher schon gekannt haben. Es gibt eine Reihe von Frauen, die erzählen ihren Unguten von der Seite hier :roll: (bzw. die Bezzies sich untereinander....)

Wie nilka sagte: Dass er und seine Kumpels die Seite hier kennen, spricht eine deutliche Sprache!!! Warum wohl durchforstet Jemand das Forum nach auf ihn passenden Threads? :idea: Und den Thread zu erkennen war sicher auch nicht schwer. Fußballer mit Fernsehinterview und eATs gleichzeitig aus 2 verschiedenen europäischen Ländern haben wir hier nicht in jedem 3. Thread...

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten