Was will er wirklich von mir ???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 16.09.2015, 01:34

HHallo ihr lieben,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir und meiner sache gar nicht sicher bin!!!
Nun habe ich hier so viel gelesen und bin total verunsichert :( !
Ä
Kurz zu mir/uns .. Ich 24 habe vor einigen monaten ein netten mann gebürtig aus ghana 2Wenigstens einer von denen fängt an es langsam zu begreifen ......denke ist aber schon zu spät8 jahre kennengelernt!
Er lebt seid 2 jahren hier, ist selbstständig zusammen mit sein cousing.
Die beiden haben ein friseursalon!
Er hat ein kind zusammen mit einer deutschen!!
Es war nicht geplant, sondern ein ons..
Er kümmert sich rührend. Hat den kleinen alle 2 wochenenden und liebt ihn über alles!!
Er ist moslem.. Seine mutter lebt in ghana..
Seine geschwister in deutschland. Sie sind modern er raucht, schwestern entscheiden selbst ob kopftuch oder nicht!

LSo... Nu zu 'uns' nach ein paat treffen und einer gemeinsamen nacht, haben wir uns dazu entschieden, eine partnerschaft zu führen.. :)
wir reden viel über unsere vorstellungen einer guten partnerachaft... Er sagt er will jetzt noch nicht heiraten, auch will er keine weiteren kinder in die welt setzen ohne mit der frau schon einige jahre zusammen zu sein! Er will das leben gebießen bevor er ein weiteres kind zeugt..
Er sagt zu einer familie gehören mama uns papa nicht allein die mutter oder papa was ich sehr vernünftig finde!
Dennoch konfrontiere ich ihn beinahe täglich mit all mein vorurteilen..
Er hört sich das jedes mal geduldig an was ich ihn an den kopf knalle.. Und versucht sich zu äussern ohne verletzt zu wirken.. Trotudem sagt er mir jedes mal das es ihn sehr belastet! Ich solle diese vorurteile endlich lassen!!
Er sagt er will nichts von mir.. Ausser ehrliche liebe!! Nicht mein geld.. Nicht papiere.. Die hat er ja...
Und geld hat er auch um einiges mehr... Wenn ich was benötige gibt er es mir... Bahntickets zahlt er , weil er weiß das ich nur wenig geld habe..
Wenn ich sonst etwas brauche soll ich fragen, das mach ich natürlich nicht!!!
Er hat mir erz, dass er aus einer 'normalen' familie kommt.. Nicht reich nicht arm..
Er hat dir schule besucht und eine ausbildung zum friseur gemacht!!!
Er fragte mich ob ich im nächsten jahr lust habe mit nach afrika zu fliegen... Im august fliegt er zusammen mit sein mitbewohner...
Ich sagte das ich kejne reiche frau bin mir nicht mal eben leisten kann in den urlaub zu fliegen! Und fragte ob er ne reiche frau sucht.. Seine antwort.. Zack telefonart beendet.. 5 min später eine nachricht... Er sagt wenn er eine reiche frau haben wollen würde, hätte er sich eine gesucht! Er will nur ehrliche liebe!
Seine schwester und sein bruder wissen bereits von mir.. Sein bruder war gerade zu besuch und hat mich zum ersten mal über skype gesehen.
Er verheimlicht nichts... Erz jeden wer ich bin!!! Und was ich für ihn bin!!! Nunja...
Trotzdem immer diese angst in mir.. Ich weiß das ich nicht seine erste weiße freundin bin!!!...
Er sagt er lebt in deutschland, nicht in afrika. Er will hier seine frau haben.. Egal ob weiß oder schwarz... Ich muss dazu sagen ich bin keine frau ala rtl 2 traummann gesucht oder sowas :D ..
Ich würde von mir selbst behaubten das ich eine sehr nette und hübsche frau bin und keine schwierigkeiten habe männer kennen zu lernen ( gott klingt das eingebildet) :D ..
Nein wirklich also ich bin nicht verzweifelt... Halt nur verliebt... :/ nur ist dad richtig?
Nach sein aussagen sollte alles perfekt sein!!!
Aber meine vorurteile und eure beiträge bringen mich wirklich zum nachdenken!!!
Wie seht ihr dad ganze ???_

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Max84 » 16.09.2015, 08:19

Naja, er hat ja schon angedeutet, dass er Spaß haben will. Sein Aufenthalt scheint ja über ein Kind bereits gesichert zu sein.
Kann natürlich auch sein, dass er bereits eine Familie in Afrika hat (Frau und Kinder). Ich kenne ein paar Afrikaner, die es ähnlich halten.
Geh einfach nicht davon aus, dass es die große Liebe ist und lass alles langsam angehen. Nach einiger Zeit siehst du dann schon, wo sich das hinentwickelt.
Ansonsten gebe ich dir noch den Rat, seine Geschichten nicht 1:1 zu glauben: gerade was Partnerschaft, Arbeit und seine Vergangenheit betrifft.

nilkrokodil
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2015, 23:57

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von nilkrokodil » 16.09.2015, 08:20

Folgende Gedanken kommen spontan bei mir zu dieser Beziehung:
Ghana ist ein sicheres Herkunftsland, Asylanträge werden fast zu 100% abgelehnt.
Also kam er auf irgendeinem nicht legalem Weg nach D. Wie hier bleiben?
Lösung: 1. Heirat mit Europäerin, am besten D oder
2.Kind mit D.
Kind = passiert, aber das sichert nur grob gesagt die nächsten 18 Jahre.

Insofern bist Du höchst interessant, Deine "Mitgift" ist Deine deutsche Staatsbürgerschaft.....
Das alles ganz nüchtern betrachtet.
Wie ist sein Status hier in D? Wieso kann er beliebig in sein Herkunftsland reisen? Klaro,wegen seinem Kind, aber was war vor dem Kind? Wieso ist er weg aus Ghana? Lebt er von seinem Frisörsalon??????? Dann aber Hut ab. Das hat einen Freundin von mir mit Meisterbrief erst nach 3 Jahren harter Schufterei mit 60 std Wochen geschafft.
Egal ob aus D oder Ghana, Dich plagen ja schon deutlich gesunde(!) Zweifel. Er will Dich glauben machen, er ist IMMER ehrlich. Da habe ich wegen seiner Vorgeschichte Zweifel. Zielstrebig ist er ja. In vielerlei Hinsicht.
Ich würde versuchen, etwas über seine vorherige Beziehung zu Kindesmutter herauszufinden, und zwar nicht von ihm!
Und alles gaaaaanz langsam angehen.
Du hast jedes Recht, alles zu hinterfragen. Kein schlechtes Gewissen!
Viel Kraft wünsche ich Dir!
You have to be klug! ( Helena Rubinstein)

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Anaba » 16.09.2015, 09:10

Guten Morgen Medina,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Darinka » 16.09.2015, 11:10

Liebe Medina,

anbei meine Gedanken:

Mir fällt auf, dass ihr Euch erst einige Monate kennt und sogar über Themen wie heiraten sprecht (auch wenn er sagt er will das nicht)....?
Wie kommt ihr dann auf das Thema? Wer hat das zuerst angesprochen? Du oder er?
Wo lebt er denn? Alleine? Bei der Frau mit seinem Kind? Bei Geschwistern / Familie? Wie kamen die Geschwister hierher?

Mir fällt auch auf, dass Du viele Zweifel und Ängste hast, was diese Beziehung anbelangt. So richtig gut aufgehoben scheinst Du Dich bei ihm nicht zu fühlen. Egal ob Bezness oder nicht - das sind innere Instinkte die meist recht haben, wenn sie Zweifel /Misstrauen signalisieren. Ich würde mich so nicht wohlfühlen und vermutlich überlegen, ob sich das überhaupt lohnt das weiterzuführen. Eine „gesunde“ Beziehung fängt in meinen Augen anders an und fühlt sich vorallem anders an...

Er hat auch klar gesagt, er will Spaß bevor er sich bindet. Ich halte das also eher für eine Art Affaire als eine Beziehung mit Bindungsabsicht. Medina, was willst Du denn? Ich meine aus deinen Zeilen zu lesen, dass Du eher was festes willst. Ich habe nicht das Gefühl, dass er das auch will. Ich denke ihr wollt was völlig unterschiedliches.

Zum Thema Bezness: Weiß ich nicht genau. Allerdings wird er vermutlich über Bezness hierhergekommen sein. Denn sonst hätte er eine klare Aussage zu anderer Basis für den Aufenthalt hier. Wenn das wirklich sein Kind ist, dann hat er darüber schon eine AE. Ich würde trotzdem vorsichtig sein, ob das stimmt. Jemand der als Bezzie unterwegs ist, könnte das auch nur erzählen, damit sich eine Frau in Sicherheit wiegt, dass sie nicht der AE dienen soll. Viele Bezzies machen auch noch weiter, wenn eine AE schon vorhanden ist, weil es für sie ein einfacher Weg ist andere für ihre Zwecke zu benutzen. Deine Instinkte spüren da offensichtlich was Ungutes (und versuchen Dich zu warnen), sonst wärst Du wohl eher nicht so unsicher und verwirrt...

Pass auf Dich auf. Überlege Dir, ob das (so wie es jetzt ist /sich anfühlt) überhaupt die Basis für eine Beziehung sein kann.
Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 16.09.2015, 12:03

Vielen vielen dank für eure ganzen antworten! Der junge mann lebt zusammen mit sein besten kollegen in einer schicken altbauwohnung! Alleine ohne die mutter von sein sohn.. Der sohn ist sein kind, denn der kleine sieht genauso aus wie er.. Auf instagram sind 100 videos und bilder von den klein, wie er ihn die flasche gibt oder in den schlaf singt.. :) also keine zweifel das es nicht sein sohn ist.. Er bekam ja auch papiere wegen ihm!!! Ich hab ihn gefragt warum er hier ist??! Ich war wirklich patzig zu ihm... Gar nicht nett, er sagt er is bereit mir jede frage die ich mir stelle ehrlich zu beantworten, abet ich solle es vernünftig machen!!!! Ich bin gerade wirklich platt.. Er schickte mir 100 fotos.. Er war also fußballer.. Sehr erfolgreich! Auf den bildern ist er zusammen mit ein fernsehteam zu sehen, dir ihn gerade einige fragen stellen! Schaut aus wie ein interview!!! Ich kann das grad gar nicht glauben! ... Ich wusste davon nichts! Auf den bildern ist klar zu erkennen das er hier fußball gespielt hat.. Bilder aus africa und europa! Seine mutter hat ihn also dabei unterstützt, das er hier spielen kann! So sagt er... Baby wurde hier gezeugt somit ist die erlaubnis erstmal hier zu bleiben ja 'gesichert'! Ich wusste davon wirklich nichts.. Das erklärt auch seine narbe am Knie.... Er darf nicht mehr spielen, weil sein knie kaputt ist.. Danach habe ich aber nie gefragt.. :o
Das is grad krass, ergibt einen sinn.. Er spricht nie von heirat.. Oder ähnliches! Ich bin das die ihn morgens schon bombadiert mit all mein vorwürfen und vorurteilen!!! Er sagt er will noch nocht heiraten und noch keine weiteren kinder! Mit den ons wars ja nicht geplant!! Wenn wir unterwegs sind halten wir händchen... Und küssen uns.. Zu seinen geschwistern und freunden sagt er das ich seine freundin bin! Also total normal.. Wir machen bilder zusammen.. Ich poste sie.. Und er kommentiert sie.. :)
All meine fragen und ängste kommen aus der ex beziehung meiner beaten freundin.. Sie war mit ein kerl ais ghana zusammen!!! Der ist hier geboren! Und seine eltern schon mehr als 30 jahre seine mutter arbeitet seid jahren vollzeit!!! Sein vater hat die frau nur betrogen ist nicht mehr arbeiten geganngen!!! Sind nun geschieden... Das hat sich der liebe sohn wohl abgeguckt. Er hat meine bessere hälfte 3 jahre beschissen.. Mit alten hausfrauen!!! Die locker hätten seine mama sein können!!! Alles karm raus.. Und er meinte er sei sexsüchtig!! Habe sich nicht unter kontrolle und bla bla bla.. :D wers glaubt.. Naja.. Daher schonmal soviel zum thema treue und afrika! Ich weiß dass ich gewiss nicht alle unter ein hut stecken kann.. Aber trotzdem!!! Dann euer forum... Ich hab so viel gelesen.. Und bin jetzt so verunsichert!!! Sowas habe ich noch nie gehört!!! Es ist wirklich krass, was man hier alles lesen kann.. Ich fühle mich sehr wohl in seiner nähe.. Und alles scheint einen sinn zu machen er scheint ehrlich zu sein.. Vielleicht ist er eine ausnahme.. Ich weiß es nicht.. Ich weiß nur, dass ich alles mit vorsicht genieße.. Ich will die zeit genießen.. Und schaun wie und was sich aus unserer lovestory entwickelt. :)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Darinka » 16.09.2015, 12:56

Medina91 hat geschrieben: Er schickte mir 100 fotos.. Er war also fußballer.. Sehr erfolgreich! Auf den bildern ist er zusammen mit ein fernsehteam zu sehen, dir ihn gerade einige fragen stellen! Schaut aus wie ein interview!!!
Ja, vielleicht war er Fussballer. Allerdings kommt mir die Fussball-Nummer bekannt vor, habe ich schon 2x im Forum gelesen. Eine davon in Geschichte 312.
Medina hat geschrieben:Und alles scheint einen sinn zu machen er scheint ehrlich zu sein.. Vielleicht ist er eine ausnahme..
Bitte sei vorsichtig, Du sagts ja selbst das Baby ist seine AE. Das sieht stark nach einem Beznessbaby aus. Ein "von grund auf ehrlicher Mensch" ist für mich ggf. was anderes... Und dass Du Dich wohl fühlts - aber gleichzeitig mit den ganzen Fragen zerfrisst - das widerspricht sich in meinen Augen einbisserl... :wink:

Geh das ganze langsam an. Lernt Euch in Ruhe kennen. Schaffe zunächst keine Fakten, die Du nicht leicht wieder ändern kannst.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Ammit » 16.09.2015, 15:03

Vielleicht kannst du dir seinen Pass mit dem Visum einmal zeigen lassen, wenn er schon vor dem Kind hier Fussball gespielt hat, müsste er ja entsprechende Visa in seinem Pass oder Papieren haben.

Im übrigen gäbe es z.B. auch von mir ein Interview. Regionalfernsehen. Was ich sicherlich auch aufbauschen könnte. Zu k.A. Fachfrau beantwortet Fragen zu xzy. Also das will nichts heißen. Da ging es mal um die Schließung unserer Hochschule. :wink:

Anonsten weiß ich nicht, ob eine Beziehung, in der am Anfang schon so viele Fragezeichen bestehen, Sinn macht.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von luna2000 » 17.09.2015, 01:48

Medina91 hat geschrieben: mit sein cousing.
_
Irgendwie habe ich den cousing noch in Erinnerung.

Ein Fall für Darinka?

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von luna2000 » 17.09.2015, 02:03

Medina91 hat geschrieben: Er hat meine bessere hälfte 3 jahre beschissen.. Mit alten hausfrauen!!! Die locker hätten seine mama sein können!!! Alles karm raus.. Und er meinte er sei sexsüchtig!! Habe sich nicht unter kontrolle und bla bla bla.. :D wers glaubt..
... Ich will die zeit genießen.. Und schaun wie und was sich aus unserer lovestory entwickelt. :)
Tja, wers glaubt.
Und die "bessere Hälfte" ist die beste Freundin.

Da wünsch ich viel Zeit-Genuß - hier im Forum.

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Mary70 » 17.09.2015, 08:51

Ich würde einfach aufpassen...wenn du es geniessen kannst dann ok aber pass auf mit deine Herz zur verlieren.
Es kann sein dass wenn du ihn wirklich anfängst zu lieben ohne Zweifel und ohne Vorbehalt , er den spiess umkehrt.
Du abhängig und hörig wirst und nicht mehr so einfach aus die Sache heraus kommst.

Hör auf dein Bauchgefühl, diese ist sehr oft richtig.

Und wenn du überfordert bist mit deine Zweifel, Fragen, Kulturunterschied und Geschichte: frühzeitig gehen.

Dass ist meine Tipp.

Lg Mary

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von furiosa » 17.09.2015, 10:14

Darinka hat geschrieben:
...Er hat auch klar gesagt, er will Spaß bevor er sich bindet. Ich halte das also eher für eine Art Affaire als eine Beziehung mit Bindungsabsicht. ...
Darinka
Nein, das hat er nicht so gesagt. Er hat gesagt, dass er keine weiteren Kinder will, ohne vorher schon einige Jahre mit der Frau zusammen zu sein. Und dass er das Leben genießen will, bevor er ein weiteres Kind zeugt. Das ist ja prinzipiell einmal eine vernünftige Einstellung.

Liebe Medina, was er nun unter "Leben genießen" versteht - lockere Affaire oder feste Bindung aber ohne weitere Kinder - das werden wir dir nicht sagen können, das wirst du nur selbst raus finden können.

Er hat klar gesagt, dass er seinen Aufenthalt durch das Kind eines One-Night-Stans hat. Ob er es beznessmäßig darauf angelegt hat oder nicht, wirst du mit Sicherheit nie erfahren. Wenn es so wäre, würde er das nie zugeben. Zu ungeschütztem Verkehr mit einem One Night Stand gehören aber schon auch immer zwei. Jedenfalls übernimmt er wenigstens jetzt für das Kind offensichtlich die Verantwortung und kümmert sich darum.

Ich frage mich allerdings, wie aus dieser Beziehung was "Vernünftiges" werden soll, wenn du ständig solche Vor-Urteile und Vorwürfe gegen ihn erhebst - und zwar sowohl aus deiner als auch auch seiner Position heraus. Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Beziehung zu führen, in der ich mich ständig für etwas rechtfertigen muss, was ich nicht getan habe, sondern jemand anderer, der zufällig "meiner" Gruppe zugehörig ist. Und wenn mir dann sowieso nicht geglaubt wird, wozu dann das Ganze?

Dass die ständigen Vorhaltungen und Rechtfertigungen nix bringen, ist evident - nichts von dem, was er dir sagt, kann dich beruhigen... Ich persönlich bin ein Fan von Taten und nicht von Worten.
"Moderner Moslem" ist schnell dahingesagt, ob seine Einstellung und Handlungen tatsächlich so "modern" sind, ist dann eine ganz andere Geschichte.
Zum Beispiel ist es irrelevant, ob die Schwestern selbst entscheiden dürfen, ob sie Kopftuch tragen oder nicht. Die Frage ist viel mehr, ob sie es tragen oder nicht. Und wenn ja, ob und wie er diese (angeblich) bewusste Entscheidung hinterfragt hat - da kann man dann schon seine familiäre Prägung und sein Frauenbild erkennen.

Und das gilt letztendlich für alles. Unsere Einstellungen prägen unser Handeln. Wenn du dich mit ihm wohlfühlst, dürfte er offensichtlich keine Handlungen setzen, die du hinterfragst. Dann passt es. Je mehr du beginnst zu hinterfragen, warum er so oder so handelt, umso mehr kannst du davon ausgehen, dass eure Einstellungen und Vorstellungen nicht zusammen passen.

Ob du dir eine Beziehung, in der du dem Mann von vornherein misstraust, tatsächlich antun willst, solltest du dir gut überlegen.

Ponyhof
Beiträge: 1270
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Ponyhof » 17.09.2015, 11:24

Ob Bezness oder nicht, so richtig stimmig finde ich Eure Beziehung nicht. Diese Geschichte vom Profifussballer, der bei einem ONS ein Kind zeugte, und jetzt einen Friseursalon betreibt und in einer Altbauwohnung wohnt fände ich selbst bei einem "Einheimischen" seltsam, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Wie teuer sind denn die Mieten bei Euch in der Gegend? Und wie gross ist der Salon? Ist er der Besitzer oder nur angestellt?

Wenn er nur angestellt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Kindesunterhalt und die Miete einer schicken Altbauwohnung nebst Flügen nach Afrika (und wahrscheinlich Unterhalt der dortigen Familie) so einfach "stemmt". Wenn er der Besitzer ist, du in einer Gegend wohnst die nicht so teuer ist etc. kann das natürlich hinkommen. Dennoch rate ich, diese Geschichten zu hinterfragen- nicht unbedingt ihn ständig zu nerven, sondern einfach mal hinzuhören, zu beobachten und sich selber ein Bild machen, OHNE dass er dir alles erklärt.

Unabhängig davon, ob es Bezness ist oder nicht, schlägt Dein Bauchgefühl Alarm. Du solltest darauf hören, auch wenn du (noch) nicht genau weisst, was dir komisch vorkommt. Nicht jede grosse Liebe kann gelebt werden, und wenn ich bei einem Menschen -egal ob aus Afrika oder aus Deutschland- das Gefühl habe, dass da irgendwas nicht stimmt, ich mich unsicher fühle, ich "Bauchschmerzen" bei der Beziehung habe, etwas "komisch" ist etc. …---dann würde ich mir das nicht antun. Egal ob Dieter, Johnny, Wladimir, Ching Chong oder sonstwer. Es passiert dir ja nichts, wenn du die Beziehung NICHT lebst, und er ist nicht der einzige Mann auf diesem Planeten.

Also, kurz: Ich rate dir, suche Dir einen Partner bei dem du ein besseres Gefühl hast, statt da Ursachenforschung zu betreiben und dich selber verrückt zu machen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Darinka » 17.09.2015, 17:12

Liebe Medina,

eine Frage hast Du nicht beantwortet (eventuell weißt Du es auch nicht). Wie sind seine Geschwister hierher gekommen? Sind die in D verheiratet oder haben Kinder hier (und daher ist die AE)? Ich frage das weil es ganze Beznessfamilien gibt, wo alle Familienmitglieder über Bezness hierher kamen. Muss bei ihm ja nicht der Fall sein, könnte es aber. Musst ihn ja nicht direkt ohne Anlaß danach fragen. Vielleicht passt es mal, wenn es um seine Geschwister geht und Du kannst es nebenbei einfliessen lassen. Das gibt auch Anhaltspunkte darauf, wie es um die Moral in seiner Familie bestellt ist (er ist in der groß geworden)...

Wie habt ihr Euch denn kennengelernt?

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 17.09.2015, 20:03

So FEIERABEND ! :)

Vielen lieben dank für all die tollen Beiträge!!

Also, der nette herr kommt aus Hamburg.
Ich wohne knapp 60 min weit von ihm auf ein kleinen Dorf!
Die mieten in HH sind für meine verhältnisse ziemlich hoch. Ganz egal ob sozialer brennpunkt, oder in einer 'normalen' umgebung! Er lebt dort zsm mit ein kollegen. Allerdings erst sein 3 Monaten! Jeder hat dort sein eigenes reich.. Sprich sein eigenes Zimmer... Reicht ja :D also.. Beide teilen sich die Miete!
Soll aber kein zustand auf dauer bleiben.. Er ist dabei was neues zu suchen... Ich habe ihn in HH zsm mit einer freundin am hbf kennengelernt, wir wollten feiern gehen und er zsm mit sein kollegen nach hause! Abends haben wir uns dann zusammen zum feiern getroffen! Seine schwester lebt in holland, sein brunder in dortmund. Umd ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie die beiden hier her gekommen sind.. Also mit den 'leben genießen' habe ich mich falsch ausgedrückt.. Er meint er will bevor er ein weiteres kind in die welt setzt erstmal was von der welt sehen.. Was mir sehr gut in den kram passt, denn ich plane noch lange keine kinder !! Es ist so, dass ich mich selbst frage woher all das geld hat.. Letzte woche kaufte er sich maleben ein neuen feernsehr weil seierner kaputt gegangen ist.. Mal eben knapp 400€. Reisen tut er oft!! Ich warberst 2 mal im urlaub... Sponsort
bei mami.. Ich kann mir nicht mal eben leisten.. Dank mein azubigehalt! Ich hab keine ahnung wie er das macht!?
Gestern dann der tag der tage... Er hat mir seine pässe gezeigt.. Einen hat er für holland einen für deutschland. Ich hab so geweint.. Da viel einiges von mir ab!!! Er meinte ''baby pass auf... '' und hat sie mir gezeigt. Er meinte ich solle ihn glauben! Er will mich nicht für papiere oder heirat.. Er habe ja alles!!! .. Naja.. Es ist schon immer so, dass ich mir das leben was die männer betrifft selbst schwer mache... Was wohl damit zusammen hängt, dass ich ein ganz schrecklichrs verhältniss zu mein leiblichrn vater habe. Ich hinterfrage alles !!!! Schon immer.. Bin extrem eifersüchtig. Und habe totale verlustängste!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Darinka » 17.09.2015, 20:20

Medina91 hat geschrieben: Er hat mir seine pässe gezeigt.. Einen hat er für holland einen für deutschland.
:shock:
Bitte was? Er hat einen PASS für Deutschland und einen für Holland? Habe ich das richtig verstanden? Meintest Du wirklich Pass? Wenn er erst 2 Jahre in D ist, wie kommt er an einen deutschen Pass. Müsste er da denn nicht einen aus Ghana haben plus AE für D. Und wie bitte kommt er an einen zweiten für ein zweites europäisches Land.
Habe ich da was nicht richtig verstanden? :shock:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Justicia

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Justicia » 17.09.2015, 20:24

Er hat einen Pass für Holland (Niederlande nehme ich an) und einen für Deutschland?

Also zwei Pässe? Das finde ich schon etwas komisch.

Was hat denn nun Holland mit ihm zu tun? Bis auf die Schwester habe ich noch keinerlei Verbindungen gesehen.

Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 17.09.2015, 20:44

Aaaaaaaahaaaaaa.. Das thema mit den beiden pässen hab ich gerade angesprochen.. Er ist also flüchtling!!!?!
Und hier hat er papiere wegen den baby....

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Franconia » 17.09.2015, 20:45

Ähmmm, wie bitte ist das mit den Pässen?

Hat er einen Ghanaischen Pass für Deutschland und einen Ghanaischen Pass für Holland?
Oder hat er einen Deutschen Pass/Person und einen Holländischen Pass?

Nur mal kurz zur Info für D:
Eine Einbürgerung in D - und damit auch ein deutscher Pass - ist im günstigsten Fall nach 3 Jahren Aufenthalt in D möglich, aber nur wenn er in einer ehelichen Gemeinschaft lebt (und der LU gesichert ist und er den Einbürgerungstest bestanden hat).
Bei einer AE für´s Kind geht es mit der Einbürgerung und damit auch mit dem dt. Pass nicht so schnell.
Für NL weiß ich es nicht, würde mich aber wundern wenn die mit ihren Pässen für Ausländern so um sich werfen.

Da er aber, deiner Auskunft nach, erst seit 2 Jahren in D ist, kann er, egal auf welcher Grundlage, noch gar keinen dt. Pass haben - es sei denn, er hat dich hier massiv belogen was seinen Aufenthaltsdauer und -grund betrifft.

Und wie passt NL da mit rein, welche Verbindung außer der Schwester hat er nach NL. Ich sehe bei deinen Infos keine, die einen NL-Pass rechtfertigen würde.

Und sollte er 2 ghanaische Pässe haben - für jedes Land einen - dann stinkt das zum Himmel und ich würde mich fragen, was er zu verschleiern hat.

Kurz gesagt, irgendwas stimmt an dieser Geschichte hinten und vorne nicht.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Medina91
Beiträge: 16
Registriert: 14.09.2015, 15:53

Re: Was will er wirklich von mir ???

Beitrag von Medina91 » 17.09.2015, 20:47

Naja, er zeigte mir ein pass.. Er hat ausgesehen, wie mein personalausweis.. Oder führerschein... ;/ ich wusste nicht das er flüchtlimlng ist..

Antworten