Enttäuscht vom Nigerianer

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Knautschzone
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 10:44

Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Knautschzone » 04.11.2015, 15:22

Hallo zusammen,
hier mein Erlebnis. Vor 8 Jahren lernte ich einen Nigerianer kennen, der schon seit vielen Jahren in Deutschland ist und auch einen Deutschen pass hat. Wir waren nie wirklich richtig zusammen weil er einfach zu sprunghaft war. Ich wusste nie woran ich bei ihm bin. Er kam immer wieder zu mir. War lieb und nett u.s.w. Ich hab ihn immer wieder Geld geliehen weil er lange Jahre Leiharbeiter war. Ich kannte seine Finanzielle lage. Er hat mir auf seine Tote Mutter geschworen und auf seine Söhne das wenn er eien Festvetrag hat mir alles zurück gibt. Ich glaubte ihn leider immer wieder. Irgendwann wollte er eine größere Summe von mir.. Wollte es ihm nicht geben... nachdem er mich doch weich bekommen hat habe ich gesagt nur wenn er mir ein Darlehnsvertrag unterschreibt dann ja. Er hat unterschrieben.
Er hatte immer irgendwelche Frauengeschichten.. ich bekam einige mit und machte natürlich stress... Irgendwann sagte er mal : aus uns hätte was ernstes werden können, aber ich hätte mich zu sehr eingemischt. Ich fragte was er denn meinte mit Eingemischt.. ja wegen seinen frauengeschichten. Ich lachte ihn aus und meinte was er sich denn vorstellen würde..ob ich zusehen sollte wie er sich vergnügt....
Er lernte eine Verheiratete Frau mit 3 kindern kennen, sie ging mit ihm fremd... inzwischen is sie von ihren exmann geschieden und mit meinen verheiratet....haha... er hat mir immer gesagt das mit ihr nix wäre... was sollte er mit ihr.. und viele schlechte dinge sagte er über sie,.. dabei hat er hinter meinen Rücken schon ein Leben mit ihr geplant. Am tag seines umzugs hab ich nur zufällig mitbekommen das er in eine andere Stadt zu ihr zieht. Ich dann natürlich zum Anwalt,,, weil er nicht wie verabredet zur Geldübergabe zu mir kam. Jetzt gehts los.

Erst hatte er mein Anwalt angerufen und wollte eine Ratenvereinbarung,,, dann plötzlich hat er sich auch einen Anwalt genommen und behautete es gäbe kein Darlehnsvertrag.. dann war er angeblich so besoffen das er nicht wusste was er Unterschrieben hat. Ich hatte ihn angeblich hinterlistig seine Unterschrieft erschlichen aus verzweifelter liebe zu ihm ,. weil ich nicht damit klar komme das er ne andere hat.. dann sagte er das ich ihn oft geld geschenkt hätte asl Dankeschön dafür das er mit mir geschlafen hat... ( bei Vertagsabschluß wusste ich gar nix von einer angeblich neuen liebe). er hat gelogen und mich gedemütigt wie nich was.... Habe zum Glück alles hinter mir... es ging vor Gericht ind er muss mir das Geld in Raten abzahlen... seine lügen haben ihn zum Glück nicht weiter gebracht.... es war zwar nur ne einigung auf eine summe... aber es is ok für mich.. Bi froh das ich was zurück bekomme... Fürs Lügen könnte er eine Oscar bekommen.... Die arme Frau die ihn jetzt hat wid sich noch umgucken.. weil ich glaube nicht das er plötzlich der treue und ehrliche typ geworden ist... vielleicht nur am anfang....was meint ihr.?
Die neue hat wohl auch schon viel geld für ihn investiert...
Liebe macht tatsächlich Blind-.... er war immer wieder noch bei mir... obwohl er mit ihr schon alles geplant hat.. ich wusste es nicht.. mir hat er immer gesagt er wäre bei Kumpels zum Chillen :lol: ... immer wieder sagte er mir: du weißt gar nicht wie lieb ich dich habe ... bla bla bla....
Für solche Männer müsste es eine Insel geben wo keine Frauen Exestieren.. und sie dürften nie da weg kommen

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Franconia » 04.11.2015, 15:30

Hallo Knautschzone,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Knautschzone
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 10:44

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Knautschzone » 04.11.2015, 15:47

Franconia hat geschrieben:Hallo Knautschzone,
Danke sehr :)

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Pia01 » 04.11.2015, 16:10

Die Kinder der Frau tun mir leid, Nigerianer akzeptieren Kinder von anderen Männern nicht wirklich. Die Frau wird viel Geld verlieren. Freu dich, dass dir das erspart geblieben ist was sie nun erlebt.

Pia

Knautschzone
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 10:44

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Knautschzone » 04.11.2015, 16:17

Pia01 hat geschrieben:Die Kinder der Frau tun mir leid, Nigerianer akzeptieren Kinder von anderen Männern nicht wirklich. Die Frau wird viel Geld verlieren. Freu dich, dass dir das erspart geblieben ist was sie nun erlebt.

Pia
Hallo Pia...
Er hat sich noch nicht mal um seine eigenen Söhne gekümmert.. er holt sie zwar hin und wieder ab,.. Aber richtig Vater war er nie... Und die Frau die er jetzt hat war auch mit ein Schwarzen Verheiratet( Kamerun) ... eigetlich müsste sie schlauer sein.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Franconia » 04.11.2015, 17:09

Hallo Knautschzone,

sei froh das du den Kerl los bist. Seine neue Frau ist zwar zu bedauern an so einen Kerl zu geraten, aber sie ist alt genug um zu wissen was sie tut - vor allem wenn sie schon negative Erfahrungen mit einem Afrikaner gemacht hat und sich trotzdem erneut auf so einen Tunichtgut einlässt.

Leidtragend bei dieser neuen Beziehung werden wohl die Kinder sein.
Zum einen, weil es nur die Kinder seiner neuen Frau sind, für die er sich gar nicht interessieren wird, von kümmern gar nicht zu reden. Zum anderen weil er, so wie du schreibst, chronisch unter Geldmangel leidet, den seine Neue dann wohl - zum Nachteil der Kinder - ausgleichen darf und wird.

Ich weiß nicht wie lange deine Gerichtsverhandlung schon zurück liegt und ob du immer noch Geld von ihm zu bekommen hast. Falls er noch nicht alles zurück gezahlt hat, hab da am besten ein Auge drauf und lasse keine Ausrede durchgehen mit der er sich vor der Zahlung drücken will (und früher oder später auch wird), sondern fahre da umgehend die knallharte Schiene.
Wobei du dich insgesamt glücklich schätzen kannst wenn er zahlt, denn neben Lug und Betrug wissen diese Männer, die auf Kosten von Frauen leben, leider nur zu gut wie sie sich arm rechnen können (und ziehen das oft genug durch).
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Knautschzone
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 10:44

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Knautschzone » 04.11.2015, 17:31

Franconia hat geschrieben:Hallo Knautschzone,

sei froh das du den Kerl los bist. Seine neue Frau ist zwar zu bedauern an so einen Kerl zu geraten, aber sie ist alt genug um zu wissen was sie tut - vor allem wenn sie schon negative Erfahrungen mit einem Afrikaner gemacht hat und sich trotzdem erneut auf so einen Tunichtgut einlässt.

Leidtragend bei dieser neuen Beziehung werden wohl die Kinder sein.
Zum einen, weil es nur die Kinder seiner neuen Frau sind, für die er sich gar nicht interessieren wird, von kümmern gar nicht zu reden. Zum anderen weil er, so wie du schreibst, chronisch unter Geldmangel leidet, den seine Neue dann wohl - zum Nachteil der Kinder - ausgleichen darf und wird.

Ich weiß nicht wie lange deine Gerichtsverhandlung schon zurück liegt und ob du immer noch Geld von ihm zu bekommen hast. Falls er noch nicht alles zurück gezahlt hat, hab da am besten ein Auge drauf und lasse keine Ausrede durchgehen mit der er sich vor der Zahlung drücken will (und früher oder später auch wird), sondern fahre da umgehend die knallharte Schiene.
Wobei du dich insgesamt glücklich schätzen kannst wenn er zahlt, denn neben Lug und Betrug wissen diese Männer, die auf Kosten von Frauen leben, leider nur zu gut wie sie sich arm rechnen können (und ziehen das oft genug durch).
Die Verhandlung wa im Okt 2015. Er ist verurteilt zu zahlen. Sollte er es einmal nicht tun bekommt er Probleme mit Pfändung etc. Leider war ich ja auch so Blind... er Lügt so gut.. zudem sieht er auch noch verdammt gut aus... Aber das ich es mit Anwalt und Gericht durchgezogen habe.. damit hat er nie gerechnet...

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Desert Dancer » 05.11.2015, 12:13

Hallo Knautschzone !

Diese Männer sind offenbar alle gleich !
Immer ganz selbstverständlich mehrere Frauen nebeneinander, immer behaupten "Frau mischt sich zu sehr ein", immer Geld "borgen" und immer lügen, lügen, lügen... Wenigstens war bei Dir nicht auch noch ein Kind im Spiel.

Der ganze Rechtstreit hat sicher viel Nerven gebraucht. Gratuliere, dass Du gewonnen hast !!

Viel Glück in Deinem Leben ohne ihn !
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Knautschzone
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 10:44

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Knautschzone » 05.11.2015, 18:57

Desert Dancer hat geschrieben:Hallo Knautschzone !

Diese Männer sind offenbar alle gleich !
Immer ganz selbstverständlich mehrere Frauen nebeneinander, immer behaupten "Frau mischt sich zu sehr ein", immer Geld "borgen" und immer lügen, lügen, lügen... Wenigstens war bei Dir nicht auch noch ein Kind im Spiel.

Der ganze Rechtstreit hat sicher viel Nerven gebraucht. Gratuliere, dass Du gewonnen hast !!

Viel Glück in Deinem Leben ohne ihn !
Ich hatte bisher nicht gewusst das es möglich ist so mit den Gefühlen zu spielen und so extrem zu Lügen und dann so Eiskalt zu sein. Ich bin froh das ich den Mist hinter mir habe.. Nur leider dauert es noch Jahre bis er alles zurückgezahlt hat. Aber offensichtlich hat er ja ein neues Opfer gefunden und sogar geheiratet die alles für ihn tut und keine Fragen stellt... Angeblich soll er in diese Frau Verliebt sein... Aber ich zweifel daran das er jetzt vernünftig und Brav geworden ist. denke er kann sie so noch besser ausnehmen. Mistkerle... Traurig...
Aber danke für eure Nachrichten... So weiß ich das es nicht an mir lag sondern das diese Kreaturen so geboren sind.... :roll:

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von alles_schein » 10.11.2015, 10:19

Hallo Knautschzone,

deine geschichte spüre ich direkt im Herzen, wie weh dir das tut. Das tut mir so leid für dich, dass du so betrogen worden bist, aber du bist nicht alleine.
Aber nun sei froh, dass er weg ist.
und dein Satz: "Für solche Männer müsste es eine Insel geben wo keine Frauen Exestieren.. und sie dürften nie da weg kommen" ist GENIAL :lol:
Da hast du vollkommen Recht.

Wünsche dir von meinem Herzen alles Gute und vorallem ein leichtes loslassen ..............
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Knautschzone
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 10:44

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Knautschzone » 10.11.2015, 11:21

alles_schein hat geschrieben:Hallo Knautschzone,

deine geschichte spüre ich direkt im Herzen, wie weh dir das tut. Das tut mir so leid für dich, dass du so betrogen worden bist, aber du bist nicht alleine.
Aber nun sei froh, dass er weg ist.
und dein Satz: "Für solche Männer müsste es eine Insel geben wo keine Frauen Exestieren.. und sie dürften nie da weg kommen" ist GENIAL :lol:
Da hast du vollkommen Recht.

Wünsche dir von meinem Herzen alles Gute und vorallem ein leichtes loslassen ..............
Vielen Dank für die Worte....
Ja losslassen.. Das schaff ich schon... nur ich hab das bedürfnis jeden die Wahrheit zu erzählen... In der neuen Stadt wo er jetzt wohnt weiß leider niemand das er so ein schwein ist..... und das er diese Frau geheiratet hat versteh ich auch nicht.... Na ich denke irgendwann wird die Wahrheit ans licht kommen... und für diese Insel können wir alle geld zusammen schmeissen :lol:

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von alles_schein » 10.11.2015, 11:47

liebe knautschzone
lass denen das Schicksal über,
es ist nicht mehr deins, auch wenn du das Bedürfnis hast, die leute davor zu warnen.
Man kann ja nicht jeden retten und glauben werden sie dir nicht, warte ab, du wirst sich mal gefragt, wenn es bei den anderen Frauen soweit ist, dann könnt ihr euch zusammen tun

Jeder Gedanke an ihm oder an die anderen, kostet dich deine wundervolle Energie, die du sinnvoller einsetzen kannst.
Du kannst auf dich stolz sein.
:D
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Knautschzone
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 10:44

Re: Enttäuscht vom Nigerianer

Beitrag von Knautschzone » 10.11.2015, 12:10

alles_schein hat geschrieben:liebe knautschzone
lass denen das Schicksal über,
es ist nicht mehr deins, auch wenn du das Bedürfnis hast, die leute davor zu warnen.
Man kann ja nicht jeden retten und glauben werden sie dir nicht, warte ab, du wirst sich mal gefragt, wenn es bei den anderen Frauen soweit ist, dann könnt ihr euch zusammen tun

Jeder Gedanke an ihm oder an die anderen, kostet dich deine wundervolle Energie, die du sinnvoller einsetzen kannst.
Du kannst auf dich stolz sein.
:D
Oh danke schön... ich finde es sehr gut hier zu schreiben weil es so viele gibt die das gleiche erlebt haben... ihr könnt mir nämlich wahre tips geben... andere die sowas nicht erlebt haben verstehen mich nicht so wirklich.... :wink:
freue mich über noch mehr antworten.... danke dir/ euch

Antworten