Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Ammit » 17.12.2015, 13:31

Keine Ahnung, ob es den Bericht schon mal hier gab, dann bitte löschen. :)

"....
10 falsche Vorstellungen, die „weiße“ Frauen sich über „schwarze“ Männer machen

Dieser Artikel erschien im direct-Magazin in der Demokratischen Republik Kongo und wurde dort kontrovers aufgenommen.

1. Wenn er auf dich steht, geh davon aus, daß du nicht sehr hübsch bist

Du hast leichtes Übergewicht, richtig? In den Augen der deinigen bist du sicher nicht sehr anziehend, das erklärt warum er auf dich steht. Weißt du, schwarze Männer können sich die sexy weißen Mädchen nicht leisten – diese wollen wahrscheinlich auch nichts von ihnen (außer sie heißen Tiger Woods, oder Seal, oder Chritian Karembeu, oder…du
weißt was ich meine). Also müssen sie sich mit den weißen Frauen begnügen, die sie sich leisten können: also die mit leichtem Übergewicht und leichtem Selbstbewußtseinsproblem. Die hübschen, angesagten Mädels aus guter Familie
kann er nicht kriegen – und sie wollen auch nicht unbedingt was von ihm.

2. Schwarze Männer haben viel höhere Ansprüche an schwarze Frauen als an weiße.

Bei einer schwarzen Frau sucht er eine „Black Beauty Queen“, mit einem Doktortitel oder einem Ingenieurdiplom und einem sechsstelligen Gehalt, bei einer weißen Frau dagegen nimmt er alles, was ihm in die Hände fällt und ist auch noch dankbar dafür. Wenn er mit einer Schwarzen ausgeht, hat er das Gefühl, er tut ihr einen Gefallen, wenn er mit einer Weißen ausgeht, hat er das Gefühl, sie tut ihm einen Gefallen.

3. Der schwarze Mann brüstet sich mit seiner Männlichkeit, weil das wahrscheinlich das Einzige ist, mit dem er sich brüsten kann

Leider befindet sich der größte Teil unserer Cousins – mit Ausnahme von Obama – bis zum Hals in der uuuups. Hohe Rate von Gefängnisinsassen, schulischer Mißerfolg, Armut, Arbeitslosigkeit, Analphabetismus, und natürlich, sehr niedrige Aussichten auf Zugang zu Grundbesitz oder Unternehmensleitungen….die Liste ist lang.
Der einzige Grund zum Angeben bleibt also im Moment das, was sie zwischen den Beinen haben und wie sie sich dessen bedienen können. Also, ihr weißen Fräuleins, wenn er zu Fummeln beginnt, bitte unterbrecht ihn nicht. Habet die Güte ihn weitermachen zu lassen – es ist sein einziger Stolz hierzulande.

4. Er denkt wahrscheinlich, du bist manipulierbar

Es gibt diese weit verbreitete Ansicht unter schwarzen Männern, daß weiße Frauen freizügiger, unterwürfiger und toleranter in Bezug auf schlechtes Benehmen sind als schwarze Frauen. Sie denken, schwarze Frauen tolerieren nicht jeden Unfug, während Weiße da viel flexibler seien. Die weiße Frau wird also eher für ihn kochen, putzen, ihn mit dem Auto abholen, ihn beschenken – ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten. Dieser Glaube (Mythos oder Realität?) ist wahrscheinlich der Grund, warum er mit dir zusammen ist, und das bringt mich zum nächsten Punkt.

5. Stell dich drauf ein, betrogen zu werden

Du bist wahrscheinlich nicht die Einzige für ihn. Ein anderer Grund, warum schwarze Männer gerne weiße Frauen vernaschen, ist, daß sie denken, sie kommen ungeschoren davon, wenn sie sie betrügen, was bei einer schwarzen Frau unmöglich ist, da diese nicht davor zurückschreckt, ihm und seiner unanständige Frau eins zu verpassen (siehe Video). Aber gut! Dieser Glaube hat sich nicht immer bestätigt, wie wir vor kurzem bei Tiger Woods und seinem Anhang gesehen haben. Auch weiße Frauen können mal aggressiv reagieren.

6. Sei bereit, seine Rechnungen zu bezahlen

Das geht ebenso aus meinem letzten Punkt hervor, daß der schwarze Mann denkt, weiße Frauen zu manipulieren sei ein Kinderspiel. Sei auf der Hut, denn er wird versuchen, dich finanziell auszunutzen. Er wird dein Auto benutzen, als wäre es seins und nie die Spritrechnung bezahlen, die Versicherungen oder die anderen laufenden Kosten. Er wird in deine Wohnung einziehen, dein Telefon benutzen…und laß bloß keine von deinen Kreditkarten rumliegen! Erwarte nicht, daß er dich einlädt etwas Trinken zu gehen oder in einem schicken Restaurant zu essen – stell dich eher drauf ein ins KFC oder zum Mc Do um die Ecke zu gehen – und auch da mußt du selbst bezahlen (manchmal sogar für zwei). Allerdings nur vorausgesetzt, er nimmt dich überall mit hin. Es könnte auch sein, daß er keine Lust hat, in deiner Gesellschaft gesehen zu werden. Ich komm nochmal drauf zurück.

7. Er erwartet von dir Ausgefallenes im Bett

Eine weit verbreitete Ansicht bei schwarzen Männern ist, das weiße Frauen im Bett ALLES machen. Ich rede hier von schweinischen Dingen, bei denen er sich eine Ohrfeige einhandeln würde, wenn er das von einer schwarzen Frau verlangen würde. Ich sage nicht, das weiße Frauen so und schwarze Frauen so sind, nur das es bei Männern dieses Klischee gibt, weiße Frauen seien leicht zu haben. Also, sei auf der Hut, und knall ihm eine, wenn er sexuelle Sauereien von dir will, dann schlägt er sich vielleicht die Idee aus dem Kopf, weiße Mädchen seien „leichte Mädchen“.

8. Er wird dich vor seiner Familie verstecken, besonders vor seiner Mutter und seinen Schwestern

Seine Mutter und seine Schwestern werden eine Krise kriegen, wenn sie entdecken, daß er mit einer Weißen zusammen ist. Schwarze Frauen sind nicht besonders glücklich darüber, von ihren Männern für weiße Frauen sitzen gelassen zu werden, so als ob diese besser wären als sie selbst. Die schwarzen Frauen fühlen sich mißachtet, zurückgewiesen und verraten. Besonders, wenn der Mann zu der kleinen Minderheit von schwarzen Männern gehört, die es „geschafft“ haben (also einen hohen sozialen Status erreicht haben). Viele schwarze Frauen haben gelernt, „cool“ zu bleiben (oder zu scheinen), sie reagieren nicht, wenn sie einen schwarzen Mann mit einer weißen Frau sehen. Wenn dieser Kerl aber ein Mitglied ihrer Familie ist – wie zum Beispiel ihr Bruder oder ihr Sohn – dann ist das eine ganz andere Geschichte! Stell dich drauf ein, daß sie dir das Leben schwer machen werden.
Der schwarze Mann wird dich also, um Streß zu vermeiden, vor seiner Familie oder vor jedem Anderen aus dem Kreis seiner Gemeinschaft so lange wie möglich verstecken. Erwarte nicht, häufig mit ihm auszugehen, außer du bist bereit, weit zu fahren oder nur dort hinzugehen, wo ihn keiner kennt. Euer Freundeskreis wird begrenzt sein.
Stell dich drauf ein, viel Zeit mit ihm allein zu Hause zu verbringen, vermutlich im Bett.

9. Erwarte nicht, daß er immer für dich da sein wird


Er wird bei dir bleiben, bis er eine andere weiße Frau (oder besser: schwarze Frau) trifft, die ein bißchen hübscher, ein bißchen schlanker ist. Sie wird nicht viel hübscher oder viel schlanker sein als du, erinnere dich. Die sexy weißen Frauen suchen nicht gerade nach einem Schwarzen, deshalb wird er sich mit jeder weißen Frau begnügen, die an seine Türe klopft – deshalb ist er noch bei dir.
Wenn also diese etwas hübschere oder etwas schlankere weiße Frau (oder ein schwarze mit großzügigen Kurven) kommt, fürchte ich, ist das das Ende eurer Geschichte.
Was immer ihr auch tut, werde bloß nicht schwanger, weil das ja so coooooool ist (außer du hast Lust darauf, ein Mischlingsbaby alleine großzuziehen). Er wird dich nicht mehr wollen, selbst wenn es dir eines Tages gelänge, abzunehmen.

Ich weiß, dieser Artikel wird sehr kontrovers aufgenommen werden und viele schockieren, aber es ist wahr. Und bitte beschuldigt mich nicht des Rassismus. Das einzige wozu ich fähig bin, ist Ehrlichkeit. ..."
Quelle: http://www.denken-macht-frei.info/10-fa ... er-machen/
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Pia01 » 17.12.2015, 14:37

Nein, schockiert mich nicht, der Text. Es schockiert mich, dass er in diesem Forum zu lesen ist. Das hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun, eher mit fehlendem Einfühlungsvermögen.

Pia

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Fierrabras » 17.12.2015, 16:10

"Denken macht frei" ist eine dubiose Internetseite.
vor einigen Monaten war dort ein Bericht eines tschechischen Arztes, der angeblich in München in einer Rettungsstelle arbeitete und die katastrophalen Verhaltensweise der Flüchtlinge schilderte.
Es war nicht heraus zu kriegen, in welcher Klinik dieser Arzt angeblich gearbeitet hatte. Keine dieser Notaufnahmen beschäftigten einen tschechischen Arzt.

was für eine Zeitschrift im Kongo das Original veröffentlicht hat, kann ich nicht sagen.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von PeggySue » 17.12.2015, 16:33

Naja...schon sehr klischeebehaftet dieser Artikel. Gerade, wenn man schon persönliche Erfahrungen mit afrikanischen Männern gemacht hat, fällt einem leider mit der Zeit auf, dass an vielen solcher Vorurteile durchaus was dran ist, an anderen wiederum nichts. Das hängt wohl auch immer von den Menschen ab, mit denen man zu tun hatte. Wie bei Deutschen aber auch würde ich niemals sagen, dass alle so sind. Dass afrikanische Frauen sich nicht viel gefallen lassen, ist auch kompletter Unsinn. Es ist eher umgekehrt denke ich. Ich habe den Eindruck, dass Afrikanerinnen viel eher ein Auge zu drücken und vor allem nicht sehr viel diskutieren wollen mit ihren Männern. Zumindest die, die ich kennengelernt habe.
Aber das mit dem Hang zur Polyamorie kann ich sofort unterschreiben. Die Frage ist nur, ob das bei anderen Nationalitäten soviel anders aussieht!


Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Pia01 » 17.12.2015, 19:16

Was will man damit betroffenen Frauen sagen, dass sie Dreck sind?
Pia

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Moppel » 17.12.2015, 20:26

Der Artikel ist gnadenlos direkt geschrieben und Wahrheit tut bekanntlich weh.
Gruß

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von PeggySue » 17.12.2015, 21:06

Ich finde es ohnehin unglaublich, dass so viele Menschen denken, man habe selbst Schuld, wenn man Opfer eines Beznessers wird. Das würde voraussetzen, dass man gefälligst von Haus aus jedem Ausländer misstrauen sollte. Ich persönlich bin in einem total freien und unvoreingenommenen Elternhaus groß geworden. Meine Mutter war selbst Ausländerin. Ich war immer stolz auf meine Weltoffenheit. Nach dem was ich erlebt habe und hier lese, entwickle ich mich gerade zu einer richtig misstrauischen, paranoiden und fremdenfeindlichen Person. Das erschreckt mich selbst und macht mich noch trauriger! Ich entspreche überhaupt nicht diesem typischen Klischee und meine Beziehung ist auch nicht nach einem bestimmten Schema abgelaufen. Trotzdem bin ich mir immer sicherer, Opfer eines Betrügers gewesen zu sein. Und egal, unter welchen Umständen einem sowas passiert, jeder Mensch wünscht sich doch einfach nur geliebt zu werden. So etwas vorzuspielen ist ein Verbrechen und gehört meiner Meinung nach bestraft!

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Pia01 » 18.12.2015, 05:44

Mit Blick auf den Inhalt ist schon der Titel falsch, es geht nicht um Vorstellungen von Frauen.Bei Bezness geht es um Betrug.
Ziel des Textes ist die Herabsetzung von Menschen anderer Hautfarbe und allen die eine Beziehung mit ihnen haben, also keine
Auseinandersetzung mit Bezness. Ziel des Textes ist die Verbreitung von Rassismus und Sexismus. Das sollte man in diesem
Forum auch als das benennen.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Moppel » 18.12.2015, 09:44

Nein, ist es nicht.
Mit deinen "politisch korrekten" Vorwürfen versuchst du lediglich einen dir sehr unangenehmen Sachverhalt zu diskreditieren um ihn nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen.
Gruß

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Pia01 » 18.12.2015, 09:51

:lol:

Mpenzi
Beiträge: 143
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Mpenzi » 18.12.2015, 09:59

10 falsche Vorstellungen, die „weiße“ Frauen sich über „schwarze“ Männer machen
Müsste das nicht umgekehrt heißen, oder steh ich jetzt auf der Leitung?

Und ja, das pauschalisiert. So ist es ein Schlag ins Gesicht für meinen "schwarzen" Partner, der mit mir seit 7 Jahren in einer sehr guten Beziehung lebt. Ich habe großes Glück, einen solchen Menschen an meiner Seite zu haben.

Und ja, es gibt Afrikaner, auf die das oben geschriebene voll zutrifft.

@ Moppel
Welche "Wahrheit"? Sprich besser von DEINER Wahrheit

Gruß
Mpenzi

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Darinka » 18.12.2015, 11:33

Der Text den Ammit eingestellt hat, taucht immer mal wieder hier im Forum auf...

Zu der verlinkten Quelle:

Das ist eine mMn unseriöse Website, deren Betreiber anonym ist und sich vorsätzlich nicht zuerkennen geben mag.... Trotz Deutschsprachigkeit wird die Seite wohl nicht in Deutschland gehostet, weil sie hier in D als anonyme Seite ohne Impressum (Angabe Herausgeber) vermutlich gesperrt werden würde.
Mal davon abgesehen, dass der Name der Seite an den Spruch erinnert, der an Toren von KZs stand... Warum wohl. ... (Für mich beantwortet sich das wenn man den Text mal wirklich genau liest.)
Warum wohl steht der Herausgeber der Seite nicht zu dem was er macht, sagt, veröffentlicht oder verlinkt? Ich finde solche Quellen grundsätzlich nicht zitierfähig (und noch nicht mal lesefähig....). Egal ob das Original eigentlich wo anders her stammt (allerdings dort nicht in deutsch sondern nur in englisch). Dann doch bitte seriöse Quellen zum Originaltext dazu suchen und verlinken oder es sein lassen. Die Verlinkung solcher Seiten halte ich persönlich für das Forum für ungeeignet, um das mal vorsichtig auszudrücken....

Zum Text selbst schreibt ich gleich was extra.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Darinka » 18.12.2015, 11:38

Zu dem Text:

Dass das hier jetzt völlig unkommentiert eingestellt wurde, finde ich sehr unglücklich und unpassend, denn es sind u.a. völlig falsche Bezness-Vorurteile enthalten, die wir immer wieder hier versuchen auszuräumen. Siehe hier:
Ammit hat geschrieben:1. Wenn er auf dich steht, geh davon aus, daß du nicht sehr hübsch bist

Du hast leichtes Übergewicht, richtig? In den Augen der deinigen bist du sicher nicht sehr anziehend, das erklärt warum er auf dich steht. Weißt du, schwarze Männer können sich die sexy weißen Mädchen nicht leisten – diese wollen wahrscheinlich auch nichts von ihnen (außer sie heißen Tiger Woods, oder Seal, oder Chritian Karembeu, oder…du
weißt was ich meine). Also müssen sie sich mit den weißen Frauen begnügen, die sie sich leisten können: also die mit leichtem Übergewicht und leichtem Selbstbewußtseinsproblem. Die hübschen, angesagten Mädels aus guter Familie
kann er nicht kriegen – und sie wollen auch nicht unbedingt was von ihm.
Es ist völlig egal wie Frau aussieht. Der Text geht ja sogar soweit zusagen: Wenn er sich für Dich interessiert, dann bist Du nicht hübsch – und schließt damit andere Frauen aus. Es wird betont, dass es nur Frauen betrifft, die Übergewicht haben oder ein Selbstbewusstseins Problem. :roll: Natürlich sind auch solche Frauen unter den Betroffenen – aber es betrifft doch eben NICHT nur solche Frauen. Das ist schlichtweg falsch und kompletter Unfug.

Und genau deswegen sind solche Texte mMn vor allem eines: GEFÄHRLICH. Denn sie bestärken Frauen, die nicht auf beschriebene Vorurteilsraster passen, in der irrigen Annahme, dass ihrer ja ganz anders ist.

Für einen Bezzie ist es total egal, was für eine Frau die AE (oder andere Ziele) ermöglicht. Das Ziel steht im Vordergrund. Da wird alles angemacht was bei 3 nicht auf dem Baum ist.... :idea: :idea: :idea:
Es ist egal wie Frau aussieht.
Es ist egal wieviel sie wiegt.
Es ist egal wie alt sie ist.
Es ist egal wieviel sie verdient (oder wieviel Vermögen sie hat).
usw.

Bezzies teilen Frauen ggf. sogar in Ziel-Gruppen ein:
Welche für Sex.
Welche für Geld.
Welche für die Zukunft.
.....
Natürlich werden dann (in Abhängigkeit vom konkreten Ziel) unterschiedliche Auswahlkriterien bevorzugt... Die, die hauptsächlich für tollen Sex ist, muss wohl kaum "reich" sein, ihm aber eher wirklich gefallen. Was z.B. bezgl. einer AE anders ist, da gefällt die AE.... :wink:
Letztlich steht das jeweilige Ziel im Vordergrund – nicht die Frau. Da wird alles angemacht, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. So sieht es aus.

Ich finde es ja nicht schlimm, wenn das Geschreibsel hier eingestellt wird. Aber ich finde es ungeeignet, wenn das UNKOMMENTIERT hier auftaucht.....

Und das Jemand hier als Kommentar zu einer solche Sammlung von Klisschess, Vorurteilen und Teilwahrheiten - die in dieser Form generalisiert werden :roll: - als Wahrheit bezeichnet: :lol: Sorry darüber muss ich nun wirklich schon richtig lachen.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Max84 » 18.12.2015, 11:57

Wird eigentlich irgendwo das französische Original verlinkt? Und wer hat's geschrieben? Hab's nicht gefunden...
Über so viel Dummheit in dem Artikel kann man ja eigentlich nur lachen.

Aber die Seite denken-macht-frei ist ja eh ein perfektes Sammelbecken für alle Aluhüte :)

catweazle
Beiträge: 52
Registriert: 23.07.2015, 16:13

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von catweazle » 19.12.2015, 02:49

Och, da kommt auch Max wieder aus seinem Loch gekrochen!

Würde ich es drauf anlegen, kaufe ich mir morgen fünf Schwarze oder fünf Gelbe. Wo sollte da ein Problem sein? Aufgrund der Umstände wäre mir klar, 3 Jahre gehts evtl. gut.

Du hast es bis heute nicht begriffen.

Darinka stellt darauf ab, daß es auch schönere oder jüngere erwischen kann. Wahrlich ein Problem, aber eben ein hiesiges. Von Wunderschön bis Trantüte extrem Egomässig aufgeblasen.

Die riechen es, wie den schwachen Rechtsstaat.

In meiner Stammkneipe fand sich heute ein "Andersdenkende Jäger" ein. Der ihn gezogen hat, angesprochen, was der denn arbeitet, hieß es nur arbeitslos.

Denk dir die Zukunft..

Gruß

catweazle

Claudia1969
Beiträge: 61
Registriert: 30.07.2014, 07:40

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Claudia1969 » 20.12.2015, 08:08

Diesen Bericht kannte ich auch schon und ich bin ebenfalls der Meinung, dass er völlig unseriös und rechtspopulistisch ist. Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem afrikanischen Freund zusammen und NICHTS trifft auf ihn zu. Sicherlich wir haben auch unsere Probleme, die nicht klein sind, aber die gibt es auch in deutschen Beziehungen.

Ich habe größtes Verständnis für Bzness Opfer, und bin der Meinung, dass dies hier eine sehr gute Seite ist, um ihnen zu helfen. Aber BITTE nicht so etwas derart plattes hier in diesem Forum veröffentlichen! So ein Beitrag macht auch diesem, wie ich bisher dachte, seriösen Forum ein "Schmierenblatt", sicherlich gerne gelesen von Pegida Anhängern und Co....

Mann, Mann, auch wenn es kaum einer glauben mag, aber es gibt in der Tat auch funkionierende Mischbeziehungen. Und es gibt in der afrikanischen Kultur auch viele Dinge, die ich sehr schätze und die sich positiv abheben von der deutschen.

Liebes 1001-Geschichte-Forum, bitte disqualifiziert Euch nicht selbst!

Claudia1969
Beiträge: 61
Registriert: 30.07.2014, 07:40

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Claudia1969 » 20.12.2015, 08:20

Ansonsten schließe ich mich "mpenzi" an.

Vielleicht noch so viel: Ich bin derzeit leider arbeitslos, mein Freund, der arbeitet, unterstützt mich, wo er kann.

Ich habe auch noch mal nachgedacht und herausgefunden, dass das ganze Bzness-Thema eine Frage der Bildung beider Parteien ist. Unter den skupellosen, betrügenden Männern gibt es viele, die keine oder nur eine minderwertige Schulausbildung haben und wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese und sehe, dass die Frauen einfachste Rechtschreibung und Interpunktion nicht beherrschen, denke ich, dass es mit deren Intelligenz auch nicht weit her ist.

Mein Partner und ich haben beide einen Studienabschluss und können reflektiert über Dinge und Probleme diskutieren, auch wenn wir anderer Meinung sind.

Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber es wird wohl trotzdem ein "Shitstorm" folgen.... :D

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 20.12.2015, 08:53

Claudia1969 hat geschrieben:Ansonsten schließe ich mich "mpenzi" an.

Vielleicht noch so viel: Ich bin derzeit leider arbeitslos, mein Freund, der arbeitet, unterstützt mich, wo er kann.

Ich habe auch noch mal nachgedacht und herausgefunden, dass das ganze Bzness-Thema eine Frage der Bildung beider Parteien ist. Unter den skupellosen, betrügenden Männern gibt es viele, die keine oder nur eine minderwertige Schulausbildung haben und wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese und sehe, dass die Frauen einfachste Rechtschreibung und Interpunktion nicht beherrschen, denke ich, dass es mit deren Intelligenz auch nicht weit her ist.
Mein Partner und ich haben beide einen Studienabschluss und können reflektiert über Dinge und Probleme diskutieren, auch wenn wir anderer Meinung sind.

Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber es wird wohl trotzdem ein "Shitstorm" folgen.... :D
Für mich klingt das hochgradig arrogant.
1. Können sich immer Rechtschreibfehler einschleichen, wenn User hier mal schnell was aufschreiben wollen.
Wir wollen hier ja keinen Bestseller veröffentlichen, da muss nicht alles 100%-ig sein.

2. Eine Lese-/Rechtschreibschwäche hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun.

3. Wissen wir hier alle oder zumindest die meisten, dass es auch Binationale- Beziehungen gibt die funktionieren. Für diejenigen, die wie du immer wieder in die gleiche Kerbe reinschlagen
Claudia1969 hat geschrieben:So ein Beitrag macht auch diesem, wie ich bisher dachte, seriösen Forum ein "Schmierenblatt", sicherlich gerne gelesen von Pegida Anhängern und Co....
wiederholen wir das aber auch immer wieder gerne.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Pia01 » 20.12.2015, 09:01

Interessant wie manche Menschen über ihre Mitmenschen denken, mir fällt da geistiger Durchfall ein.

Antworten