Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Wathani
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Wathani » 22.12.2015, 06:32

Was erwartet eine Frau von einem exotischen Kellner / Animateur? 
Nun, in erster Linie sieht sie in ihm wohl mal einen mehr oder minder attraktiven Menschen und nicht vordergründig den Exoten.
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Zwoelfe » 22.12.2015, 06:37

Meine erste Frage an die Threaderöffnerin wäre : wieso "weiße" Frau ? was sollen die " *** " da ? ICH bin weiß , kann und will es nicht verstecken - und habe dadurch eine "weiße" - hier deutsche - Mentalität .

Diese Mentalitätsunterschiede bringen mich zu dieser Frage :
catweazle hat geschrieben:Was erwartet eine Frau von einem exotischen Kellner / Animateur?

Gruß

catweazle
verblüffend einfache Antwort : das , was er ihr in der Werbephase versprach !

Genau das beinhaltet nämlich der Mentalitätsunterschied : verschiedene Vorgehensweisen bei der Werbung zuzüglich anerzogene Unterschiede .

Welche Frau mal richtig umworben werden möchte , sollte sie sich mal von einem "Exoten" den Hof machen lassen . Der Exot fragt im Gegensatz zum weißen deutschen Staatsbürger ohne MiHiGru 100 , ja 1000 Mal nach einem Date , er hat ständig kleine Aufmerksamkeiten für sie und spricht in Worten , die einem Märchenbuch zu entstammen scheinen ... ewige Liebe und übertriebene Komplimente , bis zum Erreichen des " Ja Wortes" ständige Aufmerksamkeit und so Geld vorhanden , wird man mit Geschenken und noch mehr mit Aufmerksamkeit sowie der Erledigung kleiner Gefälligkeiten beglückt - und zwar in einem Maße , die wir von weißen deutschen Männern ohne MiHiGru nicht kennen . Der fragt einmal , zweimal und bei "nein" isser weg ...wie anders doch der Exot ...

Da dieser "Werbeaufwand" so gegensätzlich ist , malt die weiße Frau sich beim Exoten aus : der springt schon während der Werbephase im Quadrat um mich herum , wie wird er sich erst nach Eheschließung und gar nach dem ersten Kind um mich bemühen ... doch exakt nach der Eheschließung ist Schluß damit . Es gibt eben Kulturen im schwarzafrikanischen , arabischen und besonders muslimischen Welt , da wird ein unglaubliches Gedöns um die Braut gemacht - sobald sieEhefrau isat , sinkt ihr Wert ins Bodenlose und steigt erst wieder nach der Geburt des ersten Sohnes . Das Bezzie sich bei dieser Werbenummer besonders anstrengt - muß ich das gesondert erwähnen ?

Und na klar trifft diese Form der Werbung den Zeitgeist . Da ist der Rückschluß der weißen Frau nahe liegend : wie sehr muß er mich lieben , so wie er bemüht ist - mein Ehemann ist nach duffzig Jahren Ehe so gleichgültig geworden . Schließlich leben wir in einer rosa Watte Welt , wo jeder lieb ist und alle gleich sowie alle ständig glücklich sind ... Als Liebe wird verkauft , wenn Flugzeuge Spruchbänder mit "I love you" am Himmel fliegen , der Raum mit frischen Rosenblättern und Kerzen hergerichtet wird , das romantische Zusammensein nicht vergessen ... Nur - beim Exoten ist sofort Schluß mit diesem nach der Eheschließung eh unnützen Gedöns ... ganz besonders bei Bezzies .

Um den Mentalitätsunterschiede in einem Satz mal grob zusammen zufassen : Der weiße deutsche Mann ohne MiHiGru hat 100 Blumensträuße und 1000 Komplimente zu vergeben - genau so wie der Exot . Der wird alle Blumensträuße und Komlimente auf einen Laster laden und Dir alles auf einmal vor die Füße/über Dich kippen , das es Dich förmlich erschlägt - der weiße deutsche Mann ohne MiHiGru teilt es sich ein für die gesamte gemeinsame Lebenszeit : Zu Ehrentagen Blumen und immer , wenn es grade "paßt" gibt es EINEN Blumenstrauß . Komlimente werden ebenso sparsam eingeteilt , doch zu gewissen Anläßen kommen sie verläßlich ...

Nun "darf" sich jeder Frau - solchermaßen informiert - fein artig überlegen , wie sie ihr Leben verbringen will .

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Moppel » 22.12.2015, 08:29

You made my Day :D .
Gruß

moonlight
Beiträge: 83
Registriert: 10.08.2008, 07:46

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von moonlight » 22.12.2015, 09:16

Zwoelfe hat geschrieben:Zu Ehrentagen Blumen und immer , wenn es grade "paßt" gibt es EINEN Blumenstrauß . Komlimente werden ebenso sparsam eingeteilt , doch zu gewissen Anläßen kommen sie verläßlich ...

Zwoelfe
Stimmt!

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von PeggySue » 22.12.2015, 16:50

Der Beitrag von Zwoelfe bringt es echt sehr schön auf den Punkt. Das Gefühl ein bisschen umworben zu werden, ist einfach schön und damit hat ein Bezzie natürlich leichtes Spiel, wenn er den richtigen Ton der jeweiligen Frau trifft. Nicht jede Frau steht dabei ja auf Kitschromantik. Ich finde aber trotzdem, dass unsere deutschen Männer da echt mal wieder in bisschen nachlegen könnten. Ich finde, zumindest die junge Generation hat es total verlernt, eine Frau angemessen zu behandeln. Wenn deutsche Männer versuchen, mich kennenzulernen, dann immer über diese blöde Freundschaftsschiene, das hasse ich total.Wenn er sich wie ein Kumpel oder Freund verhält, werde ich ihn auch so wahrnehmen und behandeln. Oder man ist in einem Club und wird von einem deutschen Mann drei Stunden lang angestarrt, er traut sich aber einfach nicht dich anzusprechen, sondern wartet darauf, dass du dich auf dem Silbertablett servierst, nur weil er keinen Korb riskieren will. Das meine ich mit mangelndem Selbstbewusstsein. Sowas macht einen Mann nicht gerade attraktiv, auch wenn er vielleicht ein sehr guter Partner wäre. Meine Mutter war aber auch nicht Deutsche und ich bin noch sehr dazu erzogen worden, den Mann erstmal schwitzen zu lassen... :D
Aber wie schon gesagt wurde, spätestens nach der Hochzeit ist dann wohl Schluss damit! Ist irgendwie auch nicht das Wahre!

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Ponyhof » 22.12.2015, 17:34

Ja, und wenn ein Mann sich wie ein Gentleman verhält, der Frau in den Mantel hilft und ihr die Tür aufhält, wird er gesellschaftlich inzwischen als "Macho" oder "Sexist" gebrandmarkt. Die letzten 20 Jahre werden die Männer doch dermassen "durchgegendert", dass man(n) sich gar nix mehr (zu)trauen kann, denn was man(n) macht, macht man(n) falsch.

Macht man(n) Komplimente über das Aussehen, bekommt man(n) gesagt, dass man(n) nur an Äusserichkeiten interessiert sei.
Hält man(n) die Tür auf, bekommt man gesagt, dass man(n) der Frau wohl nicht zutraut, eine Tür zu bedienen.
Lädt man(n) ein, bekommt man vorgeworfen, dass man(n) den Lohnuntersxhied zwischen Freund Mann noch betont.
Begegnet man(n) der Frau "auf Augenhöhe", wird sich beschwert, dass man(n) zu "kumpelhaft" ist….

etc. etc.

Man kann man bei der "Grünen Jugend" queer-lesen, und dann versteht man vielleicht, warum es inzwischen wirklich schwer geworden ist, "politisch korrekt" zu flirten. Ja, und dann ist es wirklich am einfachsten, man(n) fühlt durch die "Freundschaftsschiene" vor, bis man heraus hat, welches Flirtverhalten der entsprechenden Dame persönlich und politisch korrekt genehm ist… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von PeggySue » 22.12.2015, 18:00

Haha :mrgreen:

Ja, kann man vielleicht unter diesen Gesichtspunkten verstehen, dass Männer etwas verunsichert sind...
Aber die Programme, die in uns noch ablaufen bezüglich Partnerwahl sind nunmal uralt (vorausgesetzt man unterdrückt sie nicht durch hormonelle Verhütung) - die passen sich nicht so schnell über ein paar Jahrzehnte an unsere heutigen eigentlich total unnatürlichen Lebensumstände mit an. Durch ein ausgiebiges Balzverhalten das Männchen erstmal "auszutesten" ist für Weibchen nunmal wichtig gewesen!!!
Eine Frau hat auch nach wie vor immer das größere Risiko zu tragen, wenn es darum geht, den Nachwuchs aufzuziehen. Sie investiert fast immer mehr in die Familie als er. Auch die super Karrierefrauen mit Kindern müssen doch meist auch noch den ganzen Haushalt schmeißen, wenn sie nach Hause kommen. Heute sind Frauen noch viel mehr belastet als früher, auch wenn man natürlich froh sein kann, heute als Frau die Wahl zu haben.

Aber auch als Frau kann man es doch letztendlich nur falsch machen:

Gibt man sich zu schnell her, ist man eine ... Macht man sich zu rar, ist man einfach zu anspruchsvoll und soll sich nicht wundern, wenn man keinen Mann findet!

Oh Mann, wie denn jetzt??? :?

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Schachtelhalm » 23.12.2015, 07:18

Es ist nun schon >40Jahre her, ich hatte eine Schulfreundin, die immer in ein Tanzschuppen in der Potsdamer STr. ging. Dort verkehrten hautsächlich Afrikaner und GIs.

Sie war um die 20, und ich habe es damals immer nicht verstanden, warum sie 1. auf Afrikaner stand (ich hatte bei diesen Männer damals schon kein gutes Gefühl) und 2. dass sie, trotz ihrer Schönheit immer wieder abserviert wurde.

Sie kam nie an den Mann.

Zurückblickend habe ich viele dieser Verhältnisse als Zuschauer beobachten können, ebenso bei einer Kollegin, die konvertiert ist, und in ihre Gemeinde viele Sudanesen hatte. Sie berichtet mir immer wieder von den bi-Paaren, der heissblütigen Umwerbung der Männer um die Frauen, und dann, nach der Hochzeit wurde die Frau plötzlich mit einem komplett veränderten Mann konfrontiert.

Was ich ohne Bezness-Kenntnisse als irgendwie merkwürdig, aber dann doch abgetan habe, erscheint mir jetzt in einem vollkommen anderem Licht.

Eine andere Kollegin wurde von einem ihrer Afrikaner krankenhausreif geprügelt; sie schob sich dann auch noch selbst die Schuld zu . 'was habe ich nur falsch gemacht', usw.

Ich könnte hier mindestens noch 10 andere Fälle auflisten, immer mit demselben Ergebnis. Die Frau wurde sitzengelassen, auch mit Kindern, finanziell ausgenommen, verprügelt, gedemütigt usw..

Vielleicht bin ich auf meinen Beznesser nur deshalb nicht reingefallen, weil ich im Unterbewusstsein diese ganzen Geschichten abgespeichert hatte.

Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen, dass man auf diese Männer 'abfährt', auf ihre Schönheit , ihre Erotik und ihr Flirtverhalten. Und ich könnt keine Frau deshalb verurteilen, weil sie diesen Männer nicht widerstehen kann.

So clicheehaft der Eingangs-Artikel auch immer sein mag, er ist sehr zugespitzt formuliert, so trifft er m.E. doch sehr häufig die Realität.
(oder meine Realität).

Und natürlich gibt es bi-Paare, ich habe selbst ein glückliches bi-Paar in der Familie. Die Norm ist das aber m.E. nicht.

Allen hier im Forum wünsche ich recht Frohe Weihnachtstage,

Alles Liebe,
schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Schachtelhalm » 23.12.2015, 07:29

P.S. Es gibt leider kein Erfolgsrezept im Umgang mit dem Erkennen von Bezzies, weil sie so gerissen vorgehen.

Wenn sich bei mir in Situationen ein komisches Gefühl einstellt (nicht nur bezogen auf Bezness), dann hat sich das immer bewahrheitet, so oder so, je nachdem, ob ich dem Gefühl vertraut habe oder nicht.

Also entweder ich habe gesagt: gottseidank hast du darauf gehört, oder 'Mist, hätte ich doch bloss darauf gehört.

Vielleicht ist das: hör auf deine innere Stimme doch ein nicht ganz schlechter Rat.
Das Unterbewusstsein lügt nicht.

schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Claudia1969
Beiträge: 61
Registriert: 30.07.2014, 07:40

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Claudia1969 » 23.12.2015, 08:46

Interessante Beiträge zum "Balzverhalten" der unterschiedlichen Kulturen!

Heutzutage ist es auch völlig normal, dass eine Frau auch gute männliche Freunde hat, ohne jegliche körperliche Beziehung. Ich habe zwei sehr gute Kumpels, die ich schon Jahrzehnte kenne (einer davon ist schwul) und die ich auch nicht mehr hergeben möchte.

Diese beiden Männer sind ein ständiger Streitpunkt zwischen mir und meinem afrkikanischen Freund. Er akzeptiert sie nicht als normale Freunde, obwohl er schon seit 20 Jahren in Deutschland lebt. Es gibt so häufig Diskussionen darüber, dass ich einfach nur mal ins Kino oder ins Konzert mit einem Kumpel gehe. Er kennt auch einen von ihnen. Er kann und will es nicht hinnehmen. Ich bin oft sehr genervt deswegen. Mal lenkt er dann ein, und nach 2 Wochen geht die Diskussion wieder von vorne los.

Ich denke, dass diese Thematik mit einem deutschen Partner wesentlich einfacher zu handhaben ist. Mein Bruder toleriert z.B. die besten Kumpels meiner Schwägerin und macht keine Szenen diesbezüglich.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von PeggySue » 23.12.2015, 12:15

Oh, das ist ein heikles Thema finde ich. Wenn mir ein Mann erzählt, er hat ein oder zwei gute Freundinnen, dann klingeln bei mir auch immer alle Alarmglocken, insofern kann ich deinen Freund da ganz gut verstehen.
Ich glaub dir auf jeden Fall, dass da nichts dabei ist, gerade wenn einer schwul ist...aber ich persönlich hatte noch nie eine richtige Freundschaft mit einem Mann und kann das kaum nachvollziehen. Immer wenn ich dachte, ich hätte einen männlichen Freund, dann kam am Ende raus, dass er sich da doch mehr vorstellt und sowas nervt mich dann.
Ich kenne es auch von vielen Freundinnen, dass diese männlichen "Kumpels" dann eigentlich heimlich verliebt sind und sich nur nicht richtig trauen.

Vielleicht kann man bei sowas einen Kompromiss finden,z.B. dass man sich nicht allein mit einem anderen Mann trifft aus Respekt vor dem Partner.

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Harvey » 23.12.2015, 12:23

Claudia1969 hat geschrieben: Diese beiden Männer sind ein ständiger Streitpunkt zwischen mir und meinem afrkikanischen Freund. Er akzeptiert sie nicht als normale Freunde, obwohl er schon seit 20 Jahren in Deutschland lebt. Es gibt so häufig Diskussionen darüber, dass ich einfach nur mal ins Kino oder ins Konzert mit einem Kumpel gehe. Er kennt auch einen von ihnen. Er kann und will es nicht hinnehmen. Ich bin oft sehr genervt deswegen. Mal lenkt er dann ein, und nach 2 Wochen geht die Diskussion wieder von vorne los.
Ist das etwa immer noch der, der dich so mies behandelt hat? :(
Der dir gesagt hat du sollst gescheit den Boden wischen, und abnehmen und dich gegen eine Jüngere austauschen will etc.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Anaba » 23.12.2015, 12:58

Claudia1969 hat geschrieben:Ansonsten schließe ich mich "mpenzi" an.

Vielleicht noch so viel: Ich bin derzeit leider arbeitslos, mein Freund, der arbeitet, unterstützt mich, wo er kann.

Ich habe auch noch mal nachgedacht und herausgefunden, dass das ganze Bzness-Thema eine Frage der Bildung beider Parteien ist. Unter den skupellosen, betrügenden Männern gibt es viele, die keine oder nur eine minderwertige Schulausbildung haben und wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese und sehe, dass die Frauen einfachste Rechtschreibung und Interpunktion nicht beherrschen, denke ich, dass es mit deren Intelligenz auch nicht weit her ist.

Mein Partner und ich haben beide einen Studienabschluss und können reflektiert über Dinge und Probleme diskutieren, auch wenn wir anderer Meinung sind.

Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber es wird wohl trotzdem ein "Shitstorm" folgen.... :D
Danke für den Hinweis Harvey.
Ja, das wird der Herr sein.
Claudia schreibt hier, sie wäre zehn Jahre mit ihrem Freund zusammen und in ihrem ersten Beitrag sind es 5,5 Jahre, aber
es geht wohl um diesen Mann.
Liebe Claudia, für mich passen deine Geschichten überhaupt nicht zusammen.
Du schreibst in diesem Thread, wie reflektiert ihr diskutieren könnt, weil ihre beide einen Studienabschluss besitzt.
In deinem Thread klingt das völlig anders.
Ich wundere mich, dass du hier völlig anders über deine Beziehung schreibst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Wende » 23.12.2015, 13:10

Ich muss mich auch stark wundern, Claudia. Das kann nicht dieselbe Person sein, wenn sie die ist, von der du hier geschrieben hattest.
Damals ging es ordentlich zur Sache:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=9076

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Pia01 » 23.12.2015, 15:07

Das muss nicht bedeuten, dass sie lügt. Vielleicht gibt es zwei oder mehr Realitäten, Menschen mit besonders schwierigen Ereignissen in ihrem Leben wird das nicht fremd sein.

Pia

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Thelmalouis » 23.12.2015, 15:11

Pia01 hat geschrieben:Das muss nicht bedeuten, dass sie lügt. Vielleicht gibt es zwei oder mehr Realitäten, Menschen mit besonders schwierigen Ereignissen in ihrem Leben wird das nicht fremd sein.

Pia
Das ist für mich Quatsch mit Sauce. Sorry, damit kann ich nichts anfangen.
Außerdem, widerspricht sie sich mit dem, was sie hier schreibt zu ihrem eigenen Thread.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Wende » 23.12.2015, 16:44

Thelmalouis hat geschrieben: Das ist für mich Quatsch mit Sauce. Sorry, damit kann ich nichts anfangen.
Außerdem, widerspricht sie sich mit dem, was sie hier schreibt zu ihrem eigenen Thread.
Vorhin habe ich mir den ganzen Thread von Claudia auch noch mal zu Gemüte geführt und stelle fest, dass sie noch immer sehr aggressiv und stichelig ist. Dass sie selber in Ängsten gefangen ist kommt ihr wohl nicht in den Sinn? Auch nicht, dass sie sich in ihrem Thread von dem Mann getrennt hatte? Sich jetzt aufplustern wie ein Pfau und hier die Konsequente und Erhabene spielen ist schon äußerst gewagt bis fraglich was das soll. :?: :idea:

Claudia1969
Beiträge: 61
Registriert: 30.07.2014, 07:40

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Claudia1969 » 23.12.2015, 17:11

Nee, nee, es ist der gleiche Mann.

Als ich vor 1 1/2 Jahren meinen Thread schrieb, hatten wir oder besser ich wirklich seit einem Jahr die Hölle auf Erden. Wir trennten uns dann auch und ich machte eine Kur. Danach arbeitete ich mehrere Monate in einer anderen Stadt. Auch er fing einen neuen, besser bezahlten Job an.

Seit Februar dieses Jahres sind wir wieder zusammen und machen seit 6 Monaten eine Paartherapie, da wir uns immer noch liebten. Kurzum, es hat sich alles geändert, es ist harmonisch und derzeit wieder so schön wie am Anfang. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleibt. Einige Sachen ärgern mich immer noch, wie das vorhin Angesprochene.
Soviel in Kurzform. Seit einer Woche schaue ich immer mal wieder hier im Forum vorbei.

Keinen Grund über mich "herzufallen", wie es mir gerade schien. Wir wollten schlichweg die letzten zehn Jahre nicht wegwerfen ( die ersten 2 Jahre waren platonisch).

Dennoch wünsche ich allen Usern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Lieben Gruß

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Harvey » 23.12.2015, 17:22

Und wenn sie nicht gestorben sind.... :wink:

Ich wünsche dir dass das was du da schreibst auch stimmt. Ehrlich.

Aber das klingt ja fast zu perfekt um wahr zu sein.
So eine Paartherapie wird ja soweit ich weiß nicht von den Kassen übernommen, und kostet eine Stange Geld.
Wie gut dass auch ER zu dem ganzen plötzlichen Glück auch noch einen besser bezahlten Job gefunden hat. Und das Geld sogar dafür investiert. Der scheint ja geradezu eine "Hundertprozentverwandlung" hingelegt zu haben.
Nachdem der erste Job ja so schlecht bezahlt war, dass du alle Einkäufe löhnen musstest. Ist ja fast wie ein Lottogewinn.

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Bericht über die Vorstellungen "weißer" Frauen

Beitrag von Pia01 » 23.12.2015, 17:40

Thelmalouis hat geschrieben:
Pia01 hat geschrieben:Das muss nicht bedeuten, dass sie lügt. Vielleicht gibt es zwei oder mehr Realitäten, Menschen mit besonders schwierigen Ereignissen in ihrem Leben wird das nicht fremd sein.

Pia
Das ist für mich Quatsch mit Sauce. Sorry, damit kann ich nichts anfangen.
Außerdem, widerspricht sie sich mit dem, was sie hier schreibt zu ihrem eigenen Thread.
Du Ahnugslose, es gibt mehr als du dir vorstellen kannst.

Antworten