Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von lunaverde » 24.07.2016, 20:34

Katrina hat geschrieben:weißt Du das mit den Papieren seines Bruders sicher? Wenn ja, bist Du stark genug, alles durchzustehen, was mit einer Anzeige zusammenhängt? Dann würde ich ihn mit Hochgenuss anzeigen, denn bei solchen Vergehen geht mir das Messer in der Tasche auf! Und dass die Behörden das nicht interessiert, kann ich mir nicht vorstellen.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du sicher weißt, dass er illegal hier ist und/oder illegal hier arbeitet, dann kannst du ihn auch direkt bei der Polizei anzeigen, nicht nur bei der ABH. Aber du solltest dir eben wirklich sicher sein, damit du nicht am Ende Probleme bekommst.

Vielleicht hilft dir die Anzeige auch, noch mehr Abstand zu der Geschichte zu gewinnen und gibt dir Vertrauen in dich selbst zurück. Du zeigst dir selbst ja auch damit, dass du jetzt endlich zu deiner Stärke gefunden hast und er keine Macht mehr über dich hat.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von leva » 24.07.2016, 21:26

Liebe Moonlightbae: Du hast hast ja schon eine Ehescheidung hinter dir.Weisst also,wie lange es dauern kann bis du wieder deine eigenen Hobbies/Interessen etc verfolgen/geniessen kannst/Abschluss gefunden hast.
Alles braucht seine Zeit.....

Der Typ war von Anfang an kein wirklicher Partner,vergib dir deine Fehleinschaetzung u dann geht es weiter.
Zum Glueck habt ihr keine gemeinsamen Kinder/Investitionen/Mietvertrag etc.Es war kurz u schmerzhaft,u jetzt ist es vorbei.

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 24.07.2016, 23:41

Glaubt ihr er hat so viel anstand das er weiss er kann sich bei mir nickt mehr melden oder macht seine Frau soviel Druck das er eine neue Runde probieren will.Immwrhin war sie es die schrieb icj solle ihn in Ruhe lassen.Icj will ihn unbedingt anzeigen..Allein um ihn ganz sicher los zu werden.nur habe ich angst vor seiner Familie und seinen Brüdern...Was für Konsequenzen wären denn das...Auf die ich mich einstellen müsste. Ich finde er hat den Tod verdient aber wenn er weg muss kann ihn diese andere frau auch nixjt haben.kann sie doppelt sauer auf ihn sein.Bei der hat er sich auch nur eingenistet...niemals meint er das mit ihr ernst oder so.
Mein Bruder meinte noch ich soll häusliche Gewalt und sowas mit anzeigengen weil er mir ja auch in die Hand gebissen hat und all das.
LG
Moonlightbae

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Mary70 » 24.07.2016, 23:43

Liebe Moonlightbae,

Ja, ich habe deine Thread gelesen. Ich habe dich damals und jetzt gut verstanden.

Du schaffst dass...du bist ja schon sehr weit gekommen, lass dir Zeit um alles zu verarbeiten aber sei bereit alles loszulassen.
Solange du nicht bereit bist , bleibst du in diese Phase hängen. Ich erkenne deine Phase sehr gut, war sehr lange nicht bereit loszulassen, es war zu schmerzhaft zu wissen dass es vorbei war . Lieber aufregen über Geld, Papieren, Afrikanerin (bei dir) als dass ist dir egal ist weil wenn du dich aufregst, bleibst du verbunden und dass ist immer noch besser als nicht verbunden zu sein. versteh mir nicht falsch und vielleicht habe ich kein Recht aber ich denke dass es dir nicht um dass Geld usw geht. Dies sind beweisen warum du Schluss gemacht hast, diese Gründen hat es gebraucht weg zu kommen von ihn und hoffentlich zu bleiben...was gut ist. Sei froh dass du dieses entdeckt hast...dass war es ...Ende. Er wird seiner Strafe bekommen und auch wenn nicht, soll dir egal sein. Wenn ein Anzeige , ein gute Handlung ist, loslassen zu können, mach es aber wenn du nach eine Strafanzeige, Gedanklich an ihn haftet (Angst für seiner Reaktion oder Hoffnung auf einer Reaktion usw), lass es bleiben..(sorry, Mädels :-) )

Probiere die Gründen (Geld , Papieren) weg zu schieben und zu schauen was da hinter steckt. Du hast 2 Jahre in einer Beziehung gelebt mit gewissen Strategien. Diese bist du dir gewöhnt...Vielleicht Zuckerbrot und Peitsch, Demütigungen, gute Phasen, Versöhnung wieder Auseinander usw. Die Strategie ist nicht normal und umsetzbar aber du bist es dir gewöhnt gewesen und jetzt hast du diese Strategie nicht mehr und diese `Leere` musst du neu füllen ohne Ihn.

Als Vergleich: du hast jede Morgen, Kaffee getrunken. Aber ab Morgen kannst/darfst du kein Kaffee mehr trinken obwohl du so gerne Kaffee getrunken hast, jetzt musst du ein Ersatz finden und dass kostet Zeit bevor du wirklich heraus gefunden hast was dir am Morgen am besten schmeckt und die feine Kaffee vergessen kannst welche du jahrelang , jede Tag getrunken hast. Es geht mir hier nicht um ein Suchtverhalten aber um ein Strategieveränderung. Deine Hirn benötigt Umstrukturierung..

Ich hoffe du verstehst was ich meine...es kann sehr spannend sein heraus zu finden die bestimmte Leere auffüllen zu können mit nur gute und schöne Sachen , nur für dich ...

Mir hat es geholfen nicht mehr wütend zu sein...die Wut zu beenden und ihn ein Brief zu schreiben in gute und liebe...tönt paradox aber schöne Momenten gibt es ja auch und du schreibst für dich und nicht für ihn...ich habe die Brief sehr oft gelesen bis ich bereit war ihn, die Story loszulassen für immer und ewig. Auch habe ich meine Teil (meine Fehler) an ihn offenbart in den Brief und nachher verbrennt und begraben...

Ja, ich mache mich Gedanken warum und wieso ich so lange trotz Zweifel in Kontakt mit ihn geblieben bin aber ich mache mich nicht mehr verrückt mit diese Gedanken weil sonst bleibe ich verbunden mit ihn und dass will ich nicht mehr. und darum will ich nicht in Therapie weil ich sonst wieder über ihn reden muss dass kann warten...aber dass sollst du für dich entscheiden aber entscheide zuerst, willst du ihn und die Story loslassen mit alles was dazu gehört; Schmerz, Leere, Einsamkeit usw...um nachher befreit zu sein ?

Und genau wie schon geschrieben. Wir sind für dich da um dich aufzufangen, vielleicht hast du einer Freundin wo du alles erzählen kannst, immer wieder (habe ich auch gemacht, wiederholt, meine Gefühle, alles und alles), Musik (war wichtig für mich, habe geweint aber auch getanzt) , Bewegung , gesunde Ernährung, Ruhe, Akzeptanz und Zeit..

noch mals ich verstehe dich sehr, sehr gut...halte durch...ich hoffe dass du verstehst was ich versuche dir zu vermitteln (bin kein deutsche :-) )

probier um zu denken. Wird Zuschauerin aber bleib keine Teilnehmerin gemeinsam mit ihn, im Schauspiel, steig aus...

lg Mary

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Mary70 » 25.07.2016, 00:00

Denk darüber nach warum ein Strafzeige:

Grund: Genugtuung, Rache, Gerechtigkeit?

eventuelle Erfolg , Misserfolge (kann ich damit leben)

Reaktionen von seiner Umfeld

Hast du die Kraft ?

usw...

Hör auf dein Bauchgefühl...

Mir haben auch viele Freunden und Familie, ich soll meine Samstagjob nicht aufgeben nur wegen meiner Ex und seiner Sippe , habe es trotzdem gemacht da ich die Kraft nicht gehabt habe auf Konfrontation, die Schmerz, die Erinnerung usw obwohl ich wütend war dass sie mir diese Job weggenommen habe, aber ich hätte die Streit verloren und wäre unterdurch gegangen deswegen ein gute Entscheidung aber dass heisst nicht dass ich dir jetzt raten, kein Strafanzeige zu machen aber überleg dir sehr gut .

Gutnacht...

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 00:25

Wovor ich angst habe ist...Das er demnächst wieder bei mir auftaucht.....In 2 Wochen oder so und mir sagt das ist alles gar nicht so und mir lauter Geschichten erzählt und icj dann wider denke...Wie immer...Ich war wieder mal zu hysterisch...Und dann wieder nicht stark bleibe. So ist es jedesmal gelaufen. Wie soll ich mir da vertrauen weil jetzt bin ich sauer und verletzt.. Aber bin ich noch so klar wenn die Wut verflogen ist?

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 00:26

Wovor ich angst habe ist...Das er demnächst wieder bei mir auftaucht.....In 2 Wochen oder so und mir sagt das ist alles gar nicht so und mir lauter Geschichten erzählt und icj dann wider denke...Wie immer...Ich war wieder mal zu hysterisch...Und dann wieder nicht stark bleibe. So ist es jedesmal gelaufen. Wie soll ich mir da vertrauen weil jetzt bin ich sauer und verletzt.. Aber bin ich noch so klar wenn die Wut verflogen ist?

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Dalama » 25.07.2016, 00:29

Moonlightbae hat geschrieben: Mein Bruder meinte noch ich soll häusliche Gewalt und sowas mit anzeigengen weil er mir ja auch in die Hand gebissen hat und all das.
LG
Moonlightbae
Ich würde nicht zu viele Sachen mischen. Für den Biss etc. hast du verrmutlich keine Beweise mehr, oder? Würde ich jetzt nicht mehr unbedingt machen.

Die Sache mit dem Job kannst du - soviel ich weiß - auch anonym anzeigen. Das finde ich besser. Gewerbliche Kontrollen finden ohnehin regelmäßig statt; daher kann er nicht sicher sein, was die Ursache ist.

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Mary70 » 25.07.2016, 00:46

Gute Frage...betrifft wütend.

Meine ex kam auch retour, 3x..hintereinander..

ich habe zuerst ganz klar durchblicken lassen dass ich seiner Verhalten so etwas von daneben gefunden habe. Habe kurz mit ihn geredet aber sachlich und cool, verabschiedet mit 3 Küssen auf seiner Wange (habe gewusst dass es ein Abschied war für immer)

Nachher kam er wieder.. ich habe ihn gesagt dass ich böse bin und bin weg gelaufen.

der dritte x war ich so weit dass ich ihn ignoriere könnte und dass war es.

ich habe ihn 3x nicht die Chance gegeben mit mir zu reden. ich habe die Gesprächsführung übernommen und bestimmt was gesagt und wie gehandelt wird...ich, ich, ich und nicht er.... ich war genügend wütend für mich zu entscheiden .. und war meine Wüt dankbar als Schutz für mich...so habe ich ruhe erhalten und nachher hätte ich genügend Distanz und Zeit , wütend zu sein, zu trauern, zu verabschieden, in Liebe für mich, alles gehen zu lassen.

Er hat genüg lang gesagt wo lang es geht, jetzt bist du daran.

Dass ist schon mehrmals gesagt:

Distanz, Kontaktverbot, auf nichts mehr eingehen lassen...nada, nichts...und die Trennungsschmerz aushalten, bitte aushalten, es gibt und kommen schlimme Phasen aber es wird weniger, viel weniger wenn du nicht mehr in Berührung kommst wenn du jetzt zu lässt dass es vorbei ist mit ihn...es ist vorbei..tut weh aber es ist vorbei.

Laura Marie

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Laura Marie » 25.07.2016, 04:27

Liebe Moonlightbae,

ich möchte Dir auch Mut zusprechen, Dich zu wehren! Dass es den Staat nicht interessiert stimmt nicht. Ich selbst habe mich gewehrt und sehr gute Reaktionen von der ALB und der Botschaft in Afrika erhalten. Auch die Polizei beriet mich sehr freundlich bezüglich einer möglichen Strafanzeige.

DENNOCH: ACHTE AUF DEINE KRÄFTE! Gehe nur die Schritte zu denen Du Dich derzeit in der Lage fühlst.

Dalama schrieb:
Die Sache mit dem Job kannst du - soviel ich weiß - auch anonym anzeigen. Das finde ich besser. Gewerbliche Kontrollen finden ohnehin regelmäßig statt; daher kann er nicht sicher sein, was die Ursache ist.
Diese Idee finde ich super. Da bist Du eher nicht verdächtig und ES HAT FOLGEN! Andere Schritte kannst Du dann noch zu einem späteren Zeitpunkt einleiten.

Hier ist der Link zu meiner Geschichte und den positiven Reaktionen der Behörden:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=9757

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und lass Dich nicht weiter demütigen!

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 07:38

Liebe Laura Marie,
Habe jetzt deine ganze Geschichte gelesen.Ich muss erstenmal tief durchatmen. Ich bin noch immer an dem Punkt wo ich das nicht wirklich wahr haben will...Ich gebe mir oft die schuld weil ich so hysterisch auf vieles reagiert habe..Und denke oft wenn ich ruhiger gewesen wäre dann wären wir wohl heute noch zusammen. Natürlich ist das Quatsch aber etwas in Mr wehrt sich dagegen zu glauben , daß er niemals Gefühle für mich hatte.Es gab ja auch durchaus gute Zeiten die er dann aber wieser durch irgendwas ruiniert .Ich will das alles machen mit der Ausländer Behörde und so ...Allein will ganz tief in mir immer noch etwas nicht ganz angekommen ist. Ich hoffe er ist doch gar nicjt mit dieser Frau zusammen...Oder irgendwas dummes.Gehe ich den s Schritt ist es unwiderruflich vorbei.ich muß keine angst mehr haben schwach zu werden und es ist eine Art gleich Gewicht wieder hergestellt.
LG Moonlightbae

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 07:39

Liebe Laura Marie,
Habe jetzt deine ganze Geschichte gelesen.Ich muss erstenmal tief durchatmen. Ich bin noch immer an dem Punkt wo ich das nicht wirklich wahr haben will...Ich gebe mir oft die schuld weil ich so hysterisch auf vieles reagiert habe..Und denke oft wenn ich ruhiger gewesen wäre dann wären wir wohl heute noch zusammen. Natürlich ist das Quatsch aber etwas in Mr wehrt sich dagegen zu glauben , daß er niemals Gefühle für mich hatte.Es gab ja auch durchaus gute Zeiten die er dann aber wieser durch irgendwas ruiniert .Ich will das alles machen mit der Ausländer Behörde und so ...Allein will ganz tief in mir immer noch etwas nicht ganz angekommen ist. Ich hoffe er ist doch gar nicjt mit dieser Frau zusammen...Oder irgendwas dummes.Gehe ich den s Schritt ist es unwiderruflich vorbei.ich muß keine angst mehr haben schwach zu werden und es ist eine Art gleich Gewicht wieder hergestellt.
LG Moonlightbae

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 07:39

Liebe Laura Marie,
Habe jetzt deine ganze Geschichte gelesen.Ich muss erstenmal tief durchatmen. Ich bin noch immer an dem Punkt wo ich das nicht wirklich wahr haben will...Ich gebe mir oft die schuld weil ich so hysterisch auf vieles reagiert habe..Und denke oft wenn ich ruhiger gewesen wäre dann wären wir wohl heute noch zusammen. Natürlich ist das Quatsch aber etwas in Mr wehrt sich dagegen zu glauben , daß er niemals Gefühle für mich hatte.Es gab ja auch durchaus gute Zeiten die er dann aber wieser durch irgendwas ruiniert .Ich will das alles machen mit der Ausländer Behörde und so ...Allein will ganz tief in mir immer noch etwas nicht ganz angekommen ist. Ich hoffe er ist doch gar nicjt mit dieser Frau zusammen...Oder irgendwas dummes.Gehe ich den s Schritt ist es unwiderruflich vorbei.ich muß keine angst mehr haben schwach zu werden und es ist eine Art gleich Gewicht wieder hergestellt.
LG Moonlightbae

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 08:07

PS.
Was für mich nixjt ganz ersichtlich war....Welche Konsequenzen hatte das denn für den Typen, dass du ihn angezeigt hast.
Mein ex lebt nicht illegal in d .Er hat italienische Papiere aber er arbeitet auf die Papiere seines Bruders.
Ich werde gleich mal bei der Ausländer Behörde anrufen7und mich erkundigen..
LG
Moonlightbae

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Anaba » 25.07.2016, 10:03

Moonlightbae hat geschrieben:Liebe Laura Marie,
Habe jetzt deine ganze Geschichte gelesen.Ich muss erstenmal tief durchatmen. Ich bin noch immer an dem Punkt wo ich das nicht wirklich wahr haben will...Ich gebe mir oft die schuld weil ich so hysterisch auf vieles reagiert habe..Und denke oft wenn ich ruhiger gewesen wäre dann wären wir wohl heute noch zusammen. Natürlich ist das Quatsch aber etwas in Mr wehrt sich dagegen zu glauben , daß er niemals Gefühle für mich hatte.Es gab ja auch durchaus gute Zeiten die er dann aber wieser durch irgendwas ruiniert .Ich will das alles machen mit der Ausländer Behörde und so ...Allein will ganz tief in mir immer noch etwas nicht ganz angekommen ist. Ich hoffe er ist doch gar nicjt mit dieser Frau zusammen...Oder irgendwas dummes.Gehe ich den s Schritt ist es unwiderruflich vorbei.ich muß keine angst mehr haben schwach zu werden und es ist eine Art gleich Gewicht wieder hergestellt.
LG Moonlightbae
Deine Hoffnung solltest du begraben.
Stelle dir doch einfach mal vor, wie das Leben mit ihm wäre, der Alltag.
Glaubst du ernsthaft, er wäre ein verlässlicher Partner, der dir zur Seite steht?
Treu und vernünftig?
Oder wäre es nicht eher so, dass du immer Angst haben müsstest wo er sich rumtreibt, du ihm immer alles recht machen müsstest aus Angst, dass er austickt?
Gehe deinen Weg allein, frei und selbstbestimmt.
Wenn es dir so schwer fällt, dann suche Hilfe bei Profis, die dich nie Zeit über begleiten.
Du wirst das schaffen, wie viele andere Betroffene auch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 10:13

Was für mich wirklich sxhlimm ist, ist die Tatsache das er mir immer die schuld gibt. Am letzten Abend als er bei mir war hat er zB rumgepöbelt wie es bei mir aussieht und wenn er das gewusst hätte wäre er nicht gekommen usw.Ich war sauer weil icj den ganzen Tag gearbeitet hatte und mir sein Tonfall nicht gefiel. Er hat immer weiter und weiter gemacht und ich habe mich Zwischenruf gefragt ob er einen Streit provozieren will damit er gehen kann oder sowas.Abwr als icj sagte er solle gehen schmiss er sich auf einmal neben mich gelegt mit der Hand auf meiner Brust und meinte er wolle nicht gehen.Ich habe gesagt er könne nicht neben mir schlafen er müsse gehen. Dann dass er noch 2 Std auf der bett kante bevor er ging und meinte er sei mit mir fertig. Deshalb verstehe ich das nixjt und deshalb glaube ich auch er holt nur zum nächsten Schlag aus.Odetr er hat micj so satt dass er nicht mal mehr Papiere will von mir..

LG
Moonlightbae

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Anaba » 25.07.2016, 10:29

Dieses Verhalten bestätigt doch meinen Beitrag.
Wer möchte denn mit so einem Durchgeknallten zusammenleben?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von gringa » 25.07.2016, 10:40

Moonlightbae hat geschrieben:
Ich will das alles machen mit der Ausländer Behörde und so ...Allein will ganz tief in mir immer noch etwas nicht ganz angekommen ist. Ich hoffe er ist doch gar nicjt mit dieser Frau zusammen...Oder irgendwas dummes.Gehe ich den s Schritt ist es unwiderruflich vorbei.ich muß keine angst mehr haben schwach zu werden und es ist eine Art gleich Gewicht wieder hergestellt.
LG Moonlightbae
Moonlightbae,

und weil Du die Sache im Grunde gar nicht beenden willst,
sondern nur darauf wartest, dass er wieder vor der Tuer steht,
soll die Auslaenderbehoerde das nun fuer Dich erledigen ?

Da ware ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig.....

Er haelt sich illegal in Deutschland auf, denn mit
einem ital. AT - von dem Du nicht einmal weist ob
er den wirklich hat - darf er sich in D NICHT dauerhaft aufhalten.
Denn dieser AT gilt nur fuer Italien !

Ausserdem arbeitet in D mit den Papieren einer anderen Person, auch
das ist illegal.

Aber, das alles ist DIR seit zwei Jahren bekannt und Du hast diese Person
bei Dir wohnen lassen !
Da waere es gut moeglich, dass Du auch Aerger bekommst.

Du solltest Dir endlich mal klar werden was Du wirklich willst,
denn im Augenblick bist Du mMn nur eifersuechtig auf diese
andere Frau.

Gringa

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 10:59

Nein Gringley, das stimmt nicht. Sicher bin ich eifersüchtig aber ich will auch überhaupt nicht das er wieder kommt.Wie soll das gehen..wtf wohnt seit langer Zeit mit einer andern zusammen.Und ihr kennt St das doch bedrimmt, wenn euch alles wie schuppen aus den AUGEN fällt und ihr begreift warum er sich so und so verhalten hat.
Ich will auch nicht das die Ausländervehöre was für mich regelt. Wenn icj diesen Schritt gehe dann um meine Selbe Achtung wieder zu gewinnen und eine Art gleich Gewicht herzustellen. Und ich müsste ihm nicjt mehr begegnen und er kann hier keiner Frau mehr etwas zu leide tun.
Vielleicht suchen die jetzt ein neues Opfer während er sich hier mit seiner Afrikanerin vermehrt...neneee..Und Ärger nehme ich in Kauf..

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 25.07.2016, 11:00

PS
Ich habe nur ziemlich angst vor seiner Familie abet da kann man bestimmt etwas machen...Manche Leute sagen mir das ich da mit dem Feuer spiele wen ich ihn Anzeige...Und ich die Gefahr unterschätzen...

Antworten