.... ich bin eben sehr enttäuscht und misstrauisch geworden (seit dem WE
Na ich versuch's mal.
Es ist erstmal kein Biszess. (Da ich aber neu hier bin, hab ich die Rubrik "Bi-nationale Beziehung" Ja/Nein - nicht gesehen. Da gehöre ich aber wohl rein.)
Ich bin 50+, er um die 50. ER ist ca. 25 Jahre in D. Spricht relativ gut deutsch, ist gebildet.
Wir haben uns vor ca. 14 Monaten beim Tanzen kennengelernt.
Langsam hat es angefangen.
Merkwürdig ist/war jedoch:
- er wollte mir nicht (noch nicht) seine Identität preisgeben (mit der Begründung: Er ist vorsichtig.ich war wohl noch nicht würdig genug???)
- ich weiß nicht, wie und wo (und mit wem) erwohnt.
- er ist - außer einmal - nie über Nacht geblieben
- hatte wenig Zeit
..... bestimmt gab es noch andere Ungereimtheiten, die mir jetzt nicht einfallen.
Ich hab alles mitgemacht, hab zwar immer alles eingefordert, hab aber immer "gute" ERklärungen, wie: Kultur und Eigenheiten des Landes bekommen.
Dann - vor ca. 3 Monaten - hab ich gesagt: jetzt muss es anders werden, oder ich zieh mich zurück.
Er meinte dann, dass es doch so gut zwischen uns läuft .... bla, bla, bla und er "weiter machen" möchte. (Ich: aus meiner Sicht läuft es eher schlecht.)
Wir haben immer mal wieder in diesen 3 Monaten telefoniert oder live geredet.
Und an einem Tag letzte Woche, hatte ich mal wieder ein positives Gefühl.
Hab dann auf ihn gewartet, dass er sich meldet und wir was zusammen machen könnten. (meine naive Sichtweise ;(
Von ihm nichts.
Da hat mich so ein komisches GEfühl beschlichen .... und ich bin das erste Mal in diesem Jahr in "unseren" Treffpunkt gegangen. (Natürlich ohne ihn zu fragen.)
Und dann kam er doch wirklich.
Und nun passiert folgendes:
- er gibt mir die Hand (wie man/frau es mit flüchtigen Bekannten tut)
- er tanzt mit anderen Frauen
- er tut so als ob wir uns nicht kennen
- Er läuft in die Richtigung wo ich saß, sieht mich und dreht um.
Da hatte ich dann genug. Und bin gegangen.
Nr. gelöscht usw.
WAS WAR DASS???
Was war ich für ihn? Bin ich im Harem gelandet, ohne es mitbekommen zu haben?
Ich bin verwirrt.
Ich hab alles auf die Schnelle geschrieben.