Afrikaner kennengelernt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von leva » 23.10.2016, 21:04

Hab ich doch gesagt: Er liebt sie nach 3 Treffen und hat sich jetzt vom Acker gemacht.

Hallo. :?: Ist hier noch jemand wach? Offensichtlicher geht es doch gar nicht :idea:

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Flensee » 23.10.2016, 21:08

Er sagt, er liebt sie und er braucht aber eine AE, über sie?
alles klar, wer braucht da noch andere Fakten?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von leva » 23.10.2016, 21:09

Flensee hat geschrieben:Er sagt, er liebt sie und er braucht aber eine AE, über sie?
alles klar, wer braucht da noch andere Fakten?
Wenn ich richtig gelesen habe,will er eine Feundin/{Partnerin...lol....)die ihm seinen Kurzaufendhalt in D versuesst.
Da kann er dann fuer ein Sex date hinfahren......In HH gibts bestimmt jede Menge Sex Bezahlarbeiterinnen.....
Zuletzt geändert von leva am 23.10.2016, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Wende » 23.10.2016, 21:12

Wende hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Sie sagte,er liebt sie? Wie geht das nach 3 Treffen und jetziger Unerreichbarkeit .....egal.......vergessen :!:
Falsch: ER sagt er lebt sie und sie steigt darauf ein.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Sinaluise » 23.10.2016, 21:15

leva hat geschrieben: Wenn ich richtig gelesen habe,will er eine Feundin/{Partnerin...lol....)die ihm seinen Kurzaufendhalt in D versuesst.
Da kann er dann fuer ein Sex date hinfahren......
Oder mehrere. Zumindest liest es sich so.

Engel, tue Dir das nicht an!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Wende » 23.10.2016, 21:16

@leva.
Falsch: ER liebt sIe natürlich nicht.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von leva » 23.10.2016, 21:18

Wende hat geschrieben:@leva.
Falsch: ER liebt sIe natürlich nicht.
Ja,natuerlich nicht.Das ist bestimmt allen klar ausser der verliebten Frau.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Flensee » 23.10.2016, 21:31

Menno, wieder können wir uns hier nur die Finger wund schreiben, aber wenn nur eine Seele gerettet wird, lohnt es sich, und alles ist wieder ok.

Laura Marie

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Laura Marie » 23.10.2016, 22:23

Liebe Engel,

Anaba schrieb.
Es gibt auch andere Männer. Du brauchst keinen, der dich dafür benutzt seinen Lebenstraum wahr zu machen.
So ist es.

Denke daran, falls es doch um Heirat geht, dass Du nur die "Einlasserin" für den Ballsaal (sinnbildlich für das attraktive Ziel AE in D) sein wirst. Tanzen auf dem glänzendem Parkett bei schönem Lichterschein wird er nicht mit Dir. Und Du wirst auch nicht das Ballkleid tragen, leider.

Und für schöne Stunden während seines Aufenthaltes darfst Du zahlen UND die Gewissheit haben, dass DU NICHT die Einzige bist.

Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung zu Deinem Wohl.

Laura

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Tonopah » 24.10.2016, 00:56

Also ich bleibe dabei, ich bin da komplett bei Moppel, der Mann ist niemals auf der FüAk auf einem Offizierslehrgang und jammert einer Frau vor er hat kein Geld. Denn etnweder hätte er dann Geld und/oder er wäre zu stolz einer Frau mit sowas zu kommen.
Er hat nichts dagegen dass Du nach Hamburg kommst, das beweist doch nichts, genauso wenig wie das Foto in Uniform.

Engel1001
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2016, 16:57

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Engel1001 » 24.10.2016, 08:12

lunaverde hat geschrieben:Die Aussage, dass er eine Partnerin sucht, da er in Deutschland bleiben möchte, war wohl etwas missverständlich. Ich (und viele andere hier) habe das so verstanden, dass er eine Partnerin sucht, die es ihm ermöglicht, in Deutschland zu bleiben (über Heirat und Aufenthaltserlaubnis). Es kann aber dem Wortsinn nach natürlich auch heißen, dass er gerne eine Partnerin in Deutschland hätte, weil er sowieso hier bleiben wird. Da würde es dann nur betonen, dass er nicht nur ein bisschen Spaß sucht, sondern etwas Längeres (was man ja häufig nicht vorhat, wenn man nur ein Jahr in einem Land lebt).

Vielleicht kannst du uns darüber aufklären, was er genau gesagt hat?

Davon unabhängig würde ich dir aber ohnehin raten, ihn in den Wind zu schießen, wenn er schon in einer so frühen Phase des Kennenlernens Ausreden auftischt, wieso er sich kaum meldet. Das zeigt, dass er jedenfalls wohl kaum dabei ist, sich in dich zu verlieben. Selbst wenn er die Wahrheit sagen würde, wäre das schon genug, die Sache sein zu lassen. Du verdienst jemanden, der dich schätzt und sich um dich bemüht.

Ob er die Wahrheit sagt, kann ich nicht beurteilen. Wenn du es wirklich nicht sein lassen kannst, da weitere Nachforschungen zu machen, dann würde ich dir raten, unangekündigt nach Hamburg zu fahren und ihn dort zu überraschen. Vorher kannst du noch beobachten, ob er wirklich in die Akademie geht, das wurde dir hier ja schon geraten. Ich würde dir aber wirklich raten, einfach von der Sache Abstand zu nehmen. Was braucht es dich zu kümmern, ob er die Wahrheit sagt, wenn er sich sowieso nicht um dich bemüht?

Er hat gesagt das er gerne eine Partnerin hätte da er sowieso in Deutschland bleiben wird.....aber ist mittlerweile ja auch egal

Engel1001
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2016, 16:57

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Engel1001 » 24.10.2016, 08:15

Er hat gesagt das er gerne eine Partnerin hätte da er sowieso in Deutschland bleiben wird.....aber ist mittlerweile ja auch egal

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Efendi II » 24.10.2016, 09:10

Engel1001 hat geschrieben:Er hat gesagt das er gerne eine Partnerin hätte da er sowieso in Deutschland bleiben wird.....aber ist mittlerweile ja auch egal
Wieso will er "sowieso in Deutschland bleiben" ?
Um in Deutschland dauerhaft bleiben zu können, bedarf es eines Grundes, so einfach geht das nicht. Was stellt er sich denn vor, auf welcher Grundlage will er denn seinen Aufenthalt erwirken ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Toni
Beiträge: 86
Registriert: 08.11.2012, 19:37

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Toni » 24.10.2016, 10:08

Engel1001 hat geschrieben:er würde dann für die Botschaft arbeiten

Weiß die Botschaft schon, daß er dort arbeiten wird?

Lasse die Finger von der ganzen Sache.

Alles Gute für Dich

Toni

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Sinaluise » 24.10.2016, 10:25

Engel1001 hat geschrieben:Er hat gesagt das er gerne eine Partnerin hätte da er sowieso in Deutschland bleiben wird.....
Lieber Engel,

er hat sich lediglich ein ganz bißchen versprochen. Es müsste heißen: Er möchte gern eine Partnerin haben, UM in Deutschland zu bleiben

Und dafür braucht er eine Ehefrau! Die scheint er auch zu suchen, seinem jetzigen Verhalten nach zu urteilen.
Das würde bedeuten: Er hat mehrere Eisen im Feuer, hält sich alle warm, und die Erste, die "ja" sagt, wird genommen. Ist ja nur für 3 Jahre!

Bei Dir deklariert er das als "keine Zeit und kein Geld", zumindest vorübergehend, bis er irgendeine auf Nummer sicher hat.
Natürlich kannst das auch Du sein....
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Sinaluise » 24.10.2016, 13:48

Flensee hat geschrieben:Nein, er sucht nur eine AE um bleiben zu können, kann auch ein neues Kind sein, vielleicht ist ja sein 20 jähriger Aufenthalt durch Volljährigkeit eines Kindes nun abgelaufen, nur so ein Gedanke.
Oder das.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von lunaverde » 24.10.2016, 16:48

Efendi II hat geschrieben:Wieso will er "sowieso in Deutschland bleiben" ?
Um in Deutschland dauerhaft bleiben zu können, bedarf es eines Grundes, so einfach geht das nicht. Was stellt er sich denn vor, auf welcher Grundlage will er denn seinen Aufenthalt erwirken ?
Was er dazu sagt, wüsstest du, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest: Er behauptet, dass er nach dem Lehrgang in der Botschaft arbeiten würde. Botschaftsangestellte bekommen in der Regel eine Aufenthaltserlaubnis. Ob das wahr ist, kann man natürlich bezweifeln.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Sinaluise » 24.10.2016, 17:19

Efendi II hat geschrieben:
Engel1001 hat geschrieben:....es war nie die Rede von Heirat. Er hat leiddiglich erzählt das er nach seinem Lehrgang in Deutschland bleiben will.
....und auf welcher Grundlage will er eine Aufenthaltserlaubnis erhalten ?
Lunaverde, das hatte Efendi schon mal gefragt. Ich hatte die Wiederholung so verstanden, dass er es Engel1001 noch einmal ganz bewusst vor Augen führen wollte.

Natürlich besteht die Möglichkeit, es falsch verstanden zu haben.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von leva » 24.10.2016, 17:50

MMn ist der Mann ein Aufschneider.Kein Offizier muss sich jemand im Inet suchen und dann kein "Geld" mehr fuer Treffen haben.....laecherlich.....

Seine Schulung sollte ihn voll auslasten und genuegend Optionen fuer social life gibt es in HH garantiert auch.

In seinem Status u Stellung(angenommen er stimmt) kann er sich doch die schoenste u gebildeste Landesfrau aussuchen,die auch representieren koennte.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Afrikaner kennengelernt

Beitrag von Franconia » 24.10.2016, 18:47

Was der Mann den aktuell für eine Aufenthaltserlaubnis?
Hast du die schon mal gesehen, wenn nein, dann lass dir den eAT beim nächsten Treffen mal zeigen (das Original und nicht irgendeine Kopie oder ein Scann den er dir über das Internet schickt!!)
Da schaust du mal nach welchem Paragraphen der Titel erteilt wurde, denn das sagt schon sehr viel aus.
Engel1001 hat geschrieben:er würde dann für die Botschaft arbeiten
Für welche Botschaft?
Botschaftsangestellte können sich i.d.R. nicht aussuchen wo sie arbeiten. Sie können sich zwar für bestimmte Ländern (in denen sie gerne arbeiten wollen) bewerben, aber letztendlich bestimmt der Dienstherr wo sie tätig sind.
Und wie in jedem Job muss man sich auch da hoch arbeiten (auch mit sehr guten Qualifikation) und bekommt kaum sofort die Sahnestücke (begehrten Arbeitsländer/-orte) die man sich wünscht.

Als was will er denn bei der Botschaft arbeiten?

Und Fotos mit Uniform...wenn du willst kann ich (und jeder hier aus dem Forum) dir ein Foto von sich in Uniform schicken. Uniformen kann man sich leihen oder in Läden für Militariazubehör bzw. für Faschingskostüme kaufen. :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten