Liebe (?) in Jordanien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

gadi
Moderation
Beiträge: 8272
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebe (?) in Jordanien

Beitrag von gadi » 09.04.2020, 12:54

Kathalea hat geschrieben:
09.04.2020, 00:23
Er hat übrigens wirklich nochmal versucht mich zu kontaktieren, um sich zu „erklären“, und ich habe auch kurz darüber nachgedacht. Aber es wären sowieso nur wieder mehr lügen dabei heraus gekommen, und davon hatte ich genug in letzter Zeit.
Liebe Kathalea, bitte gar nicht erst mehr drüber nachdenken, in Zukunft :wink:
Du hast völlig recht, es wäre nichts bzw. Schlimmeres bei einem weiteren Kontakt herausgekommen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten