Pakistan, Deutschland, Italien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Pakistan, Deutschland, Italien

Beitrag von CarolinaLina » 26.05.2021, 08:22

Hallo,

ich wurde erst gestern Abend freigeschaltet und bin im Moment nur am Handy, darin nur schnell eine Kurzversion. Aber evtl ist “meiner” ja schon bekannt.
Also er kommt aus Pakistan, war davor in Italien und ist seit er ca. 18 Jahre alt ist in Deutschland. Jetzt ist er so ca. 25 Jahre alt.
Das auffällige an dem ihn seine frühere Freundinnen sofort erkennen werden ist ein Tattoo am Unterarm innen, es ist ein Schriftzug den er wohl für eine Freundin machen ließ vor ca. 4 Jahren.

Mehr kommt sobald ich am Rechner bin.

gadi
Beiträge: 8762
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Pakistan, Deutschland, Italien

Beitrag von gadi » 26.05.2021, 08:32

Willkommen auch "hier in diesem Thread", Carolina.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Pakistan, Deutschland, Italien

Beitrag von CarolinaLina » 26.05.2021, 09:02

Danke !

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Pakistan, Deutschland, Italien

Beitrag von CarolinaLina » 28.05.2021, 21:34

Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl ihn hier so an den Pranger zu stellen, vielleicht sehe ich Gespenster, darum schreibe ich mal keine Einzelheiten wie Name oder so (darf ich ja glaub eh nicht)
Nur noch soviel, er hat in Frankfurt gewohnt bis ca. 2018.

Cimmone
Beiträge: 4290
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Pakistan, Deutschland, Italien

Beitrag von Cimmone » 28.05.2021, 21:47

Liebe Carolina,

Es wird mir nicht deutlich, was Du Dir wünschst.
Solltest Du beraten werden wollen, wäre es schön, wenn Du etwas mehr schreibst.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

CarolinaLina
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2021, 13:34

Re: Pakistan, Deutschland, Italien

Beitrag von CarolinaLina » 28.05.2021, 22:16

Vielleicht habe ich hier erwartet, es schreibt gleich eine, ja den und seine Masche kenne ich und ich hätte den entgültigen Beweis, Bis jetzt bin ich noch so in der Schwebe aber das liest man hier ja öfters, dass die Frauen ein komisches Gefühl haben obwohl noch nichts passiert ist.
Ich habe jetzt in einem anderen Thread mehr dazu geschrieben und werde auch noch mehr schreiben.

Cimmone
Beiträge: 4290
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Pakistan, Deutschland, Italien

Beitrag von Cimmone » 28.05.2021, 22:18

Wenn Du schon ein komisches Gefühl hast, bist Du gut beraten, dieses ernst zu nehmen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten