Brauche eure Hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Beiträge: 5938
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von Cimmone » 05.08.2021, 22:54

Das sind deutliche Worte, Mafa.

Ich denke auch, eine Heirat ist mehr als gründlich zu überlegen - in jedem Fall.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

AnnaAn
Beiträge: 61
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von AnnaAn » 28.04.2022, 15:36

Mich würde mal interessieren, was aus dieser Beziehungsgeschichte geworden ist. Herat oder nicht? Reise nach Ecuador zur Familie oder nicht…?

Ist es bezness oder nicht?

Cimmone
Beiträge: 5938
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag von Cimmone » 28.04.2022, 16:13

Liebe AnnaAn,

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten Austausch.



------------------------------

Wie es weitergeht werden wir erfahren, wenn die TE weiter schreibt.
Manche Geschichten werden hier nicht zuende erzählt.
Leider.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten