Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mondlicht
Beiträge: 30
Registriert: 16.07.2024, 13:34

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Mondlicht » 27.07.2024, 11:55

Miss Bean hat geschrieben:
27.07.2024, 10:39

Da kann man sehen, wie manipulativ er ist, wie wenig er auf Deine Worte gibt, dass Schluss ist. Schließlich beendet wenn, dann der MANN eine Beziehung, was anderes wird gar nicht akzeptiert.

Ich glaube, Du bist da dem Teufel wahrhaftig von der Schippe gesprungen und bitte: Blockiere ihn beim nächsten Mal sofort ohne eine Sekunde auf sein Gesabbel einzugehen. Der fasst es einfach nicht, dass DU das Zepter in die Hand genommen hast, ist tierisch gekränkt. Da können solche Kreaturen richtig ungemütlich werden.
Hallo liebe Miss Bean

Danke für deine Zeilen. Heute Nacht habe ich via facebook eine weitere Nachricht von K. erhalten, die ich heute Morgen zwar gelesen aber nicht darauf reagiert habe. Für mich tatsächlich ein grosser Erfolg. Auch diesen Account habe ich blockiert. K. meinte, dass wir uns eines Tages vor Gott gegenüberstehen würden und ICH mich dann vor Gott für mein Verhalten verantworten müsse. K. hätte Angst um mich, Angst vor Gottes Strafe.

Ich weiss nicht mehr, wer hier im Forum geschrieben hat, dass sich K. hinter seiner Religion verstecken würde und dass er ohne sie ein niemand wäre, aber es scheint tatsächlich so zu sein. Ich finde es gerade nur noch krass, wie er seine Religion dazu missbraucht, mir Angst zu machen oder mir zu drohen. Ich lerne K. gerade von einer ganz anderen Seite kennen. Vielleicht zeigt er mir gerade das aller erste Mal sein wahres Gesicht. Dieses Gesicht gefällt mir überhaupt nicht, ich finde es abstossend und es katapultiert mich gerade in meinem Heilungsprozess ein paar Schritte nach vorne. Ich kann immer mehr erkennen, dass ich einem Mann - der fanatisch zu sein scheint - entkommen bin.

Ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Kontaktversuch die Nachricht gar nicht erst zu öffnen/lesen und K. einfach - ein weiteres Mal :roll: - zu blockieren.

Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich ihn einfach blockiere ohne seine Nachrichten zu lesen, dass K. dann früher damit aufhört, mir zu schreiben, weil die von ihm gewünschte Reaktion (das Lesen) ausbleibt?

Alles Liebe, Mondlicht

Mondlicht
Beiträge: 30
Registriert: 16.07.2024, 13:34

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Mondlicht » 27.07.2024, 12:20

Elisabeth123 hat geschrieben:
27.07.2024, 10:49
Liebe Mondlicht,
Cimmone hat geschrieben:
26.07.2024, 21:22
Er meinte dann, dass ich mir aber bewusst sein müsse, dass das unser letztes Telefongespräch gewesen sei und er fing an einen Countdown zu zählen. Langsam von 10 an rückwärts
Mir kommt dieses Verhalten extrem toxisch vor. Was soll denn das? Für mich ist das der Versuch dir tiefen emotionalen Schmerz zuzufügen...was für ein A......loch!
Und da haben wir wieder dieses Problem, wir möchten abschließend de Situation klären und die treten nach und reißen Wunden. Du bist wirklich so stark liebe Mondlicht! Die emotionale Abhängigkeit zu diesem Mann ist noch da ( und es braucht Zeit um davon wegzukommen) und er weiß das.
Und wenn dieses Telefonat für etwas gut war, dann das du nun weißt, dass es wirklich besser ist sich zu schützen und alle Kontaktzugänge zu blocken.
Es bringt einfach nichts. Schreib lieber deinen Brief :) ....
Wir , in unserer Kultur, haben nur immer dieses Bedürfnis alles zu klären und uns im Guten zu verabschieden....eigentlich ja auch eine tolle Eigenschaft, aber dadurch geben wir den Bezzis noch mehr von uns.

Bleib stark Liebes
Hallo liebe Elisabeth123

Du hast so Recht, mit dem was du schreibst. Ja, unglaublich toxisch. Vermutlich hätte mich dieses Rückwärtszählen in einen panischen Modus, ihn tatsächlich für immer zu verlieren, versetzen sollen, vielleicht mit dem Zweck, dass ich ihn anflehe, doch zu bleiben und ich mich ihm dann aus lauter Dankbarkeit für alle Zeiten unterwerfe. Ich weiss es nicht. Es war wirklich ganz gruselig und wie du so schön schreibst, es war dafür gut, zu erkennen, dass all das nichts bringt und es nur darum geht, MICH zu schützen.

Ja, ich gehe heute Abend mit Stift und Papier in den Wald und schreibe meinen Brief. Darauf freue ich mich. Und warum auch immer, nehme ich dich liebe Elisabeth123, gerne in Gedanken mit wenn du magst :)

Alles Liebe dir, Mondlicht

Chris
Beiträge: 340
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Chris » 27.07.2024, 12:21

Mondlicht hat geschrieben:
27.07.2024, 11:55


Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich ihn einfach blockiere ohne seine Nachrichten zu lesen, dass K. dann früher damit aufhört, mir zu schreiben, weil die von ihm gewünschte Reaktion (das Lesen) ausbleibt?

Solange er mit verschiedenen neuen Accounts auf Dich einhämmert obwohl gestern "das allerletzte (völlig überflüssige) Telefonat" stattfand, in dem er sich als (Religions)Psycho zeigte und Du immer wieder antwortest, so lange wird das Spiel weitergehen. Erst wenn Du konsequent NIE NIE NIE mehr antwortest und alle Anfragen sofort kommentarlos löscht, wird Ruhe einkehren.

Anissa
Beiträge: 301
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Anissa » 27.07.2024, 13:29

Liebe Mondlicht 🌙
Wenn du nicht reagierst, hat er keine Macht mehr über dich, er hat nur Macht solange du liest und er deine Gefühle erreicht.
Mir hat einmal ein Marrokaner ca 15 Jahre später noch einmal geschrieben, das kann passieren, das hast du nicht in der Hand.
Du hast nur deine eigene Reaktion in der Hand und solltest nicht darauf warten, dass er so handelt wie du es dir wünscht.

Du kannst es heute schon, dass du den Kontakt wie Teflon abprallen lässt, und nur darauf kommt es an.

Fierrabras
Beiträge: 1152
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Fierrabras » 27.07.2024, 13:38

Oh Mann, wieder ganz großes Kino: "K. meinte, dass wir uns eines Tages vor Gott gegenüberstehen würden und ICH mich dann vor Gott für mein Verhalten verantworten müsse. K. hätte Angst um mich, Angst vor Gottes Strafe."

Du machst das völlig richtig, blockier ihn überall und tu Dir das nicht mehr an!

Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2018, 14:58

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Kiebitz » 27.07.2024, 20:16

Liebe Mondlicht,

ich freue mich. Ich habe richtig gute Laune, weil ich es so toll finde, wie meisterhaft du manövrierst. Dass du nochmal mit K. telefoniert hast, finde ich nicht schlimm. Es hat dir noch einiges an Erkenntnissen gebracht. Ich glaube aber, das war es jetzt aber auch. K. schwimmt gerade wie ein Fusselchen auf dem Wasser in einem Waschbecken. Du hast den Stöpsel gezogen und er wirbelt noch ein paar Runden, wird aber unwiederbringlich in den Abfluss gespült werden.

Mit dem Countdown wollte er dir Angst machen. Es hat was ganz Hilfloses. Er kann nichts machen. Er ist sehr weit weg. Gut, dass er sich nicht sicher sein kann, ob du tatsächlich mit dem Kindsvater wieder vereint bist. K. weiß vielleicht nicht genau, wo er mit dieser Schlappe hin soll. Er kann nichts anderes machen, als immer wieder mit dir Schluss zu machen, wenn ihm eine Kontaktaufnahme zu dir nochmal gelingt. Und falls du abergläubisch bist – ich bin es nämlich – dann mach dir keine Sorgen. Er kann dich nicht verfluchen. Ihr habt euch nie getroffen. Über Cloud und elektrische Drähte geht das nicht.

Und falls ihr euch tatsächlich mal vor Gott wiedersehen würdet, dann brauchst du dich auch nicht zu fürchten. Er wird den Ärger mit Gott bekommen. Du nicht. Schließlich hat er dich ganz einfach zu seiner angetrauten Ehefrau erklärt, obwohl sich eure Familien nicht geeinigt haben und er dir keine Morgengabe, Schmuck etc. übergeben hat. Da wird Gott dich in den Himmel lassen, weil du dich nicht hast unwürdig machen lassen. Er darf dann Kohlen schippen gehen in der Hölle.

Mach es gut. Du schaffst das sicher. Liebe Grüße, Kiebitz

Chris
Beiträge: 340
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Chris » 27.07.2024, 23:06

Mondlicht hat geschrieben:
27.07.2024, 11:55

Ich kann immer mehr erkennen, dass ich einem Mann - der fanatisch zu sein scheint - entkommen bin.
Weiß er wer Dein Kindsvater bzw Deine Mutter oder andere Verwandte, Freunde, Kollegen sind? Falls ja, überlege was man tun könnte, falls
er diese anschreiben würde...

Elisabeth123
Beiträge: 91
Registriert: 24.11.2021, 14:58

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Elisabeth123 » 28.07.2024, 11:29

Guten Morgen Mondlicht..... ich komme sehr gerne mit in den Wald. Ich nehme noch ein paar Taschentücher und ne Flasche Wein mit, dann kannst du den Schmerz rauslassen und dann wegspülen!

Bzgl seiner Kontaktaufnahmen, hast du mal drüber nachgedacht dir eine neue Simkarte zuzulegen? Klar kannst du ihn auch immer wieder blockieren, aber sobald eine Nachricht von ihm kommt beschäftigst du dich gedanklich wieder mit ihm. Selbst das ist er nicht mehr wert. Wäre es nicht schön wirklich Ruhe einkehren zu lassen?
Kiebitz hat geschrieben:
27.07.2024, 20:16
Ich glaube aber, das war es jetzt aber auch. K. schwimmt gerade wie ein Fusselchen auf dem Wasser in einem Waschbecken. Du hast den Stöpsel gezogen und er wirbelt noch ein paar Runden, wird aber unwiederbringlich in den Abfluss gespült werden.
Was für ein genialer Vergleich :mrgreen: !

Passt auf auch auf...

HowAreYou
Beiträge: 150
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von HowAreYou » 28.07.2024, 19:56

Mondlicht hat geschrieben:
27.07.2024, 11:55
Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich ihn einfach blockiere ohne seine Nachrichten zu lesen, dass K. dann früher damit aufhört, mir zu schreiben, weil die von ihm gewünschte Reaktion (das Lesen) ausbleibt?

Alles Liebe, Mondlicht
Liebe Mondlicht,
die Antwort ist hier leider NEIN.
Er wird es immer wieder versuchen. Weil er weiß, dass Du irgendwann vielleicht einen schlechten Tag hast oder emotional aufgewühlt bist. In so einem Moment wirst Du reagieren, wenn auch mit Wut oder Ablehnung, es ist eine Reaktion welche Gefühle in Dir anspricht. Das ist der Moment auf den er lautert um Dich wieder in sein Netz zu ziehen.

Nach der erneuten Showeinlage (sorry, ich weiß es hat Deine Gefühle getriggert) ist schon absehbar, welche toxischen Vorwürfe als nächstes Auftauchen. Du hast ihm natürlich mit der Blockade seiner Familie ein paar wichtige Figuren vom Brett gestossen.
1. Gespräch = Opfer und Vorwürfe
2. Gespräch = Angst vor der Zukunft machen, Dir vorspielen dass Du alles verlierst
3. Gespräch oder Nachrichten = Liebesschwüre oder Selbstmorddrohungen???

Du bist auf dem richtigen Weg, und ich finde Du machst das richtig gut. Der Urlaub wird Dir guttun, vielleicht versuchst Du das Handy und Social Media auch in den Urlaub zu schicken, damit du atmen kannst und den Kopf frei bekommst. Jeder Tag ohne Nachricht/Anruf bringt Dich Dir selber wieder näher und macht Dich freier.
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

Ponyhof
Beiträge: 1313
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Ponyhof » 28.07.2024, 23:17

Meine Güte. Koransuren, Beleidigung, Beschimpfung, religiöse Drohungen und dann noch ein Countdown wie bei diesen privaten Shoppingsendern, wo man versucht, den Leuten den letzten Schrott anzudrehen.

„Diese Kamelhaardecke! Nur 599 Euro! Rufen Sie JETZT an! Sonst haben Sie NIE WIEDER die Chance!“ ….Nur dass es bei dir der „Kameltreiber“ ist, und der Dich anruft.

:mrgreen:

Es ist bedrohlich, manipulativ und extrem belastend, verletzend und verunsichernd was Dir gerade passiert. Aber das ist nur der leise Schatten dessen, was Dich in einer Ehe mit ihm erwartet hätte! Dass er Dich dann als seinen Besitz sehen würde, dich herumkommandieren, manipulieren, „erziehen“ und psychisch fix-und fertigmachen würde, bis Du nicht mehr weisst, wo oben und unten ist. Garniert mit Gewaltausbrüchen und religiösem Fanatismus.

Sei froh, dass der so weit weg ist! Er flucht, verflucht Dich, stösst irgendwelche religiösen Drohungen aus, tobt wie ein kleines Rumpelstilzchen und wünscht Dir Pest, Cholera und das Höllenfeuer an den Hals- weil ihm nichts anderes übrigbleibt. Er ist machtlos. Er hat nur die Macht, die Du ihm gibst. Es ist schwer, sich loszureißen und diese ganzen emotionalen Verletzungen sitzen tief.

Aber zeige ihm das nicht. Gib ihm nicht diese Genugtuung, nicht diese Macht. Deine Gefühle dürfen und müssen sein, wir sind für Dich hier da und „hören zu“.

Tu Dir seine Nachrichten einfach nicht an. Mach den Cut. Raus aus Social Media, wenn es sein muss für immer, aber vielleicht reichen auch ein paar Monate, bis Dich sein Rumpelstilzchen-Gehabe und religiöses Aufgepluster nicht mehr wirklich berührt. Von allein wird er nicht so schnell aufhören, sondern verschiedene Register ziehen. Der gibt nicht so schnell auf, solange er die Möglichkeit hat, Dich zu erreichen.

Stell Dir vor, Günther vom Schluchsee würde so eine Show abziehen und unterm Langnese-Sonnenschirm krakeelen und dich beim Papst persönlich exkommunizieren wollen….also, wenn wieder die tobende Kamelhaardecke mit dem Countdown anruft, versuche aufzulegen. :mrgreen:

Du machst das bisher prima! Genau DAS ist ja sein Problem…. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Cimmone
Beiträge: 5775
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Cimmone » 28.07.2024, 23:30

Weil Ponyhof das eben erwähnt hat:
Bezzie hatte sich auf FB mit immer wieder anderen Accounts bei mir gemeldet. IIch kam mit dem Blockieren gar nicht hinterher. ch habe dann mein FB Konto gelöscht für zwei Jahre oder so.
Jetzt bin ich da auch wieder aber nicht mit meinem Klarnamen.
Und eine neue Handynummer hatte ich auch irgendwann.
Damit endlich Ruhe einkehren konnte.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Mondlicht
Beiträge: 30
Registriert: 16.07.2024, 13:34

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Mondlicht » 30.07.2024, 15:27

Chris hat geschrieben:
27.07.2024, 23:06

Weiß er wer Dein Kindsvater bzw Deine Mutter oder andere Verwandte, Freunde, Kollegen sind? Falls ja, überlege was man tun könnte, falls
er diese anschreiben würde...
Ja, er hat in der Zwischenzeit facebook-Freunde von mir via Messanger angeschrieben. Er gibt vor, sich grosse Sorgen um mich zu machen, da es kein Lebenszeichen mehr von mir gibt. Antworten sie nicht auf seine penetranten Nachrichten, kommentiert er wie ein Verrückter ihre Beiträge und bittet sie, ihm doch zu sagen, ob es mir gut gehen würde. Bei mir kann er keine Beiträge mehr kommentieren. Ich habe sicherheitshalber die Kommentarfunktion rausgenommen.

Auwei, vor zwei Wochen hätte ich mir nicht träumen lassen, dass er sich jemals so verhalten könnte. Ich lerne gerade fürs Leben dazu :roll: :)

Chris
Beiträge: 340
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Chris » 30.07.2024, 18:53

Mondlicht hat geschrieben:
30.07.2024, 15:27
Ich habe sicherheitshalber die Kommentarfunktion rausgenommen.
Freundeskreis auf privat stellen, also verbergen und alle informieren, dass ein Stalker Dich belästigt und sie ihn sperren sollen - alle zusammen meldet das schnellstens bei FB, dann wird er gesperrt. Er wird neue Accounts eröffnen, informiere die Leute, dass sie niemanden Unbekannten mehr als "Freund" annehmen sollen.
Der entfesselte Psycho will Dir wohl schaden ohne Ende. :?

AnnaAn
Beiträge: 315
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von AnnaAn » 30.07.2024, 19:53

Mondlicht hat geschrieben:
30.07.2024, 15:27
Ja, er hat in der Zwischenzeit facebook-Freunde von mir via Messanger angeschrieben. Er gibt vor, sich grosse Sorgen um mich zu machen, da es kein Lebenszeichen mehr von mir gibt. Antworten sie nicht auf seine penetranten Nachrichten, kommentiert er wie ein Verrückter ihre Beiträge und bittet sie, ihm doch zu sagen, ob es mir gut gehen würde. Bei mir kann er keine Beiträge mehr kommentieren. Ich habe sicherheitshalber die Kommentarfunktion rausgenommen.

Auwei, vor zwei Wochen hätte ich mir nicht träumen lassen, dass er sich jemals so verhalten könnte. Ich lerne gerade fürs Leben dazu :roll: :)
Er will bestimmt herausfinden, mit wem du jetzt zusammen bist. ...

Informiere alle, dass du gestalkt wirst und dass sie Freundschaftsanfragen von unbekannten Menschen unbedingt genau prüften sollten. Es kann sein, dass er und seine Familie mit echten und Fake-Accounts versuchen, sich auf social media dir irgendwie anzunähern. Einer Bekannten ist es passiert, dass jemand sie überall gestalkt hat, dann verschiedene Tonaufzeichnungen (alle manipuliert und in sehr ungangenehme Richtungen gehend ihre Stimme wiedergebend...) an alle Famiilienmitglieder, Freunde und auch Kollegen geschickt hat. Das war sehr unangenehm. Sie hatte ihn dann bei Interpol angezeigt. Was daraus gewordne ist, weiss ich nicht. Aber auch Jahre später noch bekomme ich Freundschaftsanfragen von ihm, obwohl ich nur eine entfernte Bekannte von ihr bin. Also lehne dich zurück, warne alle in deinem Umfeld, dass da noch seltsameres kommen könnte, mach social media detox und entziehe dich ihm mit aller dir zur Verfügung stehenden Distanziertheit!

Ponyhof
Beiträge: 1313
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Ponyhof » 31.07.2024, 11:12

Das ist sehr unangenehm für Dich. So eine Show und so ein Gestalke.

Jetzt stell dir einfach vor, du wärest mit ihm verheiratet.... er sieht Dich ja schon jetzt als sein "Eigentum", und hat überhaupt keine Hemmungen, ihm wildfremde Leute zu nerven, da irre Zeit reinzuinvestieren und in Deinem Leben herumzupfuschen.

Noch mal zur Erinnerung: Ihr habt euch nie live gesehen, ihr hattet nie eine Beziehung, und er betrachtet Dich als "mit ihm verheiratet". Das ist doch -aus unserer Sicht- völlig krank!

Aus seiner Sicht ist das anders: Du warst seine "grosse Chance". D.h., er "kann" nicht einfach locker lassen, denn Du ist das Ticket zum sorgenfreien Leben in Reichtum ohne Anstrengung. Dieser Lottogewinn war zum Greifen nah- und sicher hat auch schon die Familie überall herausposaunt, dass ihn eine goldenen Zukunft erwartet und er ein "gemachter Mann" ist. Als ältester Sohn es bisher "zu nix gebracht" zu haben bedeutet auch einen echten Ehrverlust, den hätte er mit Dir ausbügeln können. Sprich, er war "der Held", mit einer reichen Frau "verheiratet" und daher quasi "vom Tellerwäscher zum Millionär" avanciert. Ds kleine Detail, dass er eben noch nicht mit Dir verheiratet ist, war ja in seinen Augen nur eine Frage der Zeit (eine Frau hat sich eh zu fügen!), auf Facebook hat er daher schon mal den Status entsprechend geändert.

So. Und nun soll das alles vorbei sein? Der kann gar nicht aus Kanada zurückkommen, ohne Geld (und eine reiche Frau) mitzubringen. Das ist das, was die Familie und die Nachbarn jetzt erwarten. Wenn er mit weniger zurückkäme, würde er -und seine Familie- völlig das Gesicht verlieren. Als ältester Sohn so zu scheitern und zugeben zu müssen, dass das alles nur (sein) Lug und Trug war, geht gar nicht. Das ist das, was er meint, wenn er äussert, dass Du seine Familie beschämt hättest. Nein, sie selber haben es getan, aber da fehlt die Einsicht, und in ihrer Kultur sind sie jetzt das totale Tratschobjekt. Und natürlich ist gerade der älteste Sohn der Familie gewohnt, dass er alles bekommt, was er will. Als Mann sowieso, als ältester Sohn erst recht. Und dann haut ihm einfach "seine" Frau ab. Das ist für ihn ein riesiger Ehrverlust.

Das nur als Erklärung, warum er jetzt so durchdreht. Kein Mitleid mit ihm- er will es mal mit ehrlicher Arbeit, Fleiss und Bildung versuchen. Das, was er abzieht, ist völlig bescheuert- denn glaubt der wirklich, dass D ihn heiratest, wenn er Dich so unter Druck setzt, und Dich nebst Deinem sozialen Umfeld tyrannisiert?? Da fehlt die Selbstreflektion, der Respekt und irgendeine Form sozialer Kompetenz komplett. Für ihn gibt es nur ICH, ICH, ICH. Sowas brauchst Du nicht....und vielleicht hilft es Dir ja, Dich voller Grausen abzuwenden.... :wink:

Also, alle Freunde warnen, alle Drähte kappen. Es gibt ja auch noch andere soziale Netzwerke, und das reale Leben abseits von Social Media...
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Chris
Beiträge: 340
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Was sind die wahren Absichten dieses Algeriers?

Beitrag von Chris » 03.08.2024, 17:51

Mondlicht hat geschrieben:
30.07.2024, 15:27


Auwei, vor zwei Wochen hätte ich mir nicht träumen lassen, dass er sich jemals so verhalten könnte. Ich lerne gerade fürs Leben dazu :roll: :)
Ist Ruhe eingekehrt? Hoffentlich keine Kontaktversuche mehr bei Dir und Deinem Umfeld?!

Antworten